Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 64
    müde Avatar von trinica

Re: Diorskin Fluide...

hallo liebe lara

ich fahre morgen nach frankfurt allerdings nicht auf die zeil, sondern in's nordwest zentrum, weil dort mein lieblingsdouglas ist. da haben die leider kein bb.
    aber schau mal, ich habe mich etwas rumgeklickt und glaub' ich einen passenden eyeliner für mich gefunden. ich mag diese pinsel zum auftragen eigentlich gar nicht, deshalb habe ich nach sowas ausschau gehalten:

lancome artliner

was hälst du davon? werde ich mir morgen auf jeden fall ansehen.

lg trini

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Huhu Trini

der scheint super zu sein!

Vor allem hat er eine schöne feste Spitze, so weit ich das der Abbildung und Beschreibung nach beurteilen kann. Damit kann man bestimmt super zeichnen. Meiner hat so eine labbrige Spitze, die immer noch oben hin malt, so dass ich gezwungen bin, den Lidstrich breiter zu ziehen, als ich will. Wollte Dir gerade meinen mal zeigen, jetzt habe ich festgestellt, dass der schon gar nicht mehr hergestellt wird. So alt ist der schon...lach.......

Ich wünsche Dir morgen viel Spaß beim Shoppen Berichte auf jeden Fall, der Liner klingt sooo gut

Liebe Grüße
    Lara

müde Avatar von trinica

hi lara,

ich war heute doch nicht shoppen gewesen, war irgendwie faul. werde das auf montag verschieben, und natürlich berichte ich dann.

lg trini

müde Avatar von trinica

hey lara ,

ich kam erst heute dazu shoppen und in den dougi zu gehen.
    natürlich habe ich den lancome artliner gaaanz genau angesehen und muss sagen: er ist im grunde ein ganz normaler filzstift, die spitze sieht allerdings nicht so aus als würde sie dünne linien zeichnen. das hat mich etwas abgeschreckt, weil ich tagsüber nicht mit so 'nem dicken strich auf den lidern rumlaufen möchte, auch wenn die konsistenz bestimmt super ist.

das ende vom lied, ich bin wieder beim stinknormalen kajal hängengeblieben, diesmal ein
    kajal von dior ( bin momentan um die augen dior angefixt )

als goodie gab's diesmal übrigens von der verkäuferin eine probe vom jette joop parfum und eine mango-shampoo probe aus der douglas serie.

und was sind deine neuesten make up errungenschaften?

[ Geändert von trinica am 19.01.2006 20:26 ]

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

*einfach mal wieder einklink*
    Ich liebe mein Diorskin Fluide ja über alles
    Aber jetzt rätsel ich, wie lange das wohl hält... also ich benutzte vorher ein Make-Up mit einer eher pastigen Konsistenz, das hielt bei mir eigentlich mehrere Monate.
    Aber das Diorskin ist ja doch etwas flüssiger und ich muss immer so ~ 4 mal pumpen. Wäre doof wenn das schon nach einem Monat leer ist *g* Jeden Monat 35 Euro überschreitet ganz klar mein MU Budget :o

Wie ist das bei euch so mit eher flüssige MUs?

[ Geändert von KaMiKaZeHeRz am 19.01.2006 21:56 ]

@KaMiKaZeHeRz : Schön, dass Dir das MU so gut gefällt! Ich finde es auch super!Ich glaube aber ,dass das Diorskin schon wesentlich länger als 4 Wochen hält. Ich kann es leider auch schlecht beurteilen, da ich mindestens 6-8 MU´s zuhause rumfliegen hab. (Die haben sich irgendwie angesammelt, gute und weniger gute) Ich wechsel jeden Tag, je nach Lust und Laune. Ich habe das Diorskin aber vorletzten Sommer fast ausschließlich benutzt. Da war ich nach einem Urlaub super braun, und da hatte ich den Farbton 500, der einzige der von all meinen MU´s paßte. Das hat wirklich ewig gehalten. Den letzten Rest habe ich dann irgendwann entsorgt...schäm.... , da ich irgendwann wieder meine "normale Hautfarbe" hatte und ich es danach unvorstellbar fand, jemals die 500 genommen zu haben

Liebe Grüße
    Lara

@trini: Hallo Du, grüß Dich! Ich hatte heute frei und bin fleißig shoppen gegangen. Habe mir heute die Diorshow geholt. Ist echt der letzte Versuch. Habe sie über meine Tusche heute abend gegeben, wollte es unbedingt testen. Das Ergebnis war echt Wahnsinn! Mein Freund meinte, ob ich mir falsche Wimpern draufgeklebt hätte...lach......
    Danke noch mal fürs Anfixen, von alleine hätte ihr keine Chance mehr gegeben.

