Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Kalarigirl
    Besucher

Neues Escada Parfum

Für alle Freunde der Escada Sommer Düfte!!

Hier der neueste!

pacific paradise

[ Geändert von Kalarigirl am 08.01.2006 01:36 ]

Inventar Avatar von missyqueen

Re: Neues Escada Parfum

ich hatte das vor 2 jahren im sommer mal...........riechtlecker nach mango und frucht........
    nicole

Fortgeschritten Avatar von Lucky111

Cool !! Ich die Escada Sommer Düfte!!!
    Obs den schon bei uns in den Geschäften gibt???
    Da werd ich die nächste Woche mal in die City müssen
    Das Leben ist kein Wunschkonzert http://www.my-smileys.de/smileys2/Band.gif

Forengöttin Avatar von chocolat

missyqueen schrieb:
    ich hatte das vor 2 jahren im sommer mal...........riechtlecker nach mango und frucht........
    nicole
    Häh?! Wie genau den?! Geht doch gar nicht...

Ich bin auch sehr sehr gespannt auf den Duft. Er hört sich lecker an... Habe ja Island Kiss und Rockin Rio gemocht... Ich hoffe nur, dass dieser Duft etwas anders riecht... Aber schön fruchtig und exotisch...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Lucky111 schrieb:

Obs den schon bei uns in den Geschäften gibt???
    Da werd ich die nächste Woche mal in die City müssen
    Ich glaube, die kommen immer ab Februar raus... Aber wenn jemand was anderes weiss, dann her damit!

wie gesagt:genau die gleiche verpackung (pink-blau-flasche) und mango-frucht-duft hab ich im sommer 2004 gehabt.....auch von escada.......habs aber auch in deutschland gekauft soweit ich mich erinnere.........eine andere freundin aus tschechien hatte auch das parfum............gibts denn so ein ähnliches noch von escada?

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Escada bringt jedes Jahr einen ganz neuen Sommerduft heraus. Ist das Jahr vorbei, dann kommt ein neuer Duft und den alten kann man nicht mehr kaufen, er wird aus dem Programm genommen (man hat nur noch über Ebay) eine Chance ihn zu bekommen.

Die ganze Escada Reihe riecht sehr ähnlich. Wenn man einen aufgebraucht hat, kommt schon der Nächste.... .........

Ich freue mich auf jeden Fall auf den neuen Duft! Ich liebe die Escada Reihe... ........

Ein Must- Have

missyqueen schrieb:
    wie gesagt:genau die gleiche verpackung (pink-blau-flasche) und mango-frucht-duft hab ich im sommer 2004 gehabt.....auch von escada.......habs aber auch in deutschland gekauft soweit ich mich erinnere...............gibts denn so ein ähnliches noch von escada?
    Das war sicher Island Kiss, den Duft habe ich auch... Als ich die Flasche von Pacific Paradise sah, habe ich auch sofort gedacht, dass es fast so aussieht wie Island Kiss...

Es ist aber jedes Jahr ein ganz anderer Duft... bzw. die ähneln sich... Aber ich hoffe, dass es dieses Jahr mal was gaaanz anderes wird...

ahhh, das wusste ich nicht.......danke für des rätsels lösung ;)
    nicole

Colleen
    Besucher

Ich glaub, ich muß es wieder haben:

Pacific Paradise - der Duft

Das neue fruchtig-florale Zitrusparfum duftet nach tropischem Paradies...

Entzündet durch einen Spritzer Limette, kombiniert mit saftiger Kokosnuss, setzt der Energiestoß das exotische Gefühl Victoria Ananas frei, das die aromatische Üppigkeit von Physalis umwirbt.

Sofort verströmt die Mischung aus Bananenblüte und einer Spur Zuckerwatte den Duft von tropischen Cocktails, während Hawaiianische Salzblüte das Gefühl einer Brise am Strand erwecken.

Ein Hauch von Sandelholz verwandelt diese luxuriöse Beach-Party in einen Ort, der die Seele befreit. Der ultimative Ausgleich, bei dem Amber die Gedanken auf den Genuss kristallklaren Wassers lenkt, während die warme, verführerische Luft die Leidenschaft von Moschus offenbart, bis der Tag zur Nacht wird...

ESCADAs Werbung offenbart Spannung...

Eine Schönheit im Bikini wagt sich ins Meer, die Conga-Linie von Strandanbetern tanzt in der Brandung, wo Spaß und Romantik genauso in der Luft liegen wie der üppige, berauschende Duft von Blüten, Früchten und Meeresbrisen.

Wo alle Sorgen den Wellen überlassen werden ... der Musik ... dem perfekten Paradies.

Pacific Paradise ... der Duft, der auf ewig in Erinnerung bleibt.

