Für alle, die nicht so oft in den Henna-Thread schauen:
[size=large]HALLOOOOHHOOOHOHOHO !!!
[/size]
[size=large]Die BEAUTYJUNKIES sind die allergrössten !!!!!!!
GESCHAFFT und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
[/size]
[size=xx-large]Der Henna thread wird heute
1 GANZES JAHR alt[/size][img]
Ich möcht mal allen, die mitgewirkt haben, ein kräftiges DANKESCHÖN sagen. Ich finds sooooo toll, dass so viele Interesse an gesunden Haarfarben haben - das ist einfach wunderbar.
Ihr habt so vieles an Erfahrungen und an Ratschlägen beigetragen, viele "Turban"-Stunden, viele Misserfolge und Enttäuschungen erlitten und nie aufgegeben, gemixt und gejoghurtet, das Web nach Ingredentien durchgeforstet und mitgelitten, mitgebangt und vor allem mitgefreut. Und die Fotos, die andere zum Nachmachen angeregt haben - ein genialer thread. Und ich hab so viel gelernt dabei, dass ich persönlich auch danke sagen möchte.
Und Godiva und alle anderen, die immer wieder geduldig erklärt haben (Simsam, Jia, Ivy,Weni, Sushi....ach ich weiss die Namen nicht mehr alle)..........
Ihr habt 2640 Beiträge auf 265 Seiten zusammengetragen, ist das nicht was fürs Guiness-Buch ? Und fast 12400 Zugriffe - wow !! Ja und dann sind ja jede Menge PHF-threads nebenher gelaufen, wenn man die alle noch dazuzählt........................................ ..............................
Einfach irre !!!! Auf Seite 89 hat uns Claudia eben dafür erklärt und trotzdem gings kuschlig weiter. Ach mensch, ich kann gar nicht aufhören, zu schwärmen.
SEKT !! PADDY !!!
LG
Janne