Dann habe ich mir den Eyeliner von Lancome geholt. Ist wirklich ein Filzstift. Habe ihn kurz aufgetragen. Er malt wirklich eher breit. Werde es morgen aber noch Mal ohne bereits getuschte Wimpern ausprobieren. Er ist aber sehr präzise, patzt nicht, soweit ich das beurteilen konnte.

Dann habe ich noch die Smoothing Veil von Shiseido erstanden, nachdem meine Artdeco Base bei mir gefloppt ist. (Die anderen fanden sie spitze, liegt wohl an mir )

Ach ja, und dann noch den neuen Concealer von Annayake. Ich hatte vorher den Flash Retuscher von Lancome, der war nicht so prall. Wollte eigentlich den Touch Eclat haben, aber die Tante meinte, sie hätte was viel besseres. Na, will mal hoffen, dass sie recht hat.

So, dass wars erst mal

Mein armer Geldbeutel weint schon. Jetzt ist erst mal Schluß, na ja, nur so ein kleiner Biotherm Lidschatten wird noch gekauft, sonst nix.........

Übrigens habe ich die Lancome Palette nirgendwo in der Lila-Ausführung gesehen. Da gab es alle anderen Farben, aber nicht in der. Schau mal bei Douglas auf der Homepage nach, da steht auch nicht die genaue Bezeichnung. Ist total komisch......

Liebe Grüße
    Lara

müde Avatar von trinica

@ lara

hi süße, da hast du aber einen riesen make-up einkauf gemacht, find' ich gut, hihi . die lila palette habe ich heute bei douglas auch verzweifelt gesucht und da ich keine nummer, oder produktnamen kannte, wusste die verkäuferin auch nicht was ich meinte. kann sein, dass die palette nur in frankreich bei lancome angeboten wird
    habe es mir dann krampfhaft verkneift wieder irgendeinen lila mono lidschatten als ersatz zu kaufen, bin deshalb direkt zum diorstand gelaufen.
    beim kauf eines dior khols bekommst du übrigens noch einen dior anspitzer dazu, fand' ich ganz nett.

ja gell, die diorshow ist spitze, ich wusste doch, dass sie dich noch schöner macht , so ein kommentar kam von meinem freund auch schon...

nochmal zum artliner, versuche morgen doch mal eine feine linie hinzubekommen, wenn das klappt hole ich mir den dann auch, hätte mal wieder lust auf ein 60er jahre style augen make-up

ach ja, und von der smoothing veil erwarte ich natürlich einen report!

lg trini

@ kamikazeherz

na siehst du, mit dior liegst du eigentlich immer richtig. welche nummer hast du denn jetzt eigentlich geholt? dass du allerdings 4 mal pumpen musst wundert mich etwas, soviel brauchst du doch gar nicht. ich pumpe immer nur 1, höchstens 2 mal, daher ist mein mu auch noch fast voll, und ich habe es letzten sommer gekauft.

*anfixmodusan* und wie sieht's mit puder aus? *anfixmodusaus*

[ Geändert von trinica am 20.01.2006 00:31 ]

Na klar Trini, ich werde fleißig berichten

Sei froh, dass Du nicht schon wieder auf den Mono reingefallen bist
    Ich muß gestehen, dass ich den auch in der Hand hatte..... ......, der sieht genauso
    aus wie einer aus der Viererpalette...grins...
    Ich konnte mich aber gerade noch beherrschen, nie wieder Monos von Lancome!

Bei Ebay habe ich den übrigens neulich mal gesehen, war aber ein Tester. Und auch nicht aus Deutschland meine ich. Das hat mich dann davon abgehalten, ihn zu ersteigern.

Finde ich voll blöd, ich meine die preisen die schönsten Farben an, und keiner kennt sie in Deutschland.