Colleen schrieb:
    Ich glaub, ich muß es wieder haben:
    Colleen, ich glaube ich auch... Zumindest klingt das so... Ich hoffe, es wird so richtig lecker! Bin da echt supergespannt drauf!!!

Tonita
    Besucher

Ach, das interessiert mich auch seeehr... Klingt ja eigentlich auch ganz lecker.
    Nur leider finde ich den Flakon irgendwie blöd, sieht genauso aus wie der von Island Kiss und der Deckel hat so eine hässliche Farbe Bei der Duftbeschreibung hätte ich den Flakon auch irgendwie eher so türkis-grün-gelb gemacht, weiß auch nicht Versteht das jmd?

Ich mag die Escada-Düfte irgendwie so zum Teil, früher mochte ich sie mal alle, aber dann habe ich vor kurzem wieder an Island Kiss gerochen und finde das jetzt richtig ekelhaft. Von wegen "die riechen alle gleich", Tropical Punch hatte ich und mag ich noch (die leere Flasche duftet immernoch ganz gut), Sexy Grafitti auch, und Rockin' Rio finde ich auch ganz gut. An Ibiza Hippie kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, aber IK fand ich im Gegensatz zu den anderen bäh bäh.

Naja, bin mal gespannt & hoffe er riecht so, wie er beschrieben wird!

Auf meiner Liste steht er bereits
    Ich die Escada Düfte und hatte bisher fast alle, ich denke, dieser wird
    auch wieder lecker riechen

Tonita schrieb:
    aber IK fand ich im Gegensatz zu den anderen bäh bäh.
    Also ich nicht... Ich fand den gut...

Tonita
    Besucher

Ist eben Geschmackssache...
    Mir ist auch gerade ein kleiner Fehler aufgefallen, ich FAND den damals gut, aber neulich gab es den eben am Flughafen noch zu kaufen, ich habe daran gerochen, und jetzt FINDE ich ihn doof

Tonita schrieb:
    Ist eben Geschmackssache...
    Mir ist auch gerade ein kleiner Fehler aufgefallen, ich FAND den damals gut, aber neulich gab es den eben am Flughafen noch zu kaufen, ich habe daran gerochen, und jetzt FINDE ich ihn doof
    Ja, klar!

Ich hatte das so, dass mir Rockin Rio erst viiiel besser gefiel (habe beide...), dann aber (und auch jetzt) finde ich Island Kiss irgendwie schöner als RR... Komisch...

Tonita
    Besucher

Ich habe ihn jetzt gerochen
    Riecht langweilig. Fast genauso wie Rockin' Rio, nur etwas mehr nach Zitrus und irgendwie weniger gut. Muss man auf keinen Fall haben, ist zwar nicht direkt stinkig, aber sowas ähnliches gab es nun schon 100x, nicht nur von Escada, irgendwie riecht auch allgemein jedes 2. Sommerparfum so.
    Würde es mir nicht kaufen, dann lieber RR (das ist auch hübscher verpackt, von den Farben & dem Karton her ).

Hab ihn gestern auch geschnuppert und finde den lecker!!! Klar, er ähnelt den beiden letzten schon, aber ich find den z. B. besser als Rockin Rio... irgendwie fruchtiger und authentischer!!!

Ich denke, den werde ich mir holen...

Hab ihn auch gestern bei Dougi probegeschnuppert und fand ihn total
    lecker. Macht richtig Lust auf Sommer.

Ich werd mir den Duft auf jeden Fall zulegen

Colleen
    Besucher

Welche Duftnote überwiegt denn? Zitrone? Bitte-bitte noch bissl genauer beschreiben

Kann man auch Kokos rausriechen?

Also Cocos hab ich überhaupt nicht gerochen
    Ist halt total blumig der Duft.

Colleen, Zitrone kommt nicht so raus (ich mag keine allzu zitronigen Düfte... ), Kokos auch nicht unbedingt... Es riecht total fruchtig finde ich... und lecker!!!

Tonita
    Besucher

Nein, nach Zitrone riecht er nicht, nur eben etwas mehr in Richtung Zitrus, wenn man ihn mit RR vergleicht. Halt ein klein wenig frischer, oder so.
    Meine Mutter sagt, ein bisschen nach Grapefruit, aber das kann ich jetzt nicht so wirklich bestätigen.
    Kokos rieche ich kaum.

so-delicious
    Besucher

also ich persönlich den duft totaaal!!!den muss ich unbedingt haben!!

LG so-delicious

Miera
    Besucher

Also ich habs gestern im Douglas ausprobiert, geschnuppert, 1 Tag gewartet und heute gekauft hab es mit einer kleine Kosmetiktasche ergattern können und es riecht ja sooo lecker Jetzt kann der Sommer kommen!

