Oh, mann...meilu, du kommst doch gar nicht. Sollen wir dir einen Brownie schicken?!
Übrigens: schicker, neuer Blog. Ich bin gespannt, was da noch so kommt.
Oh, mann...meilu, du kommst doch gar nicht. Sollen wir dir einen Brownie schicken?!
Übrigens: schicker, neuer Blog. Ich bin gespannt, was da noch so kommt.
okeeee, wird gemacht!![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
stimmt, aber ich gebe gern Tipps. hihihi
Oh, danke für das Blogkompliment. Mir war mal nach was neuem....
Das wird so ein bunter Mischmasch. Alles, was mich so bewegt.
Mädels, die 40s-Catrice LE scheint in HH angekommen zu sein. Im Thread habe ich gelesen, dass sie in einem Rossmann gesichtet wurde und ich habe sie gerade im Budni/ Billstedt Center gefunden.
Obwohl ich total scharf auf die taupige Zusammenstellung war, hab ich die Lidschattenpalette dagelassen. Die war wirklich nicht so toll pigmentiert. Auf dem Auge wäre das nur ein Farbbrei geworden. Die Pflaumige war okay, allerdings habe ich schon genug in der Richtung.
Die Lippenstifte sind allerdings der Hammer. Die Verpackung ist auch schön, fühlt sich metallisch an. Hm, von der Art will ich mehrmehrmehr![]()
Ich habe bisher immer noch nichts von der LE entdeckt. Aber das hört sich doch schon besser an.
Ich mag doch unbedingt von den Lippenstiften haben![]()
Ich hab' die LE beim dm in Harburg entdeckt und mir das "pflaumige" Quad mitgenommen. Der Blush und der Lippie, den ich wollte waren leider nicht mehr da.
Beim Swatchen wirkten die ES eigentlich ganz schön. Mal sehen, viell. teste ich sie morgen mal!
Bei Budni in Bergedorf ist die LE auch schin angekommen!
Auch ich habe heute endlich die LE gesichtet (in der Schanze bei Budni). Komischerweise war von dem einen Lippenstift kein einziger mehr da - aber die restliche LE stand unangetastet im Aufsteller.
Nun denn. Ich habe (bis auf diesen Lippenstift) alles bekommen und bin versöhnt mit Budni.
Hat eigentlich mal wieder jemand Lust auf Frühstück?
http://twoforfashion.otto.de/brunch-hopping/45394/
![]()
Gerne![]()
Noch jemand?
Ich hab das komplette Wochenende frei, sodass ich Samstag oder Sonntag könnte. Wie siehts bei dir aus, lani?
Ich wäre auch sehr gern mal mit dabei! Dieses Wochenende kann ich höchstwahrscheinlich leider nicht, aber das nächste Mal dann gern
Edit: das heißt natürlich, wenn ihr so Newbies wie mich überhaupt dabeihaben wollt![]()
Wann geht ihr denn frühstücken? Sehr... früh?
Samstag kööönnte evtl. gehen
Ach, und sorry Flügelmatz, dass mein innerer Schweinehund über meinen inneren Kickboxer gesiegt hat und ich mich gar nicht mehr gemeldet habeGehst du noch hin?
Bany, du bist natürlich willkommen.
Könntest du denn am übernächsten Wochenende? Wenn es beiden anderen passt, könnten wir es ja dann einfach an dem WE machen.
@Toni: das Gute bei Brunch ist ja, dass man eine Weile sitzt. Du brauchst also nicht früh und schon gar nicht pünktlich da seinIch war ganz brav immer beim Training. Allerdings habe ich die letzten zwei Wochen ausgesetzt, da mich ein fieser Schnupfen k.o. gelegt hat. Aber heute solls wieder losgehen..uhja!
Für mich wäre übernächstes Wochenende ideal
Bisher habe ich an beiden Tagen noch nichts vor.
Bany, ich bin quasi auch ganz neu![]()
Ich mag auch!
Also, Leute, die am 20., oder 21., gern mit zu einem super-duper-relaxten.ich-muss-gar-nix-Brunch mitkommen möchten, setzen sich hier einfach mit unter die Liste.
