Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25
    supreme
    Besucher

Nagelhautpflege

Huhu :)

nochmal zum Thema "Pfotenpflege": ich leide schon lange unter total trockener Nagelbetthaut, die sehr gerne einreisst und weh tut. Hab nun durch:

sämtliche Artdeco Sachen
    pure Shea Butter
    diverse Handcremes- brauche da wohl einfach Extrapflege
    Yves Rocher Nagelhautpflege
    Crabtree & Evelyn Nagelhautpflege

Die von MG und Hauschka kommt nicht in Frage , da sie hauptsächlich auf Lanolin basieren.
    Tana Cosmetics & Ruby Crystal -> "böse Incis" in der Nagelhautcreme

Wer weiss was Gutes ?

[ Geändert von supreme am 08.01.2006 12:47 ]

Marla
    Besucher

Re: Nagelhautpflege

supreme schrieb:
    Die von MG und Hauschka kommt nicht in Frage , da sie hauptsächlich auf Lanolin basieren.
    Bei MG stimmt das, das Hauschka Neem Nagelöl enthält aber kein Lanolin . Hier die INCI:

Erdnussöl, Auszüge aus Neemblättern und Wundklee, Aprikosenkernöl, Auszug aus Kamille, Ätherisches Lavendelöl

supreme
    Besucher

uiuiui :) "riecht" es denn nach Hauschka ?:)

Inventar

Das Hauschka Nagelöl kann ich durchaus empfehlen, ist aber nicht ganz billig.

Preiswert und gut ist der I & M Nagelölroller.

Im Moment habe ich das Nagelöl von KRON, ist relativ neu (die haben ja alles überarbeitet), riecht total lecker und scheint auch gut zu wirken.

Wenn meine Nagelhaut nicht regelmäßig gepflegt wirde, trocknet sie auch total aus und reißt ein. Handcreme alleine hat bei mir nichts gebracht. Ich muß das Öl benutzen und dann Handcreme und alles gut einmassieren. Mittlerweile komme ich sogar über den Winter ohne Einrisse an der Nagelhaut.

Marla
    Besucher

Ich finde den Geruch Hauschka-untypisch. Den Lavendel riecht man ein klein wenig raus, aber es riecht nicht so krautig und intensiv wie viele andere Hauschka-Sachen. Den Öl-Stift habe ich immer in der Handtasche dabei, den finde ich super.

supreme
    Besucher

super

da hab ich ja schon 2 gute Tipps (Hauschka, Kron) *freu*

Fortgeschritten Avatar von Isi

Versuch mal den Nagelpflegestift von essence.Hab auch nen Testbericht dazugeschrieben.Würd dir ja den Link geben,weiß aber nicht wqie das geht.Gib`s einfach mal in die Suche ein.

[ Geändert von Isi am 08.01.2006 13:13 ]

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Warmes Olivenöl hilft bei mir super. Jeden Abend ein wenig einmassieren und alles wird samtweich.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Daggi
    Besucher

Supreme

Du willst ja nicht mehr bestellen sonst könntest Du es ja mal mit Ricarda versuchen.

Hauschka hatte ich auch schon, ist bestimmt auch nicht schlecht aber war für mich auch nicht der Hit.

Nike
    Besucher

Den Hauschka-Stift kann ich Dir auch empfehlen, gerade für unterwegs ist er super praktisch.
    Für abends finde ich das Nagelpflegeöl von BD super, besonders mit der BD Nagelbürste. Das Set gibts leider nicht auf deren HP im Moment, das Öl schon. Diese Nagelbürste ist glaube ich aus Sisal und wie eine Schlinge, gefällt mir wirklich gut.

Inventar Avatar von Matilda

ich hab auch den hauschka-stift da und finde ihn super! den geruch empfinde ich als sehr angenehm und -wie schon gesagt wurde- ganz leicht lavendelig.

außerdem habe ich noch das i&m nagelöl im roller. geruch ist nicht so dolle, wirkung ist auch ok.

lieber gruß
    matilda

Inventar Avatar von RougeNoir

Das Beste, dass ich bisher benutzt habe ist das Nagelöl von Agnes B. (ccb)!! Momentan hab ich das Neem Öl von Hauschka im Gebrauch, das ist ok aber ist von der Wirkung her nicht so gut das Agnes B., das hat auch einen dezenteren Geruch. Die INCIs kenn ich leider nicht.

Peace in & out!! Avatar von Seestern

ich habe auch den Pflegestift von Hauschka und die Nagelhaut Creme von Burts Bees (welche ich eigentlich lieber mag).
    Von Club de Createurs (oder wie das heißt) hatte ich auch mal einen Nagelhaut-Pflegestift, den fand ich auch ziemlich gut - hat so lecker fruchtig geduftet.

Sheerie
    Besucher

Dann werde ich mir heute auch mal Hauschka zulegen, denke ich.
    In der letzten Zeit reißt die haut um meine Nägel so stark ein, dass es wehtut und dazu natürlich auch fürchterlich aussieht.

supreme
    Besucher

AW: Nagelhautpflege

Meine bisher beste Nagelhautpflege von Crabtree & Evelyn:

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5511

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    Meine bisher beste Nagelhautpflege von Crabtree & Evelyn:

http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5511
    http://www.alessandro.de/index.php?m...3092e17291a535
    Oder wie wäre es mit der "Nail Spa Manicure"? Soweit ich mich erinnern kann gibt es da auch Nagelhautpflege, ich hatte da zumindest mal was -ist aber schon länger her!
    Vielleicht kannst mit diesem Link was anfangen.

supreme
    Besucher

Alessandro hat so hammermiese Incis.....das mag ich lieber nicht nehmen Crabtree hat auch keine astreinen; aber vergiftet mich nicht gleich

als nächstes probier ich die Mandelnagelbutter vom TBS

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    Alessandro hat so hammermiese Incis.....das mag ich lieber nicht nehmen Crabtree hat auch keine astreinen; aber vergiftet mich nicht gleich

als nächstes probier ich die Mandelnagelbutter vom TBS
    ???? Das mit den Incis habe ich mir fast schon gedacht.
    Aber ich find die Sachen trotzdem toll

Mandelnagelbutter? Das hört sich toll an. Du böse supreme
    Meine Liste von TBS wird immer länger, aber das muss ich alles schön übers Jahr verteilen

supreme
    Besucher

das verteil ich auch schoen - besonder so, dass das mit den Punkten gut klappt, gell

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ich finde die Nailbutter von der limitierten Manhattenserie "Aloha Nails" sehr gut. Sie pflegt reichhaltig und duftet auch angenehm nach Kokos.

Friesenliesl
    Besucher

Die Nagelöle von Haken, zu bestell bei http://www.crazynails.de sind toll und vor allen Dingen nur aus natürlichen Ölen!

Hab selbst das Mandelöl und das riecht sooo gut

Etwas blöd ist der Mindestbestellwert, aber die haben so viele Öldüfte und auch sonst sooo tolle Sachen...

Hier mal die INCIs von dem Nagelöl "Haken Essential Fragrance Cuticle Oil":

Oils of safflower, apricot kernel, canola sweet almond, Vitamin A & E essential oils, jojoba

LG,

der Engel

Knuddelmaus
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    das verteil ich auch schoen - besonder so, dass das mit den Punkten gut klappt, gell
    *right, beautiful lady*

supreme
    Besucher

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Ich vote auch für den Nagelpflegestift von essence (riecht nach Vanille). Lemon Butter Cuticle Creme von Burt's Bees liebe ich sehr, aber es ist mir zu umständlich für jeden Tag, mit dem Stift ist es viel schneller. Ich mache es aber immer nach dem Waschen, also in die feuchte Haut (wie immer mit den Ölen auf die Haut).
    I&M Roller (top-INCI's) finde ich leider unpraktisch.

LG
    Andre

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich hab den Nagelhautpflegeölstift (was für ein Wort ) von Ricarda M. Mit dem komme ich sehr gut klar, trotz der schlechten INCIs. Leider verbraucht der sich viel zu schnell,oder ich bin zu verschwenderisch

Was auch sehr gut ist, ist von P2 Profinails das "intensive Cuticle Gel". Das ist eine kleine Flasche und das Gel ist rosa mit kleinen Perlen drin. Rausgenommen wirds mit einer Pipette und dann in die Nagelhaut einmassiert. Riechen tuts nach nix, aber die Pflegewirkung ist top. Außerdem ist es sehr sparsam
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch