Hi nochma
Wo krieg ich denn gute NK her -außer ausm Net?
Welche gibts z.B. im rossmann,IhrPlatz und Schlecker?
LG*
Hi nochma
Wo krieg ich denn gute NK her -außer ausm Net?
Welche gibts z.B. im rossmann,IhrPlatz und Schlecker?
LG*
Ich kann dir nur zu DM antworten: Die führen Alverde, die Gesichtsachen haben mir damals nicht zugesagt, aber die Duschbäder und Bodylotions sind ganz fein. Das Hibiskus-Shampoo + Spülung find ich auch ganz gut.
Hallo,
der dm hat außerdem auch noch Sante. Ich glaub, Müller hat Alterra das ist auch NK. Schlecker und IhrPlatz kenn ich nicht.
Außerdem gibts so NK-Zeugs in fast jedem Bioladen oder Reformhaus.
LG
Schlecker soll jetzt angeblich auch NK haben, da weiss ich aber nix genaues. Alverde und Alterra und natürlich Sante (DM und Rossmann).
Wenn du Beratung willst, dann such dir lieber einen Bioladen. Hier findest du Adressen (links unter "Adressen").
Viel Spass beim shoppen
Janne
der DM hat Alverde und Sante und der Rossmann hat Alterra (allerdings keine Haarpflege, leider ). Ansonsten bekommst du NK-Produkte auch in Reformhäusern und Bioläden
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
oder teilweise in Apotheken, dann aber auch zu Apothekenpreisen
Schlecker hatte mal Naturkosmetik, ich hab die Malven-Sachen geliebt... hatten aber nix für die Haare
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Mein Reformhaus ist totaler Mist!Die haben fast gar nichts!Bin jetzt auf alverde angewiesen obwohl mich doch die Haarspitzentagescreme von Sanoll so interessiert hätte!Kennt sich jemand aus im Kreis Trier?Gibt`s solche Sachen auch im Bioladen?Ich weiß das unsrer Haschka führt.Aber ich glaub sonst hat der nix.
@Isi: guck mal hier unter Händlersuche, da kannste gucken wo im Raum Trier Sanoll verkauft wird
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Hi,
danke für die Antworten
Was gibts denn alles für NK und wo überall?
LG
hm...ich also ehrlich gesagt sind mir aber Sanoll und Logona und fast auch schon sante ein wenig zu teuer...Gib nit noch was anderes?
@ hamse
Danke für den Link aber er sagt nur was von nem Ort namens Serrig und mit ner total anderen PLZNaja,verzieh ich mich halt in mein Bettchen und flenn ne Runde......
@jeanny Danke! aber viel Auswahl haben die da ja nit...
Naja was haltet ihr denn von KADUS? Das hat ja bei Ökotest voll gut abgeschnitten....
hi scully!
also, am günstigsten bekommt man nk echt bei dm (alverde) udn rossmann (alterra, leider keine haarsachen), bei dm sind außerdem viele der balea-haarsachen zumindest ohne silikon.
tjaa, ich hab auch keinen dm ind er nähe, kenne daas problem...
bei ihr platz -und ich schätze auch bei schlecker- gibt es dann noch weleda. die haben auche in paar shampoos, allerdings wieder etwas teurer...
ihr platz will aber in zukunkft mehr nk anbieten, in einem der läden bei uns gibt's schon ne komplett neue abteilung, u.a. mit sante (schampoos 3-4€), rausch udn biospa (oder so? kannte die marke vorher nicht)
außerdem bekommst du nk natürlich in bioläden und in reformhäusern.... alles leider nicht so wirklich günstig (zumindest nicht im vergleich zu dm-nk)
ich persönlich mag am liebsten die sachen von neobio aus dem reformhaus shampoos kosten zwar auch so 4-5€, aber ich komm da knapp 3 monate mit aus, von daher find ich's noch okay...
dann gibt's natürlich die möglichkeit, im internet nk zu bestellen, dann hat man aber halt versandkosten dazu usw. *seufz*
es gibt aber noch viele nicht-nk shampoos die in allen drogeriemärkten erhältlich sind und keine soo schlechten inhaltsstoffe, oder zumindest schonmal keine silikone enthalten.... z.b. einige von schauma, also auch nicht so teuer.... hier schwirrt irgendwo ne liste rum, teste mal die suchfunktion
einige babyshampoos haben auch gute inci (z.b. babylove von rossmann), sind auch günstig..... mir persönlich aber zuwenig pflegend....
lg, uupsi
Danke @uupsi
Weißt du denn ungefähr wann es die Sachen bei IhrPlatz gibt? Oder haben die die NK schon zum Jahreswechsel eingeführt?
Lg
also, bei einem unserer ihr platz-mörkte haben die die sachen schon seit ein paar monaten....
in einigen anderen aber nach wie vor nur das alte nk-programm....
hab aber in der zeitung gelsen, dass die stärker auf nk setzen wollen, ab wann genau, weiß ich leider auch nicht....