Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 28
    Fortgeschritten Avatar von Werberin

****** - ohne leidliche Incis? Oder NK?

Hallo meine Lieben,

einer meiner Freunde verkauft nun ****** Produkte. Finde die echt gut und riechen tut es auch toll. Nun meine Frage: Ist das NK oder sind die nur auf dem Trip "halbe NK" oder was?

Würde mich über Antworten freuen...

LG
    Werberin
    .... und ich lächelte und war froh....

supreme
    Besucher

Re: ****** - ohne leidliche Incis? Oder NK?

tja...kenn ich nicht...hp angeschaut www.******.com....keine incis da. hast du welche

Nö.....

supreme
    Besucher

tja...find auch beim googlen keine...kann man dann so ja nicht sagen...aber hätten die ein reines Gewissen, würden sie die doch abdrucken

Forengöttin Avatar von Rubina

Die Produkte kenn ich auch nicht..... aber wenn einer deiner Freunde die Produkte verkauft, kannst du dort ja mal nach den INCIS fragen, denn diese müsste sie ja auf ihren Produkten drauf haben..... danach wären wir etwas schlauer.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

@werberin:
    Gibts etwas neues von der ******- Front???
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Hallo Rubina,

leider nicht. Im Internet findet man keine Incis und im Prospekt wird nur versichert, dass sie keine Mineralöle brauchen und nur die besten Inhaltsstofe gut genug sind. Habe noch ein Produkt, welches aber nicht repräsentativ ist. Mal sehen, was auf der Packung steht. Finde allerdings komisch, dass keiner hier die Firma kennt

LG Werberin

supreme
    Besucher

tipp und doch einfach mal die verpackung rein, egal was es ist

Habe eben
    entdeckt: hier

pca moisturising cream
    for normal to oily or young skin

ingredients
    Aqua, Aloe Barbadensis, Stearic Acid, Propylene Glycol, Carthamus Tinctorius, Glyceryl Stearate, Sodium PCA, Tocopheryl Linoleate, Tocopheryl Acetate, Hyaluronic Acid, Fucus Vesiculosus, Allantoin, Retinyl Palmitate, Royal Jelly, RNA, Octyl Methoxycinnamate, Bisabolol, Butylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Ceteareth-20, Carbomer, Triethanolamine, Parfum, Phenoxyethanol, Isopropylparaben, Isobutylparaben, Butylparaben, Methylparaben, Disodium

[ Geändert von Rubina am 14.01.2006 20:53 ]
    Alles Liebe, Ruby

..... sie suchen Leute, die die Produkte vetreiben.... wahrscheinlich so ähnich wie bei L&R, Mary Kay oder Avon....
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Triethanolamine

...um nur mal eins zu picken

moisture restore intense moisturiser
    for dry, sensitive and mature skin

ingredients
    Aqua, Aloe Barbadensis, C12-15 Alkyl Benzoate, Glyceryl Stearate, Lactis Lipida, Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii, Butylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyceride, Urea, Sodium Behenoyl Lactylate, Glycerin, Pistacia Vera, Helianthus Annuus, Methyl Gluceth-10, Sodium PCA, Glycine, Alanine, Proline, Serine, Threonine, Lysine, Arginine, Glutamic Acid, Sorbitol, Betaine, Dimethicone, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Parfum, Chlorphenesin, Methylparaben, Disodium EDTA, Propylparaben.

Da ist auch ALoe an zweiter Stelle und sogar Shea mit drin..... mal abgesehen von den anderen KK INCIS.....
    Ist allso kein NK....
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

Hey....mit Pistazie :) hab ich ja noch nie gesehen :)

Pistacia Vera :)

und noch ein bisschen Stracciatella bitte

ohboy ich seh schon warum Dr Taffi mich anfixt

Experte Avatar von julisa

AW: ****** - ohne leidliche Incis? Oder NK?

Hallo,

jetzt hole ich mal dieses Thema wieder hervor und schreibe den ersten Beitrag hier im Forum. Mitlesen tue ich schon länger ... wow, was für ein Deutsch.

Ich verwende jetzt seit drei Monaten Nu Skin Produkte. Vorher habe ich in naja 18 Jahren ganz vieles ausprobiert und immer wieder gewechselt - habe mich hier im Forum gleich wohlgefühlt bei den KosmetikHoppern . Erst die Produkte aus der Apotheke und Drogerie (mangels Finanzen), parallel immer mal wieder Kosmetikstudioprodukte und dann Kosmetik aus dem Naturkostladen. Und dort im letzten Jahr die Rosencremes von Weleda.

