Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    PrincessInPink
    Besucher

bebe oder nivea?

Ich weiß ja, dass viele hier nicht gerade Fans von KK sind, und ich versuche jetzt ja auch auf NK umzustellen, aber aus reiner Neugierde würde es mich mal interessieren, welche der beiden Marken ihr bevorzugen würdet, welche hat die besseren incis, eine eurer Meinung nach größere Auswahl oder wirksamere Produkte? Mir ist nämlich aufgefallen dass diese beiden Firmen oft ziemlich gleiche Produkte kurz nacheinander rausbringen....(z.B. diese täglichen Selbstbräuner Cremes, erst gab es die Holiday Skin und jetzt gibts sowas ähnliches auch von Nivea...) Da frag ich mich dch wer das Rennen macht.
    liebe grüße,
    Pinky

Forengöttin Avatar von chocolat

Re: bebe oder nivea?

Hallo Pinky!

An sich kann ich da nicht viel zu sagen... aber soviel: Beide Marken sind mir nicht so ganz symphatisch... Nivea v.a. Ich habe aber auch kaum Produkte von den beiden getestet...

Allerdings habe ich von beiden Firmen jeweils 1Produkt, das ich regelmäßig benutze... 1. HS fürs Gesicht von bebe und 2. Nivea Schaum für lockiges/gewelltes Haar

Beide Sachen finde ich nicht schlecht, wobei mir die INCIs bei der HS natürlich besser sein könnten...

Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Fortgeschritten Avatar von cloverette

mit incis kenne ich mich nicht aus, aber ich bin auf alle faelle ein nivea-mensch! die produkte sind wirklich gut und die qualitaet einfach traumhaft!

LadyDite
    Besucher

[size=large]NIVEA!!![/size]

Aber definitiv! Erstens hatte ich von bebe damals, vor ca. 7 Jahren, eine böse Hautverätzung, die ich nur mit Spezialsalben aus der Apotheke wieder in den Griff bekam, und zweitens, siehe Tierversuche-Thread von Schattentänzer, werden bebe-Produkte im Tierversuch getestet, Nivea nicht. Außerdem ist meiner Meinung nach Nivea die beste KK-Marke fürs Gesicht.

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Also wenn ich einer der beiden Marken meine Stimme geben soll, dann ist es eindeutig NIVEA!

Benutze zwar nicht die Gesichtspflege, da gibt es andere Produkte, die mir sympathischer sind, aber die BL sind ganz ok. Die nehme ich ab und an. Ja und die fette blaue Dose. Die schmiere ich mir nach dem Duschen immer auf meine Ellenbogen und unter die Füße

Von BEBE habe ich schon seit Urzeiten nichts mehr. Ich erinnere mich, dass ich als Kind oder Teenie immer BEBE Creme fürs Gesicht genommen habe. Aber nicht eine von diesen ganzen neuen Serien (die gabs zu der Zeit wahrscheinlich noch gar nicht ) sondern diese feste Creme in der kleinen rosafarbenen Dose.

Experte Avatar von Salomea

Zu beiden Marken allgemein habe ich wenig zu sagen.
    Mein Favorit bei Nivea ist tatsächlich die Q10 straffende BL. Ich nehme vor dem Sommer ca. 3 im Winter angefressenen Kilos ab. Und dann benutze ich sie und nach 3 Wochen ist meine Haut am Po und Oberschenkel wirklich prall und glatt, auch wenns mir niemand an dieser Stelle glaubt... Habe auch eine von Garnier oder eine ganze Serie von Yves Rocher probiert. Hat nicht mal halb so gutes Ergebnis erzielen können. Dafür zieht die von Nivea sehr schlecht ein, es bleibt ein fettiges Gefühl auf der Haut.
    Von bebe bin ich mit der Holiday Skin fürs Gesicht zufrieden. Und bei mir riecht sie überhaupt nicht, vielleicht ist die Gesichtscreme auch anders als die BL.
    Ansonsten muss ich sagen, vertraue ich nicht voll auf die zwei Marken.

supreme
    Besucher

also ich nehm da schon lange nix mehr von und das war weit vor meiner inci-lese-zeit, aber nivea fand ich dann doch immer nen deut besser als bebe

Forengöttin Avatar von Rubina

eigentlich finde ich beide Marken unbrauchbar..... aber wenn es lediglich nur diese beiden Marken gäbe, würde ich mich dann für Nivea entscheiden.... denn bebe hat bei mir schon für Juckreiz gesorgt und außerdem finde ich die Hollywood- Sachen eine der größten Entteuschungen, die mir im Jahr 2005 passiert sind.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Colleen
    Besucher

Ich stimme für bebe! Der Reinigungsschaum ist spitze!

