Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Dr Taffi

supreme
    Besucher

Re: Dr Taffi

eine persönl.email wg bestellbestätigung kam heute, man muss vorab bezahlen (oder darf einzug wählen) und in der mail wurde gesagt, dass die gewünschte probe anbeigelegt wird. super service

supreme
    Besucher

Dr Taffi hat mir auf Anfrage Incis geschickt

Also der Service da ist schon toll.

Hier die Incis der Liposomencreme:

Liposomen Creme

AQUA (WATER),C12-20 ACID PEG-8 ESTER, BUTYROSPERMUM PARKII(SHEA
    BUTTER),GLYCERIN,BUXUS CHINENSIS(JOJOBA OIL),TRITICUM VULGARE(WHEAT GERM
    OIL),GLYCERYL STEARATE,PEG-100 STEARATE, UREA, GLUCOSE, SODIUM
    PCA,FRUCTOSE,HYDROLYZED VEGETABLE PROTEIN,SODIUM GLUTAMATE, GLYCINE,
    LYSINE,MALIC ALID,TARTARIC ACID,GLYCOLIC ACID,LACTIC
    ACID,LECITHIN,TOCOPHERIL ACETATE,RETINYL PALMITATE, MALVA SYLVESTRIS(MALLOW
    EXTRACT),HUMULUS LUPULUS(HOPS EXTRACT),ALOE BARBADENSIS(ALOE VERA
    EXTRACT),ROYAL JELLY,ASCORBYL PALMITATE,CITRUS GRANDIS(GRAPEFRUIT
    EXTRACT),SODIUM HYDROXYMETHYLGLYCINATE,SANTALUM ALBUM(SANDALWOOD ESSENTIAL
    OIL),CANANGA ODORATA(YLANG YLANG ESSENTIAL OIL),GERANIUM MACULATUM (GERANIUM
    ESSENTIAL OIL),SALVIA SCLAREA(CLARY SAGE ESSENTIAL
    OIL),PARFUM(FRAGRANCE),CITRIC ACID,LINALOOL,ISOEUGENOL,GERANIOL,BENZYL
    SALICYLATE,BENZYL BENZOATE,CITRONELLOL,LIMONENE,METHYL TRIMETHYL
    CYCLOHEXENYL BUTENONE.

Forengöttin Avatar von Rubina

C12-20 ACID PEG-8 ESTER
    Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
    Verwendung: Emulgatoren
    PEG (Poly-Ethylen-Glykole) basiert

PEG-100 STEARATE
    Verwendung: Tenside, Waschaktive Substanzen

Sind beim INCI Tester mit plus und minus bewertet worden, ansonsten ist es glaube ich bis auf diesen Filmbildner am Ende ganz okay.....und Glycerin ist ja auch erst an vierter Stelle

supreme
    Besucher

also ich bin da jetzt nicht mehr so kleinlich. das geht ja noch, find ich . aber das war die creme,d ie bei mir als probe durchgefallen war - meine ich zumindest. die haben 2 liposomencremes... ausserdem haben sie noch 3 Höherstufige, von der ich 1 bestellt habe und von der anderen hoffentlich eine Probe bekomme

[ Geändert von supreme am 18.01.2006 18:26 ]

supreme
    Besucher

Das ist die Wintercreme:

Herbst Winter Creme

AQUA(WATER),TRITICUM VULGARE(WHEAT GERM OIL),C12-20ACID PEG-100
    ESTER,GLYCERIN,GLYCERYL STEARATE,PEG-100 STEARATE,PARFUM(FRAGRANCE),CETYL
    ALCOHOL,MALVA SYLVESTRIS(MALLOW EXTRACT),ACHILLEA MILLEFOLIUM(YARROW
    EXTRACT),ALTHEAOFFICINALIS(ALTHEA EXTRACT),BUTYROSPERMUM PARKII(SHEA
    BUTTER),HYPERICUM PERFORATUM(HYPERICUM EXTRACT),HELYCRISUM
    ITALICUM(EVERLASTING EXTRACT),CHAMOMILLA RECUTITA(MATRICARIA
    EXTRACT),MEL(HONEY),TOCOPHERYL ACETATE,RETINYL PALMITATE,CITRUS
    GRANDIS(GRAPEFRUIT EXTRACT),SODIUM HYDROXYMETHYLGLYCINATE,CITRIC ACID.

