Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Forengöttin Avatar von chocolat

Re: Eure Lieblinge vom DM...

Connerbär schrieb:
    @chocolat: Trägst du die Bronzing Pearls mit dem Schwämmchen auf, das dabei war? Das funktioniert bei mir gar nicht, ich nehme immer einen Puderpinsel und rühre damit in dem Töpfchen rum, bis ich eine gute Menge hab, und dann drauf damit. Dann gibts auch einen schönen, unaufdringlichen Glow.
    Nee, ich habs schon mit nem Pinsel gemacht... das Schwämmchen da drin ist ja sowieso ein Witz... na ja, für den Preis darf man vermutlich auch nicht viel mehr erwarten...
    Irgendwie hats bei mir keine Farbe angenommen... muss ich mitm Pinsel vielleicht mehr "rühren" Mal sehen, werds heut Abend noch mal testen und berichte dann noch mal!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Steinchen
    Besucher

Ich mag gerne das Balea Volumengel zum Sprühen, das gibt mega Volumen Ausserdem hab ich zwischendurch gerne das Vitamin- und das Milchduschgel von Balea.

Forengöttin

@ chocolat: Ich habe die Perlen auch, aber ich dachte, daß das "Schwämmchen" dabei nur zur Abdeckung der Perlen in der Dose diente. Weil, ein richtiges Schwämmchen ist das ja nicht.... Ich benutze zum Auftragen auch einen Pinsel.

Popinki schrieb:
    @ chocolat: Ich habe die Perlen auch, aber ich dachte, daß das "Schwämmchen" dabei nur zur Abdeckung der Perlen in der Dose diente. Weil, ein richtiges Schwämmchen ist das ja nicht.... Ich benutze zum Auftragen auch einen Pinsel.
    Ja, das Schwämmchen ist kein wirkliches Schwämmchen... wie gesagt, es ist eher ein Witz! Ich werds heut Abend dann noch mal versuchen... Und hoffe, dass es was bringt...

hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten

ihr müsst das polster (ist mmn wirklich kein schwämmchen) rausnehmen, dann wieder zuschrauben und kräftig schütteln. danach geht genug von den perlen ab, dass es richtig schön glowt.

Forengöttin

Sag ich doch-das ist kein "Schwämmchen"!!!!! ..oder anders ausgedrückt: Das Teil ist nicht zum Auftragen der Perlen auf die Haut bestimmt.....

[ Geändert von Popinki am 09.01.2006 10:55 ]

cyberkitten schrieb:
    ihr müsst das polster (ist mmn wirklich kein schwämmchen) rausnehmen, dann wieder zuschrauben und kräftig schütteln. danach geht genug von den perlen ab, dass es richtig schön glowt.
    Danke für die Anregung!!! Genau das werde ich dann wohl machen!!!

Forengöttin

....und wenn nach dem Schütteln immer noch nicht genug von den Perlen abgeht, kann man auch mal ein paar Perlen zerdrücken und dann nochmal schütteln....Dann müßte es funktionieren.

Popinki schrieb:
    ....und wenn nach dem Schütteln immer noch nicht genug von den Perlen abgeht, kann man auch mal ein paar Perlen zerdrücken und dann nochmal schütteln....Dann müßte es funktionieren.
    Genau das habe ich eigentlich schon gestern überlegt... also irgendwie muss es dann wohl gehen... Finds aber schon ätzend, dass man erst was weiß ich nicht alles machen muss, um die zu benutzen bzw. ein Ergebnis zu sehen!!!

Forengöttin

Ja, ist halt ein bißchen umständlich mit den Perlen. Also ich hab die "Zerdrück"-Variante genommen, weil man nämlich sonst bei mir gar nix sieht, also der Glow ist dann praktisch sehr subtil, im Klartext: Nicht vorhanden. Wenn man keine von den genannten Maßnahmen benutzt, gibt das irgendwie nicht so den Effekt....

Knuddelmaus
    Besucher

@kiluna
    Bei mir macht die Summer-Feelings fürs Gesicht zum Glück keinen Stress. Ich mag die Creme ganz gerne.

BJ-Einsteiger Avatar von butfly10

Mittlerweile habe selbst ich (wo ich ständig was neues kaufe, nie aufbrauche und die Schränke aus allen Nähten platzen) dank DM ein paar Lieblinge, die ich aufbrauche und schon mehrfach nachgekauft habe. Sensationell!!!! Sind zwar hauptsächlich Basics, aber immerhin...

Dazu gehören von Balea:
    ~ Augenpads (obwohl nicht mit EL Stress Relief Mask zu vergleichen )
    ~ Straffende Bodylotion Q10
    ~ Fussdeo
    ~ Deotücher Sensitive
    ~ Wellness-Dusche Wasserlilie

Außerdem
    ~ Ebelin Wattestäbchen (die Besten!!!)
    ~ Ebelin Rubbelhandschuhe
    ~ Dove Körperpflegeprodukte aus der "Silk"-Serie
    ~ Duschdas Körperpflegeprodukte aus der "Aroma del Sol"-Serie
    ~ Garnier Bodytonic Körperpflegeprodukte
    ~ Diadermine Dekollete-Lift Pflegegel
    ~ Pantene Haarpflege

Die Preise für die Markenartikel sind bei DM einfach unschlagbar - und so komme ich immer mit einem vollen Körbchen rausmarschiert

LG, butfly.

cyberkitten schrieb:
    So, genau das habe ich gerade gemacht und was brachte das?! NICHTS!!! Ätzend! Zum Zerdrücken hatte ich keine Zeit, werds aber morgen machen... Ich hoffe wirklich, dass es dann was bringt!

Knuddelmaus
    Besucher

@cloverette
    Stimmt, ihr habt recht das heisst DM, keine Ahnung warum ich immer das & dazwischensetze
    sorry.

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Hallo ihr dm-Verrückten!
    (Ich oute mich auch gleich mal: Ich gehöre auch dazu!!! )

Ich war heute auch mal wieder beim dm... Ich bin da ca. 2-3 Mal die Woche... Na ja, was so 'n echter Junkie ist, ne... Ihr kennt das bestimmt...

Jetzt mal im Ernst: Ich mag dm wirklich sehr gerne! Nicht nur die schönen, sauberen, hellen, großzügigen Läden, sondern auch die angebotenen Produkte (inklusive der Eigenmarken) und die Unternehmensphilosophie! Für mich passt da einfach alles (sogar die Preise!)!!!

Und nun zu meinem heutigen Einkauf:
    + alverde GW Wildrose (Probe)
    + alverde RM Wildrose (Probe)
    + alverde Tagescreme Olive
    + alverde Feuchtigkeitsampullen Meeresalge
    + p2 e/s in einem mittleren Lilaton mit Schimmer (aber kein Glitzer!)
    + ebelin Profifeile
    + einiges an Putzzeug (kaufe ich fast nur beim dm)

Den e/s habe ich schon ausprobiert; der gefällt mir sehr gut!

Die alverde-Sachen habe ich vorhin alle schon mal ausprobiert. Da mir eben aber eine nette Beauty einen tollen Tipp gegeben hat, werde ich nun erst mal nur das GW testen und die Ampullen weiter benutzen (die sind schon getestet ). Die RM und die Creme werde ich dann jeweils im Abstand von einer Woche "einführen". Denn so weiß ich direkt, was es ist, wenn ich eine Sache nicht vertragen sollte (was ich nicht hoffe , aber man weiß ja nie...). Tolle Idee, oder?! Also mich hat das sofort überzeugt!

Fortgeschritten Avatar von issima

Na da habt Ihr es ja wieder mal geschafft Angefixt von dem Forum hier bin ich heute mal zu DM gefahren (ist von mir aus bisschen weiter) und hab gleich 70 Euronen auf den Kopf gehauen.

Also was hab ich so gekauft.

