Hi Mädels, ich bin durchs googeln auf eure Seite gestoßen und so kann ich gleich mal meinen Frust hier abladen!! Ich habe Make up mäßig schon viel ausprobiert... Doch leider noch immer nicht das gefunden das ich wirklich brauche. ICh habe sehr trockene Haut, teilweise auch sehr unrein. Deswegen brauche ich ein Make up das gut deckend ist!!! Das beste was ich gefunden habe war das von T. le Clerk, aber da ich mich täglich schminke und die Flasche dann alle 14 tage leer ist, ist mir ein Preis von 34,00 Euro dann doch etwas zuviel. Ich war schon bei Douglas, da hat man mir dieses Sense Matte von Biotherm empfohlen und eine Abdeckcreme auch von BT dazu, muss man mischen, dann auftragen, aber das ist auch nicht gut, es schuppt und meine Haut wird noch trockener!!!
Ne Freundin von mir hat mir dann ihr DiorSkin mal geliehen, das deckt aber absolut nicht, es zaubert nur schöne Farbe ins Gesicht aber hat absolut keine Deckkraft!!!
Ich suche ein Make up das lange hält, ich kann leider in der Arbeit nicht immer nachschminken, und noch dazu gut deckt.
Nun habe ich von Ellen Betrix dieses Soft Resistant, damit bin ich ganz gut zufrieden!!!
Doch vielleicht kann mir jemand von euch eines empfehlen???? Ihr seid ja die Experten hier!!!Es sollte auch nicht zu teuer sein!!!
P.S. Puder nehm ich den loosen Bananenpuder von Le Clerk!!!