...ich meine aber mal in einem Ökotest oder so gelesen zu haben, dass PEG an sich nicht schlimm ist , sondern nur schlimm ist, wenn es was "Böses" zum reinschleusen gibt. PEG schleust rein, aber wenn in der Creme nix "Böses" ist, wäre das nicht weiter schlimm, dass PEG drin ist Und diese ganzen Fettfilme auf der Haut will ich ja auch nicht...

Ich denke, du solltest einfach sehen, wie sie deinem Häutchen gefällt, denn ob NK oder KK... bald bleibt nur noch "selbermischen" für dich wohl übrig...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

das stimmt :)

supreme
    Besucher

Meine Dr Taffi Sendung ist angekommen, was mich sehr freut.

Gaaaanz viele Pröbchen dabei :) Toll ;)

Die Shampoo Incis hab ich grad ins Haarforum gepostet.

Die Handcreme ist dabei. Dann die Wintercreme. Die riecht nicht so angenehm wie die Cremes aus der Iconographia Serie , aber auch nicht schlimm. Sie ist ein bisschen herber im Geruch - aber wie gesagt, es ist nicht schlimm. Probieren konnte ich sie noch nicht. Incis stehen ja weiter oben.

Die andere Liposomencreme ist auch die mit den Incis weiter oben. Das ist die Creme fuer 29,99. Die habe ich gerade drauf (als Probe) und sie ist leider zu wenig. Wenn die Wintercreme nun auch zu wenig ist, hat Dr Taffi leider nichts an Gesichtscreme fuer mich. Mal gucken.

Den Lidschatten musste ich retounieren, da der völlig zerkrümelt und gebrochen hier ankam. Auch einen Lippenstift, weil die Farbe mit der Abbildung nicht passte. Ich hab es im Maxibrief mit Porto verschickt (die Postdame hat das so eilig draufgepappt, das ich hoffe, dass das auch HÄLT - das hing so halb lose drauf//sollte man sich dann beschweren ).

Habe noch BL und Badeschaum . Letzterer enthält auch dieses DISODIUM LAURETH SULFOSUCCINATE , behauptet aber ohne SLS zu sein. Was ist DISODIUM LAURETH SULFOSUCCINATE? Was anderes oder was ähnliches oder ein anderes Wort dafuer ?

supreme
    Besucher

Habe gestern abend mit meiner "sizilienischen Badeschaumprobe" geduscht und die hält duftmässig schön lang an. Auch heute morgen rieche ich sie noch ein bisschen :) Der Duft ist etwas orangig-zitronig. Aber es gibt ja noch ganz viele andere Düfte :)

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hi,

ich habe auch ein Probenpäckchen erhalten und finde folgendes ganz gut:

- Crema Purificante alla Propoli e Bardana - Gesichtscreme auf Propolis und Klettenbasis - für meine Mischhaut ausreichend und schön mattierend.

- Maschera Purificante all'Argilla alla Propoli e Bardana - Reinigungsmaske auf der Basis von Ton, Propolis und Klette

- Crema corpo All’Acqua Di Frutti - Körpercreme mit Obstwasser - duftet wie "All about Eve" und ist schön geschmeidig.

Das Shampoo werde ich noch testen.

Werde mir auf alle Fälle die Creme, Reinigung und Maske bestellen. Von der Körperpflege die Creme mit weissem Moschus

VLG

sarah_kay

[ Geändert von sarah_kay am 20.01.2006 14:52 ]

supreme
    Besucher

jaaaa genau :) dass das wie "All about Eve" riecht meinte ich auch schon

vom white moschus hatte ich ein badeschaum-pröbchen. es ist angenehm, dezent - aber nicht so mein duft. auch orangig (sizilianische Zitrusfrucht -heisst der Duft) ist nicht so meins. aber es ist toll, das auszuprobieren und der duft wirkt wirklich lang.

aber ich habe in voll 4 Düfte da (2XBadeschaum und 2XLotion):

Alpenkräuter, grüner Tee, Mairose und Lavendel

interessieren würde mich auch noch Vanille

Das waren dann laut meinem Katalog alle :)

supreme
    Besucher

Dr Taffi hat ein neues Angebot:

Valentinstag kommt immer so plötzlich. Wir liefern versandkostenfrei.
    Unser Valentinsangebot ist gültig ab heute bis zum 10. Februar. Wir liefern versandkostenfrei und pünktlich zum Valentinstag aus. Zwei Super-Sets im Angebot: Verwöhnen Sie Ihren Partner doch einmal mit einem Pflegeset von Dr.TAFFI. Wir haben eigens für diesen Anlass zwei wunderschöne und vor allem preiswerte Sets zusammen gestellt.

