Ja, Klamotten shoppen mag ich auch lieber alleine, das wäre glaube ich auch ein bisschen unpraktisch mit so vielen.
Beautyshopping![]()
Ja, Klamotten shoppen mag ich auch lieber alleine, das wäre glaube ich auch ein bisschen unpraktisch mit so vielen.
Beautyshopping![]()
generell bin ich auch total für beautyshopping, ich weiß nur nicht, wie lange ich durchhalte, da ich ja vorher direkt eine klausur hab und zu der muss ich gefühlte 10kilo gesetzestexte mit mir rumschleppen, aber ich werde versuchen tapfer zu sein
wo wollen wir uns denn treffen? vielleicht direkt vor mac in der mö?
.. also ich würd eher nicht mitkommen zum Beautyshopping.. Hab momentan wieder Probleme mit geschwollenen Augen & das mag ich mir momentan nicht noch in der unbarmherzigen Kaufhausbeleuchtung antun, da bin ich echt empfindlich
Aber zum Essen danach würde ich sehr gern vorbeischauen![]()
liebe Grüße, *c*
*schubs*
gibts irgend etwas Neues? Oder findet das Treffen/Essen gehen evt. doch nicht statt?
liebe Grüße, *c*
Doch, oder?
Ist mir heute morgen beim Blick in den Terminkalender auch aufgefallen, wir müssen uns jetzt mal festlegen![]()
& irgend ein nettes, nicht zu teueres Restaurant in der Nähe vom HBF wirds doch sicher geben
(ich persönlich bin da sehr flexibel)
liebe Grüße, *c*
habt ihr lust auf asiatisch essen? da kenne ich ein sehr gutes, authentisches Restaurant am Hauptbahnhof. Ausgezeichnete Dim Sum´s und Gerichte.
sehr gutes preisleistungsverhältnis.
also ich bin wirklich flexibel- von mir aus gern!
liebe Grüße, *c*
zum dim sum essen kann ich diesen hier wärmstens emfpehlen:
http://www.qype.com/place/20407-Chin...i-Moon-Hamburg
was meint ihr? ich könnte um 18:30Uhr da sein.
Ich habe schon gegen 14.30 Uhr Feierabend.
Werde vorher noch ein bisschen shoppen gehen.
Wir können uns ja auch schon eher vorm MAC auf der Mö treffen.
Ja, ich bin dabei, bei MAC und beim chinesischen Restaurant!
Wie kann man die Preise denn etwa einschätzen? Also, so in €?
@ Tonita & Meilu
wann würdet ihr denn in etwa in dem China-Restaurant aufschlagen? Dann würd ich auch schon nen bissel früher da sein (spätestens dann aber auch 18:30)
liebe Grüße, *c*
wieviele sind wir denn jetzt definitiv? und wann würdet ihr da sein wollen? ich könnte ja erst um 18:30Uhr.
sobald ich diese infos habe, würde ich einen tisch reservieren.
ach ja - das restaurant ist sehr "einfach" eingerichtet. nicht sonderlich schick, aber das essen ist wirklich gut und authentisch.
@tonita - die dim sum´s (so vorspeisekleinigkeiten ähnlich wie tapas) gehen schon bei ca. 2,50 € los. die hauptgerichte von ca. 6,50 € - 15,00 €
Ich wär definitiv dabei - Uhrzeitmäßig würd ich mich nach euch anderen richten.
liebe Grüße, *c*
![]()
ich muss mich leider für freitag ausklinken, ich hab eine fiese halzentzündung und werde mich nach meiner klausur direkt wieder nach hause begeben
aber nächstes mal bin ich dabei! unbedingt!
und ich hoffe, ihr berichtet, wie es euch gefallen hat!
liebe grüße
moin mädels,
was haltet ihr davon wenn wir den ganzen spass verschieben? ich zähle bisher auch nur 3 die fest dabei wären. mir scheint es schwächeln zur zeit recht viele, da fiese erkältungsviren und -bakterien im umlauf sind.
ein neuer anlauf im februar?
