Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Allwissend Avatar von Popovka

AW: Das übelste Shampoo überhaupt

Ich muss sagen, ich war ziemlich lange mit Pantene zufrieden - als meine haare noch nicht besonders lang waren, und ich auch nie darauf gekommen wäre, irgendwelche probleme aufs shampoo zu schieben.
    Ne, also mit kürzeren Haaren war pantene echt gut bei mir und ich den duft nunmal. insofern glaub ich schon, dass viele damit zufrieden sind.
    aber bei langen haaren geht's bei mir halt gar nicht.

Hab mich außerdem erinnert: dieses John Frieda Blond shampoo hab ich damals ausprobiert, als es ganz neu war, und DAS hat mir die strohigsten, verfilztesten haare gemacht, die ich je hatte. Und das hab ich sogar in einer zeit gemerkt, da ich noch ziemlich resistent gegen solche beobachtungen war - muss also sehr auffällig gewesen sein.

BJ-Einsteiger Avatar von n2c2

Pantene , dass war echt schlimm, hab lange Haare die überhaupt keine Probleme machen. Nach ca. 2 Wochen riesengroße Schuppen und juckende Haut .. hat mindestens weitere 3 Monate gedauert bis es wieder ok wurde.

Fortgeschritten Avatar von perlentaucher

Zitat Zitat von Popovka Beitrag anzeigen
    Hab mich außerdem erinnert: dieses John Frieda Blond shampoo hab ich damals ausprobiert, als es ganz neu war, und DAS hat mir die strohigsten, verfilztesten haare gemacht, die ich je hatte. Und das hab ich sogar in einer zeit gemerkt, da ich noch ziemlich resistent gegen solche beobachtungen war - muss also sehr auffällig gewesen sein.
    War bei mir ganz genauso :leiderja: Ich hab mir in den USA nen riesigen Vorrat angelegt, weils da ja sooo viel günstiger ist als hier... und ich hatte noch nie so furchtbare Haare Stumpf, trocken und verfilzt. Und meien Haare machen in der Hinsicht nie Probleme, ich benutz auch nie Spülungen oder Kuren und sie gehen immer gut durchkämmen, aber das Shampoo war wirklich ne Katastrophe und ich hab hier noch nen riesigen Vorrat
    LG Perlentaucher

Experte

John Frieda war bei mir immernoch besser als Pantene.
    Von den John Frieda Shampoos hatte ich zwar auch trockene Haare, meine Kopfhaut war aber immerhin ok. Pantene machte klebrige Haare und schuppende Kopfhaut.

BJ-Einsteiger Avatar von Lanya65
    Meine Laune...
    Brooding

Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Was mich derzeit grad so etwas nervt am Shampoomarkt, dass die meisten Firmen auf Repair und Co. setzen. Da sind so fett Pflegestoffe drinnen, dass ich mich mit meinen feinen Haaren abwende, weil ich genau weiss, wie meine Haaren so etwas bekommen würde. Und zu guter Letzt gar nicht weiss, was ich nehmen soll, gibt ja fast nur Pantene in x Varianten und Repair Shampoo und Spülungen en gros.
    Jaaaaaaa, das schrieb ich auch grad schon mal in einem Thread über Gliss Kur: Es KANN doch nicht sein, dass alle auf einmal völlig ausgetrocknete Lockenmähnen haben in Deutschland? Ich bin doch nicht plötzlich die einzige mit dünnen, mitteleuropäischen Fransen, für die alls diese schweren Pflegestoffe einfach sind???

Gesperrt wg. unerlaubter Neu-
    anmeldung nach Sperrung

eindeutig fructis. Riecht zwar nicht schlecht, kleistert die Haare aber dermaßen zu. Hatte glaub noch nie so schnell nen BuildUp wie damals mit Fructis...

Fortgeschritten Avatar von katimu
    Meine Laune...
    Amused

Ich finde das blond-shampoo von john frieda einfach furchtbar... das geht bei mir gar nicht.

pantene und fructis hab ich lange benutzt, aber merke erst jetzt, dass sie nicht so gut für mein haar waren. manchmal ist die günstige alternative (balea) gar nicht mal so schlecht

Allwissend Avatar von miracle

Zitat Zitat von Lanya65 Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaa, das schrieb ich auch grad schon mal in einem Thread über Gliss Kur: Es KANN doch nicht sein, dass alle auf einmal völlig ausgetrocknete Lockenmähnen haben in Deutschland? Ich bin doch nicht plötzlich die einzige mit dünnen, mitteleuropäischen Fransen, für die alls diese schweren Pflegestoffe einfach sind???
    Eben.
    Lockenmähne wär zwar schön, aber die überwiegende Realität ist doch ne andere. Ich muss mir zusätzlich schon auch überlegen, ob ich Schaumfestiger und sowas nehme, beschwert die Haare mitunter auch so, dass es genau die gegenteilige wirkung von der erwünschten hat.
    RepairProdukte sollte es schon geben, aber doch nicht in dem Ausmaß überrepräsentiert. Kaum fängt eine Firma (meist ja LÓreal) an und die anderen sehen sich in Zugzwang und werfen auch sowas auf den Markt.
    Hatte letztens grad nach nem ganz normalen Shampoo geschaut, aber als erstes springen einem eben LÓreal , Gliss, Nivea etc. mit ihrem Repairzeug ins Auge.
    Und in dem Zusammenhang könnte man mit den "in 10-Minuten- Haare-färben"- Colorationen weiter machen. Bei den langen Haaren der Werbemodels haben die in 10 Minuten nicht mal die Farbe aufgetragen, würde selbst für ne gelernte Friseurin problematisch.
    Iloinen Terveisiä
    miracle

InaMieze
    Besucher

Ich hab mir mal in der Sonderpostenhalle eins um 49 Cent gegen fettige Haare gekauft. Das war so ein Mist, hat überhaupt nix genutzt, von den Inhaltsstoffen ganz zu schweigen...also sowas kommt mir nicht mehr ins haus....

nonstop Avatar von 2espresso

Und selbst mit trockener Lockenmähne, man braucht einfach nicht so viel Repairkram. Ich finde das Zeug zwar ganz nett, meine Kopfhaut aber nicht und wenn ich wasche will ich auch reinigen, nicht zuklatschen.

Dann benutze ich halt noch Condi& Kur. Schade dass es nicht mehr SH für normales Haar gibt.

Gar nicht gerockt hat bei mir ebenso Pantene, war zu schmierig, und Fructis Long& Strong, was noch um welten schuppenfördernder war. Dabei kriege ich sonst nie Schuppen und die anderen Fructis SHs gehen auch..
    L'Oréal Elvital Glatt Intense Intensiv-sonstwas Creme-Shampoo ist für mich auch ein Alptraum, Haare schön aber Kopfhaut nach zwei Tagen entzündet.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Inventar Avatar von Oslazena

Ich muss gestehen, dass ich voll Lust bekommen habe, mal wieder eine Fructis Spülung zu benutzen (Kein Shampoo). Und wisst ihr wer Schuld ist?? So eine Blondine aus meiner Schule, die hat Haare bis zur Hüfte, dick und gesund und BLONDIERT und sie nimmt NUR FRUCTIS...
    Die Spülung hat ja nur ein wasserlösliches Silikon und das steht fast ganz hinten. Habe auch damals Fructis verwendet, Shampoo war grausam, aber Spülung war damals glaub ich ok. Ich meine für ab und zu...

Maaan, dieses Mädchen hat mir voll Lust bereitet, auch Fructis zu probieren...aaaahh

Es ist ja auch gerade bei DM für 1,45€ zu haben, ach mal sehen...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Experte Avatar von Saskia007

Ich weiss nicht ob ihr in werbung etc gesehn habt das pantene ja angeblich zur n1 gewählt wurde....

ich hatte mir am wochenende diese nr1 shampoo (steht nr1 drauf^^) repair and care gekauft....
    omg...so schlimme haare hatte ich noch nie OO(also ich benutze es schon seit sonntag)...sie sind trocken stumpf und unten verknoten die sich beim kämmen voll OO sie sehn einfach schrecklich aus und fühlen sich schrecklich an!!!
    Nie mehr pantene....kann meine mama aufbrauchen oder so
    so ein schlimmes ergebnis hat nichtmal herbal essences bei mir und das pflegt schon kaum meine haare ôo
    dagegen ist herbal eine wunderwaffe

Fortgeschritten Avatar von Jayanna

John Frieda!

<-- nachher!

Kleine_Elfe
    Besucher

Hatte mal ein Shampoo von Pantene für lockiges Haar vor ein paar Jahren --- einfach nur schrecklich, hatte total fettige Haare *schrei*

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Hab vor Kurzem mal wieder richtig Lust gehabt mir die Haare mit ne`r Silibombe zu waschen...
    Habe Dove für dunkler gefärbtes Haar und die passende Spülung verwendet und anschließend waren meine Haare so weich, dass ich es gleich wieder bereut habe! Jetzt weiß ich ganz genau, dass ich nie wieder was mit Silikonen will!!