LG
    Miera

[ Geändert von Miera am 08.02.2006 01:14 ]

Colleen
    Besucher

Ich hab ihn ja seit gestern auch (die Kosmetiktasche hab ich meiner Schwester geschenkt) - irgendwie kann ich gar keinen großen Unterschied zum Duft aus dem letzten Jahr feststellen. Finde ihn schön, aber nicht besonders überraschend. Mein Favorit ist nach wie vor die "Tropical Punch"-Variante.

Meine Laune...
    Amused

Daumen hoch AW: Neues Escada Parfum

Jaaaaaaaaaaaaaa den hab ich heute bekommen..riecht fast genau wie Rockin Rio von letzem Jahr ich so was plastiksüßes buntes im Frühling Nur genial..aber wenn die 30 ml leer sind , dann reichts auch wieder bis nächstes Jahr

hmmm...*schnupper

LG

AW: Neues Escada Parfum

Zitat Zitat von Windsbraut
    Jaaaaaaaaaaaaaa den hab ich heute bekommen..riecht fast genau wie Rockin Rio von letzem Jahr ich so was plastiksüßes buntes im Frühling Nur genial..aber wenn die 30 ml leer sind , dann reichts auch wieder bis nächstes Jahr
    plastiksüßes buntes im Frühling?! Coole Beschreibung... ;)

Ich find den Duft eindeutig SCHÖNER als Rockin Rio!!!

Meine Laune...
    Amused

Rockin Rio war noch bissel süßer und plastiker nuja meine Duftbeschreibungen und Verständnis von Beschreibungen ist eh ein Kapitel für sich *g

Normal mag ich ja keine blumigen Düfte...aber Escada ist DIE Ausnahmen

LG

Zitat Zitat von Windsbraut
    Normal mag ich ja keine blumigen Düfte...aber Escada ist DIE Ausnahmen
    Ich würd die Düfte ja auch gar nicht als blumig bezeichnen... eher fruchtig - süsslich...

Colleen
    Besucher

Ich find die Düfte schon blumig-fruchtig und gleichzeitig IMMER mit dieser samtigen Grundnote - wie wenn man über eine Pfirsichhaut streicht...

Zitat Zitat von Colleen
    Ich find die Düfte schon blumig-fruchtig und gleichzeitig IMMER mit dieser samtigen Grundnote - wie wenn man über eine Pfirsichhaut streicht...
    Das hast du aber schön gesagt... Da bekommt man richtig Lust drauf!

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

Ich habe eine Probe von Pacific Paradise und finde ihn super! Werde ihn mir auf jeden Fall am Montag kaufen. Der Flacon gefällt mir nämlich auch so gut ;)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab gestern bei Dougi daran geschnuppert. Meiner Meinung nach riecht es genauso wie Rockin'Rio. Da ich von RR noch eine halbe Flasche vom letzten Urlaub hab, kann ich mir das Geld sparen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Colleen
    Besucher

Ja, jeanny, find ich irgendwie auch. Ich kann da keinen wirklich großen Unterschied feststellen. Da war ich froh, als das Rockin Rio aufgebraucht war, und jetzt hab ich schon wieder die nächste Ladung Escada hier

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Colleen und Jeanny: Da habt ihr Recht! Die riechen wirklich genau gleich. Manchmal denke ich Escada will uns für dumm verkaufen.
    Die ersten Düfte (Tropical Punch, Sexy Graffity) hatten ja alle noch ihre eigene Note! Aber hier kann ich beim besten Willen keinen Unterschied erkennen.
    Ich habe die große Flasche vom RockinRio. Die brauche ich erst mal schön brav auf, und dann hole ich mir erst den neuen Duft. Wäre jetzt rausgeschmissenes Geld.

Heute war meine Freundin kurz da. Ich habe RockinRio drauf. Sie schnupperte und meinte, dass wäre doch der neue Escada Duft!

Colleen
    Besucher

Achja..... der Tropical Punch - das war der beste! *träum*

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich meinen Rockin'Rio, gar keine Frage, aber da die Flasche ja noch halbvoll ist, sehe ich daß nicht ein, mir einen neuen Duft zu kaufen, der genau gleich riecht. Wenn RR mal aufgebraucht ist, dann überleg ich es mir noch mal
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von Lauressa

Da muss ich dann wohl auch noch mal schnupper gehn.
    Wenn er aber genauso wieder RR riecht, dann brauche ich ihn nicht. Meine 100ml Flasche ist noch zu 3/4 voll

Also ich finde ja, dass er schon sehr ähnlich riecht, aber doch auch anders... Für mich besser!!!

Habe aber auch noch so ca. 15ml vom RR und noch ca. 10ml Island Kiss... Ich denke aber, dass ich mir den neuen in einigen Monaten holen werde... aber sicher 30ml, damit dann nächstes Jahr ein neuer einziehen kann, falls der gut ist...