Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Experte Avatar von torti

Lippi als rouge....

.....möchte ich gern fürs Wochenende benutzen.
    Denn da wollte ich mal richtig gut aussehen, und dachte mir, exakt der selbe Rougeton für die Wangen, den ich auf den Lippen tragen werde wär klasse.
    Aber leider......will ich nicht nach dem passenden Rouge durch die Gegend rennen.
    Nun dachte ich mir, nach dem ich hier einige male gelesen habe, daß man den Lippi als Rouge zweckemtfremden kann, es genau so zu machen.
    ABer ich frage mich, ob daß bei Make up und Puder überhaupt zu verteilen geht, ohne daß man runde Apfelbäckchen hat???

Kalarigirl
    Besucher

Re: Lippi als rouge....

bei mir klappt das immer super,

ich mach immer 3-4Pünktchen mit dem Lippie und dann verteil ich ihn mit dem finger

Inventar Avatar von vanityfair

Ich verreib den Lippenstift erst zwischen den Fingern und streiche ihn dann auf die Wangen *g

mandorla
    Besucher

ist das dann bei euch nicht schmierig?
    Ich habs auch mal ausprobiert und es sah toll aus, aber es ging halt schon leicht ab, wenn man hinkam und ich hab mich dann auch immer sehr unwohl gefühlt, weil ich ständig aufpassen musste, dass ich micht hinkomm...

Wie macht Ihr das?

LG

Inventar Avatar von Zeanra

Hm, vielleicht hält´s besser, wenn man nochmal mit Transparentpuder drübergeht.
    Boi oc taithbiuch a fuilt dia folcud, a di láim tri derc a sedlaig immach. Batar gilithir snechtae n-óenaidche in di doit, batar dergithir sian sléibe in da grúad glanáildi. Batar duibithir druimme ndoíl in di malaig. Batar inunn, fras di némannaib a déta ina ciunn...

... help me...

stimpy
    Besucher

@zeanara
    Wird das dann nicht fleckig wenn man mit Puder nochmal rübergeht??

blass und kühl

Also, ich würde jedenfalls UNTER das Lippenstift-Rouge KEIN Puder geben.
    Drüber zum Fixieren schon eher.

Hab früher oft Lippenstift als Rouge bzw. als Cremelidschatten verwendet. Mit der richtigen Farbe sieht das ganz gut aus

Inventar Avatar von hamse

Creme auf Creme, Puder auf Puder

das Lippie-Rouge also auf das MakeUp und dann erst mit dem Puder drüber, und Puderrouge erst über den Puder.

Rein theoretisch müsste es funktionieren, das PotRouge z.B. ist ja schon für beides gedacht, von daher aber vorher mal ausprobieren, nicht dass der Lippie auf den Wangen dann doch davon schwimmt
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Experte Avatar von torti

So Leute
    Ich hab das heute früh mal ausprobiert, noch vor dem Wochenende.
    Und es sieht soooooo schön aus, wenn alles exakt zueinander passt. Ich hatte richtig strahlende Augen dadurch.
    Und das gute: Lippi in der Tasche, und bei ner langen Nacht einfach mal über die Bäckchen schmieren
    Ich freu mich richtig, daß ich das mal ausprobiert habe.
    Ich habs auch geschafft den Lippi erst auf den Handrücken zu streichen und anschließens mit dem Pinsel aufzunehmen. Hat Prima geklappt.