Von Alverde Meeresalgen Waschgel und Gesichtswasser, Aprikosen Peeling, Aloe Vera Gesichtsgel, Wildrosen Duschgel und Körperlotion (da gefällt mir die Konsistenz und der Duft schon besser als von Alterra), Wildrosen Körperöl und das Henna Shampoo (eigentlich brauche ich kein Schampoo weil ich kurz rasierte Haare habe aber na ja)

Dann noch die Balea Fussbutter und die Balea Pflege für die Lippen in so einem kleinen Spender. Ein Deo von Balea mit Ananas Duft (riecht schon mal lecker). Zwei Schaebens Erdbeermasken. (Schoko war alles weg )

Von Essence diese Puderperlen und so ein Multicolor Kompaktpuder (so a la Guerlain Meteorites)

Ganz viel Nagelpflege von P2 so Nagelhautentferner, Nagelcreme, Polierfeile, Handcreme, Nagelhärter (muss ich aber meiner Mutter geben - ist ein Lack )

Und von Essence eine Handcreme (man braucht ja immer mehrere ) Und so ein Tolles 1 Minute Manicure ist auch total klasse (Wenn ich denk was das von Alessandro kostet oder von dieser Ileana Schnell). Also den Nagelkram hab ich schon getestet Ist Supi

Ach so dann noch diverse Weleda Minis (Mein Gott was haben die viele kleine Testgrössen)

Dann noch dieses neue Durex Play Gel was warm wird Da bräuchte ich allerdings jemand zum ausprobieren

Dann noch Mr Propper Waschmittel und diese neuen Lenor Dinger für den Kleiderschrank. Bei Putzmitteln muss ich mich ja auch immer sehr zurückhalten.

Und so ein Parfum von MEXX. Aber nur weil das jemand hat den ich so süss finde.

so das wars. Werde dann berichten

Da hast du aber echt ganz schön zugeschlagen issima! Viel Spaß mit den tollen Sachen!!!

Sami
    Besucher

Wo bekommen die PHF-Fans unter euch denn die PHF beim DM her? Dort, wo ich überall war, gibt es keine PHF im Angebot .

LG
    Sami

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich nehm zwar kein PHF , aber in meinem dm gibt es bei den ganzen KK- Tönungen auch PHF von Sante, da musst du gut schauen, die steht möglicherweise ganz unten im Regal und ist ein bisschen unauffällig.
    Ja, ich gebs ja zu, geschaut hab ich wegen PHF auch schon, bin aber noch standhaft geblieben.

Ach ja, gestern im dm durften wieder zwei Deko- Sachen mit:
    - essence Glitzereyeliner hellblau
    - essence Doppelkajal schwarz und weiß

Liebe Grüße, Conner.

Experte Avatar von Honeybunny

Ich war heut auch mal wieder beim DM *suchtel* ^^
    Und was sehen meine von der Schule geplagten Augen??
    20% auf ALLES!!
    Also nix wie rein! =D Hab mir an Deko aber ned viel gekauft, nur einen Lipliner ( "I'm Your's" der interessanterweise perfekt zu meinem Benefit "I Think I Love You" Lippenstift passt ) und eine neue Maskara von Essence danach "bloss" noch diverses Zeug wie Waschpulver, Kosmetikpads, Tee, ein Meersalz Aloe Vera Bad für meinen Liebsten uuund dann ist mir eingefallen dass ich diese neue Serie von Balea noch testen wollte. Kennt die vll schon einer? Dieses Soft+Clear Zeug in der grünen Flasche. "Verfeinert Poren" steht drauf. Mit Fruchtsäure. Hab mir gleich das ganze Set gekauft, Waschgel, Gesichtswasser und Fluid. Kostet ja nicht so viel. Ich bin schon soooo gespannt, vielleicht hat das ja schon jemand probiert, hab über die Forensuche nix gefunden

EDIT: Ach ja und eine Brillant Care und zwei Pck Henna mussten auch noch mit

Fortgeschritten Avatar von issima

Also ich hab eben gerade und gestern das Alverde Duschgel die Bodylotion und das Körperöl Wildrose benützt. Und was soll ich sagen; ich bin begeistert Ich liebe diesen Rosenduft und die Körperlotion zieht superschnell ein und pappt nicht. Allerdings bin ich auch von dem Weleda Rosenöl angefixt da habe ich ja ne kleine Probe mitgenommen. Mein Gesicht hab ich mit dem Meeresalgenwaschgel gereinigt. Ist auch ganz okay (zwar nicht so gut wie der Multi Action Cleanser von der Ricci aber auch nicht schlechter als das Issima Pure Dew Waschgel für fast 26 Euro). Jetzt hab ich grade diese Schaebens Erdmeermaske drauf und weiss nicht so was ich davon halten soll Ich bin nicht so für Food Kosmetik; kanns jetzt aber nicht so genau erklären. Aber diese Alverde Sachen gefallen mir gut . Hab ja früher nie so auf INCIs geschaut aber jetzt ist erst mal alles rausgeflogen was Paraffinum Liquidum drinhat Werde jetzt gleich nochmal diese herrliche Balea Fussbuter auftragen (glaube da ist auch PL drin-aber an den Füssen geht das) Mich hat ja immer dieser Name "Butter" abgeschreckt.

So glaube die Maske muss jetzt runter und ich glaube man wird mich jetzt öfter bei DM sehen obwohl es ja bisschen weiter von mir ist- aber es lohnt sich
    Schlecker hab ich ja eh Boykottiert.

Wenn Ihr noch so ein paar DM Must Haves habt dann bitte melden

Gruku von issima

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

Hallo ihr lieben,
    angesteckt von euch habe ich mich mal mit den Pröbchen von Alverde eingedeckt und jetzt ein paar Tage getestet.
    Das Waschgel Meeresalge klappt bis jetzt ganz gut,
    bei dem Gesichtswasser Wildrose fehlt mir ehrlich gesagt so ein bisschen das Sauber-Gefühl, da es ohne Alkohol ist.
    Das Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera ist gleich nach der 1. Anwendung bei mir im Müll gelandet, es zog überhaupt nicht ein, ich hatte einen klebrigen Film auf der Haut als wenn ich Erdöl im Gesicht hätte, und vom Gefühl her konnte meine Haut nicht mehr atmen. Also -> weg damit. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Dann noch die Augencreme Augentrost, die liebe ich. Zieht schön ein, ich bilde mir sogar ein dass ich nicht mehr ganz so sehr die dunklen Ränder unter den Augen habe - fein.
    Shampoo habe ich gestern abend zum ersten Mal getestet, kann also noch nicht viel darüber sagen.

Fazit für mich: Das Waschgel und Augentrost sind potentielle Nachkaufer, die anderen beiden Sachen nicht. Würde ja gerne mal das GW Meeresalge ausprobieren, konnte aber kein Pröbchen finden. Und die große Flasche kaufen mag ich auch nicht, wenn ich es dann nicht mag.

Ansonsten liebe ich von DM die Balea Fußbutter, von Essence das Magic Manicure, und natürlich die Deko von Essence und P2.

LG,
    Sonni

@ issima: Und ich mag die BL von Alverde nicht so... riecht mir zu stark nach Alk... da finde ich die von Alterra doch besser!

@ Sonni: Das AloeVera-Fluid kenne ich nicht, aber das Sanddornfluid ist echt toll...

... eher nicht! Avatar von Beena

Und ich war heute im DM und habe außer Molkeriegel nichts gekauft, irgendwie haben mich die Sachen diesesmal nicht angesprochen...

Ich muß krank sein...

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

Ich muss mich wohl auch dazu bekennen!
    Ich bin DM - Junkie und froh, dass er etwas abseits liegt und ich immer extra hinfahren muss! Das hält mich als einzigstes davon ab mehrmals in der Woche dahin zu fahren!!!
    Aber heute abend is es mal wieder soweit!!!

