Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von chocolat

Eure Lieblinge vom DM...

Hallöle!

Ich weiss, so ähnliche Threads gabs schon mal... bzw. ich könnte mich durch alle DM-Threads durchkämpfen, aber es ist sowas wie ein Notfall...

Ich komme nämlich zum DM!!! *freu* Und das kam sehr kurzfristig (wir fahren mit meinem Süßen zum CentrO in Oberhausen und da gibts ja einen DM...) Hier bei uns im Norden gibts die Läden ja leider nicht und ich hatte bisher irgendwie nie die Gelegenheit in einen zu kommen... Dabei habe ich schon sooo viel Gutes darüber gehört...

Kurzum: Morgen bin ich zum ersten Mal in einem DM und brauche Vorschläge, was unbedingt mitsollte... (hatte eigentlich vorgenommen aufzubrauchen, aber das ist ja eine Ausnahme )

Also: Mich interessieren v. a. Alverde, Balea und Réele, aber auch andere Sachen... V.a. Gesichtspflege, Zusatzpflege wie Masken, Fluids uns so, Bodylotions und und und...

Dazu muss man sagen, dass ich sehr auf Düfte stehe, d. h. also keine duftneutralen Sachen oder so... (Außer bei Gesichtspflege evtl. )

Also zählt mal eure Favouriten auf...

DANKE schonmal!!!

Ich freue mich soo..... *freu* *freu* *freu*

lG chocolat

Gesperrt Avatar von reh

Re: Eure Lieblinge vom DM...

leider bin ich selbst auch nicht so oft im dm weil der nächste 40 km entfernt liegt ...aber bei deinem nick is mir spontan die schokomaske von schaebens eingefallen dies momentan bei dm gibt (und die in wenigen minuten auf meinem gesicht landen wird ).

dunkelschwarz Avatar von Flora

meine dm-lieblinge sind:

balea fussbutter
    balea reinigungstücher
    balea duschgels
    alverde gesichtswasser
    alverde haarpflegeprodukte
    sämtliche deko von essence

geniesse den einkauf und hoffentlich findest du dir viele, schöne sachen

Colleen
    Besucher

Du hast zwar nicht nach Deko gefragt, aber die Glitzereyeliner von essence sind toll. Ich würde generell mal den Stand von essence und Catrice plündern

Forengöttin Avatar von kiluna

von alverde würd ich das wildrosen gesichtswasser und reinigungsmilch mitgehen lassen - natürlich legal is für meine trockene haut wirklich gut und zum ausprobieren gut zu empfeheln (da auch nicht teuer).
    balea kann ich leider nicht empfehlen ... da haben shampoo und gesichtsmaske bei mir geloost ...

aber in etwas größeren DMs gibts immer mal ne ecke, wo kleine pröbchen liegen ... da kannst du für wirklich kein geld einige produkte ausprobieren. wie zB alverde, bübchen, balea, kondome und auch o.bs handcremes etc.

und von alnatura nimm dir doch was zum naschen mit: mandeln in vanille & kokos oder in kakao sind nur zu empfehlen

Colleen schrieb: Ich würde generell mal den Stand von essence und Catrice plündern
    Stimmt, essence ist interessant... Catrice kenne ich glaube ich gar nicht...

Gibt es die Balea Fußbutter in mehreren Duftsorten?! Und die DGs?! Welche gibts im Moment so?!

Forengöttin Avatar von Haruka

Also am besten du wühlst und riechst dich mal durch Alverde und Balea sind zu empfehlen, auch Alnatura sowie P2, essence und Catrice Deko (von Catrice ganz besonders der Volumen Mascara )

dunkelschwarz Avatar von Flora

ich hab die fussbutter mit grapefruit-minze duft und ich glaub, dass das die einzige ist, bin mir aber nicht hundert-prozentig sicher...

duschgels gibts ziemlich viele, ich hab das cranberry, kakao-flip und schoko-punsch. gibt aber noch gaaaaanz viele mehr. einfach mal ordentlich stöbern du findest garantiert welche nach deinem geschmack

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hallo chocolat,

ich bin ein großer und treuer dm-Fan und kann dir folgendes empfehlen:

- alverde Augencreme, klasse Preis-/Leistungsverhältnis
    - alverde Rosengesichtswasser
    - Balea Face Gesichtsmasken im Einzelpack, besonders mag ich die "Totes Meer Maske", damit kann man zwar Kinder erschrecken und der Geruch, naja schlammig halt, aber super gegen Pickel
    - Balea Face Reinigungsmilch, finde ich sehr gut hautverträglich
    - Balea Lippenpflegestift (ist in einer weißen Hülle) und nach meinem Geschmack wesentlich besser als der von alverde, weil weicher und besserer Geschmack
    - Balea Augenmake-up Entferner in dem kleinen blauen Fläschchen
    - Balea Winterdusche Schoko-Punsch, ein Traum!, aber nicht erschrecken, die ist rot
    - babylove Comfort Feuchttücher - wenn frau kein Baby hat, sind die auch zum Abschminken klasse
    - Hipp Baby Milchlotion, momentan meine Lieblingsbodylotion mit ganz tollem Babypuderduft
    Die Haarpflege hat mich nicht so überzeugt, weder alverde noch réelle noch Balea.
    Von der Deko von essence und p2 habe ich mal verschiedene Lidschatten getestet. Da kannst du auch nix falsch machen, wenn du problemlose Haut hast. Die Wimperntuschen wanderten allerdings gleich in den Müll. Die Bürstchen waren mir viel zu steif und kratzig.

Off Beauty:
    die Wasch- und Putmittel der Eigenmarke Denk mit und (jetzt wirds ein wenig peinlich) die Damenhygieneprodukte kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, vor allem die Tampons sind klasse.

Viel Spaß beim Einkaufen! Und vergiß' die Payback-Karte nicht, sofern du eine hast.

LG,
    Greta

Flora schrieb:

duschgels gibts ziemlich viele, ich hab das cranberry, kakao-flip und schoko-punsch. gibt aber noch gaaaaanz viele mehr. einfach mal ordentlich stöbern du findest garantiert welche nach deinem geschmack
    Das klingt schon mal sehr gut...

@ Haruka: ne schöne Volumen-Maskara kann man immer gebrauchen...

Forengöttin Avatar von kiluna

balea kakao-flip

augentrost von alverde (augencreme) is auch nocht ein tipp!

Forengöttin Avatar von Rubina

Alverde- Produkte

Alnatura

.... weleda sachen, die gibts ja aber überall....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von RougeNoir

von essence den nagelaufhellenden Lack und das Manicure Peeling Öl !!!!

chilliepie
    Besucher

von balea
    gesichstcreme mit traubenkernöl
    bodylotion trockene haut,
    augen-make-up-entferner
    deo sensitive
    handwaschgel mango -oder papaya

von babylove
    babyöl
    badeöl
    und
    zahnpasta dontodent, das blaue gel

mehr hab ich noch nicht getestet

habe dafür erst 3 produkte gehabt, die abgeloost haben -aber die waren ja nicht gefragt

chilliepie schrieb:

habe dafür erst 3 produkte gehabt, die abgeloost haben -aber die waren ja nicht gefragt
    Na ja, die kannst du auch gerne posten... damit ich auch nicht reinfalle... (wobei es sowieso meist so eine Sache ist... sehr individuell...)
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Von Balea gibt's die Kopie von Bebe Holiday Skin um einiges günstiger - sowohl Bodylotion als auch für's Gesicht. Ich benutze letzteres momentan und ich find den Geruch ok, die Wirkung nicht so sehr (muss aber dazusagen, dass ich ein von Natur aus eher gebräunter Typ bin, ich glaube, dass es bei hellhäutigen besser hinhaut).

Absolut top finde ich noch das Alverde Sanddornfluid! Davon hab ich momentan das 2. Fläschchen im Gebrauch und finde es nach wie vor total klasse. Ist sehr reichhaltig (aber manche finden wachsig) und hat bei mir so eine trockene und schuppige Stelle im Gesicht ganz einfach weggezaubert.

Im Allgemein würd ich dir empfehlen, dass du vielleicht beim "Schminktisch" vorbeischaust und dir dort die essence-, p2- und Catrice-Threads durchliest, wenn du planst, etwas Deko mitzunehmen

Toll finde ich auch noch Alverde Bambus-Grapefruit BL und Duschgel, aber weiß ja nicht, ob du neben MMU noch andere Sachen benutzen magst

Es gibt im DM auch einige Sante Sachen, da wird ja die Brilliant Care Spülung so hochgelobt, ich find sie auch sehr gut!