Und jetzt, da ich inzwischen auch als Vertriebspartnerin bei dem Unternehmen Nu Skin arbeite (das sage ich jetzt gleich mal dazu - Grund ist das Galvanic Spa II), verwende ich die ganze Nu Skin Kosmetik und bisher hat mich nur ein Deo enttäuscht. Alles andere gefällt durch Geruch, Konsistenz, Ergiebigkeit, Verträglichkeit.

Insgesamt verträgt meine Haut die Kosmetik sehr gut, sie riecht sehr angenehm und die Haut fühlt sich genau richtig an danach. Einige Produkte sind auch gleich meine Lieblinge geworden wie das Body Lufra Peeling und die beiden bars für die Gesichts- und Körperreinigung (Waschblöcke mit pH 5,5).

Die INCI´s sind nicht "optimal", aber mir ist inzwischen wichtiger, was die Haut sagt und die sagt gut. Von der Naturkosmetik habe ich vieles nicht vertragen, heißt bei mir ... Hautunreinheiten und Unterlagerungen. Das ist für mich inzwischen so der Kompromiß, ich schaue schon auf die INCI´s, aber beachte vor allem auch Geruch, Konsistenz und Verträglichkeit und da schneidet sie sehr gut ab.

Letztens habe ich eine Creme von Maria Galland gekauft (hatte mir mal eine Modellage machen lassen) und nach einer Woche wieder auf die Seite gestellt - Unreinheiten en masse, zu reichhaltig. Mal wieder unter Erfahrung abgehakt. Und erfahren, dass hier Massen an Paraffin enthalten ist, vertrage ich überhaupt nicht. ****** hat dies nicht in den Produkten.

Es gibt von Nu Skin eine deutsche Seite, findet ihr über www.******.com rechts oben auf Europe, dann Germany und dann unter Einkaufen stehen alle Produkte, bei Inhaltsstoffen stehen die INCI´s. Weil hier die Frage danach war.

Also wer gerne etwas über Nu Skin wissen möchte, kann gerne bei mir nachfragen.

Viele Grüße an alle Kosmetikbegeisterten
    julisa
    Geändert von julisa (02.05.2007 um 18:17 Uhr)

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

@Julisa

Kannst du bitte über das Galavanic Spa berichten ?

supreme
    Besucher

also die Dame, bei der ich jüngst meine misslungene Behandlung hatte, hatte mitten in ihrem eigentl Sortiment Nu Skin stehen. Das sah ich leider erst beim Rausgehen. Offiziell gehörte sie einer anderen Marke an. Ich habe den Verdacht, sie mischt - wie gesagt hatte ich tagelang Hautbrennen....

supreme
    Besucher

Nu Skin Night Complex

Water (Aqua), Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Hydrogenated Vegetable Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Limnanthes Alba (Meadowfoam)Seed Oil,Behenyl Alcohol, Dimethicone, Hydrogenated Lecithin, Stearic Acid, Ginkgo Biloba Extract, Phospholipids, Vitis Vinifera (Grape) Seed Extract, Micrococcus Lysate, Corallina Officinalis, Ascorbyl Palmitate, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Linoleic Acid, Glycine Soja (Soybean) Stearol, Sodium Hyaluronate, Tetrahexyldecyl Ascorbate, Biosaccharide Gum-1, Batyl Alcohol, Stearyl Glycyrrhetinate, Xantham Gum, Chimyl Alcohol, Methylparaben, Fragrance (Parfume), Chlorphenesin.

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

AW: Re: ****** - ohne leidliche Incis? Oder NK?

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    Habe eben
    entdeckt: hier

pca moisturising cream
    for normal to oily or young skin

ingredients
    Aqua, Aloe Barbadensis, Stearic Acid, Propylene Glycol, Carthamus Tinctorius, Glyceryl Stearate, Sodium PCA, Tocopheryl Linoleate, Tocopheryl Acetate, Hyaluronic Acid, Fucus Vesiculosus, Allantoin, Retinyl Palmitate, Royal Jelly, RNA, Octyl Methoxycinnamate, Bisabolol, Butylene Glycol, Cetearyl Alcohol, Ceteareth-20, Carbomer, Triethanolamine, Parfum, Phenoxyethanol, Isopropylparaben, Isobutylparaben, Butylparaben, Methylparaben, Disodium

[ Geändert von Rubina am 14.01.2006 20:53 ]
    Die roten INCIs find ich nicht so gut. Wäre dann wohl auch keine NK. Sag ich nur, weil danach gefragt wurde. Sind ja keine ganz schlimmen INCIs.

EDIT: Ups, hab jetzt erst gesehen, dass der Thread schon älter ist.
    Geändert von phoenixfeatherholly (09.01.2007 um 20:00 Uhr)
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

Hallo Julisa,
    mal eine Frage zu Nu Skin? Früher vertrieben Sie die Produkte über den klassischen Strukturvertrieb (War selbst am aufbau Deutschland/Östereich dabei). Gibts die jetzt auch in Läden/ bei Kosmetikerinnen?
    Finde die Produkte übgrigends als gute alternative zu KK, sind aber leider keine echte NK.

Lg Kosmetiker
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!

Experte Avatar von julisa

Hallo.

ich habe schon länger hier nicht mehr hereingeschaut, antworte trotzdem mal auf die Frage vom Januar.

@kosmetiker
    ****** ist Direktvertrieb. Inzwischen gibt es einige Kosmetikerinnen, die mit der Kosmetik und dem Galvanic Spa arbeiten. Vor allem im Anti-Aging Bereich.

Wenn Sie Interesse an der Kosmetik haben, freue ich mich, wenn Sie sich bei mir melden.

@tabby
    Wenn noch Interesse am Galvanic Spa besteht, erzähle ich gerne etwas darüber ... die Frage ist allerdings vom letzten Jahr. Meld dich doch noch einmal.

Bisher kenne ich keinen Menschen, der auf ****** Produkte mit Unverträglichkeit reagiert hat.

Aber vorkommen kann das bei jeder Kosmetikfirma, da in der heutigen Zeit immer mehr Menschen derartig reagieren. Das heißt aber dann nicht, dass die Firma schlechte Produkte herstellt, sondern dass in diesem Produkt ein Stoff enthalten ist, der individuell eben vermieden werden sollte. Das kann Aloe sein oder Gelee Royal, Rosmarin oder Rose, Paraben oder Propylenglycol ... etc. etc.

Für meine Haut sind die Produkte von ****** die optimale Pflege.

VG
    julisa
    Geändert von julisa (02.05.2007 um 18:19 Uhr)

New Smartie Avatar von vaio58

Hi,also irgendwie habe ich beim anschauen der seiten das gefühl,ich kenne sowas von amway(artristry)
    kann mich ja auch irren,aber es hört sich halt so an
    LG vaio

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von julisa Beitrag anzeigen
    Hallo.

ich habe schon länger hier nicht mehr hereingeschaut, antworte trotzdem mal auf die Frage vom Januar.

@kosmetiker
    ****** ist Direktvertrieb. Inzwischen gibt es einige Kosmetikerinnen, die mit der Kosmetik und dem Galvanic Spa arbeiten. Vor allem im Anti-Aging Bereich.

Wenn Sie Interesse an der Kosmetik haben, freue ich mich, wenn Sie sich bei mir melden.

@tabby
    Wenn noch Interesse am Galvanic Spa besteht, erzähle ich gerne etwas darüber ... die Frage ist allerdings vom letzten Jahr. Meld dich doch noch einmal.

Bisher kenne ich keinen Menschen, der auf ****** Produkte mit Unverträglichkeit reagiert hat.

Aber vorkommen kann das bei jeder Kosmetikfirma, da in der heutigen Zeit immer mehr Menschen derartig reagieren. Das heißt aber dann nicht, dass die Firma schlechte Produkte herstellt, sondern dass in diesem Produkt ein Stoff enthalten ist, der individuell eben vermieden werden sollte. Das kann Aloe sein oder Gelee Royal, Rosmarin oder Rose, Paraben oder Propylenglycol ... etc. etc.

Für meine Haut sind die Produkte von ****** die optimale Pflege.

VG
    julisa
    dann kennst du aber jetzt einen , der mit Unverträglichkeit reagierte ---> mich

Experte Avatar von rotschopf

Ich krame den Thread mal wieder hervor...

Und zwar war meine Schwiegermutter in spe vor ca. 10 Jahren als Vertreiberin in USA für ****** tätig und hat mir an Weihnachten gesagt, sie hätte noch Einiges da.
    Klar die Döschen, leere Jars etc. kann ich natürlich super brauchen. Auch Blush werde ich mal ausprobieren. Aber was ist mit dem anderen Zeugs? Wie würdest ihr es mit der Haltbarkeit handhaben? Ich bin mir halt vor allem mit Produkten, die ins Gesicht kommen sehr unsicher... Aber sowas wie Bodylotion, Haarzeug oder Zahnpasta müsste ja evtl. noch gehen, oder?
    seit 16.8.09 stolze Mami

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin normalerweise sehr mißtrauisch und weiß das es keine Wunder gibt.
    Habe mir nach langer Überlegung bei ebay ein Galvanic Spa ersteigert ( diese Dinger sind ja schlimm teuer, hätte ich mir so garnicht leisten können ) und ich habe mich gleich nach dem Steigern über mich geärgt.
    Ich habe 140 Euro ausgegeben obwohl ich es eh nicht so dicke habe, und dann auch noch für sowas!!
    Als es dann gekommen ist, habe ich mir gedacht wenn du es nunmal hast dann mußt du es auch benutzen ( hätte mich in den Hintern beissen können !!)
    Es ist einfach göttlich!!
    De Haut ist wunderbar frisch und sauber, die Aknenarben sind fast verschwunden, ich habe keine geschwollenen Augen mehr, keine Pickel.
    Die kleine Fältchen sind weg und ich höre öfter wie man mir sagt:
    Du nimmst eine neue Creme gell, deine Haut ist super!!

Ich wiederhole nochmals:
    Ich mache keine Werbung, ich habe das bei ebay ersteigert und man kann das auch nicht bei mir bestellen!!
    Ich benutze das nur und bin wirklich sehr glücklich damit.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Inventar Avatar von Maureen

@ Darius

Wie ergeht es Dir inzwischen mit ******? Bist Du immer noch zufrieden?

Ich habe mir auch das Galvani Spa II über ebay gekauft, wird wohl ein Weilchen dauern bis es kommt, es kommt über den grossen Teich.

Meine Schwägerin arbeitet für ******, meine Mama benutzt es auch mit Begeisterung. Über meine Schwägerin wollte ich es nicht kaufen, da es selbst bei ihr noch zu teuer für mich ist.

Verwendest Du auch das Tonic und das Waschstück? Die sind bei meinem Set nämlich nicht dabei und ich überlege gerade, ob ich vor allem das Tonic unbedingt brauche (wegen dem PH-Wert)?
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

gabi89
    Besucher

hi, gibt es echte rfahrungen??? also wie es wirkt? bei aknenarbe, bei falten, bei schlapper haut ?? hat jemand erfahrungen in welchem zusammenhang auch immer gesammelt?

was mich etwas irritiert, ist: das wird erzählt, dass es toll beim fettabbau hilft (strafft schlappe oberarme, macht cellulitis weg usw). jetzt überlege ich, wie ist es denn mit dem gesicht? wenn da auch das fett abgebaut wird ... wird da das gescht nicht dünner???? also sieht man dann nicht wie eine leiche aus??? klärt mich auf, bitte, ich verstehe die technik nicht so ganz ...

gabi89
    Besucher

Also bei gofeminin habe ich ein paar äußerungen gefunden, ….
    Kann jemand was dazu sagen? Erfahrungen?

„ … Ich wollte mich mal zu dem Galvanic Spa Faltenbügeleisen äußern. Hab mir selbst vor mehr als einem Jahr nach lauter hin und her überlegen, dass Gerät bestellt. Wenn man über 250 Euro dafür bezahlen muß, überlegt man sich das zweimal. Damals hab ich hier im Forum Erfahrungsberichte gesucht, aber leider keine seriösen Antworten gefunden. Nur Frauen die sich übertrieben zu dem Gerät geäußert haben. Was ich damals schon suspekt fand. War so blöd und habs mir dennoch bestellt. Heute weiß ich, dass das Verkäuferinnen waren, die das Bügeleisen einfach nur mit falschen Versprechungen an die Frau bringen wollten. Vonwegen Wundergerät !!!!!!
    Auf einer englischen Seite stand damals man würde nach der Behandlung wie ein Windhund aussehen, heute weiß ich was damit gemeint ist. Das Gesicht wird durch das Gerät plattgedrückt, sieht anschließend so aus als wäre es eingefallen. Ich kann jedem nur davon abraten sich das Gerät anzuschaffen !!!! Wenn man natürlich plattgedrückt aussehen möchte, ist es eine Überlegung wert. … „

supreme
    Besucher

Ian Ziering vertritt jetzt Nu Skin
    http://www.totalbeauty.com/news/skin...kin-1288204945