Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19

Thema: Douglas Hair?

Dani
    Besucher

Douglas Hair?

Ich habe noch keinen Thread dazu gefunden, deswegen dieser hier.

Wer hat das schon getestet? Ich interessiere mich für die Volumen-Produkte.
    Bei den INCIs steht folgendes: Protein, Extrakte vom Japanischen Grünen Tee

Was haltet ihr davon?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Re: Douglas Hair?

der Preis ist nicht ohne für ein Douglas Eigenprodukt finde ich...klingt vielversprechend und edel, aber keine Ahnung wie es wirklich ist...

Fortgeschritten Avatar von Isi

Hat jemand Pic und Details zu den Produkten?

Marla
    Besucher

@Isi
    Hier ist der Link.

Ich finde übrigens den Liquid Styler interessant.

[ Geändert von Marla am 07.01.2006 22:04 ]

Forengöttin Avatar von Rubina

:zick:

Die hätten ruhig alle INCIS angeben können..... da muss ich wohl tatsächlich wieder mal zum Douglas gehen....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wird schon nen Grund haben dass nicht alle incis da stehen...hoffe mal dass nicht nur Verpackung und Preis edel ist...

Marla
    Besucher

Hinsichtlich Inhaltsstoffe erwarte ich mir ehrlich gesagt nicht allzu viel von der Serie. Ansehen werde ich sie mir trotzdem mal - völlig unverbindlich, selbstverständlich

Fortgeschritten Avatar von Isi

Also mich interessiert ja mal da High Gloss Spray.Soll ja splissvermindernd wirken.Aber einen stolzen Preis hat das Ganze!Kann mir jemand die INCI`s nennen?Auf der Page steht ja nicht sonderlich viel darüber....

Trinity
    Besucher

Ich habe einen Gutschein bekommen für ein Shampoo, aber irgendwie habe ich den entsorgt.

Trinity
    Besucher

Ich war bei Douglas eben und habe mich bequatschen lassen!!!
    High Gloss Spray durfte mit und Care Fluid Haarstyling-Liquid... Jetzt bin ich morgen mal gespannt beim ausprobieren!

Forengöttin Avatar von Rubina

Hatte gestern mal so eine Shampooflasche in der Hand.... ganz weit vorne SLS.... das habe ich mir behalten..... ..... ansonsten klang es sehr chemievoll und nicht so verführerisch wie auf der HP.....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

AW: Douglas Hair?

*hervor kram*

Ich hatte heute eine Probe der rosanen Serie und zwar den Conditioner.
    Sonderich begeistert bin ich nicht. Meine Haare fühlen trotz zweimaligem Shampoonieren irgendwie fettig an. Sprich irgendwie beschwert. Also ich werds mir nicht holen. Hat mir überhaupt nicht überzeugt. Außerdem ist der Preis für sowas doch wirklich zu hoch.

Experte Avatar von cosmetic-victim

hi,

ich benutze schon die zweite flasche des volumenshampoos, vertrag es super, macht die haare recht griffig und hat soweit ich das lesen konnte auch keine silikone drinn.

ganz anders der volumenconditioner, also die paste und die sprühflasche, finger weg davon, da klatschen die haare zusammen wie sonst nur was, ich dachte der sprühcondi gleicht vielleicht dem equave von revlon aber nix da .

jetzt hab ich wieder meinen lieblingsconditioner dazu --> paul mitchell extra body daily rinse der ist super vor allem in kombi mit dem douglas shampoo.

kann ja mal wenn ich mehr zeit habe die incis posten falls sich jemand dafür interessiert.

schönen abend noch....*geh bald glühwein schlürfen*
    CosmeticVictim

supreme
    Besucher

@victim: bist du immer noch zufrieden?

ich hatte auch diese shine conditioner probe und fand die überraschend gut (mein haar mag quasi nie conditioner) und habe mir gestern ein set mit minishampoo und sonnenhaarpflege fuer nur 5.- gekauft, was bis zum Sommer verwahrt wird

Die incis zB vom Volumenshampoo sind tatsächlich ohne Silikon

Wer kann bitte noch mehr zu den Douglas Haarsachen sagen?

Prinzessin
    Besucher

Hat jemand den Keratin Styler probiert? Das Produkt klingt interssant

Experte Avatar von Black.Sun

ich hab mir das shampoo vor ein paar wochen gekauft... und nur 1 mal benutzt. spricht mir ganz und gar nicht zu. da könnt ich gleich dove verwenden, hätte die gleiche wirkung (platt, weich, ...)

LWB
    Besucher

Ich bin komplett auf Douglas Hair umgestiegen. Jahrelang habe ich NK verwendet, aber seit ich den Spleen hatte, die Haare färben zu lassen, funktionierte NK bei mir nicht mehr Nach einigen vergeblichen Versuchen mit Drogerie-Haarsachen bin ich dann also bei Douglas Hair gelandet und bleibe auch bis auf weiteres dabei

Ich habe kurze, volle Haare und kann daher nicht mit Erfahrungsberichten bei langen Haaren dienen (tolle Logik )

Ich habe:

- Perfect Color Shampoo, Spülung, Protective Spray
    - Style & Shine Keratin Liquid Styler und High Gloss Spray (letzteres hat mir die Douglas-Verkäuferin geschenkt )

Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden Das Shampoo reinigt die Haare toll und - wie ich mir einbilde - auch komplett rückstandsfrei. Die Spülung habe ich erst einmal verwendet, weil ich die eigentlich nicht brauche. Ich habe sie eher für den Sommer mitgebracht, als Minikur. Das Protective Spray verwende ich immer morgens an den Tagen, wo ich die Haare nicht wasche. Damit lassen sie sich gut wieder in Form bringen (das ist eigentlich nicht der Sinn des Sprays, aber egal ) Der Festiger ist ebenfalls super und verklebt die Haare absolut nicht.

Prinzessin
    Besucher

Ich glaube der Condi aus der Volumenserie (lilafarben) wurde geändert-verbessert hat ihn schon jemand getestet?

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Also bei dem Perfect Color Protective Spray z.B. ist gleich an 2. Stelle Silikon und sonst konnte ich keine wirklich guten INCI's finden.
    Meine seeehr trockenen Haare sind davon noch trockener und schmierig geworden