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

BubbleTea

chilliepie
    Besucher

@bubble tea: du bringst mich auf was. das sanddornfluid wollte ich auch ausprobieren

@chocolat: hab glatt die wildrosen-gesichstcreme von alverde vergessen zu empfehlen. die gefällt mir ausgesprochen gut

du willst die looser wissen - bitteschön:

ein deo von balea, war aber limited edition und ist schon alle - will heißen: weiß den namen nicht mehr

die alverde ingwer-orangenblüte bodylotion find ich vom geruch komisch und ich fange augenblicklich das schwitzen an beim auftragen

balea schoko-flip bodylotion -leider. hab ich in der euphorie mitgenommen -der duft -zu hause incis gesichtet - paraffinum liquidum drin

nich so dolle aber auch nicht richtig schlecht finde ich das haarspitzenfluid von reelle, war entweder paraffin oder silikon drin, weiß nich mehr -ist auch schon alle. wird aber bestimmt um längen besser als das von l´óreal sein

BJ-Einsteiger

Mein Lieblings-Produkt von DM ist auch die Augentrost-Augencreme von Alverde...die benutz' ich schon seit Jahren. Finde sie seeeehr gut verträglich (auch bei meinen Kontaktlinsen) und nicht "schmierig".

@ Bubble Tea:

Zu dem Sanddornfluid habe ich mir gerade erst die TBe durchgelesen, einige top, andere nicht so... Na ja, aber ich glaube das könnte wohl was für mich sein... Das kann man doch unter der eigentlichen Pflege verwenden oder?! (Mein I&M Fluid ist sowieso fast leer... )

HS-Nachbau von Balea: Ich benutze ja im Moment die HS von bebe fürs Gesicht und finds ganz gut... Und wenn die von Balea genauso wirkt, aber einiges günstiger ist.. da muss ich wohl zuschlagen...

@ chilliepie:

Zu Wildrosenserie: Klingt gut... aber...: Ich hab die Rosencreme von Alterra nicht ganz vertragen, da hab ich jetzt doch etwas Angst...

Klarissa
    Besucher

alverde meeresalgenwaschgel, sanddornfluid, und die ampullen spitzen preisleistungsverhältnis

weleda sanddorn handcreme, weleda hautöle, -

den kaltgeschleuderten honig von alnatura

Klarissa schrieb:
    ampullen spitzen
    Welche sind denn wohl besser?! Es gibt doch 2 Sorten, ne?!

Klarissa
    Besucher

ich fand die grünen besser-

obwohl die leider zu schnell weg sind *seufz*

Klarissa schrieb:
    ich fand die grünen besser-
    Meinst du damit die Meeresalgenampullen?!

Allwissend Avatar von latina

Ich liebe ja auch den dm...
    Hier sind meine Favorits:

Alverde Sanddornfluid
    Alverde Wildrosengesichtswasser (die WR Reinigungsmilch find ich so lala und die WR Nachtcreme find ich schlecht)
    Alverde Wildrosenöl Kapseln
    Alverde Henna/Olive Shampoo (die anderen Shampoos und alle Spühlungen find ich nicht so toll)

Balea Kokos Shampoo
    Balea Kakao Flip Bodylotion
    Balea Deo - find ich alle gut
    Balea Selbstbräuner, Sonnencreme und After Sun

Lidschatten von Essence, Catrice und P2

Kämpf dich einfach mal durch! Als ich das erste mal beim dm war, hab ich bestimmt eine Stunde gebraucht bis ich durch war- weil alles so geil ist! Viel Spaß!

Danke schön latina, ich werde ganz sicher viel Spaß haben...

Die Wildrosenölkapseln kommen auf jeden Fall mit, das Sanddornfluid denke ich ebenfalls... GW Wildrose interessiert mich auch... dann das Meeresalgen WG, Alverde Augencreme... Catrice Volumen-Maskara... Balea DG, Fußbutter, BL gucken...

Gibts eigentlich im Moment Bodybutter von Balea?!

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

chocolat schrieb:
    Danke schön latina, ich werde ganz sicher viel Spaß haben...

Die Wildrosenölkapseln kommen auf jeden Fall mit, das Sanddornfluid denke ich ebenfalls... GW Wildrose interessiert mich auch... dann das Meeresalgen WG, Alverde Augencreme... Catrice Volumen-Maskara... Balea DG, Fußbutter, BL gucken...

Gibts eigentlich im Moment Bodybutter von Balea?!
    Ich dachte, die Butter gibts immer?! Ich seh sie zumindest regelmäßig...

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Soweit ich weiß gibt es die Bodybutter von Balea regulär im Sortiment... aber ich bin keine DM-Expertin, war auch erst 3mal dort

a-head schrieb:

Ich dachte, die Butter gibts immer?! Ich seh sie zumindest regelmäßig...
    Ja, aber ich dachte es ist immer saisonabhängig... Also im Sommer z. B. Mango oder Papaya, im Winter ?! Ich will ja wissen welche Duftrichtung jetzt aktuell ist... Oder gibts immer alle?!