LG
Ja, hab ich mir auch schon gedacht... Ist vielleicht besser![]()
Ja, verschieben ist besser. Mich hat nämlich auch eine Erkältung erwischt.
Schade, hatte mich echt schon gefreut. Aber ist wohl besser so - gute Besserung den "Kränkelnden".
Hoffe, im Feb. klappts dann.
liebe Grüße, *c*
das soll jetzt nicht gemein klingen, aber ich freu mich, dass es verschoben wird, dann bin ich auf jeden fall dabei! ich freu mich schon!
und allen anderen erkrankten wünsche ich auch eine gute besserung!
Oh, ich seh den Thread erst jetzt...
Könnte ich mich für das nächste Treffen vllt mit einklinken?![]()
Na klar
Ich bin übrigens auch noch krank geworden und hätte nicht kommen können...
Wünsche euch allen gute Besserung.
Oh ja, bitte Ende Februar oder Anfang März, dann kann ich auch mit!![]()
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
hallo,
ich mach einfach mal zwei neue terminvorschläge.
freitag, 28.02.
freitag, 06.03.
![]()
Hallo liebe Hamburger Perlen,
ich würd dann auch gern dazustoßen...
könnte auch an beiden Terminen...
LG
mir wäre der 6.3. lieber, ich schreib am 5.3. für dieses semester meine letzte klausur, dann hab ich etwas mehr ruhe!
der 28.2. ist im übrigen ein samstag
ich freu mich!
wenn ich nicht arebiten muss, bin ich da wegen der uhrzeit auch total flexibel!
Wenn mir nix dazwischen kommt, würde mich sicher anschließen..
Geändert von Zakara (19.01.2009 um 20:13 Uhr)
liebe Grüße, *c*
Samstag wäre mir prinzipiell lieber. Freitag abend ist bei mir grundsätzlich schlecht, da ich bis Mai nur am WE in Hamburg bin und Freitag abend erst anreise. Spricht irgendetwas gegen nen Samstag nachmittag?
01.03. oder 07.03?
Ich schreib mal alle Termine untereinander, ihr kopiert den Abschnitt in eure Antwort und schreibt euren Namen unter die Termine, an denen ihr Zeit habt. Mein Vorschlag: Wir nehmen dann den Termin, unter dem die meisten Namen stehen. Einverstanden?
Also:
Freitag 28.02.
Samstag 01.03.
Rabea
Freitag 06.03.
Samstag 07.03.
Rabea
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Wie sieht es nun aus? Ich könnte immer, außer wahrscheinlich am 28.
Wann würdet ihr euch denn so treffen? Nachmittags oder Abends?
Wenn ich es eine Woche vorher weiß, kann ich mir sowohl Freitag als auch Samstag einrichten. Es liegt an euch.![]()
Hat denn keiner mehr Interesse?![]()
Ich kann leider nie von Freitag bis Sonntag, sondern nur unter der Woche.
Und dann meist nach 16 Uhr.
Aber darauf müsst Ihr jetzt nicht alle Rücksicht nehmen.
Wenn ich mich am Wochenende freischaufeln kann, komme ich vielleicht auch zu einem Treffen, was am Wochenende stattfindet.
Aber das wäre dann relativ spontan.
Hui, was arbeitest du denn, dass du am We nicht kannst?
Also ich könnte auch in der Woche. Weiß immer montags, wie ich die kommende Woche kann, und kann es dann einrichten.![]()
Ich arbeite nur unter der Woche und habe am Wochenende frei.
Aber ich bin immer sehr verplant am WE und müsste auch extra nach Hamburg fahren.
Unter der Woche bin ich eh in der City, weil ich da arbeite.
werde schauen ob ich zum nächsten Termin kann![]()
Ich auch![]()
Ich bin immer hier und hab Zeit, Montags, Freitags (nicht zu spät), Samstag abend, SonntagsNach wie vor.
was haltet ihr von einem Treffen in den nächsten 2 Monaten?
Hab Samstags Zeit, ansonsten je nach Arbeitsplan (den ich leider noch nicht habe)
ich bin dabei, wenn ich Zeit hab![]()
also ich wäre auch dabei - muss halt irgendwie einrichtbar sein.