Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Experte Avatar von Alabama

Was haltet Ihr von Cowboystiefeln?

Was In & Out betrifft, bin ich nicht so auf der Höhe, bzw. richte mich nicht danach...
    Habe heute in der Mittagspause Cowboystifel gesehen (halbhoch, ohne Schnörkel, schwarz, moderate Spitze), die mir gut gefallen habe, obwohl ich die früher immer total beknackt und poppermäßig fand...

Sind die wieder IN, oder von irgendnem Trend übriggeblieben, den ich verpasst hab?

aurelie
    Besucher

Re: Was haltet Ihr von Cowboystiefeln?

Coyboystiefeln gefallen mir persönlcih nur an anderen Frauen, die Stiefel lassen meine ohenhin kurzen Beine noch kürzer aussehen. Außerdem ist der Absatz geöhnungsbeürftig.
    Coyboysteifeln waren diesen Winter/Herbst ziemlcih modern und ich denke sie werden es auch noch einige Zeit bleiben...........

Captain Chaos Avatar von GraceKelly
    Meine Laune...
    Daring

Vor nicht all zu langer Zeit fand ich Cowboystiefel noch ziemlich zum
    Aber da sich mein Geschmack ziemlich schnell ändert und ich ein paar schöne Exemplare
    in Schuhgeschäften gesehen hab, ja also was soll ich sagen?
    Da hab ich mir welche gekauft!!!!

Trinity
    Besucher

Die waren mal TOP und sind es nun wieder... Muß mal im Keller suchen ob meine noch da sind. Die haben damals schlappe 350 DM gekostet, weil die unbedingt aus einem bestimmten Laden sein mußten. Ne ne ne! Ich find die aber auch wieder ganz gut und vielleicht kaufe ich mir welche - mal sehen!

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich habe auch welche - aber nur zum Reiten und für die Ranch - (lebe in Texas). Ob ich sie in Deutschland tragen würde? Wohl eher nicht, finde das irgendwie etwas zu pseudo-mäßig... :meinung:

Inventar Avatar von Chihiro

ich mag die nicht ,aber in texas auf einer ranch würde ich sie vieleicht auch tragen ...

Forengöttin Avatar von kiluna

haben mir noch nie so gefallen ...

Allwissend Avatar von littleCate

die sind schon ne ganze weile wieder in, bin mir gar nicht mal so sicher, ob das nicht eigentlich schon wieder vorbei ist. ich fand cowboystiefel schon immer super, hab aber nie bezahlbare, schöne gefunden. die sind grade erst vorbei geflogen

Experte Avatar von trashy_malvina

Ich habe schon seit Jahren meine Cowboystiefel, da ich auch längere Zeit bei einem Westernverein aktiv war.

Was ich nur schade finde ist das die wircklich schönen Exemplaren immer erst in die Läden kommen, wenn es mal wieder "trendy" ist und abgesehn davon, dass es dann nix mehr besonderes ist, nerven die übertrieben teuren Preise dafür.
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Marla
    Besucher

Ich bin lange Jahre fast ausschließlich mit wahlweise Cowboy- oder Bikerboots herumgerannt. Als jetzt wieder Cowboystiefel in die Läden kamen, habe ich wieder welche probiert. Und ganz ehrlich - ich würde sie nicht mehr tragen. Ich habe ohnehin schon solche Riesenlatschen (Größe 40-41 bei 1,65 Körpergröße), da schaut das proportionsmäßig etwas seltsam aus

Allwissend Avatar von lalala1977

Ich finde, ich sehe damit aus wie ein Storch im Salat . An den Waden stehen alle Stiefel bei mir immer so ab .

So ganz mein Stil sind sie nicht. Teilweise finde ich auch, dass die Dinger ein Outfit "billig" machen. Die normalen Stiefel finde ich um einiges schöner .

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe jetzt schon seit über 15 Jahren immer mehrere Paare Cowboystiefel oder Bikerboots.
    Ich liiiiieeeebe sie, weil sie genau mir und meinem Stil entsprechen.

Außerdem sind sie ja (leider) wieder in...

Experte Avatar von Charisma

Mir gefallen sie nicht, v.a. wenn manche Frauen sich noch die Jeans in diese Stiefel stopfen, da muss ich dann immer hinstarren, weil ichs selber so schrecklich finde

Aber ich bin auch überhaupt kein Fan dieser spitz zulaufenden Schuhe, egal ob Cowboystiefel oder nicht, liegt vielleicht auch daran. Diese Schuhe schauen bei meiner Schuhgröße (38) immer so riesig bzw clownsmäßig aus.

Forengöttin

Ich hatte mal so...2 Jahre welche. Hab sie heiss und innig geliebt. Haben auch zu mir gepasst (als ich sie bezahlen wollte, schaute so ein Typ auf die Schuhe, dann auf mich, grinste sich einen ab und meinte dann:"Die passen aber zu ihnen, Fräulein!" )
    Dann ne Weile weggesperrt...mittlerweile find ich sie, naja. An anderen, wenns passt. Ich habs nicht mehr so mit spitzigen Schuhen.

Aber dass die noch Mode sein sollen, oder wieder kommen....da glaub ich nicht dran :meinung: