Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

AW: Leute aus Hamburg? Treffen in Hamburg?

@Marla: was für ein cooler Nickname..du musst dann aber bitte auch so runtergerockt zum Brunch kommen

@meilu: Ja, wirklich blöd gelaufen. Ich komme sonst aber auch gern mit zum Date mit lani dazu. Ansonsten wünsche ich dir schonmal einen guten Flug und eine tolle Zeit!

BJ-Einsteiger Avatar von MarlaSinger

Zitat Zitat von fluegelmatz Beitrag anzeigen
    @Marla: was für ein cooler Nickname..du musst dann aber bitte auch so runtergerockt zum Brunch kommen
    mal schauen

BJ-Einsteiger Avatar von Bany

So, mir ist doch tatsächlich nichts dazwischengekommen! Kann keine MAC-Tüte finden, da komme ich direkt mal 10min später freue mich!

Ach, keine Angst, Bany.

Du wirst uns sicher erkennen..ich z.B. hab einen Pony und sicherlich meinen khaki-grünen Schal um. Komm einfach, wild mit Lippenstiften um dich werfend, auf alle Leute zugerannt, auf die diese Beschreibung passt ...dann darf ich jetzt nur nicht zu spät kommen!

Hey Mädels, es war echt toll mit euch! Hoffentlich wiederholen wir das bald mal. Mein Paket war zwar ziemlich unhandlich, aber als Ausgleich fürs späte Erscheinen bei der Arbeit war ich schon nach ner knappen Stunde fertig.
    Und ihr wart shoppen oder chillen oder beides?

Tonita
    Besucher

Waaas, heute? Oh fuck, ich hab die ganze Zeit gedacht, nächste Woche Wie doof bin ich denn?! Und ich hätte sogar früh aufstehen können, weil ich sowieso krank bin und mich gestern geschont habe... Oh mann

Ich bin der Meinung, dass dir jemand geschrieben hat, weil alle dachten, du kommst noch, musst nur erst ausschlafen. auf jeden Fall wurden Handys und der Thread hier nach Nachricht von dir abgesucht. Das nächste Mal dann!

Tonita
    Besucher

Oh, ich hab nix bekommen Bestimmt habt ihr meiner alten Handynummer geschrieben. Hoffentlich das nächste Mal

lani
    Besucher

Toni, bestimmt beim nächsten Mal
    Gute Besserung!

Bany, wir waren chillen
    Ich fand es auch schön mit euch!

Ich habe jetzt total Lust bekommen Pigmente zu pressen
    Und wo ich so gerade meine Pure Luxe Palette anschaue, könnten auch durchaus mal neue Farben her
    Ich werde also eine Bestellung aufgeben. Falls sich von euch noch jemand beteiligen möchte, kann ich noch warten.

Ich muss leider los, aber werde mir morgen mal die Sachen genau anschauen und ja, gute Besserung Tonita!

Tonita
    Besucher

Danke ihr Süßen
    Könnte mir echt gerade selbst eine klatschen

war toll mit euch! und samstag bin ich dabei... freu mich drauf!

can only get better Avatar von antschi
    Meine Laune...
    Pensive

Ach ihr Lieben, ich fand's auch toll! Tonita, fluegelmatz hatte versucht Dir zu schreiben, hatte aber wahrscheinlich wirklich die falsche Nummer, wenn Du nix bekommen hast.
    Wir planen schon das nächste Treffen, da kannst Du dann auch dabei sein:

Kommenden Samstag (27.10.12) öffnet kosmetik for less einen Laden in Rosengarten (Nähe Hamburg/Maschen) und es gibt wohl tolle Eröffnungsangebote!
    Auf Wunsch schicke ich euch einen Link.

Bisher kommen mit:
    antschi
    fluegelmatz
    MarlaSinger
    Bany (vielleicht?)

Sagt mir einfach bescheid, dann ergänze ich die Liste noch!
    Geändert von antschi (21.10.2012 um 12:28 Uhr)
    Liebe Grüße, antschi

Ich habe gestern abend auch noch ************* angeschrieben: alles, was im Shop angeboten wird, ist auch im Laden verfügbar und anfassbar Ich freu mich schon.

@toni: sorry, das ist ja echt blöd gelaufen. Aber irgendwie auch sehr typisch für uns, oder!?

@devilina: falls du irgendwann noch eine Begleitung suchst, um bei burberry vorbei zu schauen, gib gern Bescheid. Ich arbeite ja in der Nähe.

@marla: die Indesign-datei ist ordentlich groß...nutzt du dropbox o.ä.?

Schade, dass die Angebote nicht für die Sigma-Produkte gelten. Aber sich die Pinsel vor Ort selbst anschauen zu können ist natürlich großartig ich weiß leider noch nichts definitives, aber sage dann Bescheid.

@marla: die Indesign-datei ist ordentlich groß...nutzt du dropbox o.ä.?
    ja, die ist aber in gebrauch... hast du auch einen db-account? dann könntest du die datei einfach in den public-ordner packen. da kommt dann sowieso keiner ran, der den link nicht hat

Ist heute wirklich erst Mittwoch ?

Ich freu mich schon auf Samstag..ich hab noch gar nicht geschaut, wie man da fährt. Am Montag habe ich auch endlich Geld bekommen, auf das ich schon 2 Monate warte. Beste Voraussetzungen also.

@Marla, heute bin ich noch mal den ganzen Tag unterwegs, aber morgen schnür ich dir dann das Dropbox-Päckchen

Meine Laune...
    Pensive

@fluegelmatz: Dann brauchst Deine Geldbörse ja gar nicht festzuhalten!

Ich habe auch schonmal überlegt, was ich mir genauer ansehen will. Devilina will mir evtl. noch sagen, ob und was ich ihr mitbringen könnte.

Für Samstag würde ich folgendes vorschlagen:

Wir müssten vom Hauptbahnhof mit der Regionalbahn R40 (Metronom) Ri. Bremen bis Bahnhof Klecken fahren (ca. 20 Min. Fahrzeit). Fahrpreis 2,85 € pro Fahrt bzw. am Woe müsste ein Großbereichsnetzticket auch gültig sein. Dort angekommen laufen wir noch ungefähr eine Viertelstunde bis zum Shop. Leider fährt die Bahn nur einmal die Stunde um 10:38, 11:39 und 12:38 Uhr.
    Ich persönlich würde ja den 10:38 Uhr Zug bevorzugen. Wollen wir uns um 10:15 Uhr am Bodyshop im Hauptbahnhof Wandelhalle treffen, oder wollt ihr lieber den späteren Zug nehmen?
    (Rückfahrt auch wieder stündlich um 3 Minuten nach voll)

Was meint ihr?
    Liebe Grüße, antschi

Ich find den 10:38 Zug und den TBS-Treffpunkt gut.

Danke für's Nachschauen, ich hab gestern noch dran gedacht, es dann aber wieder vergessen.

wurde gerade dran erinnert, dass ich gleich übernachtungsbesuch erwarte... bin dann leider raus für morgen

@fluegelmatz: wie läufts mit der datei?

Meine Betreuungsversuche sind gescheitert und das kleine Zusatzpersönchen kann ich nicht mit auf die Beautytour schleppen :( finde ich jetzt sehr schade. Berichtet ihr? Gerade die Pinsel und der Beautyblender hätten mich so interessiert:(

Im Übrigen Sorry fürs späte Melden, aber habe eine Höllenwoche hinter mir.
    Lg und viel Spaß!

Meine Laune...
    Pensive

Bany und Marla, das ist ja schaaaaade! Vielleicht wiederholen wir den Ausflug ja auch mal!
    Bany, dann erhol Dich mal von der Woche!
    Marla, dann hast Du bei Deinem Übernachtungsbesuch aber wirklich was gut!

Wir werden auf jeden Fall berichten!

fluegelmatz, dann sind wir nur noch zu zweit! (und haben den Shop für uns alleine.... )
    Geändert von antschi (26.10.2012 um 21:20 Uhr)
    Liebe Grüße, antschi

Ich bin ja schrecklich neugierig, wie wars denn? Hat es sich gelohnt, gabs ne ordentliche Ausbeute?

lani
    Besucher

Das würde ich auch gerne wissen

Nachdem ich es heute endlich geschafft habe, Marla die Dateien zu schicken (verdammte Technik!), Gas zu überweisen und die Wohnung aufzuräumen, mach ich s mir hier noch mal gemütlich

Natürlich fand ich es schade, dass ihr nicht dabei sein konntet, aber so hatte ich den Luxus, dass mich antschi in Harburg mit einem sehr knuffigem Smart abgeholt hat. Ich glaube, wenn wir mit der Bahn dort hin gefahren und das letzte Stück gelaufen wären, wäre ich vorher schon wieder umgekehrt.