Fortgeschritten Avatar von cloverette

also ich bin auch eine dm-suechtige, obwohl meine besuche dahin momentan eher selten sind, da ich im ausland wohne.

ich kann dir auf alle faelle empfehlen:

- balea duschgels (sind sooo billig, also kannst du ruhig ganz viele kaufen!)
    - balea deos
    - balea shimmer-koerperlotion (nicht wegen pflege, sondern wegen shimmer; fuer gesund-aussehende haut)
    - balea augencreme
    - balea augenmakeupentferner in pads-form
    - balea nagellackentferner in pads-form
    - p2 nagellack (nicht die beste-, aber auch nicht die schlechteste qualitaet- und fuer den preis!!!)

ich finde balea bodylotionen pflegen nicht so gut. aber vielleicht ists einfach nur meine haut, die diese lotionen nicht mag.

ach ja, und fuer beauty von innen: die dm-vitamin-brausetabletten!

viel spass, du glueckliche!!!

cloverette schrieb:

viel spass, du glueckliche!!!
    Danke schön!!!

Habe grad noch einige Testberichte gelesen und mir natürlich viiiiel zu viele Sachen notiert... Wer soll das denn alles bezahlen?! Mensch, ich werde mich morgen sehr zusammenreissen müssen und entscheiden!!!

Meine Laune...
    Innocent

ich hab im November die Mangobutter gekauft und letztens hab ich auch die Aloe Vera gesehen. Daher dachte ich, dass es die immer gibt.

Off Topic:
    Hat jemand schon von ner Babypflegelinie von Hipp gehört??? Also von dem Nahrungs-Hipp?

Greta-Louise schrieb:

- Hipp Baby Milchlotion, momentan meine Lieblingsbodylotion mit ganz tollem Babypuderduft
    @ ahead! Anscheinend wurde da schon was von getestet...

Meine Laune...
    Innocent

ui, danke!
    Muß ich gleich mal die Suche bemühen!

Ok, ihr Süßen, vielen Dank für die Vorschläge, ich muss jetzt ins Bett, da mein Süßer sonst austickt... Müssen morgen nämlich sehr früh aufstehen...

Ihr dürft aber noch weiter vorschlagen , da ichs mir morgen Früh noch mal kurz lesen würde...

Also wie gesagt:

Meine Laune...
    Innocent

chocolat schrieb:
    Ok, ihr Süßen, vielen Dank für die Vorschläge, ich muss jetzt ins Bett, da mein Süßer sonst austickt... Müssen morgen nämlich sehr früh aufstehen...

Ihr dürft aber noch weiter vorschlagen , da ichs mir morgen Früh noch mal kurz lesen würde...

Also wie gesagt:
    dann morgen viel Spaß beim Shoppen!!!!
    Und denk an deinen Geldbeutel !

Fortgeschritten Avatar von cloverette

ach quatsch! mach mal ne ausnahme & denk nicht an deinen geldbeutel

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Weleda Sanddorn Handcreme
    Alverde GW und RM Rose
    Sante Brilliant Care
    P2 Glosse
    essence oil control paper (gegen evtl. leichten Glanz auf Stirn und Näschen)
    (Alnatura Ess-Regale nicht vergessen :besonders Aufstrich Kräuter und Apfel/Zwiebel; Honig kaltgeschleudert für´s Brot, aber auch für die Lippen und als Maske )
    Liebe Grüße
    Amysweet-Herzchen

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich mag ganz gerne

-Balea Duschgele
    -Alverde Duschgele (besonders Mandelblüte/Kardamon + Orange-Ingwer)
    -Alverde Bodylotions
    -Alverde Augentrost Augencreme
    -Alverde Aloe/Hibiskus Schampoo + Spülung
    -Babylove Bodylotion
    -Deko von Essence und Catrice
    -Balea Schampoos (Milch+Aprikose / Aloe Vera+Jojoba)

mehr fällt mir grad nicht ein, aber nimm dir genug Zeit und du wirst viele tolle Sachen entdecken
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Innocent

cloverette schrieb:
    ach quatsch! mach mal ne ausnahme & denk nicht an deinen geldbeutel
    *pff*

Grashai
    Besucher

Ich hab ganz lange die Balea Sachen fürs Gesicht benutzt, Cremes, Reinigungsmilch, Reinigungsgel, Gesichtswasser und die Augencreme benutze ich momentan noch
    Habe alles jahrelang sehr gut vertragen bis die lieber Leute dann die Rezeptur verändert haben

Die Fussbutter und das Fußpeeling von Balea kann ich nur empfehlen, dann die Bodybutter in Aloe Vera (die Mango hab ich noch nicht getestet)

Essence, P2 und Catrice (wühl Dich da einfach mal durch)

Schau einfach mal was Dir sofort ins Auge springt