Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Sacana
    Besucher

Nochmal Jeans - diesmal Citizens of Humanity (Kelly)

Hallo - hat irgendjemand Erfahrung mit Citizens of Humanity Jeans, speziell der Kelly? Ich bin eher zufällig über eine solche gestolpert und gehe sie morgen anprobieren, wüsste aber gerne, ob ihr den doch schockierend hohen Preis für gerechtfertigt haltet...(sprich, behält sie ihre Form auch wenn man sie einen Tag getragen hat oder leiert sie schnell aus, sieht sie nach ein paar Wäschen auch noch gut aus.... und was euch sonst noch so einfällt).

Danke und LG

Sacana

Fortgeschritten Avatar von misskittin

Re: Nochmal Jeans - diesmal Citizens of Humanity (Kelly)

Hallo!

Hast du sie mittlerweile schon gekauft?? Ich hab meine Kelly seit ca. 3 Wochen und bin absolut zufrieden damit (so zufrieden, dass ich mich extra registriert hab um den Beitrag zu schreiben ! Sie ist zwar wirklich teuer, aber sie ist absolut bequem, sitzt echt super und bleibt auch nach längerem Tragen in Form (leiert kaum aus, obwohl sie einen Elasthan-Anteil von 2% hat). Gewaschen hab ich sie erst zweimal, bis jetzt hat sie das jedenfalls super überstanden. Also falls du sie noch nicht gekauft hast, würd ich es dir wirklich dringend empfehlen!

Liebe Grüße
    misskittin

[ Geändert von misskittin am 18.01.2006 18:04 ]

Sacana
    Besucher

Hallo Misskittin!

Was soll ich sagen - gestern habe ich sie gekauft Die Kelly sitzt einfach nur genial und ist megabequem und ich hatte das dringende Bedürfnis, mir was Gutes zu tun...leider muss ich sie ein bisschen kürzen lassen (aber natürlich so, dass der Originalsaum dran bleibt - ich weiss zwar nicht, wie die das machen, aber man hat es mir versprochen).

Vielen Dank für deinen Beitrag (und dass du dich extra registriert hast!), das mindert mein schlechtes Gewissen, wenn ich auf mein Konto gucke, doch erheblich! j

Viele liebe Grüße von Sacana

Gratuliere zu dieser weisen Entscheidung!
    Hoffe du hast viel Freude damit!!!

Herzliche Grüße misskittin (hab meine Kelly gerade an )

Fortgeschritten Avatar von Isi

Ich hätte auch so gerne diese Jeans!Aber die is so schweineteuer!Gibt es die überhaupt in 40/42?Ne,was?

Besucher

HALLO;

Ich habe mir meine Citizen vor einem Jahr gekauft, habe sie auch schon oft getragen, Preis ist absolut gerchtfertigt, denn man muss bedenken, dass es sich einfach nicht um irgendein H&M Modell handelt, sondern um ein exklusives Designer Teil!!!

Halb Hollywood trägt sie, ich beglückwünsche jeden, der sich zu dem Kauf entscheidet!!!

Citizen war allerdings vor einem Jahr schon total in, im Augenblick geht die Tendenz ja so eher zu RockRepublic!

Habe ich auch eine, muss sagen auch toll!!!

Also ich könnte mich nicht entscheiden!

Konnte ich euch ein wenig helfen?

Lg

Eure Glitterchrissi

@Isi: Aber sicher gibts die- gehen glaub ich bis W32! Und ich hab sie sogar eine Nummer kleiner als meine anderen Jeans, da sie 2% Polyurethan (also sowas "stretchiges") enthält...

Viele liebe Grüße misskittin

Sacana
    Besucher

@glitterchrissie: hach, noch eine bestätigung, schön! die rock&republic (speziell die mit den kronen) ist mir per persönlich gerade zu "in", obwohl sie mir gut gefällt. die kelly hat es mir deshalb angetan, weil die so super sitzt und eben kein so auffälliges merkmal hat (bin eher der understatement-typ...naja meistens ).

@isi: ja sicher gibt es die auch größer und ich kann mich misskittin nur anschließen! außerdem macht sie einfach eine super figur....teuer ist sie leider, das ist wahr.

liebe grüße von sacana