Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 106

Thema: Dr Taffi

sweetsusi
    Besucher

Re: Dr Taffi

Hi
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 12:38 Uhr)

Forengöttin

@ Supreme: Ich weiß nicht, ob das bei Dir auch so ist, aber bei mir ist es so gewesen, daß sämtliche Cremes schwupps di wupps eingezogen waren, kaum aufgetragen, waren sie auch schon weg....Aber berichte mal, wenn Du die Restitutiva ausprobiert hast, ja?

supreme
    Besucher

hmmm also schwupsidwups weg motiviert mich jetzt gerade nicht so...

die liposomencremes ware schwups weg ...das war nicht so gut. die wintercreme ist nicht so. aber wenn du meinst, die restrukturierende ist auch so schwupdiwups weg ? Hm........

Ja, reine NK ist es leider nicht und das ist auch etwas unerfreulich. Aber so langsam brauch ich einfach mal was Funktionierendes.....

Forengöttin

Also sagen wir mal so-die Cremes waren schnell weg, aber speziell die Restitutiva hat bei mir ein eingecremtes Gefühl hinterlassen-ich hatte kein Spannungsgefühl oder so, was bei mir schon öfter mal vorkommt. Ich habe zwar trockene, feuchtigkeitsarme Haut, aber nicht so weit fortgeschritten wie Du, und für meine Haut hat die Creme ausgereicht. Ich fand sie auch wirklich reichhaltiger als die beiden Liposomencremes. Vielleicht besorgst Du Dir erstmal eine Probe? Nicht, daß Du mir den Kopf abreißt, wenn die Creme nichts für Dich ist....
    Die Wintercreme, die Du gerade benutzt, kenne ich nicht, aber die muß schon ziemlich reichhaltig sein, oder? Schade, daß Du mit dem Geruch nicht klarkommst.

supreme
    Besucher

*puh* ach ich schau mal. da sind genug dr taffi sachen, die ich interessant finde....und ob ich jetzt den nächsten versuch hier oder da starte....bei dr taffi würde ich eben auch reinigungsmilch, augencreme usw mitnehmen. das finde ich eh vorteilhaft: dass man da von der deko bis zum badewannenzeugs alles auf einmal kriegt. wenn ich mir das von sovielen bestellservicen zusammensuchen muss, fällt ja auch immer wieder porto an und der postbote kommt x.mal.

also PEg an sich und Glycerin soviel ist zwar nicht sooooo toll aber auch wieder nicht schlecht. ich vermute ja auch langsam, dass pure NK eventuell nicht genug sättigt. und wie gesagt: da sind keine "bösen" incis drin, auch keine parabene usw. finde alles recht verträglich. irgendwo hab ich ja mal gehört, dass PEG es erst ermöglicht, die stoffe in die haut zu schleusen. PEG sei erst gefährlich, wenn da was "Böses" mit reingeschleust wird. ist da nichts "Böses", kann PEG auch nichts in der Art reinschleusen.....darauf verlass ich mich jetzt einfach mal:) Und wenn du dir "reine" NK Cremes wie zB Tautropfen oder Weleda anguckst ist da auch jede Menge Glycerin und Alcohol (!) vorne drin. "Alcohol" so weit vorne geht gar nicht bei mir. Bis da die eigentlichen Öle anfangen, vergehen auch mind. 4 Incis - z.B. bei der Charisma Creme. Und bei der Dr Taffi Wintercreme ist das Wheat Oil sogar schon das zweite Inci. Vor Glycerin.

supreme
    Besucher

nachdem ich mich hier wieder mal durchs forum gewühlt habe, muss ich sagen, dass ich da immer noch keine wirkliche alternative sehe. habe nun mal die restrukturierende angefordert. im notfall kann ich dann ja immer noch nochmal die wintercreme nehmen und muss den duft ignorieren
    die ringelblumenpommade versuch ich nun auch (neurodermitis creme)

Pomata alla Calendula - Ringelblumen-Pommade

Sehr reichhaltige wirksame Salbe bei wetterbedingten Rötungen, Couperose, Verbrennungen, Schuppenflechte oder Neurodermitis.

