Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 55
    BJ-Einsteiger Avatar von Weltenbummlerin

Re: Beste NK Handcreme ?!

Ich bin bisher auch mit noch keiner Handcreme so richtig gut klargekommen. (muss auch immer gleich irgendwas anfassen nach dem cremen . *selberschuld*)

Aber was meine Hände richtig gern mögen, ist das Rosen-Körperöl von Hauschka. Sozusagen als Nebeneffekt :D . Das zieht (für ein Öl) auch recht schnell ein und so schöne zarte Hände hatte ich echt noch nie. Und der Rosen-Duft . Leider verfliegt der auch recht schnell.

So für zu Hause und auch mal zwischendurch ist das mittlerweile echt mein HG.

BJ-Einsteiger Avatar von butfly10

Bei Handcremes habe ich nun auch schon so ziemlich alles ausprobiert, was der Markt zu bieten hat, allerdings bin ich ja nicht so der NK-Fanatiker. Was funktioniert, wird benutzt.

Sehr gut gefallen hat mir allerdings die Handcreme von Heliotrop aus der Body Line. Die ist ideal für tagsüber, da sie nicht zu fettig ist, schnell wegzieht und dezent riecht. Die würde ich sogar nachkaufen - wenn ich nicht noch eine ganzes Regal zum aufbrauchen hätte

LG, butfly.

supreme
    Besucher

Kennt jemand "skin desserts" ?

http://www.beauty-shopping*******/shop/product_info.php/products_id/1139/product/handcreme---skin-desserts-choco-hand-cream.html

[img]http://www.beauty-shopping*******/shop/images/product_images/info_images/1139_0.jpg[/img]

supreme
    Besucher

weiterhin getestet und für "zu wenig" befunden:

Eucerin Urea Creme
    Bepanthenol Handcreme

angenehm im Duft war Dr Taffi Handcreme (wie Zitroneneis - also nicht stechend zitronig wie Sante ), aber da das eine Probe war, konnte ich es nur einmal testen. das war erstmal ok...aber ist nicht so aussagefähig

habe noch die alterra besorgt und heute die plantana shea handcreme in der apo mitbestellt, aber alles auf einmal möchte ich nicht testen Muss erstmal die anderen Cremes wegcremen

Forenkönigin Avatar von Älva

So, hab ja vorgestern meine MG Proben bekommen. Und da war auch die Kamillenhandcreme dabei. Habe ich natürlich sofort getestet. Also die ist ja schon wirklich zäh! Musste ich ganz schön reiben um die auf den Händen zu verteilen. Sie zog dementsprechend natürlich auch nicht wirklich ein, sondern hinterließ so einen fettig-glänzenden Film. Der Duft allerdings war sehr gut. Schön frisch. Bisher mein liebster Handcreme-Duft!
    Die Pfelgewirkung hat mich jetzt allerdings auch nicht so vom Hocker gehauen. Meine Haut fühlt sich zwar schön weich an, aber nicht wirklich gut mit Feuchtigkeit versorgt.
    Fazit: Nachts unter Handschuhen als Maske für ab und an wohl ganz schön, als tägliche Handcreme nicht geeignet.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von lioara

alverde calendula handcreme

supreme
    Besucher

die shea handcreme riecht lecker nach karamel aber ist von der pflegewirkung guter durchschnitt. habe am sonntag dazu einen testberichtgeschrieben.....mal schaun ob/wann der online geht...dann erfährst du mehr bzgl incis & co.....habe aber in der dr taffi bestellung die handcreme mit dabei, weil ich die probe so mochte

[ Geändert von supreme am 16.01.2006 17:26 ]

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo Supreme!

Zieht denn die Sheahandcreme gut ein oder hinterlässt sie auch so einen wachsigen Film? Karamellduft klingt ja mal verführerisch! Ich mag nichts zitroniges mehr!!!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

supreme
    Besucher

die zieht gut ein. duft ist lecker. pflege durschnitt. nicht so hauschka-wenig aberauch nicht so lavera-viel. sie ist ok aber nicht toll :)

supreme
    Besucher

nun benutze ich schon ein Weilchen die Dr Taffi Handcreme und mag sie wohl am liebsten. Auch ist der Duft wirklich angenehm, was ich wichtig finde, da man ja durch Essen oder andere Bewegungen immer wieder in Nasenhöhe kommt

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Hallo liebe Schönheiten,

ich komme sehr gut zurecht mit Alterra Rose-Sanddorn und der Lavera Basis Handcreme.

LG

maja
    Besucher

Die Kartoffelhandcreme von Styx macht auch sehr weiche Hände! Nur den geruch muss man mögen, sie riecht sehr eigenwillig.
    lg Maja

Fortgeschritten Avatar von misskittin

maja schrieb:
    Die Kartoffelhandcreme von Styx macht auch sehr weiche Hände! Nur den geruch muss man mögen, sie riecht sehr eigenwillig.
    lg Maja
    Also meinen Händen hat die leider gar nicht geholfen

Steinchen
    Besucher

Meine Lieblings NK-Handcreme ist ganz schlicht die Alverde Calendula

BJ-Einsteiger Avatar von *milkandsugar*

Ich kenne nur 2 NK-Handcremes
    1. Lavera Basis -> pflegt eigentlich ganz gut, aber der Geruch geht mir sehr auf die Nerven
    2. Dr. Hauschka -> riecht zwar krautig, aber ganz angenehm; pflegt auch ganz gut