Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Tonita
    Besucher

AW: Leute aus Hamburg? Treffen in Hamburg?

Das hätte mir auch passieren können

Um wieviel Uhr wollen wir uns denn eigentlich treffen? "Nachmittags" ist ja ein sehr dehnbarer Begriff Ich bin im Zweifelsfall immer eher für später als für früher, aber notfalls komme ich auch schon um 14 Uhr
    Nur, wenn wir sowieso eher was essen/trinken als stundenlang durch die Läden zu ziehen, ist es ja auch nicht nötig, sich sehr früh zu treffen, oder?

//edit:
    *eli*, wo ist denn sonstwo?
    Letztes mal waren wir in der Schanze und davor mal irgendwann in der Innenstadt. Das ist denke ich beides nicht gerade abgelegen, oder?

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Das hätte mir auch passieren können

Um wieviel Uhr wollen wir uns denn eigentlich treffen? "Nachmittags" ist ja ein sehr dehnbarer Begriff Ich bin im Zweifelsfall immer eher für später als für früher, aber notfalls komme ich auch schon um 14 Uhr
    Nur, wenn wir sowieso eher was essen/trinken als stundenlang durch die Läden zu ziehen, ist es ja auch nicht nötig, sich sehr früh zu treffen, oder?

//edit:
    *eli*, wo ist denn sonstwo?
    Letztes mal waren wir in der Schanze und davor mal irgendwann in der Innenstadt. Das ist denke ich beides nicht gerade abgelegen, oder?

Schanze ist super, ich wohn umme Ecke
    LG *eli*

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Ich wär' für eher früher (ca. 14 Uhr) sonst habe ich so viel Leerlauf nach der Arbeit (bis 13 Uhr). (@Tonita: )
    Mein Schatz würde zudem abends gerne mit mir ins Kino gehen.
    Der Ort ist mir relativ egal, obwohl mir Innenstadt mehr zusagen würde. Habe aber leider keine konkrete Idee, wo wir uns treffen könnten.
    Liebe Grüße, antschi

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Habe mal geschaut, was Zentral in der Innenstadt ist:

Ist das was?

Bar Levante im Levantehaus

In einer der schönsten Passagen Hamburgs – im Levantehaus – befindet sich diese Frühstücks-Bar. Hier können Sie mit Blick auf die Flanierenden neue Kraft für den Tag tanken. Öffnungszeiten: Mo-Sa 9.00 bis 21.00 Uhr, So 10.00 bis 18.00 Uhr.
    Mönckebergstraße 7, 20095 Hamburg

Ich war ja schon im Levante-Haus, aber die Frühstücksbar ist mir nicht aufgefallen, aber so groß ist es drinnen nicht, müßte zu finden sein.
    Oder wir treffen uns in der Mönkebergstr.am Eingang vom Levantehaus? Oder drinnen? Vor der Parfümerie Sahling vielleicht?
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Uii ein BJ Treffen- ich komme auch gerne

lani
    Besucher

Ich ergänze mal die Liste

28.07.:
    Tonita
    lani
    antschi
    kurzhaarkatze
    devilina
    eli
    Krümelchan

Sieht doch nach ner guten Truppe aus

@kurzhaarkatze
    Ich habe mir gerade die Bewertungen bei qype für die Levante Bar durchgelesen und die sind recht durchwachsen. Auf den ersten Blick spricht mich das nicht so an um ehrlich zu sein

Ich mache mir am Wochenende aber auch mal Gedanken über den Ort

Tonita
    Besucher

Mich spricht das auch nicht so an Nicht nur (aber auch) wegen der Qype-Bewertungen, sondern so insgesamt.

Meine Laune...
    Pensive

Ich glaube, wenn wir zu siebt in der Levante Bar auftauchen würden, bekämen wir wahrscheinlich eh keinen vernünftigen Platz....
    Ich mache mir auch nochmal Gedanken und frage mal ein paar Bekannte nach Ideen.
    Liebe Grüße, antschi

Allwissend Avatar von devilina

Wie wäre es denn sonst im Univiertel? Da gibts auch viele Möglichkeiten und es ist quasi auch City?! Wobei ich auch nichts gegen die Schanze hätte...
    Ich freu mich auf jeden Fall!

Tonita
    Besucher

Univiertel fände ich auch ok, Schanze ist aber besser, weil wir dann noch bei MAC und ein paar Läden vorbeigucken könnten. Im Univiertel kann man ja wirklich nur ein mal zu Budni und das war's Ich hab auch gar nix gegen die Innenstadt, aaaber da gibt es so wenige Orte, an denen man freiwillig länger sitzen würde

lani
    Besucher

Elbgold?

Ich finde es für mich recht schwierig etwas vorzuschlagen weil ich erst seit drei Wochen in Hamburg lebe, und gerade mal so meine Gegend langsam kennen lerne. Und mein Arbeitsplatz liegt im "sonstwo"
    Ich kann mal meinen Freund am Wochenende fragen. Der arbeitet in der Schanze und isst mittags immer auswärts. Aber das wären dann nur Vorschläge die ich persönlich nicht kenne. Also übernehme ich keine Verantwortung für schlechten Kaffee

Meine Laune...
    Pensive

Ich habe leider auch immer noch keine Idee!
    Das Elbgold sieht doch gar nicht schlecht aus!

Allerdings habe ich ein anderes Problem(chen):

An dem Wochenende fährt meine S-Bahn nicht, was für mich einen echten Aufwand bedeutet in die Stadt zu gelangen! Ich habe eine totale Abneigung gegen übervolle Ersatzverkehr-Busse!
    Habe deshalb auch meinen Arbeitssamstag getauscht!
    Ich weiß jetzt grad noch nicht, was ich machen soll! Ich will euch ja sooo gerne alle mal kennen lernen, aber das ist für mich echt ein Hindernis! Ich kriege ja schon eine mittelschwere Krise, wenn die S-Bahn etwas voller wird.....
    Och menno!
    Liebe Grüße, antschi

Tonita
    Besucher

Ich finde, da können wir uns treffen, war da zwar noch nie, aber sieht doch nicht schlecht aus

Antschi, kannst du nicht mit einem normalen Bus fahren, der vielleicht nicht so eklig voll ist? Hast du schon nachgeschaut?

Meine Laune...
    Pensive

Tonita, von mir aus (Neuwiedenthal) ist das eher schlecht möglich.
    Ich schaue aber nochmal nach, hoffentlich gibt's da was, was nicht gleich in eine Odyssee ausartet....
    Liebe Grüße, antschi

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ich wäre gern dabei, muss aber bis 20 Uhr arbeiten.
    Falls ein harter Kern noch irgendwo sitzt, gebt mir Bescheid. Ich komme dann schnell hin...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Tonita, von mir aus (Neuwiedenthal) ist das eher schlecht möglich.
    Ich schaue aber nochmal nach, hoffentlich gibt's da was, was nicht gleich in eine Odyssee ausartet....
    Und wenn du mit dem Bus nach Harburg fährst ? Ja stimmt schon, der braucht ziemlich lange , aber dann können wir dort zusammen mit der S-Bahn weiter.
    Weniger ist mehr.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Die Strandbar im Hafen ist auch supernett. Vor allem gibt es dort, meiner Meinung nach, den besten Heidelbeershake der Welt

Allerdings müsste man für Samstagnachmittag/ -abend sicher reservieren.

Tonita
    Besucher

Höre ich da ein unterschwelliges "Ich bin gesund und kann kommen" heraus?

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Möglicherweise

Zumindest hab ich letzte Woche schon zweimal "Ich kann nicht, ich treff mich da mit den Mädels!" gesagt

Ich freu mich schon und werd vormittags endlich mal wieder zu TeeGschwendner und meine Vorräte aufstocken