Meine Lieblingsprodukte:
    Diaderma (oder so ählich) Karottengesichtsöl (tönt leicht und ist super pflegend)
    Réelle (wie´s auch immer geschrieben wird) Haarpflegeserie für Locken
    verschiedene Alverde - Produkte
    Überhaupt die ganzen kleinen Reise- bzw. Probengrössen
    Schaebens Erdbeermaske (immer vorrätig zuhause)

Und bei jedem Besuch bin ich gerne bereit was neues zu probieren! Mal schauen was heute noch so in mein Körbchen hüpft!!!

Girl_25 schrieb:

Réelle (wie´s auch immer geschrieben wird) Haarpflegeserie für Locken
    Was ist davon denn richtig gut?! Hast du die Pflegeprodukte oder auch die Stylingsachen getestet?!

Fortgeschritten Avatar von Girl_25

@chocolat:

Ich hab das Forming Mousse für Locken, das Lockenspray und die Forming Creme für schöne Locken und ich muss sagen, dass ich damit echt gut klar komme! Ich kann meine Haare jetzt den ganzen Tag offen tragen ohne dass sie irgendwann einfach nur runterhängen!

Ich hab so komische Haare! Keine richtigen Locken, aber auch keine glatten Haare! Und weil ich glatt bei mir sowieso nicht mag hab ich mir die Serie mal gekauft!

Würde zwar nicht behaupten dass ich nie mehr was anderes haben will, aber im Moment find ichs echt gut!

Eigentlich gehört das ja gar nicht hier rein, oder???

Girl_25 schrieb:
    @chocolat:

Ich hab das Forming Mousse für Locken, das Lockenspray und die Forming Creme für schöne Locken und ich muss sagen, dass ich damit echt gut klar komme! Ich kann meine Haare jetzt den ganzen Tag offen tragen ohne dass sie irgendwann einfach nur runterhängen!

Eigentlich gehört das ja gar nicht hier rein, oder???
    Nee, eigentlich nicht... aber da wir hier schon dadrüber am reden sind...

Das klingt ja nicht schlecht... Ich glaube ich werde mir dann das Mousse (ist ja wie Schaumfestiger, ne?!) das nächste Mal holen, ist ja auch supergünstig...

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Sonni: das Aloe-Vera Fluid flog bei mir auch gleich in die :tonne:. Das war total pappig und zog überhaupt nicht ein Ich hatte, genau wie du, das Gefühl, daß die Haut nicht atmen konnte. Aber das Sanddornfluid ist spitze, genauso wie die Wildrosenöl-Kapseln, die Kapseln sind aber eher für nachts, weil mein Gesicht sonst so glänzt.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

Das Sanddorn-Fluid hab ich mir auch geholt, aber das zieht auch nicht ein. Hautgefühl zwar besser als beim Aloe Vera, aber für mich nur nacht-tauglich, da es wie gesagt nicht einzieht.
    Frage ist nur, ob es dann überhaupt gut tut, selbst nachts...
    Naja, gekauft ist gekauft, und ich werd mal versuchen es aufzubrauchen... gab ja keine Probe von.

Fortgeschritten Avatar von Isi

@ jeanny
    Wie funktioniert das mit den Wildrosekapseln?Ist das sowas wie Crmeme?Hab die Wildrosennachtcreme,bin damit aber nicht so zufrieden.Mach sei leer,kauf sie aber nicht mehr nach weil die einfsach nicht einzieht!Und dann spannt die Haut so.Richtig ekliges Gefühl.
    Hat jemand nen Tipp für eine andere alverde Nachtcreme?

@Isi: Das sind so kleine Kapseln, die schneide ich auf und drinne ist so Öl, das ich mir dann abends auf die feuchte Haut schmiere.
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von Isi

Und wie lange kommt man damit?Wie ist das Hautgefühl?