Nur wir liefern zum Valentinstag die Serie mit HERZ!
    www.drtaffi.de

[ Geändert von supreme am 20.01.2006 17:29 ]

Meine Laune...
    Fine

Hallo supreme,

leider hatte ich keine Probe von dem Moschus Badegel, aber bin eigentlich ein totaler Moschus -Fan . Wie ist denn der Lavendel Badeschaum?

Den Katalog finde ich auch sehr schön gemacht.

VLG

sarah_kay

supreme
    Besucher

hab die Lieferung erst seit gestern- weiss noch nicht wie der Lavendel Schaum ist.

Hab heute gerade frisch die Wintercreme draufgemacht. Find die von der Erstwirkung erstmal ok Sie ist aus der "Braunen Linie"; wenn ich mich richtig erinnere, war das "Kastanie"? Sie riecht etwas herber als die Iconographie Sachen, aber ich finde es noch akzeptabel.

Die Propolis Creme wäre wohl zu wenig fuer mich. Die Liposomencremes haben auch nicht gepasst. Die Gelee Royal wäre auch noch interessant. Aber sollte die Wintercreme funktionieren, wäre ich schon SEHR froh. Ich kann mir gut vorstellen, demnächst auf das Dr Taffi Sortimenz zurückzugreifen. Da ist alles vertreten, die Produkte überzeugen, der Service ist nett - und dann rentiert sich das auch zB mit dem Porto, wenn man dort Lotion, Shampoo, Creme, Reinigung etc kauft. Die Angebote find ich auch toll.

Forengöttin

Hi Supreme,

das ist ja super, daß die Sachen Dir gut gefallen! Dann hat Deine Suche sich ja doch noch gelohnt! Aber sag mal, als es das Geschäft in meiner Stadt noch gab, hatten die auch Düfte dort....Die sehe ich gar nicht im Online-Shop.....Oder bin ich blind? Ich sehe nur die BLs, dann Badezeugs, Seife, aber die Düfte selbst nicht.

Viele Grüße

Popinki

supreme
    Besucher

ich kann da nur den Primi Amori Duft finden....

Forengöttin

Ja, den meine ich aber nicht-es gibt nämlich auch den White Moschus, Green Tea, etc. als Duft. Jedenfalls im Laden. Aber online sind die wohl (noch?) nicht.

supreme
    Besucher

die sehe ich nur bei www.drtaffi.com aber kommen vielleicht noch

habe mit der Wintercreme übernachtet. Alles ok - Haut sieht gut aus. Nehme sie heute als Tagescreme :) Weitere berichte folgen :)

Es freut mich, dass du eine Creme gefunden hast, die "erst" einmal ganz gut zu sein scheint....
    Allerdings kenne ich es aus eigener Erfahrung, dass eine Creme erst bei Daueranwendung zeigt, was sie wirklich kann und das kann dann doch zu wenig sein.... ich wünsche dir erst mal alles Gute, dass es bei diesem positiven Gefühl bleibt und du vielleicht nun doch ein ideales Produkt für dich gefunden hast...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

*neugierig bin*

Gibts was neues zu berichten?
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

ich vertrage die creme gut, sie bringt mich auch gut durch den tag.

aber sie riecht etwas streng. das ist die Kastanienserie und das soll wohl "Kastanie" sein, aber Dr taffi hat noch eine Gelee Royal Creme und noch ganz andere Rubriken , wo Gesichtscremes drunter versteckt sind. Also da geb ich mal die Hoffnung nicht auf :)
    Und solang der Geruch das einzige ist, was ich nicht so mag....

Forengöttin

Hey, das hört sich doch gut an! Wegen des Geruchs: Die Creme Restitutiva roch jedenfalls nicht streng....etwas medizinisch, fand ich, aber nicht unangenehm....

supreme
    Besucher

ich glaube, aus der Iconographia Serie riecht alles gleich und den Geruch find ich ok. Die Wintercreme ist ja aus der "braunen Serie"(Kastanie). Dann gibt es noch die grüne (wird wohl frisch sein) und ich habe noch Gesichtscremes gefunden in den Rubriken:

Gil Specifi - da interessiert mich z.B. die Augencreme (da gibt es eine Gesichtscreme für Neurodermitiker)
    Glycolic Acid - da gibt es eine Gesichtscreme namens Ipernutrella

supreme
    Besucher

@popinki: fandest du denn die restitutiva reichaltiger als die liposomencremes oder eher weniger/genauso? welchen hauttyp hast du ?

