Hab schon wieder einen neuen Shop entdecktUnd er gefällt mir
![]()
http://www.pout.co.uk/products.asp
Guckt mal wie schön![]()
![]()
![]()
Hab schon wieder einen neuen Shop entdecktUnd er gefällt mir
![]()
http://www.pout.co.uk/products.asp
Guckt mal wie schön![]()
![]()
![]()
Bjalla, du bist un-mög-lich!!!!![]()
@Haruka - Ich weißHaruka schrieb:
Bjalla, du bist un-mög-lich!!!!![]()
Aber ich sitz echt vorm PC und hyperventilier wenn ich mir die Sachen anschau
![]()
[ Geändert von Bjalla am 05.01.2006 21:48 ]
warum mußtest du das ausgerechnet posten![]()
foundation:
candy und caramel sind genau meine töne .. seufz ..
warum sind meine eltern nicht lieber nach england ausgewandert.. die haben dort so tolles zeug das mich TOTAL anspricht ....
![]()
Oh manno Du bist voll gemein![]()
ohne diesen Thread hier hätt ich das Zeug nieeeee gesehen :zick:
Die Sachen sind ja so schööööön![]()
![]()
Aber vielleicht teuer genug um mich davon abzuhalten, da was zu kaufen..........
ich frag mich grad obs da auch Läden gibt in UK![]()
![]()
![]()
OH MIST
Da gibts eins in Edinburgh![]()
![]()
und da fahr ich doch vermutlich im April hin........ na ob ich da an mich halten kann, wenn ich das Zeug in live da liegen seh
![]()
in edinburgh war ich auch mal vor ein paar Jährchen ... und fand es sogar schöner als London !!!so schöne altstadt und tolle läden und nicht so unübersichtlich und versmogt!
[ Geändert von sanja79 am 06.01.2006 01:44 ]
IchEdinburgh
![]()
In London in einer Seitenstraße bei Covent Garden ist wohl ein Laden von Pout! (Hab ich aber selbst nur in einem anderen Forum gelesen - selbst noch nicht gefunden weil nicht wirklich gesucht). guckst Du hier: http://www.pout.co.uk
ich nochmal... hier http://www.pout.co.uk/aboutWhereR2.asp ist der Shop Finder![]()
neee laß mal, ich weiß schon wo der Shop in Edinburgh ist, ich will den aber eigentlich garnicht finden![]()
Iiich klick niiiicht auf den Liiiink.. neeeein neeein....![]()
![]()
neee mach das lieber nicht, ich sags Dir![]()
ja die Sachen sind sooo schön. War schon kurz vor einer Pout-Großbestellung, weil die grad 25% off auf ihre famosen Makeup-Produkte geben. Aber die Versandkosten sind ziemlich horrend, das hat mich noch abgehalten. Die Sachen gibt es jedoch auch bei HQHair. In die Skincare + Makeup Sektion von HQHair sollte man möglichst nicht schauen, sonst wird man mit Sicherheit arm![]()
![]()
Und weil die Versandkosten so krass sind, fahr ich dann lieber selbst hin, so kann man sich für 13,50 Pfund lieber noch was mitnehmen![]()
ja wenn man die Gelegenheit hat. Mir würde für die 13,50 pfundigen Öcken da schon was einfallen
![]()
![]()
Die Sachen sind echt schön....hab aber nicht genug geld um davon was zu bezahlen *g*deswegen reizt mich das jetzt nicht so.
black_crx schrieb:
![]()
@black, echt nicht, nur so ein kleines bißchen gucken![]()
Habsch scho gemacht.. Aba die Preise...Bjalla schrieb:
black_crx schrieb:
![]()
@black, echt nicht, nur so ein kleines bißchen gucken![]()
![]()
Too much!
hatte bist jetzt von pout nur den lip-plump... ist ganz toll & wirkt! immer wenn ich ihn auftrage, habe ich schoenere, vollere lippen- die nach pfefferminz riechen!
cloverette schrieb:
hatte bist jetzt von pout nur den lip-plump... ist ganz toll & wirkt! immer wenn ich ihn auftrage, habe ich schoenere, vollere lippen- die nach pfefferminz riechen!
@cloverette: Wo hattest Du den her? Kann man pout auch in D kaufen?