In einer Packung sind 7 Kapseln, also genau für eine Woche. Ich nehme immer 2 Pakete als Kur also für 2 Wochen. Das Hautgefühl ist erst etwas ölig, weil das Öl nicht so schnell einzieht. Ist es aber erstmal eingezogen fühlt sich meine Haut richtig schön weich und gepflegt an und die trockenen Stellen gehen schön zurück. Da ich die Kapseln nachts anwende, ist die Haut am nächsten Morgen schön frisch, gut durchfeuchtet und prall
    Tagebuch

Ich war heute auch im DM und mit nach Hause durften:

-Palmolive Duschgel mit Olivenmilch
    -Hipp Baby-Sanft Milk Lotion
    -Essence 2 Phasen AMU Entferner
    -Londa Keratinfluid Spray
    -Essence Fibre Mascara
    -Manhattan Doppel-Mascara (eine Seite schwarz, eine Seite mit Glitter)
    -Bale Lip-Balm Mandel-Caramel (ist eine LE, da konnte ich nicht widerstehen)
    -2 Sachets Schaebens Anti-Pickel Maske (Schoko-Maske gabs nicht mehr)
    -2 Päckchen Ebelin Wattestäbchen

Es war mal wieder mehr als ich eigentlich kaufen wollte , aber es gab 5-fache Payback-Punkte, da mußte ich zuschlagen
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von cloverette

jeanny99 schrieb:

Ich war heute auch im DM und mit nach Hause durften:

-Manhattan Doppel-Mascara (eine Seite schwarz, eine Seite mit Glitter)
    -Bale Lip-Balm Mandel-Caramel (ist eine LE, da konnte ich nicht widerstehen)
    jeanny, wie ist diese mascara mit glitter? davon hab ich noch nie gehoert...

die balea lip-balm mandel-caramel ist schon notiert. weiss vielleicht jemand, was es sonst noch momentan als limited edition von balea gibt?

danke

Ich wollt noch mal berichten, dass die essence BronzingPerlen irgendwie für den A*** sind... Egal ob zerdrückt oder sonst wie... irgendwie sieht man nicht wirklich was... Schade!

@cloverette

getestet hab ich die Mascara noch nicht, also weiß ich auch nicht, wie sie ist, ich werde aber berichten. Könnte aber etwas dauern, weil ich sie eigentlich zu Karneval hernehmen wollte. Wenn ich dran denke, hol ich den Thread nochmal aus der Versenkung. Sie ist, wie gesagt, von Manhattan und heißt "White Beauty". Die schwarze Seite teste ich vielleicht morgen. Man trägt die Glitterseite lt. Hersteller über die schwarze Mascara oder alleine auf. Mehr kann ich dazu momentan noch nicht sagen.
    Tagebuch

Inventar Avatar von Punkrockprincess

au so Glitzer Mascara hätte ich auch gerne. Leider hab ich bei mir nur Eyeliner entdeckt
    So folgendes hab ich neu

1: Normale Wattepads halt, waren alle für 0,85
    2: Abschmink/Reinungstücher für 0,95 glaub ich
    3: Exotic Rasiergel, 1,45
    4: Salbeibonbons hab ne Erkältung, 0,45
    5: Als ich dass sah musste ich es kaufen, Zahncreme mit Ananas Mango (Exotic) Geschmack für 1,25 konnte es LEIDER nocht nicht testen da ich momentan nix schmecke
    6: Einwegrasierer für 0,95
    7: Braun Shampoo, mein Basler Kirschshampoo neigt sich dem Ende 2,95
    8:"Gesundes" zum Naschen 0,95 (find ich noch recht günstig für Bananenchips)
    9: Sky Scraper Mascara 1,95
    10: Glitzer Kajal 1,25

Werde ich morgen mal testen

Experte Avatar von Stupsi

Hab mir den Sky Scraper Mascara auch gekauft aber bin total entäuscht davon! Irgendwie verklebt der meine Wimpern nur! Bin gespannt wie er bei dir funkt.????