Ich habe da mal etwas vorbereitet:
fluegelmatz
lani
Tonita
Bany
devilina
;top:
Fände ich schön.
So mit ein bisschen Vorlauf ist das auch besser, dann muss man am Abend vorher ja nix aufregendes machen und schafft es, vormittags aufzustehen![]()
Damn... ich bin schon wieder nicht da...
Aber ich wünsch Euch viel Spaß!
Ich bin auch dabei.
Am 20./21. wäre mir lieber.
Dieses Woe muss ich Sa arbeiten, da könnte ich nur So.
![]()
Super, antschi. Dann kommst du mit auf die Liste, ja?
Wenn wir jetzt doch ein paar mehr werden, sollten wir auf jeden Fall irgendwo reservieren.
Brunch am 20./21.10.:
fluegelmatz
lani
Tonita
Bany
devilin
antschi
Ich freu mich! Also bis jetzt sieht es bei mir gut aus, wobei mir Samstag wesentlich besser passen würde als Sonntag. Und bei euch anderen?
Mir wäre auch Samstag lieber, Sonntag hab ich mittags Sport, den lasse ich nur ungern ausfallen![]()
Samstag fänd ich auch gut.
Sollen wir etwas reservieren?
Ich find' Samstag auch besser! Wenn wir zu mehreren sind, wäre Reservieren viell. angenehmer... Wo wollen wir denn hin?
In der Nähe der U "Feldstraße" gab es ein paar nette Sachen.
Da kann ich ansonsten gern was raussuchen udn reservieren.
Ab wann soll s denn losgehen?
Nähe Feldstraße klingt für mich gut!
Für mich passt Samstag und Feldstraße auch
Uhrzeit?
Für Brunch finde ich 11 Uhr rum immer ganz angenehm. Von mir aus auch früher, aber ich glaube, dann springt mir als erstes Tonita ins Genick
![]()
Hahaha! Dann könnte es so aussehen: http://cdn.someecards.com/someecards...someecards.png
Ich bin auch gegen früher, ich hab eine etwas weitere Anfahrt und gehe samstag immer laufen in der Früh, aber auch nicht soooo früh![]()
Gnah...ich hab Hunger und gerade reserviert
Samstag, 10.30 Uhr im Kaffee Stark.
http://hamburg.prinz.de/restaurants/..****nFinder.html
Eher St. Pauli, als Feldstraße..ich hoffe, das ist okay.
Die EarlyBirds können sich ja auch sicherlich schon früher treffen. Was schwebt euch da vor..sonst würd ich mich vielleicht auch eher aus dem Bett rollen und wir wärmen schon mal die Plätze an![]()
Das sieht doch nett aus!
Danke, dass du dich darum gekümmert hast
Ich werde dann zu 10.30 Uhr da sein![]()
Vielleicht schaff ich es auchkann es noch nicht genau sagen
LG *eli*
Wie erkenne ich euch denn? Nelke im Knopfloch, MAC-Tüten auf dem Tisch?![]()
Ich bin auch gegen 10.30 da! MAC-Tüten auf dem Tisch als Erkennungsmerkmal finde ich Klasse! *rauskram*
Ich freu mich schon, euch kennen zu lernen! (fluegelmatz kenne ich ja schon)
Ich wünsche Euch schon mal ganz viel Spaß!!!! Bin total traurig, dass ich es nicht schaffe zum Treffen zu kommen.
Fluegelmatz, schade, dass ich mich nicht von Dir verabschieden konnte!
Devilina, ich fand es gestern soooooo schön! Werd Dich vermissen!
Lani, wir sehen uns am 27.10. zum Frühstücken!
Toni, wir bleiben in Kontakt via fb etc.
![]()
Meilu, ich fand es auch total schön und war beim Abschied schon traurig... Aber denk dran: wir sehen uns! Spätestens nächstes Jahr, wenn ich komme![]()
Schatzi freut sich auch schon sehr auf Deinen Besuch! Er sagte, dass Freunde IMMER willkommen sind! Vielleicht sehen wir uns ja auch im Januar oder Februar schon wieder. Da wollte ich ja eh nach Hamburg kommen.
ich würde auch gern kommen. wird wahrscheinlich eher 11 als 10:30
![]()