ja also ich bin ja schon lange Pout-fan ( siehe meine Testberichte hier) Die Sachen sehen wirklich hübsch aus, die Foundations sind absolut spitze, was soll ich sagen? - Ausprobieren lohnt sich. Ich möchte meine Pout-Sachen nicht mehr missen
fahr ich dann lieber selbst hin, so kann man sich für 13,50 Pfund lieber noch was mitnehmennaja, wenn du nicht garde in GB wohnst, ist selber hinfahren wohl eine kleine Ecke teurer
Ich hab schon ein paarmal bei HQhair bestellt, und da find ich die Versandkosten absolute Unterkante. Außerdem ist der Service echt klasse. Habe erst letzte Woche wieder was dort bestellt. Bestellung am 28.12. aufgegeben, am 2.1. war mein Päckchen schon hier. (man bedenke die zwei Feiertage dazwischen). Also wer testen will, bestellen da kann ich nur empfehlen
lg
siobhan
[ Geändert von siobhan am 07.01.2006 15:07 ]
Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
Mahatma Gandhi
@siobhan - Gut zu wissen, Dankesiobhan schrieb:
ja also ich bin ja schon lange Pout-fan ( siehe meine Testberichte hier) Die Sachen sehen wirklich hübsch aus, die Foundations sind absolut spitze, was soll ich sagen? - Ausprobieren lohnt sich. Ich möchte meine Pout-Sachen nicht mehr missen
Ich hab schon ein paarmal bei HQhair bestellt, und da find ich die Versandkosten absolute Unterkante. Außerdem ist der Service echt klasse. Habe erst letzte Woche wieder was dort bestellt. Bestellung am 28.12. aufgegeben, am 2.1. war mein Päckchen schon hier. (man bedenke die zwei Feiertage dazwischen). Also wer testen will, bestellen da kann ich nur empfehlen
lg
siobhan
[ Geändert von siobhan am 07.01.2006 15:07 ]![]()
ja die foundation is echt klasse, würd ich auch empfehlen. macht sich außerdem auch sehr dekorativ im bad![]()
"Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)
"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko
@bjalla- nee, hab ich hier im heathrow airport gekauft; war dann ca. 3 pfund billiger als in den geschaeften.
aarg, wie verlockend. Hoffentlich ist es bald Februar und ich kann mal wieder ne Order wagen. Der DezemberJanuar ist immer so fies zur Börse, wenn das Weihnachtsgeld verweigert wurdesiobhan schrieb:
Ich hab schon ein paarmal bei HQhair bestellt, und da find ich die Versandkosten absolute Unterkante. Außerdem ist der Service echt klasse.![]()
Will die Foundation mal probieren sowie die Lidschatten, sehen auch sehr süß aus.![]()
Ich hätte es nicht tun sollen
Die Foundation ist ja wirklich schnuckelig
... und der Lip Plump interessiert mich auch... (jaaa ich weiss ich bin)
Kuckuck
HQHair hab ich mir auch schon angesehen.. wie sind denn da die Versandkosten??
Here they areblack_crx schrieb:
HQHair hab ich mir auch schon angesehen.. wie sind denn da die Versandkosten??
Packing & Delivery Charges
*
UK: £2.50 for the first item and £0.55 for each additional item.
UK destinations include: BFPO, Northern Ireland and Channel Islands.
*
Europe: £3.50 for the first item and £0.70 for each additional item.
European destinations comprise: Albania, Albania, Andorra, Armenia, Austria, Azerbaijan, Azores, Balearic Islands, Belarus, Belgium, Bosnia And Herzegovina, Bulgaria, Canary Islands, Corsica, Croatia, Cyprus, Czech Republic, Denmark, Estonia, Faroe Islands, Finland, France, Georgia, Germany, Gibraltar, Greece, Greenland, Hungary, Iceland, Ireland (Republic of), Italy, Kazakhstan, Kirghizstan, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Macedonia, Former Yugoslav Republic Of, Madeira, Malta, Moldova, Monaco, Montenegro, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Russian Federation, San Marino, Serbia, Slovakia (Slovak Republic), Slovenia, Spain, Spitzbergen, Sweden, Switzerland, Tajikistan, Turkey, Turkmenistan, Ukraine, Uzbekistan, Vatican City State
*
Rest of the World: £6.00 for the first item and £1.20 for each additional item.
Packing and delivery comprising any number of items priced at £3.50 or less will be charged at £0.55 per item to any destination.
Delivery Times
*
Within the UK usually 24-48 hours. Delivery overseas is usually within 4-7 days.
*
Reasonable allowance should be made for orders made over the weekend and at times of National Holidays.
Kuckuck
Danke Haruka!Die Versandkosten sind ja wirklich noch gnädig..
Aber die nehmen wohl kein Paypal, nur KK.. denk ich mal..
Mich interessiert die Foundation in Vanilla Cream. Ist das wohl was fuer Schneewittchen und hat evtl einer die incis ?![]()
staunwir haben sogar einen TB
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=4242
Trotzdem wuerde ich mich ueber eure Erfahrungsberichte, speziell auch bzgl der Farbe, freuen
Aaaaah*haben will*
Und dabei war ich erst gerade in London!![]()
ohhhhhhhhhhhh.....................sind dir sachen tollllllllllllllllllllllll![]()
![]()
eifriger haarzüchter ![]()
müsst ihr so böse threads immer hochholen?
WAS SOLL DAS
denkt doch mal ein bisschen an mein armes konto *rumjammer*
da sind leider doch einige dinge, die verdächtig nachaussehen.. aber neee, ich muss standhaft bleiben
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
wie deckend ist denn die foundation?
Ich hab den Lipslick in Bunny Girl...suuuuupertoll!![]()
![]()
@reh: ist er geschmacksneutral und klebt nicht?![]()
...und glitzerd er?
bin ja lang drumrum getanzt und habs nun geordert![]()