Hauptbestandteile:

Sheanussbutter, Ringelblumenöl, Ringelblumenextrakt, Grapefruit, Vitamin A, Vitamin E und Vitamin C.

Artikelnummer: T1880

supreme
    Besucher

Dr Taffi legt die Incis offen - Super Zug !

aktueller Newsletter:

100 % Aufklärung durch DR.TAFFI
    Das freut alle DR.TAFFI-Fans: auf vielfachen Wunsch können Sie jetzt alle Inhaltsstoffe in DR.TAFFI-Produkten bei uns abfragen. Alle Anfragen werden schnell beantwortet. Vergleichen Sie uns mit anderen Produkten. Die Liste der Inhaltsstoffe kann auch auf der Webseite angefragt werden. www.drtaffi.de
    Kontaktadresse: vertrieb@drtaffi.de

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

so, nun habe ich mir das ganze Set für unreine Haut bestellt (Crema Purificante alla Propoli e Bardana - Gesichtscreme auf Propolis und Klettenbasis) sowie die Reinigung (allerdings die mit Gelle Royal und griechischem Bockshornklee) sowie die Nährmaske.

Die Sachen müssten eigentlich morgen kommen.

VLG

sarah_kay

supreme
    Besucher

kommen die bei dir von einem tag auf den anderen ?

bei mir dauert das schon ein paar tage ?

habe die restrukturierende(gelee royal), die neurodermitis und die augencreme bestellt plus vanille duft und valentinsset und gelee royal RM

BJ-Einsteiger Avatar von landpartie

hi,
    mir geht die Kälte mittlerweile so auf die Nerven
    kann heute nichts mit "winterduft" vertragen, brauche den Frühling im 'Bad
    und das Valentinsset von Dr Taffi kommt mir gerade recht.
    Das Körperöl duftet soo angenehm nach Frühling und fühlt sich gut an.

lg
    die landpartie

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hi,

so schnell ging es nun nicht, die Proben hatte ich schon länger daheim, aber eben auch die von Alva - nun musste ich mich entscheiden und es wurden die Produkte von "Dr. Taffi"

Heute kam das Päckchen schon mit vielen vielen Proben und einer schönen Seife Auch aus dieser Glycolic Serie waren Proben dabei.

VLG

sarah_kay

[ Geändert von sarah_kay am 04.02.2006 17:31 ]

supreme
    Besucher

...unbedingt über alles berichten !

Forengöttin

@ Supreme: Mich würde wirklich sehr interessieren, wie der Vanille-Duft so ist und vor allem, ob er lange hält. Ich bekomme die Tage ein paar Proben, aber da es von den Düften anscheinend keine gibt, hat man mir das Badezeugs eingepackt, damit ich mal eine Idee bekomme, wie die Sachen so riechen......UPS-aber das ist wohl eher für das Duftforum....

supreme
    Besucher

ach das passt schon in den dr taffi thread ;)

hab grad das erste mal das shampoo benutzt und es riecht wirklich "echt" nach honig. zur wirkung dann morgen :)

der service bei dr taffi ist schon die pröbchenversorgung und schnelle der antworten: ein traum

hatte in einer sendung proben der cellulite creme. an sich ganz nett und interessant : 5 Minuten einmassieren usw. aber ich glaube an die wirkung dieser ganzen cellulite cremes an sich nicht

supreme
    Besucher

das dr taffi honig-volumenshampoo gibt mir heute sichtbares Volumen. Bisher - toi toi toi - gut verträglich

leider scheine ich den wellments haarschaum nicht zu vertragen kopfhautmässig. da ich das weleda shampoo auch nicht vertragen habe, komme ich langsam zu dem schluss, dass pure NK mir Probleme an sich macht....

supreme
    Besucher

oooooooooooooooch mensch , ich glaub ich komm mit dem wheat germ oil nicht klar hab versucht, die schuld auf alles moegliche andere zu schieben als auf die wintercreme, aber selbst wenn ich alles sonst weglasse, nuetzt es nix. ist ja auch bei uns unter "komedogen" gelistet. bloed

Forengöttin

Hi Supreme,

wie, dann ist Dr. Taffi jetzt aus dem Rennen?

