Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 2
    BJ-Einsteiger Avatar von Pfirsich

Vidal Sassoon 3 in 1 Dampfstyler

Hallo ihr Lieben!

Ich habe das o. g. Gerät schon seit Jahren zu Hause. Ich hab´s erst so ca. 2 mal benutzt und gestern wollte ich mal testen ob´s überhaupt noch geht.
    Ich hab leider die Anleitung nicht mehr und wollte Euch bitten, wenn eine von Euch das Gerät auch hat, mir schnell zu sagen, wie es funktioniert.

Ich hab gestern den Wassertank vorne gefüllt, den Stecker in die Steckdose gesteckt, Gerät geöffnet und dann hat das rote Lämpchen geleuchtet. Ich hab mir eingebildet, jetzt wart ich ein bißchen bis die Lampe ausgeht oder grün wird (das wußte ich nicht mehr) und kann dann loslegen aber selbst nach einer 3/4!!!!!! Stunde leuchtete das Lämpchen immer noch rot!Heute habe ich es noch mal geschlossen ausprobiert hat aber auch nichts genützt. Jetzt bin ich ratlos!
    Soll das so sein und ich weiß es bloß nicht mehr oder ist es kaputt Vielleicht kann mir ja eine von Euch weiterhelfen, dass wäre lieb!!!

PS: Dauert dass bei Euch zur Zeit auch so lange, bis die Seiten geladen sind oder liegt das womöglich an meinem PC? Auf anderen Seiten im I-Net klappt´s noch normal
    Früher war ich arrogant, heute weiß ich daß ich geil bin

www.myspace.com/shelly_webster_no1

Fortgeschritten Avatar von Isi

Re: Vidal Sassoon 3 in 1 Dampfstyler

Du musst destilliertes Wasser einfüllen, 10 Minuten liegen lassen damit es vorheißt und dann kannst du loslegen.Achte darauf,dass du keine Reste von Stylingprodukten mehr im Haar hast.
    Danach wenn das Gerät kalt ist die Platten unter kaltem Wasser abwaschen.Fertig.Da muss kein grünes Lämpchen lechten.Tut`s bei mir auch nicht.
    Meine Seiten brauchen auch so lange