Hallo ihr lieben,
bin schon seit Längerem stille Mitleserin und möchte nun endlich auch mal einen Beitrag schreiben. Also, ich versuche nun schon sehr lange, iregdnwie ein Produkt zu finden, dass meinen Haaren irgendwo zwischen dunkelblond und braun und deshalb von Natur aus nicht sehr glänzend Glanz zu verleihen und sie einfach nur wunderschön gepflegt aussehen zu lassen. Dabei sollten sie aber nicht beschwert werde. Zur Zeit benutze ich Drunken Cockatoo Shampoo und SPülung und ich muss sagen, es haut mich jetzt nicht gerade um. Eig bringt die SPülung so gut wie gar nichts, außer vielleicht etwas bessere Kämmbarkeit. Nun habe ich hier entdeckt, dass viele von euch auf Naturkosmetik schwören. Jetzt hoffe ich, dass die vielleicht Abhilfe schaffen könnte. Hättet ihr vielleicht Empfehlungen, Marken die nicht allzu teuer und leicht erhältlich sind (wohne auf m Dorf)? Oder einfach einen Geheimtip, eine Haarpflege die dem Haar wunderschönen Glanz gibt? Dazu muss ich allerdings noch sagen, dass ich bisher bei Naturkosmetik ersteinmal vorsichtig war. Hab schelchte Erfahrungen gemacht (meine Kosmetikerin hat mir eine Kräuterkosmetik von Braukmann mitgegeben, und ich bin gegen unednlich viele Kräuter allergisch...ihr möchtet nicht wissen wie ich aussah! ).
Liebe Grüße,
ich hoffe auf viele liebe Antworten,
eure Pinky