Ihr könnt jederzeit Terminvorschläge machen![]()
Ihr könnt jederzeit Terminvorschläge machen![]()
Hallo,
Ich bin endlich mal wieder in Hamburg..aber nur für 2 Monate. Also, muss das voll ausgenutzt werden!Was haltet ihr vom letzten Augustwe..28./29.? Oder halt Freitag..oder irgendwann in der Nähe? Naaa...naaaa???
Huch, den Thread sehe ich erst jetzt. Typisch.![]()
Liebe Grüße, Bäcki
Hey Mädels,
Tonita und ich haben eben auch geschnackt und würden ein Hamburg-Treffen toll finden.
Leider muss sie im September Vollzeit arbeiten und ich bin bis einschließlich 12.9. komplett ausgebucht.
Unsere Idee wäre: Man könnte sich ja auch mal nach Feierabend in der Stadt treffen, bis Ladenschluss ein wenig shoppen und danach was essen gehen. Was meint ihr?
Save water - Drink champagne!
Genau so isses
Schreibt doch einfach rein, wann ihr Mitte bis Ende September Zeit hättet.
Das letzte Treffen ist ja schon ewig her und es wäre so schön, wenn in HH auch mal wieder etwas zustande kommt.
Hallo Ihr lieben Hamburger Deerns
Ich wäre auch gern dabei!
Ich arbeite meistens immer bis ca. 19 Uhr (in der Innenstadt) außer freitags da nur bis 16.30 Uhr.
Wann wäre mir eigentlich im September egal, kann nur am 11.9. nicht.
LG
hm, ich könnte in der Woche ab 19Uhr auch spontan mit dazu stossen. Allerdings bin ich vom 09.09. - 16.09. im Urlaub.
Hier auch alles gut. Im September hab ich im Moment auch noch nix auf dem Plan. Kann ab 18/29 Uhr in der Stadt sein.
sry, hier stand Werbung - wusste nicht, dass ich die genehmigen lassen muss
Geändert von Liene (28.09.2009 um 22:58 Uhr) Grund: sry, hier stand Werbung - wusste nicht, dass ich die genehmigen lassen muss
"Als Junge sollte man darauf achten, eine Frau mit exzessiver Kassettenmädchenvergangenheit zu heiraten" BVSB
Werbung - ob eigene Sache oder nicht - mußt du hier absprechen!
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
Mädels, was haltet ihr denn davon, wenn wir ein Treffen in Hamburg am Jahresende in Angriff nehmen, wenn der Weihnachtsmarkt schon offen hat. Ein gemütliches beisammensitzen in ner Grillhütte, Glühweihnschlürfen und ein wenig die Stände begutachten?
Ich weiß, das ist noch ein wenig hin, aber so könnte man rechtzeitig klären ob Interesse besteht.
im Prinzip gern,wohne in Eppendorf..........naja auch um einiges älter als meine"vorrednerin".....Marlies
Hallo,
Weihnachtsmarkt fänd ich auch gut!Wäre schön, wenns klappt!
Viele Grüße und eine schöne Woche!![]()
"Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)
ok, der zigste Anlauf
Ich hätte da grundsätzlich Lust drauf. Weihnachtsmarkt fände ich nur etwas zu laut und unruhig für ein erstes Beschnuppern. Ich glaube nicht dass man mit > 5 Leuten ohne weiteres eine nette Ecke findet in der man sich entspannt und nett unterhalten kann.
Also - Treffen gerne, nur würde ich einen anderen Ort bevorzugen.
Was haltet ihr davon wenn wir das Treffen auch zum "Tauschen" nutzen? Jeder von uns hat doch bestimmt Beautyprodukte die nicht mehr genutzt werden, aber dennoch zu voll/gut erhalten sind um weggeworfen zu werden.
Hallo thinhahh,
da hast du recht mit dem Weihnachtsmarkt!
Die "Tausch"-Idee find ich super!
Vielleicht könnten wir uns einfach in einem netten Café in der Innenstadt treffen?
Viele Grüße
"Die selbstsichere Frau verwischt nicht den Unterschied zwischen Mann und Frau - sie betont ihn." (Coco Chanel)
Oh ja, die Tauschidee ist wirklich gut.
Der Ort ist mir gleich![]()
Wenn ich mitmachen darf, dann bin ich auch eher für ein Café. Und Tauschen ist immer gut, bei mir fliegt schon wieder so viel rum, das ich nicht mehr nutze....
