Hallöchen mal wieder
Also, ich habe jetzt irgendwie die Schnauze voll...seit ca. 10 Jahren kämpfe ich eine Schlacht gegen meine blöde unreine, pickelige Haut und langsam glaube ich, dass es wirklich sinnlos ist, so weiter zu machen wie bisher. Selbst BPO und sowat hat nüx funktioniert bei mir.
Und ich drehe einfach voll durch *g*. Es ist nur noch eine Qual in den Spiegel zu gucken und immer die Pickel zu sehen. Ok, genug gejammert, nun komm ich zum Thema zurück.
Ich hab mir überlegt, dass ich gern mal zum Hautarzt gehen würde. Aber ich wüste gern vorher bisschen, was da so abgeht. Ich dachte mir, dass ihr einfach mal so erzählen könntet, wie es bei euch war.
Also praktisch:
Was wird passieren, wenn ich da nun hingehe? Was wird mich wohl beim ersten Termin und denen danach erwarten?
Hattet ihr Erfolg durch einen Hautarzt?
Gibt es irgendwas, was ich wissen sollte, also was ich nicht mit mir machen lassen sollte? (Also Skinoren lass ich mir nicht wieder andrehen...das hat 0 gebracht außer Haut die mir wie Schuppen von den Augen fielen )
Übernimmt die Krankenkasse eigentlich so eine Behandlung? Salben etc, die mir verschrieben werden?
Ok, das sind nur einige Fragen...schreibt einfach alles, was euch einfällt.
Ich wär euch wirklich dankbar, wenn ihr aus dem Nähkästchen plaudern würdet, denn ich halte es in meiner Haut wirklich nicht mehr aus!