Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    PrincessInPink
    Besucher

Könnte NK Abhilfe schaffen?!

Hallo ihr lieben,
    bin schon seit Längerem stille Mitleserin und möchte nun endlich auch mal einen Beitrag schreiben. Also, ich versuche nun schon sehr lange, iregdnwie ein Produkt zu finden, dass meinen Haaren irgendwo zwischen dunkelblond und braun und deshalb von Natur aus nicht sehr glänzend Glanz zu verleihen und sie einfach nur wunderschön gepflegt aussehen zu lassen. Dabei sollten sie aber nicht beschwert werde. Zur Zeit benutze ich Drunken Cockatoo Shampoo und SPülung und ich muss sagen, es haut mich jetzt nicht gerade um. Eig bringt die SPülung so gut wie gar nichts, außer vielleicht etwas bessere Kämmbarkeit. Nun habe ich hier entdeckt, dass viele von euch auf Naturkosmetik schwören. Jetzt hoffe ich, dass die vielleicht Abhilfe schaffen könnte. Hättet ihr vielleicht Empfehlungen, Marken die nicht allzu teuer und leicht erhältlich sind (wohne auf m Dorf)? Oder einfach einen Geheimtip, eine Haarpflege die dem Haar wunderschönen Glanz gibt? Dazu muss ich allerdings noch sagen, dass ich bisher bei Naturkosmetik ersteinmal vorsichtig war. Hab schelchte Erfahrungen gemacht (meine Kosmetikerin hat mir eine Kräuterkosmetik von Braukmann mitgegeben, und ich bin gegen unednlich viele Kräuter allergisch...ihr möchtet nicht wissen wie ich aussah! ).
    Liebe Grüße,
    ich hoffe auf viele liebe Antworten,
    eure Pinky

Fortgeschritten Avatar von Katana

Re: Könnte NK Abhilfe schaffen?!

hmm...da du "Drunken Cockatoo" benutzt schliesse ich daraus das du nen dm-markt bei dir inner nähe hast...dort gibtz NK technisch besipeilsweise SANTE und ALVERDE...

...nebenbei gefragt: ws für haare hast du? dicke, dünne, wellig, lockig...?

also die sante brilliant care spülung(is in einer durchsichtigen tube mit weißem inhalt) kostet ca. 6€ ...die is sehr gut (halt lange einwirken lassen ...so 15 minuten mindestens)...

alverde aloe hibiskus shampoo und spülung sind auch sehr gut (kosten etwas über 2€)

erkundige dich mal gegen was du allergisch bist um eventuelle allergien auszuschließen aufgrund von inhaltsstoffen...

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

alverde ist bestimmt eine gute alternative!!! von drunken cockatoo würde ich persönlich die finger lassen!!!

PrincessInPink
    Besucher

Hey,
    danke erstmal! Ich wusste gar nicht das alverde so günstig ist! Meine Haare sind eher dünn, aber nicht sehr dünn...und 6€ sind ja auch noch wirklich erschwinglich! Ich hatte das immer viel teurer eingeschätzt! Vielleicht hätte ich mich einfach mal besser umschauen müssen... ich denk mal ich werd mich gleich morgen zum dm aufmachen!
    danke nochmal!
    greetz, Pinky

kannst ja auch noch die "Neobio Honig Spülung" probiern (vorausgesetzt du hast ein reformhaus bei dir in der nähe...)
    preistechnsich kostet es ca. 5€...

ich persönlich hab es noch nich getestet...will es mir aber demnächst mal holen da es als leave-in seeehr gut sein soll...

hier kannst drüber nachlesen
    (is die seite von holger...is hier auch im forum)
    http://www.lhpa.info/spuelungen.htm

hier noch der testbericht
    http://www.beautyjunkies.de/modules/myReviews/detailfile.php?lid=2132

PrincessInPink
    Besucher

also erstmal muss ich sagen, dass ich es total toll finde, wie schnell man hier wirklich hilfreiche und sooooo nette antworten bekommt! :gruppenkuscheln:
    bisher bin ich auch noch nichtmal auf die idee gekommen im reformhaus nach kosmetik zu gucken. also der testbericht und die commis sind ja wirklich mehr als positiv! und noch dazu ist es für feines haar geeignet- also eigentlich für mich perfekt!

also ich hols mir entweder morgen oder nächste woche...
    wohl aber eher näxte woche @neobio...