supreme
    Besucher

Forengöttin

Hi Supreme,

sorry, bin heute ewig nicht auf diese Seite gekommen...Also ich fand die Restitutiva schon reichhaltiger als die Liposomencremes, denn die spenden ziemlich viel Feuchtigkeit, wohingegen die Restitutiva beides, sowohl Fett als auch Feuchtigkeit, spendet und auch noch gegen Fältchen wirken soll. Ich habe ziemlich empfindliche, feuchtigkeitsarme Haut, die in der kalten Jahreszeit noch trockener wird. Die Restitutiva habe ich übrigens im Winter benutzt...

Viele Grüße

Popinki

supreme
    Besucher

das klingt ja super, weil ich FETT brauche , nicht unbedingt Feuchtigkeit :)

dann werde ich der auch eine Chance geben :)

wenn ich mir so die Beschreibung von Winter & Sommercreme durchlese - klingt die Sommercreme mit UV Schutz auch nicht schlecht :) Da steht auch was von Avocadoöl. Also ganz so leicht kann sie dann auch nicht sein. Evtl ist der Unterschied wirklich eher in der Jahreszeit als im Gehalt (mit/ohne UV Schutz etc)

Kennst du etwas aus der Glycolic Acid Serie?

Forengöttin

Guten Morgen, Supreme!

Also alle Angaben sind ohne Gewähr, sage ich nur-ist ja schon eine Weile her, seit ich Dr. Taffi benutzt hatte.... Wie gesagt, von den Cremes hatte ich im Original nur die Restitutiva, die Liposomencremes hatte ich als Proben.
    Diese "braune" Linie (das ist doch die mit Sommer-und Wintercreme, oder?) habe ich nicht ausprobiert und kann Dir dazu leider auch nichts sagen, sorry. Die Glycolic Acid-Linie habe ich auch nicht getestet, das war nichts für mich, ist ja schließlich eine Peeling-Behandlung in mehreren Schritten (die Glycolsäure gibt es in verschiedenen Stärken, wenn ich mich richtig erinnere), und dafür sind diese Ipidrella (das ist die mit UV-Schutz)/Ipernutrella-Cremes da, um die Haut während so einer Behandlung zu schützen etc.
    Wegen einer Augnecreme hatte ich auch gefragt, und mir wurde gesagt, daß das Taffi-Konzept eigentlich ohne Augencremes auskommt....Na ja, wie Du siehst, gibt es auch nur eine, aber dazu kann ich Dir auch nichts sagen, weil nicht ausprobiert bzw. gab es dazu keine Proben.

Viele Grüße

Popinki

supreme
    Besucher

das ist ja super, dass du das mit der Glycolic Acid Serie erklärt hast. Wenn die peelt, kommt die eher nicht in Frage fuer mich.
    Dr Taffi hat ja soviel Auswahl...wahnsinn

die augencreme ist gei der Gli Specifici Serie, die noch ganz tolle andere Sachen hat

Die Lippenstifte von Dr Taffi haben mir super gefallen

die Sommercreme ist aus der grünen Serie, meine ich, und die Wintercreme aus der braunen
    Habe Pröbchen der BLs aus beiden Serien und werde dann wohl bald wissen, wie die grüne riecht

Crema Primavera Estate - Creme Frühling-Sommer

Eine leichte, parfumfreie Sommerpflege mit UVA und UVB Filter. Enthält Karotinöl welches die Haut beim Bräunen unterstützt und somit die ideale Ergänzung zur Einnahme von Karotinkapseln ist.

Anwendung: Morgens in die gereinigte Haut leicht einmassieren.

Hauptbestandteile:

Avocadoöl, pflanzliche Proteine, Waldmalve, Möhrenöl, Johanniskraut, Strohblume, Sonnenfilter anti-UVA-UVB, Vitamin A, Vitamin E, Vitamin C, natürliche Feuchtigkeitsfaktoren.

Meine Laune...
    Fine

Hi,

ich bin mometan unschlüssig, ob ich mir Dr. Taffi oder die ALVA Sanddornpflege zulegen soll

VLG

sarah_kay

Forengöttin

Hi Supreme,

ich find das ja so cool: Erst suchst Du Dich tot, und jetzt bist Du ganz hin und weg vom Dr. Taffi! Und nochmal zur Glycolic Acid-Linie: Wenn ich mich recht erinnere, ist das so eine Peeling-Behandlung....Ich habe leider keinen Katalog, da müßte doch aber was dazu drinstehen, oder? Online sind leider nicht allzu viele Infos...