![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
Ich finde Weihnachtsmarkt auch nicht so prickelnd, da ist es doch immer schweinekalt und wenn viel los ist, wird man auch noch von irgendwelchen komischen Glühweinfans zerquetscht
Dann lieber schön in einem Café treffen und dort unterhalten und von mir aus auch gerne Beautysachen tauschen
Kennt ihr eines, wo es ein bisschen ruhiger ist und man auch mit mehreren Personen noch schnell einen Tisch findet?
Ahhh, ich vergesse aber auch immer hiern zu gucke!
Ich bin auch gern dabei, mir fällt aber auch grad kein zentrales Cafe ein, in dem man spontan viel Platz und Ruhe hat...
Weihnachtsmark find ich auch nich sooo toll!
Aber ich freu mich schon, euch kennenzulernen!![]()
Devilina, hast du meine PN bekommen ?![]()
wie wäre es mit einem einstein? das ist lecker, günstig und gross genug für eine grössere runde. ist zwar kein cafe, aber ich denke wenn treffen dann eh zum abend hin oder?
Hallo Mädels
Einstein in der City find ich gut!
Und ich könnte in der Woche auch eh nur abends ab 19 Uhr.
Freu mich, wenns nun endlich klappt!![]()
LG
Ähm... sollten uns nur bald auf einen Termin einigen![]()
Huhu!!
Wie sieht es aus, liebe Hamburger Deerns??
![]()
Welche Woche steht denn zur Debatte?
Vielleicht komm ich auch dazu, wenn ich Zeit hab und darf![]()
Save water - Drink champagne!
Huhu Miu!
Naja, momentan haben wir noch gar keine Woche ausgesucht....
Ist also noch alles offen![]()
Wie spontan seid ihr denn? Was haltet ihr von Freitag (übermorgen) im Einstein Lübecker Strasse? Oder im Lousiana im Mundsburg Center?
Von mir aus gerne auch in sehr kleiner Runde. Passt mir irgendwie terminlich besser als wenn wir jetzt versuchen uns auf einen Termin zu einigen wo möglichst viele können und dann gar kein Termin zustande kommt. So ist es ja seit Wochen/Monaten.
Hallo thinhahh,
mhmm... ich bin leider schon verabredet... Erst am 18.12. hätte ich freitags wieder Zeit. Sonst evtl. irgendwann in der Woche??
Schade...![]()
Von mir aus auch gern in der Woche, bin aber auch gut beschäftigt, aber das ändert sich das nächste ÄJahr auch nicht (Examensvorbereitung), deswegen versuch ich mich nach euch zu richten.
Diesen Freitag kann ich leider aber auch nicht
Wie sieht es denn nächste Woche bei euch aus?
wir könnten ja auch mehrere kleine Termine machen und dann kommt wer mag/kann und die anderen dann das nächste mal
dann weiß man, jeder kann irgendwann mal dabei sein
Freitag kann ich auch eher nicht, aber nächste Woche gerne, hab noch nix vor![]()
Nächste Woche sieht bei mir auch ganz gut aus! Und mehrere kleine Termine finde ich auch eine super Idee!![]()
Liebe Grüße, antschi![]()
Bin auch aus Hamburg! :)
Hallo Mädels,
Ich hol den Thread mal wieder hoch, weil: ich ziehe bald nach Hamburg!
Genauer gesagt, muss ich schon ab 1.6. wegen des neuen Jobs vor Ort sein und habe noch keine Wohnung. Kennt jemand von euch vielleicht jemanden, der seine 2-Raum-Whg loswerden will?
Und: ich würd mich freuen, wenn ich mich mit ein paar von euch dann mal treffen könnte. Beautyshopping macht mit mehr Mädels auch einfach viel mehr Spaß![]()
hey du
hamburg ist sooooooo wundervoll, da machste nichts falsch. freu dich auf die Stadt - sie ist einfach nur der hammer!
aaaaber.. ich will ja keine spielverderin sein, aber ein bj-hamburgerinnen treffen (mit mehr als 3 BJs sage ich mal) hat trotz mehrerer anläufe das letzte mal vor fünf jahren, oder so geklappt, und seitdem nicht wieder.
Danke, ich freu mich auch. War schon vor 2 Jahre ne Weile in Hamburg und hab das sehr genossen.
Kein BJ-Treffen? Was ist denn da los? Aber es reicht ja auch, wenn sich drei Mädels treffen..dann muss man sich weniger Namen merken![]()
Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal treffen. Einfach Bescheid geben!
Herzlich willkommen in Hamburg!![]()
Ich würde auch gern kommen, von Kiel isses nur eine Stunde Zugfahrt anch Hamburg.