Ganz liebe Grüße
    Lara

müde Avatar von trinica

hey du,

ich würde mir nie kosmetik über ebay ersteigern. die wahrscheinlichkeit, dass du da schwarze ware bekommst ist mir zu hoch. habe mir irgendwann mal bestimmte artikel näher angesehen und dabei erkannt, dass z.b. verpackungsmaterial vom original farbkopiert, oder gescant und in jeglicher form angepasst wurde. außerdem befürchte ich auch immer, dass das entweder gefälschte oder zweitklassische ware ist. keine ahnung was für incis da mit reingemischt werden, diese bedenken würden mich beim auftragen wahnsinnig machen, da wander ich doch lieber zum dougi
    wie sind denn deine erfahrungen mit ebay und kosmetik? gibt es bestimmte händler, bei denen du gerne kaufst? und wie oft hattest du schon nieten?

Ich habe ganz selten Kosmetik bei Ebay gekauft. Meistens Klamotten. Da gibt es einige Händler, die "sauber" sind. Bin allerdings auch mal auf schlecht gemachte Fakes von D&G hereingefallen. Hatte sogar Angst, den Blödmann negativ zu bewerten, die rächen sich ja alle mit einer Gegenbewertung und versauen mir dann mein Profil (379 positive, 2 negative Rachebewertungen)

Einmal habe ich Chanel Mademoiselle ersteigert. War ein gut gemachtes Fake. Hat sogar mein Schatz sofort als Fake geoutet, obwohl es originalgetreu nachgemacht war. Den Typen habe ich dann angeschrieben, er solle mir das Geld zurücküberweisen, die Pansche würde er auch wiederbekommen. Hat er sofort gemacht! Komisch, der hatte aber nur positive Bewertungen.

Dann habe ich noch das Lavere Serum ersteigert. War original. Aber so ein komisches Gefühl bleibt trotzdem. Schau nur mal unter Diorshow, da sind ganz viele aus Polen drin. Nix gegen Polen , aber das kommt mir schon dubios vor.

Ach ja, den Freeze Lip Pumper, oder wie der heißt, habe ich aus USA ersteigert. Der war tip-top, wußte gar nicht, dass es den sogar bei uns in Gütersloh im Dougi gibt. War sogar etwas preiswerter als hier.

Ich habe auch immer Angst vor uralter Ware. Trotzdem gucke ich immer wieder bei den ganzen Kosmetikartikeln in Ebay.

müde Avatar von trinica

ich weiß, ich auch. es ist schon verlockend, weil die so günstig sind, wollte öfters bei dior lippies mitbieten, weil ich mir gedacht habe, wenn's schrott ist, schmeiß ich's weg, hat eh nichts gekostet. aber dann denk' ich mir wiederum, dass ich es im kopf nicht aushalten werde die dinger zu testen, am ende krieg ich davon noch placken, oder so. nee, nee, lass das mal lieber bleiben
    das einzige kosmetikprodukt, was ich mir vielleicht bei ebay ersteigern würde, wäre der backstage wimpernformer, hast du den zufällig? ich föne meine klassische wimpernzange ja immer an, das funktioniert eigentlich ganz gut.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Also für mein ganzes Gesicht brauch ich so 2 mal pumpen *g* Und dann brauch ich halt noch ein bisschen, weil ich über ein paar Stellen (an denen die Haut nicht so dolle ausschaut) noch mal drüber gehe. Ich mach nur ein Mal einen vollen Pumpstoß und nehm danach immer nur ganz wenig, daher kann ich schlecht einschätzen wie viele "ganze" Pumpstösse das nun sind
    Aber es ist ja sooo toll, und ich finde es riecht auch so schön *am liebsten GENAU SO ein Parfum hätte*
    Na ja ich warte einfach ab wie lange es hält, nachkaufen werde ich es mir hundertpro *g*

Das (oder der? ) lose Puder interessiert mich ja auch so sehr, aber ich hab den Kauf mal bis Februar zurück gestellt weil ich noch einen richtig tollen Concealer brauche... und das hat erst mal Vorrang. Und die Diorshow mag ich nun auch haben Oh jeeee man wird hier aber auch angefixt, schlimm ist das ;)

Rosewood
    Besucher

@lara-isabelle: ist der lip plumper wirklich gut? der Preis ist ja der bei douglas 40! €

@Beautygirl: Der Lip-Plumper hat schon eine gewisse Wirkung. Ich habe zwar sehr volle Lippen, aber was mich nervt ist, dass sie von Natur aus ziemlich blaß sind. Manche haben ja schon richtige tief durchblutete Lippen, das ist bei mir leider nicht der Fall

Nachdem man das Freeze-Zeug aufgetragen hat (schmeckt übrigens sehr gewöhnungsbedürftig , irgendwie eklig und unangenehm), fangen die Lippen an zu kribbeln. Nach kurzer Zeit hatte ich einen richtige Schlauchboote..grins...und was mir ja so wichtig war, endlich schöne rote Lippen
    Irgendein Stoff regt die Durchblutung wohl an. Es hölt aber nicht lange. So eine halbe Stunde ungefähr. Ich würde ihn mir nicht noch mal kaufen. Habe ihn nur 1X benutzt. Die Wirkung läßt erstens schnell nach, zweitens ertrage ich den Geschmack nicht auf meinen Lippen. Außerdem sind 40 Euro viel zu teuer. Werde ihn irgendwann ins Ebay setzen. Investiere das Geld lieber in ein anderes schönes Produkt, habe mich auch schon geärgert.

Liebe Grüße
    Lara

@trinica: Hi Der Lancome Eyeliner malt wirklich sehr dick. Ich glaube net, dass man damit eine ganz dünne Linie hinbekommt. Aber dafür sehr präzise. Hatte heute morgen nur ganz leichten e/s drauf. BB in bone und desert. Da sah der Strich ziemlich krass aus. Ich habe aber dann mit dem espresso von BB eine dunkelbraune Linie darüber gemalt und leicht verwischt, dass sah ganz gut aus. Es kann natürlich auch sein, dass andere Beautys damit eine dünne Linie hinbekommen würden. Ich bin leider nicht so der Eyeliner Malermeister.
    Ich patze meistens, da ich auch nicht so die Übung darin habe.

Weißt Du was ich lustig finde? Du hast mich ja auf den backstage wimpernformer angesprochen. Ich habe nie so ein Produkt besessen, da meine Wimpern schon nach oben gebogen sind. Aber vor zwei Tagen habe ich genau den Wimpernformer in Ebay entdeckt und auf beobachten gesetzt. Finde ich echt witzig, dass Du mich genau auf den angesprochen hast, zumal ich mich vorher nie dafür interessiert habe.
    Der könnte natürlich noch zusätzlich was bringen. Das alle Wimpern wirklich gleichmäßig in eine Richtung zeigen, bin jetzt leicht angefixt

@KaMiKaZeHeRz: Ich muß ca. 2 Mal pumpen. Das schöne ist der Pumpspender. Einige MU´s haben so was leider nicht. Das nervt total. Da nimmt man meistens zuviel.

Der Dior Puder ist übrigens sehr zu empfehlen

müde Avatar von trinica

lara , zwei dumme ein gedanke
    mal schauen, ob du dir den thermo wimpernformer ergattern kannst. ich bin auch sehr interessiert daran, was mich lediglich noch davon abhält ihn zu kaufen ist die kurze lebenszeit der batterie, denn er soll extrem viel saft schlucken.

dass der artliner eine eher dicke linie zeichnet habe ich mir schon gedacht, ganz dünne linien, wie ich sie gerne hätte, bekommt man wohl nur mit einem feinen pinsel, an dem 3 haare dran hängen, hin.

war heute wieder im douglas gewesen und wollte mal wieder was 'nicht für die augen' holen, habe mir von lancome einen lippenstift in altrose und einen weißen mit glitzer gloss geholt, ich liebe diese juicy tubes, du auch?

Huhu Trini

ich bin mir nicht sicher, ob ich mir den Wimpernformer holen soll. Habe noch zuwenig darüber gehört. Er kostet im Ebay 9,95 + 5 Euro Versand (den Versand finde ich ganz schön happig, als Brief für 2,50 ginge das doch bestimmt noch)
    Auf jeden Fall hat der Typ noch 18 Stück davon.