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

den reinigungschaum hatte ich letztens auch schon im körbchen. aber hab ihn dann wieder zurück gelegt und mich nicht getraut ihn zu kaufen .

BJ-Einsteiger

Auf jeden Fall NIVEA!!!

Bebe hat bei mir schon oft zu Hautreizungen geführt, Nivea noch nie! Als ich mal eine furchtbare Allergie am Augenlid hatte und ir von Anayake über Lauder bis hin zu Alverde nichts mehr geholfen hat, war Nivea Augencreme das einzige, was ich auf mein Lid geben konnte! Ich mag von der Firma eigentlich alles gern, allerdings versuche ich ja nun auch mal so langsam, meine alten Vorräte aufzubruachen und mehr NK - Produkte zu kaufen, obwohl ich gestehen muss, ein wenig inkonsequent zu sein, zumindest bei dekorativer Kosmetik!

Allwissend Avatar von vipw

noch ne stimme für nivea...

natürlich in erster linie wegen der blauen dose...dies einfach toll..(mag sie sehr als lippenpflege un trage immer ein döschen mit mir rum)

bebe hat irgendwie eine abstoßende wirkung auf mich..,.mag des gaaar nich...besonders wenn ich die werbungen davon sehe...des neue waschgel...mit den bunten perlen...find ich irgendwie so teeny-fixiert...weiß ja nich wie euch des geht...

morgaine
    Besucher

oh, jetzt bin ich doch verunsichert.

Ich nehme seit Jahren die bebe-babycreme in der rosa Blechdose. Die ganzen bebe-Serien für Erwachsene vertrag ich allerdings überhaupt nicht.

Jetzt muß ich hier lesen, daß die Incis bei bebe schlecht sind. Auch bei der bebe-Babycreme?

Ich kenn mich mit Incis leider nicht aus, verlaß mich da immer auf öko- oder warentest.

Weiß jemand, welche Inhaltsstoffe da so bedenklich sind? Und das mit den Tierversuchen find ich auch nicht toll.

Knuddelmaus
    Besucher

Das die mit den Tierversuchen so krass drauf sind, wusste ich auch nicht. Am liebsten würde ich die Gesichtscremes jetzt in den schmeissen, aber ich glaub ich hab noch andere Pflegeprodukte mit Tierversuchen...????!!!!
    Was ratet ihr mir? Soll ich die BEBE - Cremes verbannen? Ich mein, schliesslich hab ich das Zeug ja dann den ganzen Tag im Gesicht....!

?????

Forengöttin Avatar von Rubina

Da du die Creme verträgst und nun schon zu Hause hast, nützt es keinem Tier mehr, wenn du sie jetzt einfach wegschmeißen würdest....
    Ich würde aufbrauchen und mich im NK Sektor umschauen....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Knuddelmaus
    Besucher

Stimmt, wär was anderes wenn ich die Creme gar nicht vertragen würde

Schönen Abend noch.

BJ-Einsteiger Avatar von cosima
    An der Mosel, an der Ruwer an der Saar, ist der Wein und sind die Mädchen wunderbar!

Wenn ich richtig mitgezählt hab, dann liegt Nivea vorne.

Von mir gibts auch noch eine Stimme für Nivea!
    Bin halt mit der allbekannten blauen Blechdose im Bad groß geworden. Als meine haut noch unkomplizierter war, hab ich gute Erfahrungen mit Nivea Soft gemacht. Die dekorative Kosmetik hat auch einiges zu bieten!

Die INCIs unterscheiden sich nicht großartig, KK halt, mit Mineralölen, synthetischen Konservierungsstoffem, künstlichen Farbstoffen, ist in beiden Marken alles gleichermaßen drin, auch in den BeBe-Baby Produkten.
    Was sie unterscheidet ist die Aufmachung und damit das angesprochene Klientel. Bebe spricht mit seinen Rosa-gelb-blauen Döschen und Fläschchen eher das jüngere Publikum an, Nivea ist puristischer gestaltet, die blaue Blechdose ist zeitlos.
    Mein Schwesterchen ist momentan im besten bebe-Young-Care Alter und verträgt die Produkte gut. Ich mit meiner Zickenhaut schwör aber auf NK und "less is more"!

GLG