Tonita
    Besucher

Das klingt gut, weiterhin gute Besserung

Meine Laune...
    Pensive

@kurzhaarkatze: Nee, mit dem Bus nach Harburg muss nicht sein, die S-Bahn fährt bis Harburg, und ab dort bis Berliner Tor (?) gibts den Ersatzverkehr. Das ist natürlich der am meisten frequentierte Streckenabschnitt! Aber danke für Deinen Vorschlag!
    Mal sehen, angeblich gibt es einen Bus, der nach Altona fährt. Aber das muss ja dann durch den Elbtunnel sein und ob's da ohne Probleme voran geht...?
    Aber leider sieht es im Augenblick so aus als müsste ich am Samstag doch arbeiten und das auch noch nachmittags, weil eine Kollegin erkrankt ist. Und ich denke, ein Bandscheibenvorfall ist nicht mal eben ausgestanden...
    Liebe Grüße, antschi

lani
    Besucher

@antschi
    Das ist schade, aber verständlich. Ich hätte auch keine Lust mit dem Ersatzverkehr durch die halbe Stadt zu gurken
    Vielleicht klappt es dann beim nächsten Treffen

Mir ist es egal wo wir uns treffen. Samstag soll es aber wohl regnen. Das würde die Strandbar eher ausschließen, oder?
    Haben wir denn mittlerweile eine Zeit? Ich schlage jetzt einfach mal 15 Uhr vor. Was haltet ihr davon?

Klingt gut, ich werde aber schon früher in HH sein da ich noch einen Freund besuche und bei ihm Schatzi parke.

Tonita
    Besucher

Wir hatten eigentlich 14 Uhr gesagt, glaub ich, mir wäre 15 Uhr aber auch recht - und ich würde sagen, wir treffen uns beim Elbgold, wenn jetzt niemand NEIN schreit.

Wenn ihr wollt, kann ich euch meine Handynr. geben, falls irgendwas ist.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    @kurzhaarkatze: Nee, mit dem Bus nach Harburg muss nicht sein, die S-Bahn fährt bis Harburg, und ab dort bis Berliner Tor (?) gibts den Ersatzverkehr. Das ist natürlich der am meisten frequentierte Streckenabschnitt! Aber danke für Deinen Vorschlag!
    Mal sehen, angeblich gibt es einen Bus, der nach Altona fährt. Aber das muss ja dann durch den Elbtunnel sein und ob's da ohne Probleme voran geht...?
    Aber leider sieht es im Augenblick so aus als müsste ich am Samstag doch arbeiten und das auch noch nachmittags, weil eine Kollegin erkrankt ist. Und ich denke, ein Bandscheibenvorfall ist nicht mal eben ausgestanden...

Ach ich dachte die Bahn fährt auch bis Harburg nicht. Aber ab Berliner Tor mit dem Ersatzverkehr ist wirklich ein bisschen zu nervig, müsste ich dann ja auch machen. Schade ich dachte wir würden uns zentraler treffen. Der Bus bis Altona fährt ab Stellingen, aber das Elbgold ist doch in der Schanze. Nach Altona fährt die S3 über Jungfernstieg, aber die S31 die man braucht um in die Schanze zu kommen, die fährt nicht.
    Weniger ist mehr.

Bringt ihr eigentlich was mit?

Mädels, ich wünsche Euch heute ganz viel Spaß und bin wirklich traurig, dass ich nicht dabei sein kann (wer hat nur die blöde Arbeit erfunden?).

Mein Vorschlag fürs nächste Treffen: kommt doch mal bei mir am MAC Counter vorbei. Da könnt Ihr ganz in Ruhe alles ausprobieren, Euch schminken, richtig Zeit nehmen für die Produkte ohne das eine Maccine nervt (also ich tu es jedenfalls nicht und meine Kolleginnen halte ich davon ab ). Und so könnte ich auch mal wieder an einem Treffen teilnehmen.
    Ihr seid aber auch jederzeit einzeln willkommen! Gebt Bescheid, denn ich hab ja auch mal nen freien Tag und das wäre blöd, wenn ich dann nicht da bin.

Viel Spaß heute!

Meine Laune...
    Pensive

@kurzhaarkatze: Diese ganze S-Bahn-Ersatzverkehrsache ist irre unübersichtlich! Habe neulich mit einer Kollegin über die Sache gerübelt und selbst eine Nachfrage beim Kundenservice hat uns nicht sehr weiter gebracht.
    Ich weiß nur, dass zwischen Harburg und Hammerbrook auf jeden Fall dieses Woe keine S3 bzw S31 fährt.

Ich muss tatsächlich heute Nachmittag arbeiten, kann also leider nicht dabei sein!
    Ich versuche, das nächste Mal dabei zu sein!