Rosengarten ist ein schnuckliger Stadtteil/ Dörfchen, aber das Lager bzw. der Laden von kosmetik 4 less liegt direkt am Acker. Zum Glück hatte antschi ein Navi dabei, wir haben kaum geglaubt, dass da noch etwas kommt.

Es gab Sekt und O-Saft, Kaffe und kakao, sowie kleinere Leckereien. Das Team war überaus nett und ein bisschen aufgeregt. Der Laden an sich ist recht klein...vielleicht so 40 qm, die Seiten komplett mit Regalen bedeckt. Eigentlich hätten wir euch ja auch Fotos machen können! Die Marken sind, ähnlich einem Counter, aufgebaut und meistens lag ein Ansichtsexemplar aus (nachdem wir geklärt hatten, dass man wirklich alles ausprobieren darf, haben wir danna uch etliche Verpackung selber abgeknippelt..naja, eher antschi..ich stell mich bei diesen verschweißten Folien immer etwas doof an). Es war leider nicht alles aus dem Lager auch im Laden, obwohl rund 2000 verschiedene Artikel auslagen. So habe ich z.B. komplett vergessen, SigmaPinsel näher anzuschauen. Es lagen nur sigma-Travelsets aus, die fand ich eher kratzig. An sich konnte man sich aber alles aus dem Lager holen lassen, was es auch im Shop gab. Im Eingangsereich waren daher auch zwei Pcs aufgebaut, sodass man nochmal direkt schauen konnte. Oh, wir wurden sogar ins Lager geführt. Für mich ein kleiner BJ-Traum..es macht einfach Spaß, soviel Farbe auf einem Flecken zu sehen.

* einmal tief Luft hol*

Es gab auch die Möglichkeit, sich schminken zu lassen. Ausserdem fand ich es toll, diverse Sleek und Barry M-Sachen hemmungslos swatchen zu können. Ich hab wirklich kontinuierlich Sachen wieder aus meinem Körbchen zurück ins Regal gelegt, weil ich die ganzen Sachen sonst nicht mehr hätte nach Hause tragen können

Bei mir ist es dann geworden:
    Sleek UltraMattes in Dark
    Sleek EauLaLaLiner in Raisin
    Sleek Finishing Powder
    Sleek Pout Polish in Port
    Barry M Lippenstift
    Barry M Pigment Oystergrey
    Barry M Pigment GrauGrün
    LeniLashes
    DuoKleber

Ihr seht, viel neues Spielzeug Das alles durch den Rabatt für gerade mal 48 € Ich hatte noch überlegt eine weiter ZPalette mitzunehmen und bereue gerade es nicht getan zu haben. da will man einmal vernünftig sein..hehe.

Der Beautyblender hatte mich von vornherein nicht weiter interessiert, sah aber ganz süß in pink und weiß aus bzw. gab es ein geschenkset mit Reiniger.

Die Auswahl an Wimpern hat mich direkt ein bisschen überfordert. Ich hab nur ein Paar mitgenommen, da ich mich an das Thema ja erstmal rantaste, aber ach...

Antschi hat mich danach noch mit zu sich nach Hause genommen..und wenn ich dir das hier jetzt einmal ganz öffentlich sagen darf, liebe antschi, ich finde deine Wohnung wunderschön...besonders diese ganz speziellen Schubladen! Irgendwann komme ich noch einmal ungeschminkt bei dir vorbei und geh nicht wieder, bevor ich nicht jedes einzelne Rouge probiert hab

So, ich glaube, jetzt habe ich euch einen "groben" Einblick verschaffen können

Ich finde den Laden wirklich nett und mir als Marketing-Häschen schossen auch gleich lauter Ideen in den Kopf, was man da alles veranstalten könnte. Die angeboten Marken sind sicherlich alle gut bebloggt, allerdings wüsste ich in D keinen anderen Ort, an dem man die Sachen auch alle "anfassen kann". Falls ihr noch einmal fahren wollte, bin ich sicherlich dabei..einfach um zu stöbern und mir dann auch ein paar Pinsel zeigen zu lassen. ich könnte mir sogar vorstellen, dass man vorher eine Mail schreiben kann, mit Sachen, die man sehen möchte, die dann aus dem Lager bereit gestellt werden.