Ich habe leider noch nicht die juicy tubes von Lancome. Einmal hat mir eine Douglette etwas von dem Gloss über meinen Lippenstift aufgetragen. Der war echt lecker , sah auch gut aus

Hier haben aber viele geschrieben, das die nicht so lange halten sollen? Mir wär das aber egal, ich trage meine Glosse meistens immer über einen Lippi auf.

Ach so, die Smoothing Veil habe ich heute ausprobiert, die ist der
    Viel besser als die von Chanel, die ich mal hatte (landete im Ebay) und tausend Mal besser als die von Artdeco (landet wahrscheinlich im Müll)

Macht ganz weiche Haut, ist wie eine Creme, kann sie bis jetzt empfehlen.

Liebe Grüße
    Lara

müde Avatar von trinica

lara, mein herz

Hier haben aber viele geschrieben, das die nicht so lange halten sollen? Mir wär das aber egal, ich trage meine Glosse meistens immer über einen Lippi auf.
    also die juicy tubes halten genauso lange wie jeder andere gloss auch. glosse haben ja eh generell die eigenschaft, dass man öfters mal nachtragen muss, aber das stört mich nicht. kann man ja blind ohne spiegel machen und da glosse gesellschaftsfähig sind ( lippenstift nachziehen ist jedoch tabu laut irgendeinem neuen anstandsbuch), habe ich meinen aktuellen gloss immer dabei.
    die juicy tubes sind wirklich lecker, habe z.b. einen, der nach erdbeer schmeckt,und sie trocknen die lippen nicht so aus, finde ich. der crystal gloss von chanel als vergleich, ist vom aussehen her auch wahnsinnig schön, habe mir den an einem abend mal öfters nachgetragen, die folge waren trockene, rissige lippen war sehr enttäuscht.
    aber genug jetzt vom schwärmen *anfixmodusaus*, lara hat den monat schon genug geld ausgegeben

die smoothing veil hat mich jetzt auch neugierig gemacht, ich frag' demnächst mal meine lieblings douglette, ob sie'n tester für mich hat, oder was abfüllen kann. *angefixtsei*

wie lange läuft die thermo wimpernauktion bei dir eigentlich noch? 5 euro porto ist schon dreist, ich glaube der kerl steckt sich selbst nochwas davon ein, so groß ist der former nämlich gar nicht.

lg trini

@trini: Hallo Süße,
    Erdbeer hört sich gut an Ich werde mir die Juicy Tubes nächsten Monat mal genauer unter die Lupe nehmen (Diesen Monat muß ich sparen.... )
    Welche Farbnummern hast Du davon?

Den Crystal Gloss von Chanel hatte ich auch mal, aber nur als Tester, Farbe Bonbon. So schlecht fand ich den nicht, es war allerdings nicht so 100 % meine Farbe.

Laß Dir die Smoothing Veil mal abfüllen, ich bin total begeistert.

Die Auktion in Ebay läuft noch 2 Tage, aber wenn Du Backstage eingibst, gibt es noch ganz viele davon. Eine läuft sogar noch 6 Tage. Alle vom gleichen Verkäufer. Der hat aber ein schlechtes Bewertungsprofil. Nur 98,7 %. Ok 25.747 Bewertungen hat er, davon 266 schlechte.
    Ist schon ne Menge. Wenn ich allerdings bedenke, dass ich momentan 382 habe und schon 2 schlechte, für die ich nichts konnte. Ach, dieses Bewertungsportal ist auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich warte aber erst mal ab, da ich 5 Euro Porto nicht einsehe. Der Typ schickt es meiner Meinung nach als Brief und steckt sich die restliche Kohle selber ein.

Liebe Grüße
    Lara

müde Avatar von trinica

hi schatz,

also ich habe von den juicy tubes die 49, 36, 17 und 19; 17 ist der gloss mit erdbeergeschmack, 19 hat lychee geschmack, aber eigentlich schmecken sie ähnlich.
    also ich mag die juicy tubes wie gesagt sehr gerne, v.a. für unterwegs, weil man sie einfach auftragen kann, so wie labello bzw. blistex. ich benutze allerdings immer erst labello bevor ich glosse.
    ach nochwas, die juicy tubes sind anfangs etwas babbig, leicht zäh, daher nicht erschrecken, erst nach einigen sekunden, wenn alles auf den lippen verteilt ist zeigt sich die richtige wirkung. ist bei mir jedenfalls so, sie sind nicht so flüssig wie pinsel glosse, halten aber find' ich schon länger.

ich warte erstmal ab, bis du den backstage thermoformer gemustert hast. habe bei ebay auch gesehen, dass die massig angeboten werden, läuft mir also nicht weg.

übrigens, lara, ich habe auch was über dich im pp-board, unter 'was assoziiert ihr mit den bj's hier' gepostet. kannst mal schauen gehen

lg und gute nacht trini

Hallo meine Liebe,

ich war gerade im pp-Board, dass hast Du ja nett geschrieben Ich habe auch was verfaßt. Interessanter Thread. Manche Beautys kennt man ja nicht, aber man verbindet immer was mit jedem.

Die Juicy Tubes scheinen wohl wirklich gut zu sein. Nächsten Monat hole ich mir auf jeden Fall den mit Erdbeer-Geschmack Ich weiß gar nicht, welchen Farbton die Douglette bei mir aufgetragen hatte, ich erinnere mich nur noch, dass ich zu ihr gesagt habe, der Lipgloss wäre total lecker.... War aber auch so eine Erdbeer-Richtung.
    Die Haltbarkeit ist bei den meisten Glossen ja im Allgemeinen nicht so toll. Da muß man schon Liplack nehmen. Ich hatte mal einen günstigen von Nivea, der war toll! Genau meine Farbe, irgendwann haben sie die ganze Serie aus dem Programm genommen Den habe ich immer solo getragen. Ist bei mir aber immer so, meine HGs werden ständig nicht mehr hergestellt. Angeblich hätte sie keiner gekauft. Kann ich mir gar nicht vorstellen????

Den Wimpernformer werde ich weiter im Auge behalten. Vielleicht bietet ihn ja noch mal jemand anderes an, er läuft ja nicht weg.....

Liebe Grüße
    Lara

müde Avatar von trinica

hi süße,

Ist bei mir aber immer so, meine HGs werden ständig nicht mehr hergestellt. Angeblich hätte sie keiner gekauft. Kann ich mir gar nicht vorstellen????
    das problem kenne ich auch, und ich hasse es mich zu sehr an ein produkt zu gewöhnen, habe schon oft daran gedacht mir von gewissen produkten einen riesen vorrat anzulegen, aus angst, dass die irgendwann ausradiert werden.

ich habe früher zum beispiel den transparentpuder von l'oreal benutzt, den hatte ich mir jahrelang nachgekauft und plötzlich gab es ihn nicht mehr. ich konnte es absolut nicht verstehen, denn ich und meine haut hatten sich so sehr daran gewöhnt. leider hatte l'oreal irgendwann sein komplettes sortiment ausgetauscht; neues konzept, neue waren, ich total verzweifelt.

bin dann wirklich lange auf suche gegangen, ausflüge von jade, über shiseido, clinique, lancaster, alles durchgetestet. am ende bin ich wie gesagt am diorpuder hängengeblieben, wenn die diorskin reihe aufgelöst wird, schreie ich! ( bin ja auch so abhängig vom eclat satin, wobei ich schon befürchte, dass das durch diorskin fluid ersetzt wurde )

kaufst du dir zu monatsanfang bzw. zum gehalt eigentlich auch immer neues schminkzeug? also bei mir ist das so, dass ich mir nicht immer unbedingt neue klamotten holen muss, aber der gang zum douglas ist ein muss, damit belohne ich mich immer selbst. irgendwie fühle ich mich immer so gut, wenn ich da mit irgendwas, wenn auch noch so kleinem rauskomme, hihi

cu trini

trini schrieb: irgendwie fühle ich mich immer so gut, wenn ich da mit irgendwas, wenn auch noch so kleinem rauskomme
    Das Gefühl kenne ich! Selbst wenn es nur ein Lippenstift ist!

Ich bin irgendwie stänig am kaufen. Auch ziemlich viele Klamotten. Leider. Aber dafür verkaufe ich auch immer sehr viel bei Ebay. Da hat man noch ein kleines Taschengeld zusätzlich

Das mit dem Puder ist ja ärgerlich. Das gleiche hatte ich mit dem Stay on von Nivea. Dieses MU habe ich mir immer wieder gekauft. Ich hatte zwar immer mehrere Teure rumstehen, aber das Nivea wurde ab und an benutzt, und wenn es leer war, wurde es wieder nachgekauft. Jetzt haben sie es durch dieses ätzende Stay Real ersetzt

Und dann gab es mal so einen Kajalstift von Betrix in Aubergine. Den habe ich immer als Lippenkonturenstift benutzt. Wurde auf einmal nicht mehr hergestellt, die Tante von Karstadt meinte, den würde kein Mensch kaufen.
    Kann ich mir schon vorstellen, wer schmiert sich auch so eine Farbe unter die Augen!

Aber als Abwandlung für die Lippen war der toll!

P.S. Fliege hier heute abend ständig raus...........

Liebe Grüße
    Lara

müde Avatar von trinica

Und dann gab es mal so einen Kajalstift von Betrix in Aubergine. Den habe ich immer als Lippenkonturenstift benutzt. Wurde auf einmal nicht mehr hergestellt, die Tante von Karstadt meinte, den würde kein Mensch kaufen.

laaaraaaa , du wirst mir das niemals glauben, aber genau den hatte ich von ellen betrix auch!!!! habe ich vor kurzem meiner tante geschenkt, als ich schminksachen aussortiert habe, die ich nicht mehr benutze. der sah damals bei dm so toll aus, dachte mir, mensch so'n toller dunkel violetter lidstrich ist bestimmt prima, dann daheim die erleuchtung: das ding war gar nicht so dunkel lila wie erhofft, sondern eher himbeer. menno, ich hätte den wirklich als lipliner zweckentfremden können, dabei sind lipliner bei mir eh schon mangelware.

auf der arbeit bin ich nebenbei ja auch immer online, da ist mir auch aufgefallen, dass der bj server nicht nur rumkriecht, sondern auch noch ständig weiße seiten auswirft .wahrscheinlich finden wieder wartungsarbeiten statt.

stay on von nivea kenne ich leider nicht, habe vorher oft von ellen betrix 'soft resistant mu ,sand 2' benutzt, war eigentlich nicht schlecht, aber ich hab' davon nach einiger zeit so schlechte haut bekommen.
    apropos e.betrix, von deren lipfinity werbung hab' ich mich mal anfixen lassen, das war so ziehmlich das schrecklichste lippenerlebnis, das ich je hatte. die lippenfarbe an sich roch schon so nach autolack und obwohl ich den weißen top coat regelmäßig aufgetragen habe, sahen meine lippen dann aus wie fischschuppen. hattest du ja auch in irgendeinem e.betrix thread beschrieben. seitdem ist max factor für mich ein

als schülerin hab' ich mich in vielen sachen vergriffen, kaufte so ziehmlich alles durch von nivea, jade, astor&co, das passende für's schülerportemonnaie halt. einmal hatte ich einen eyeliner von m.astor, weißt du was passiert ist? zum einen ist mein augenlid angeschwollen und der innere augenwinkel wurde trocken und rot, dann begann das auge an zu tränen, und da das ding nicht wasserfest war verschmierte der dicke dunkelblaue lidstrich ( ich sah aus wie das mädel aus dem 'how deep is your love' video von take that )- und das alles morgens im bus. .
    ja und manhattan nagellacke verursachen übrigens fingernägel, die so aussehen als hätte man tagelang die hand in eine schüssel pippi getunkt.

so, das war ein schwank aus meiner jugend

kuss trini

Trini, das ist ja witzig, dass Du den Aubergine auch hattest! Ich faß es nicht, dass den einer kennt
    Habe ihn jetzt durch einen von Chanel ersetzen müssen Farbe brume toffee. Ach ja, und davor wurde er ersetzt durch einen Konturentift von Nivea, der auch eine ähnliche Farbe hatte. Rate mal, warum ich den jetzt net mehr nehme? Richtig! Nivea nahm die Farbe wieder aus dem Programm..... Langsam kann ich da echt nur noch drüber lachen. Ob ich wohl immer nur soviel Pech habe, oder ob es allen Beauties so geht?

Das mit dem Eyeliner ist ja echt übel. Ich habe früher zu meiner Schulzeit auch immer günstigere Produkte gekauft. Mein erstes teures war eine Mascara von Helena Rubinstein und ein MU von Rubinstein. Da war ich richtig stolz

Liebe Grüße
    Lara