Viele Grüße

Popinki

Forengöttin

sarah_kay schrieb:
    Hi,

ich bin mometan unschlüssig, ob ich mir Dr. Taffi oder die ALVA Sanddornpflege zulegen soll

VLG

sarah_kay
    Hi sarah_kay,

sorry, die ALVA-Sachen kenne ich nicht....Hast Du Dir mal Pröbchen besorgt, damit Du schonmal ausprobieren kannst von wegen Konsistenz, Geruch etc.?

Viele Grüße

Popinki

supreme
    Besucher

@popinki: im katalog steht genausoviel bzw. wenig wie auf der page

@sarahkay: von alva gibt es doch minigrössen und dr taffi verschickt auch proben :)

supreme
    Besucher

habe meine pröbchen weiter ausprobiert:

also die grüne serie riecht immer gleich: die BL riecht wie meine Handcreme. Frisch aber nicht minzig. Eher sanft. Wie Zitroneneis. Also nicht stechend. Der Duft ist angenehm

Die braune Serie riecht auch immer gleich: die BL riecht wie die Wintercreme. Die Wintercreme hält mich den ganzen Tag geschmeidig - aber leider mag ich den Duft nicht so. Das ist schon bloed....

Beide BLs waren gut verträglich, keine brennenden Ellbogen usw.

dann habe ich noch getestet aus der Serie fuer empfindliche Haut:

Aloe Gesichtscreme: angenehm aber logischerweise zu wenig fuer mich. Kein Zippern und nichts

Aloe Baby Creme : von der Konsistenz fester, wie zB Penaten. Auch angenehm

supreme
    Besucher

@popinki:

Die Dr Taffi Parfüms , nach denen du fragtest, sind NEU auf der Page und zur Einführung im Angebot.

z.B.:

Estratto di Profumo - Parfüm Extrakt mit Vanille

Hauptbestandteile:

Pflanzliche Trockenöle auf Kokosnuss und Palmnussbasis, Vitamin E und Duft von Vanille.

Artikelnummer: T2031

7,99

alle Parfuems:
    http://www.exclusiv-business.de/shop/shopindex.asp?id=7&link=aktion.asp

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

Gestern kam meine Lieferung von Dr. Taffi
    Körperöl und Duschschaum

mitgeliefert wurden auch Pröbchen u.a. die Fußcreme
    die fühlt sich so toll an und riecht auch noch gut.
    Die habe ich mir heute gleich bestellt und dazu noch das Valentinsset für den Mann(GÖGA) das Duschbad únd Körpercreme Alpenkräuter

lG
    die landpartie

supreme
    Besucher

ja.....ich hab auch Pröbchen der Fusscreme und find die ganz toll

meine nächste Bestellung kommt auch bestimmt

@surpreme:

Schade, dass dir der Duft von der einen Serie nicht so zusagt (braun?)
    wenn bei mir der Duft nicht stimmt, kann ich solche Sachen nicht verwenden, da ich extrem Geruchsempfindlich auf bestimmte Stoffe reagiere.... aber so scheint es bei dir ja nicht zu sein.

Wie lange experimentierst du denn jetzt schon mit Dr. Taffi und hast du irgendwelche Produkte, die sich als "Nachkaufkanditaten" herausstellen? (speziell fürs Gesicht)
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin

supreme schrieb:
    @popinki:

Die Dr Taffi Parfüms , nach denen du fragtest, sind NEU auf der Page und zur Einführung im Angebot.

z.B.:

Estratto di Profumo - Parfüm Extrakt mit Vanille

Hauptbestandteile:

Pflanzliche Trockenöle auf Kokosnuss und Palmnussbasis, Vitamin E und Duft von Vanille.

Artikelnummer: T2031

7,99

alle Parfuems:
    http://www.exclusiv-business.de/shop/shopindex.asp?id=7&link=aktion.asp
    Oh danke, daß Du an mich gedacht hast! Genau diese Düfte meinte ich!

supreme
    Besucher

@Rubina: die wintercreme hält mich jetzt so seit fast 2 wochen geschmeidig. aber wg. dem duft werde ich sie wohl erstmal nicht nachkaufen und die restrukturierende creme probieren, weil popinki die auch fuer reichhaltig hält