Hallo,habe mich jetzt mal getraut hier etwas reinzuposten hab bisslang nur eure testberichte gelesen und mich auf diese weise auf den neuesten stand gebracht. Ich muss sagen die seite ist spitze und genau das richtige für mich *freu*
Nun brauche ich aber einen gutgemeinten rat von euch den meine familie und mein freund sind schon ganz genervt von mir ...hehe ....also: MORGEN ist es endlich soweit ich bekomme meinen heissersehnten aushilfslohn und da will ich mir mal was richtig gutes gönnen und mir eine make up erneuerung leisten sprich: neue foundation,loses puder (aufjedenfall das von leclerc )neues wangenrouge,lipliner,lippenstift und augenbrauenstift.jetzt kommt aber mein hauptproblem, mag sich ja vll komisch anhören aber wenn ich schonmal die gelegenheit habe mehr geld auszugeben dann möchte ich es nur für etwas richtig gutes ausgeben und leider weiss ich nicht wo ich die produkte lieber testen und kaufen sollte
in einer parfümerie (hier in stuggi gibt es viele: mussler,schlossparfümerie,wilhelmsbau) oder doch beim breuni wo es alles gibt? Meine einzig schlechte erfahrung mit breuni ist das ich mir mal dort von einer an der theke das mac studio fix auftragen lassen hab und die hatt mir doch glatt die falsch farbe ausgesucht und nicht mal geduld gehabt das make up schön und gleichmässig aufzutragen
frechheit! Das man so etwas dort festbeschäftigt! Aber andererseits hat der breuninger alles was mein herz begehrt*schwärm*
-wo soll ich mich da bloß schminken lassen?
Ich kann ja wohl schlecht von counter zu counter hüpfen![]()
Was ratet ihr mir , wo soll ich mich schminken lassen und wenn soll ich dann z.B alle produkte von ein und derselben marke kaufen oder doch mir an einem counter das rouge auftragen lassen am andern da make up.......![]()
Haltet mich bitte nicht für verrückt![]()
LG