Ich war da mal auf Ebay.uk surfen und hab was voll schönes gefundenIch kann an solchen Sets/Palettchen einfach sehr sehr schwer vorbeigehen. Alleine schon, weil das immer so goldig ausschaut.....
Schaut mal![]()
Sind die nicht süß?![]()
Ich war da mal auf Ebay.uk surfen und hab was voll schönes gefundenIch kann an solchen Sets/Palettchen einfach sehr sehr schwer vorbeigehen. Alleine schon, weil das immer so goldig ausschaut.....
Schaut mal![]()
Sind die nicht süß?![]()
yup
ich geh jetzt auch ma dat ebay durchkämmenda scheint es ja echt coole sachen zu geben
*nochniedraufgeachtethat*
total Putzigwas hast du denn bezahlt?
2,50 Pfund pro Stück und ich glaub 2 Pfund Porto. Die Marke heißt Collection 2000, vielleicht kennt das jemand, der schon mal in GB warWenn ich mich recht erinnere sind die Collection 2000 Teile nicht so arg teuer. Aber ich fands nicht schlecht, mal sehen, wie diese Teilchen so sind. Die haben auf dem Bild immer 2 Stück fotografiert, damit man das Rückteil (Schimmerpuder) auch sehen kann
*froi*
wie schön. Da hätte ich auch nicht vorbeigekonnt
![]()
jeanny99 schrieb:
wie schön. Da hätte ich auch nicht vorbeigekonnt
![]()
![]()
![]()
Ich komm an solchen Palettchen auch nie vorbei![]()
Da hätt ich auch zugeschlagen
Das Leben ist kein Wunschkonzert http://www.my-smileys.de/smileys2/Band.gif
@Monika227 - Schöne Sachen, Palettchen mag ich auch sehr gern![]()
Du hättest Deine Neuerwerbungen auch hier vorstellen könnenhttp://www.beautyjunkies.de/modules/newbb_plus/viewtopic.php?topic_id=24970&forum=37
von collection 2000 hab ich ein MU, hab ich von ner lieben Beauty gedealt gekriegt, als ich auch mein Facefinity porcelain gekriegt hab. Ist schön hell
collection 2000 ist aber ne ganz normale Drogeriemarkeeigentlich müsste man ja echt mal nach London fliegen und Drogerie-Shopping machen, was die alles haben, was wir nicht haben
![]()
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Stimmt Bjalla, an der Thread hab ich um ehrlich zu sein nicht mehr gedacht. Habe noch überlegt obs in die Inspirationen paßt, aber das ist nicht so das richtige![]()