Meiner Meinung nach ist das: Dove für sehr strapaziertes Haar...
Und was meint ihr??
Lg Christina
Meiner Meinung nach ist das: Dove für sehr strapaziertes Haar...
Und was meint ihr??
Lg Christina
und wieso bist du der meinung ?
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Weil da kaum Schadstoffe drin sind (glaub nur einer,weiß aber nit mehr genau,welcher es war*gggrr*), weil das die Haare nit austrocknet,pflegt, weil der Preis super ist,......
Welches benutzt du denn?
Lg
ich nehme nur nk-shampoo . das täuscht mir nicht vor dass meine haare schön und gesund sind. sie sind es einfach
ich kenne das shampoo nicht aber nur ein schlechtes inci in dove ?
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Nochmal ne kurze Frage, wie habt ihr das hinbekommen, dass ihr da unter dieser Linie noch n' Gruß und ein Bild habt?
(bin neu hier )
du mußt dein PROFIL anklicken, dann oben links PROFIL BEARBEITEN , dort kannst du bei SIGNATUR deinen spruch/bild einfügen und ganz unten bestätigen
Ganz liebe Grüße
IVY
---> --->
Ja, irgendein Silikon aber steht ziemlich weit hinten.
Welche Shampoos,Condi,....findest du denn am wirkvollsten?
Lg
Ich hab mir da'n Bild auch auch Text geladen, aber das erscheint garnit!
Soweit ich weiß, enthält gerade Dove PEG/PEGDerivate, halogenorganische Verbindungen, Diethyphthalat, bedenktliche UV-Filter, Formaldehyd/-abspalter, und Paraffine/Erdölprodukte/Silikone in der Lipidphase. Und das mildeste Tensid enthält es wohl auch nicht.
Ich komme damit aber gut klar.... und ich kann mir kein Shampoo leisten das 8,9 Euro kostet....
müssen ja auch nich so teuer sein wie du sagst. geh doch mal in n dm oder sonst n drogeriegeschäft und schau dich n bisschen um. da gibts auch billigere nk-produkte:) z.b. die hauseigene nk-serie von dm
hm...ich hab nur rossmann,IHrPlatz und Schlecker bei mir in der Nähe, was gibts denn da gutes an NK?
rossmann hat alterra, aber glaub nichts für die haare. ich würd dir ja empfehlen mal zu gucken, wo der nächste dm ist
dm hat die eigenmarke balea, das ist zwar kk, aber die incis sind nicht total böse (die meisten shampoos haben z.b. kein silikon drin, glaub nur das mit grapefruit geruch hat welche drin). dann natürlich ihre nk-eigenmarke alverde, da liebe ich die spülungen *selbst ja kaum noch shampoos benutz dank c/o*
ansonsten reformhäuser (neobio ), bio-supermärkte usw. ihrplatz und schlecker wüsste ich so spontan nun keine nk, wobei ich einfach mal auf die incis schauen würde (notfalls abschreiben bzw die einfach mal per mail anschreiben und mit fragen nerven - nachfrage schafft immerhin oft angebot )
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Unschädlich und trotzdem effektiv ist die Eigelb-Haarwäsche, die mache ich, wenn meine Haare nur leicht fettig sind, ich aber kein Shampoo benutzen will. Lavaerde enthält ebenfalls keine Tenside und Silikone (klar, ne? ), reinigt effektiv und ist dabei sanft zur Kopfhaut, allerdings habe ich hier in einem Thread gelesen, dass aufgrund der spitzen Struktur der einzelnen Erde-Teilchen die Schuppen strapazierter Haare abgeschilfert werden. Das müßte man vielleicht noch einmal genau nachlesen...
Ich wasche meine Haare schon lange mit Lavaerde und meinen Haaren schadet es nicht.
LG, Beena
Hi,
noch ne dumme Frage, aber wie heißen denn die Reformhäuser? Bei un gibts irgendwie keine... und der nächste Dm is 35km weit weg
LG
Mein Refornhaus heißt einfach Reformhaus.
Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)
Unsere Reformhäuser hier tragen teilweise auch die Nachnamen der Ladenbesitzer...
Die meisten Reformhäuser die ich kenne, haben doch auch so ein Neuform-Schild außen vor. So in grün. Ansonsten heißen die auch einfach Reformhaus Huneke, z.B.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
also, reformhäuser erkennst du eigentlich immer an diesem zeichen:
alternativ auch an diesem:
ich würde einfach mal bei den gelben seiten/im örtlichen nach reformhaus suchen, die haben auch eine umkreis-suche (einfach hier im www gucken), wobei die sachen im reformhaus auch nicht super billig sind, bei z.b. neobio muss man schon so 5-6 euro pro produkt rechnen, wobei mein henna balsam plus nun doch schon so 2 monate hält (verreib ich ne kleine portion täglich im haar/in den spitzen als leave-in)
dm lohnen sich die 35 km, gerade wenn man auf günstige und gute sachen setzt (du meintest ja glaub in einem anderen thread, dass dir sante schon zu teuer wäre, alverde und balea sind auf jeden fall günstig und gut )
ich wohn auch leider auf dem land, hab den nächsten dm in 10km entfernung (wobei ich da nich hinfahr, dafür bräuchte ich nen auto) - hab allerdings den vorteil, dass in meiner uni-stadt 3 dm in der innenstadt sind und ich da eh jeden tag bin
Ich habe überhaupt kein DM. Ich wohne nähe Hamburg, da gibt es sowas nicht. Aber dafür Budnikowsky;-D. Stimmt schon das der Preis ein Grund ist es nicht zu kaufen wenn man es nicht so locker hat. Ich würde auch nicht mehr als 3 Euro für nen Shampoo hinblättern. Übrigens ist Kindershampoo alla Bübchen auch nicht schlecht finde ich. Schädlich ist so vieles. Benutze schon mein ganzes Leben lang Dorgerie Shampoos und meine Haare sind gut. Im übrigen habe ich grade einen Artikel gelesen in einer Zeitung das grade in Shampoos vom Friseurgeschäft Krebserregende Stoffe drinne sind und die Drogeriemarken besser sind als manch teures.
Weil da ja auch soviele drauf schwören.
Bei Rossmann gibt es zum Beispiel die Marke Isana, dort gibts ein mildes Shampoo von.
Hi,
jo das mit en Friseurshampoos hab i auhc gehört,aber in der akt.Ökotest haben die die ja nochma getestet und da sind wirklich viele schlechte bei (wo mans auch nit erwartet hätte,z.B. Mitchell) aber auch gute wie Alcina und Kadus (beide Testsieger).
LG
ja, nördlich von hannover etwa gibts keine dm, aber da gibts budni und die haben soweit ich hier bisher gelesen habe auch balea und alverde (also wohl so ne partnerschaft, was auch erklären würde, dass es da oben keinen dm gibt)
friseurshampoo würde ich allein vom preis schon nicht einsehen, hab mit den alverde-spülungen inzwischen echt etwas gefunden, was sehr nahe an den heiligen gral rankommt (in kombination mit neobio henna balsam plus und honigspülung zum lockenkneten und der sante brilliant care). als lockenkopf benutz ich nahezu keine shampoos, sondern mach meistens c/o. wenn mal shampoo, dann aber schon welche von balea oder alverde
Hallo Orchidée, hab trotz suchfunktion nicht rausgefunden, was Ihr unter c/o versteht. Heisst das, du wäschst die Haare nur mit Wasser, und machst anschliessend die Spühlung? Danke Sand
Wie wär´s z.B. mit diesem Thread hier...
Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...
... help me...
also ich wohne in hamburg und hab hier budnio statt dm: und ja, da gibt es die balea, babylove uns alverde sachen!! bei uns hat budni auch sante und so...
liebe grüße
devi