Ich wünsche euch allen viel, viel Spass! Keinen Regen und kommt gut ins Elbgold!

@Meilu: Dich am MAC-Counter(welcher?) besuchen würde ich gerne mal, das sollten wir uns mindestens fürs nächste Treffen vornehmen! ich komme aber gerne auch mal allein vorbei, wenn Du nix dagegen hast!?

Liebe Grüße an alle HHer Beauties!
    Liebe Grüße, antschi

Allwissend Avatar von devilina

Mädels, ich liege mit Migräne flach.... :(((

Tonita
    Besucher

Schade antschi, vielleicht beim nächsten mal
    Gute Besserung, devi
    Meilu, bei welchem Counter arbeitest du denn eigentlich?

Wer kommt denn jetzt noch?
    Lani, Krümelchan, Kurzhaarkatze, Eli? Fluegelmatz?

Ich springe gleich mal unter die Dusche, damit ich euch nicht stinkend und fertig unter die Augen treten muss
    Weiß nicht, ob ich euch erkenne, wenn dort irgendwo so eine verplante Tante rumsteht, 163 cm klein und mit braunen Haaren, dann wisst ihr, das bin ich

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Schade antschi, vielleicht beim nächsten mal
    Gute Besserung, devi
    Meilu, bei welchem Counter arbeitest du denn eigentlich?

Wer kommt denn jetzt noch?
    Lani, Krümelchan, Kurzhaarkatze, Eli? Fluegelmatz?

Ich springe gleich mal unter die Dusche, damit ich euch nicht stinkend und fertig unter die Augen treten muss
    Weiß nicht, ob ich euch erkenne, wenn dort irgendwo so eine verplante Tante rumsteht, 163 cm klein und mit braunen Haaren, dann wisst ihr, das bin ich

Es regnet wie aus Kübeln hier
    Vor 14:30 schaff ich es eh nicht und werd aussehen wie Sau wenn ich mit dem Fahhrad da ankomme
    LG *eli*

Tonita
    Besucher

Ja, hier auch. Dann setzt du dich halt um 14:30 dazu, und ich bin mir sicher, wir werden alle wunderbar aussehen bei dem Wetter

lani
    Besucher

Also 14 Uhr? Bin gerade nicht sicher

Ich sehe auch fertig aus
    Heute morgen frisch Haare gewaschen, und jetzt ist durch den Regen wieder alles krisselig aufm Kopp

Tonita kenne ich von Bildern aus dem Forum. Das sollte kein Problem sein
    Ich bin 1.72, habe dunkelblonde Haare und nen krisseligen Bob
    So in etwa:
    **
    Nur ein Tick sommerlicher
    Geändert von lani (29.07.2012 um 10:31 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Ich bin 1,73, blonde länge Haare die bei dem Wetter auch machen was sie wollen, übergewichtig und über 40
    LG *eli*

Tonita
    Besucher

Ja, 14 Uhr.

Ich hab nicht mal gut geschlafen und werde sowieso mit nassen Haaren losgehen, also bitte

lani
    Besucher

Gut. Erkennungszeichen: Unfrisiertes Haar

Bis gleich

Tonita
    Besucher

Und sowas beim BJ-Treffen

Hattet Ihr eine schöne Zeit?
    Lani, danke für die Mitteilung über WhatsApp und Toni, Fluegelmatz und devilina für die SMS! Ich war richtig gerührt, dass Ihr an mich gedacht habt!

Ich bin übrigens im Elbe EKZ am MAC Counter (ist bei Douglas mit drin).
    Würde mich freuen, wenn jemand vorbeikommt. Gebt Euch bitte zu erkennen, falls wir uns noch nicht von einem BJ Treffen her kennen.

Tonita
    Besucher

Ja, war schön

Ich hab dir gar keine SMS geschrieben Aber an dich gedacht habe ich trotzdem

Muss mal gucken, ob ich es ins EEZ schaffe, so als faule Wandsbekerin ist das so'ne lange Strecke

Bin gut wieder zu hause angekommen und fands toll

Bin demnächst wieder in HH, die Schuhe umtauschen. Kein Paar Schuhe von mir hat nach 8 Stunden so zerfressen ausgesehen wie die, die ich heute kaufen musste