Und um meinen Monolog hier noch zu beenden, habe ich noch einen Vorschlag:

wir könnten im Seski einen Sammelbestellungsfred für Hamburger aufmachen. Lani hatte ja beim Brunch schon etwas angeboten, ich habe demnächst auch zwei Bestellungen auf dem Radar.

Man könnte sich eben das Porto teilen, oder kommt eventuell sogar über bestimmte Freigrenzen, oder findet so eher jemanden mit einer Kreditkarte, falls das ein Problem sein sollte. Im Genesatz zu normalern Sammelbestellungen fallen dann das Porto und das Päckchenpacken weg.

Was meint ihr, habt ihr Lust dazu..seid ihr überhaupt alle im Seski?

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Och menno, und gerade das verpasse ich???

Also ich bin sehr für SB via Second Skin und beim nächsten Treffe hätte ich auch nix dagegen da mal vorbeizuschauen (falls dafür Zeit bleibt) ^^

Finde SB via SeSki auch super, nur fehlen mir noch ein paar Beiträge ... Sobald ich die zusammenhabe, melde ich mich auh an.

Vielen Dank erstmal für den tollen Bericht, jetzt bin ich noch neugieriger. Wie ist denn der Liner von Sleek? Die Palette schmachte ich auch schon eeeewig an.
    Das nächste Mal dann mit Pinsel betatschen!

Meine Laune...
    Pensive

So, ich bin auch mal wieder hier!
    Und eigentlich kann ich fluegelmatz' Bericht so gar nichts hinzufügen. Sie hat es wirklich super und ganz genau beschrieben! Danke für die Mühe!

In mein Einkaufskörbchen ist folgendes gewandert:
    Sleek Palette UltraMattes Dark
    zwei Sleek Pigmente (wir müssen uns wirklich mal zum -pressen verabreden!)
    Barry M Makeup in weiß (zum Aufhellen zu dunkler Foundations)

Und fluegelmatz hat sooo recht: Es gibt noch sooo viel, das wir uns genauer ansehen könnten. Mich z.B. interessiert noch die pflegende Kosmetik von The Balm. Es war wirklich schade, dass nicht alle mitkommen konnten, aber wir haben ja auf jeden Fall noch häufiger die Möglichkeit, mal wieder dort vorbei zu schauen.
    Danke, fluegelmatz, für das Kompliment zu meiner Wohnung (bei der man den kürzlichen Umzug noch sehr deutlich sieht). Du bist immer herzlich willkommen um in den spannenden Schublädchen zu stöbern und den Inhalt auszuprobieren!
    Dann habe ich bestimmt auch wieder vernünftigen Tee im Angebot! Versprochen!
    Fluegelmatz, hast Du kosmetik for less schon mit Deinen Ideen beehrt? Ich fand das gar nicht schlecht, sie könnten von Deinem Marketingwissen, gepaart mit dem Beauty-Sachverstand echt profitieren!

Ich finde die Idee mit dem HH-Sammelbestell-Thread klasse! Außerdem hätten wir dann immer wieder einen guten Grund uns zu treffen. Die Bestellungen müssen ja dann auch verteilt werden.....
    Diejenigen, die noch nicht im Seski angemeldet sind könnten wir ja sonst auch per PN informieren.
    Liebe Grüße, antschi

Wie macht sich denn die weiße Foundation, antschi?!

Ich bin immer noch total begeistert von der SleekPalette und könnte mich ärgern, dass ich nicht auch noch die OhSoSpecial mitgenommen hast..aber ich wollte ja nicht auf dich hören

Ich trag den Raisin-Liner übrigens schon den zweiten Tag in Folge. Komplett ums Auge rum, ein bisschen schwarz auf die Wasserlinie und meine grünen Augen funkeln, wie die einer bösen Disney-Königin Die Farbe ist einfach nur genial, die Qualität des Liners eher nicht- er verschmiert doch etwas.

Die Mail an kosmetik.4.less hab ich geschrieben. Aber anscheinend hab ich ein bisschen zuviel rumgebrabbelt, denn diesmal kam so absolut gar keine Reaktion.

Hier ist übrigens der Link zum Sammelbestellungsthread. Wer noch nicht angemeldet ist, kann leider noch nicht schauen, sorry.
    https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=127060

Ich hab nächste Woche Urlaub..quasi schon ab Freitag, yay! ich hoffe, euch geht es allen gut und ihr alsst euch nicht zu sehr stressen. Bald ist Weihnachten

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Weihnachten! Mag ich noch gar nicht daran denken!

Liebe Grüße an Euch alle!!!!

Heute habe ich Sleek in Windhoek entdeckt! So ein Döschen mit losen Lidschatten kostet ca. 3 Euro. Ist das ein normaler Preis, fluegelmatz? Was kosten die in D?

Die EyeDusts (Pigmente) kosten hier zwischen 5-6 €.
    Zugreifen ist also angesagt

Wie gehts dir denn? Hast du dich an die Sonne gewöhnen können?!

Meine Laune...
    Pensive

Die weiße Foundi habe ich erst einmal benutzt und leider hatte ich den Eindruck, dass sie doch etwas zuuu reichhaltig für mich ist. Nach zwei Stunden sah man rein gar nix mehr - war alles weggerutscht. Naja, mal sehen. Vielleicht macht sie sich mit einer anderen Mischung besser.

Ahh, funkelnde grüne Augen klingt klasse! Eine echte Evil Queen!

Ich fand die Farbe ja wirklich toll und hätte mir beinahe auch einen mitgenommen. Aber als ich dann die Quali gesehen habe, bin ich schnell von abgekommen. Dass da die Mine mal eben heraus rutscht, nee nicht für den Preis!

Vielleicht brauchen die Leutchen einfach etwas länger um Deine vielfältigen Vorschläge durchzuarbeiten! Da kommt bestimmt noch eine Antwort!

Dann starte mal in die letzten Arbeitstage und genieß Deinen Urlaub!

Liebe Grüße an alle!
    Liebe Grüße, antschi

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Die EyeDusts (Pigmente) kosten hier zwischen 5-6 €.
    Zugreifen ist also angesagt

Wie gehts dir denn? Hast du dich an die Sonne gewöhnen können?!
    Ich habs bei Foschini entdeckt (klick), aber hatte nicht genug Zeit zum Schauen. Habe Paletten etc. gesehen, weiß aber nicht, ob ich eine "brauche".

Ansonsten gehts mir klasse! Ja, also die Sonne und die 32 Grad nerven natürlich, wenn man Hamburgerin ist und kaltes Schietwetter gewohnt ist.

na, Flügelmatz, wie isset bei dir? Total entspannt dank Urlaub? würde sehr gern mit dir tauschen. aber natürlich nur für die zeit des Urlaubs, den sonstigen Stress will ich dann doch nicht ;)

Leider habe ich die nächsten zwei Wochen Blockpraktikum auf Station, sonst hätte ich dich zu nem Brunch genötigt!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder in netter Runde zusammenfinden würden, Weihnachtsmarkt böte sich ja quasi an, am besten mit nem kleinen Rundgang bei unseren favorisierten Countern zwischendrin. Jemand Lust?

Hallo Bany, danke der Nachfrage. Es war wirklich schön, obwohl es ja "nur" nach Dortmund ging. Ich habe soviel unternommen, wie wahrscheinlich die letzten zwei Monate nicht

Zum Brunch lasse ich mich immer gern nötigen, also gib ruhig Bescheid, wenn du wieder ein bisschen mehr Luft hast. ich stelle mir das allerdings auch sehr cool vor, immer mal wieder ein paar Wochen in die Praxis einzusteigen.

Ich bin zwar kein großer Weihnachtsmarktfan, aber ich würd mich auch freuen, euch alle wieder zusehen. Bis zum Ende des Jahres sollte bei mir auch alles ruhig laufen, sodass ich da sehr flexibel bin. Wie siehts bei den anderen aus?

Tonita
    Besucher

Ich bin dieses WE nicht da, aber ansonsten habe ich natürlich Zeit für den Weihnachtsmarkt Bin zwar auch kein Riesenfan von Menschengedränge in der Kälte, aber ein mal im Jahr muss man es sich doch antun

Salut, gibt es euch noch?

Ich habe nach den letzten drei Wochen (Urlaub, Abschluss eines großen Projektes und "Freizeitstress") wieder ein bisschen Luft und Lust was zu machen.

Bany, ist bei dir noch Landunter, oder hat es sich wieder eingepegelt?