ich komme aus gz.
sind hier noch mehr leute aus der gegend da?
ich komme aus gz.
sind hier noch mehr leute aus der gegend da?
Ich bin aus Nähe Stuttgart (Aalen). Ulm ist auch hier irgendwo aber ich war noch nie dort.
LG Sue![]()
da hast du aber was verpasst![]()
Komme zwar aus Berlin.
Aber biste zufällig Ärzte-Fan?![]()
Die Vermutung liegt nahe![]()
Einen wunderschönen guten Abend die Damen!
Ich komm ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart. Aus nem kleinen Kaff, ca. 20km nördlich, kennt keiner deswegen is auch wurschd - Im tiefsten Ländle ebenFamilie Käfer wohnt hier auch noch, also Mama, Papa, Bruder und Katze Käfer und bin öfter am Wochenende oder eben in den Ferien (wie zum Beispiel grade) hier.
Aaaaber, ich studier inzwischen in Augsburg, also in Schwaben und Bayern und in der Nähe von Günzburg und Ulm... Ich hoff damit hab ich mich dafür qualifiziert hier mal was sagen zu dürfen
Fänd s sowieso generell interessant zu wissen, wo die vielen Schönheiten hier so residieren (meist wahrscheinlich in kleinen 1-Zimmer-Wohnungen, weil so viel Kohle im DM bleibt).
Liebe Grüßle vom
Käferle.
die rockbar, die tatsächlich ärzte-fan ist, wohnt bei mami und papi in ihrem eigenen stockwerk (=dachboden *gg*), macht im mai abi und möchte danach auch was studieren^^
was studierst du dennn?
Cool, bin nämlich auch ne DÄ-Anhängerin, also, du bist nicht allein!!
![]()
sehr schön...und berlin ist auch toll^^
Huhu, i
ch bin in Günzburg geboren und da auch zur Schule (MWG) gegangen!
Mittlerweile wohn ich aber in München.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
hey, ich bin auch am mwg
wann hast du denn abi gemacht?
*hüstelundganzleisesprech*: 1995 - bin schon ne olle Schachtel!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
da war ich ja noch gar nicht auf der schule^^
gut, dann kenn ich dich nicht^^
Hi Rockbar
Bin mir nich sicher, ob ich damit gemeint war, aber ich studier Jura. Was magschde studiern wenn de dein Abi hasch? Und wo?
Liebe Grüßle,
s Käferle (ab morgen auch wieder Teilzeit-Bayerin).
bin in IN geboren, das ist doch net so weit weg von gz, soweit ich mich noch erinnern kann .. war da mal mit der schule, weiß aber net mehr weswegen![]()
momentan hoff ich noch darauf einen berufsakademie-studienplatz zu kriegen.
wenn nicht......hab mir auch jura überlegt.......evt. mit politikwissenschaft kombiniert
oder germanistik mit doppelabschluss staatsexamen/magister
oder germanistik mit bwl und politikwissenschaft^^
bin da recht unentschlossen....
städtemäßig wollte ich augsburg bisher nie so wirklich.....aber in jura ham die ja die bundesweit kürzeste studiendauer gell?
die LMU fänd ich eigentlich ganz nett
Guten Morgen
Von BA-Studenten hab ich bis jetzt eigentlich nur positives gehört, machen einige aus meiner Stufe und keiner war nich begeistert!
Die Uni in Augsburg is, was die juristische Fakultät angeht, wirklich schön und des mit der kürzesten Studiendauer stimmt auch (http://www.jura.uni-augsburg.de/aktuell/kurze_studiendauer.html). Ich wollt eben weiter weg von zu Hause, da wär Tübingen oder Heidelberg irgendwie so "nah" gewesen, außerdem sin da auch einige aus meiner Stufe hin und ich wollte irgendwie mal was neues. Inzwischen sin wir auch zu viert, aber ich war die erste
Ich glaub, dass die Uni viel damit zu tun hat, ob einem s Studium Spass macht, würd mir also die Uni vorher wirklich gut anschaun und vielleicht auch mal ne Vorlesung anhörn und mit n paar Studenten reden wie s denen so gefällt.
Drück dir aber erstmal die Daumen für s Abi, des muss wohl erstmal kommen...
Liebe Grüßle,
s Käferle.
also als allererstes steht die facharbeit an....lala
wo und wie wohnst du dann in augsburg?
Dann drück ich eben die Daumen für die Facharbeit
Hab ich nich drangedacht, sowas elitäres gibt s bei uns ja garnich...
Wohn in Göggingen, ca. 1,5km von der Uni entfernt in meiner ersten eigenen WohnungIs in die Stadt zwar immer ne Fahrt von 20 Minuten mit m Bus, aber dafür bin ich morgens in 5 Minuten an der Uni.
Kennt jemand Weissenhorn, in der Nähe von Neu-ulm?
Da komm ich her.
Grüssle Gizzi
natürlich kenn ich das^^