Ich hätte da eine Frage an Dich: Sag mal, hast Du auch die Augencreme ausprobiert? Ich habe nämlich davon eine Probe bekommen und weiß noch nicht so recht....

Viele Grüße

Popinki

Bluemchen_C
    Besucher

Hallo,

ich hab die Incis!!!

Die Produkte sind voll mit:
    C12-20 ACID PEG-8 ESTER
    GLYCERYL STEARATE
    SODIUM LACTATE
    PEG-100 STEARATE, PEG-40 HYDROGENATED CASTOR OIL
    Parfum
    DISODIUM LAURETH SULFOSUCCINATE
    SODIUM COCOAMPHOACETATE

Ist es NK?

supreme
    Besucher

...nein...habe leider keine Augencreme probiert ....

ja, die Incis sind hier öfters im Thread und wirklich keine reine NK.....

mich stört das aber nicht so ungemein.....

Bluemchen_C
    Besucher

ja stimmt schon...ist schade, dass er keine -Kosmetik macht...hihihihi

supreme
    Besucher

....doch sicher macht Dr taffi Kosmetik.....hab hier Lidschatten und 2 Lipglosse von Dr Taffi

supreme
    Besucher

PS: Castor oil ist nicht schlimm....

hydrogenated castor oil Bewertung: Klasse
    Definition: gehärtetes Rizinusöl

Einsatz: überwiegend pflanzlicher Rückfetter, Viskositätsregler, Konsistenzgeber

castor oil (auch: Ricinus Communis, Castor Seed Oil) Bewertung: Klasse
    Definition: Rizinusöl
    hydrophiles Öl, pflegend, hält die Haut geschmeidig, sehr gute Haar- (und Wimpern-)pflege.

Einsatz: Wegen seiner guten Lösungseigenschaften für Farbstoffe auch häufig in Lippenstiften und Stiftgrundlagen (z. B. in Kajalstiften) zu finden.

Bluemchen_C
    Besucher

Mit -Kosmetik meinte ich Naturkosemtik...der kleine Witz kam leider nicht rüber.... Ja, aber denoch beliebe ich dabei: die produkte sind nicht Ökotest konform (für NK) und bei Stiftung Warentest würden sie demnach auch kein "gut" bekommen...ich möchte sie aber nicht schlecht machen, wenn Du gute Erfahrungen gemacht hast ist das in meinen Augen voll ok!

supreme
    Besucher

@bluemchen c: eine zeit lang habe ich mal versucht, zunächst nach warentest - dann nach ökotest einzukaufen - und war leider immer sehr enttäuscht von den toll bewerteten Produkten, dass ich darauf nicht mehr soviel Wert lege....

Forengöttin Avatar von Rubina

.... habe jetzt, trotz meiner Skepsis Proben angefordert..... wenn sie denn "Schnuppertest " überstehen, dann werde ich sie vielleicht auch auf meine Haut lassen....

supreme
    Besucher

AW: Dr Taffi

Plauschen wir noch ein Ründchen über Dr Taffi:

ich habe meine BLs und Duschgele in Betrieb genommen

Über die Düfte wollte ich ja noch berichten

Alpinkräuter: sehr frisch. Das ist was von Liebhabern frischer Noten - wenn ihr die frische Serie von YR (Bambus, Pfefferminz...) oder TBS Oceanus mögt, seid ihr bei dem Duft richtig

Mairose: eher lieblich, frühlingshaft. Er ist nicht ganz so intensiv/euphorisch wie z.B. Crabtree & Evelyn Summer hill, aber es kommt dem in abgeschwächter Form nahe

Grüner Tee: der Duft ist zwar frisch, aber eher sanft. Er hat etwas beruhigendes und wirklich tee-ähnliches. Sanft, frisch, ruhig , weich.

Lavendel: finde ich eher suess bis zitronig und weniger lavendelig. Das Lavendel selbst kommt nur ganz wenig, aber leicht raus

Insgesamt sind die Düfte weich und unaufdringlich, was ich mag. Am liebsten mag ich davon im moment Mairose und grüner Tee