Experte Avatar von first.taste

Hhm... mal überlegen

Fructis war ist definitiv schlimm, das einzige Shampoo von dem ich jemals
    Schuppen bekommen habe

Dann hatte ich mal 'ne Zeitlang was von Nivea (Irgendein Farbpflege
    Shampoo), davon sind meine Haare damals total klebrig geworden.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

für mich sind Schauma Shampoos grausam, sie bescheren mir Schuppen -.- und dieses Farbschutzshampoo in der roten Flasche von Loreal?! macht Stroh pur :haareraufen:
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Herbal Essence - riechen alle samt wie alter Kaugummi und trocknen Haare und Kopfhaut total aus

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

de mutti Avatar von godmother

pantène....

voher:

nachher:

... und ein paar wäschen später

Forengöttin Avatar von PremiumCream

eindeutig Schauma, davon habe ich Berge von Schuppen bekommen, einfach widerlich
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

bei mir FRUCTIS - bekam Schuppen und Kopfhautjucken davon :haareraufen:

Inventar Avatar von Natalie

schauma glatt und glossy hat mir total klatschige und klebrig komisch anfühlende haare beschert
    eifriger haarzüchter

BJ-Einsteiger Avatar von golo

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    bei mir FRUCTIS - bekam Schuppen und Kopfhautjucken davon :haareraufen:
    Oh ja, das war bei mir auch ganz schlimm. Ist bei mir ungefähr 12 Jahre her und hatte das damals im Urlaub dabei. Hatte echt 2 Wochen lang einen juckenden und fast entzündeten Kopf.

Gesperrt

Pantene Ice& Shin...OH MEIN GOTT!
    Meine Haare waren strohig, aber am Ansatz fettig und sowas von verknotet!
    Nivea mögen meine Haare länger als 4 Haarwäschen auch nciht, ist einfach zu reichhaltig!
    Ansonsten komme ich mit den meisten Produkten ganz gut klar

BJ-Einsteiger Avatar von endlosschleife

Ich find im Nachhinein das pinke Herbal Essences total schlimm.
    Ich hab's vor zwei Jahren mal benutzt und anstatt weniger zu fetten wurden meine Haare nur noch schneller fettig.

Allwissend Avatar von Mme_Butterfly

Kann auch nur sagen: Fructis - ganz schlimme Probleme mit der Kopfhaut! Und von Pantene sind meine Haare immer total überpflegt worden und fetteten megaschnell nach.
    Liebe Grüße
    Mme Butterfly

Living is a thing you do! Now or never - which do you?

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Im Nachhinein betrachtet waren für mich alle Shampoos mit Silikonen nicht gut, damals wäre ich nur nie auf die Idee gekommen das es daran liegt.

Ganz schlimm war aber das Brilliant Brunette von John Frida - Strohkopfalarm

Ohne Silikone hat bei mir das reelle Shampoo für braune Haare geloost - bäähh

im NK Bereich war es

PhytoJoba - klatschige Haare

Allwissend Avatar von Chuckandra

Schauma Bio mandel - Danach fühlen sich meine Haare an wie nicht gewaschen, total klätschig

L'Oreal Gelee Royal - fast derselbe Effekt

Dagegen komme ich mit dem John Frieda blond bombig klar, ist mein Lieblingsshampoo

BJ-Einsteiger Avatar von Liisa [Ocean SouL] <3

Naja, bei mir ist es so, dass meine Haare nach irgendnem Pathene Pro-V zeug sehr ekelhaft sind ^^
    Vor allem meine Kopfhaut :leiderja:
    Errare humanum est ;)

» And so the lion fell in love with the lamb . . . «3

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Für mich auf jeden Fall Fructis und Pantene - schon allein der Geruch Und meine Haare sahen danach auch schrecklich aus.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

mit blöden und schlechten Shampoos kann man übrigens super Fenster putzen . Muss nur ein bissl ins Wasser
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Stroh-Haar-Alarm gabs bei mir beim Schauma Oil Intense.
    Sowas ist mir vorher noch nie passiert!
    Da flogen Shampoo & Spülung direkt in die

Alles was mit Elvital und Fructies zu tun hat überzeugt mich nicht und will ich
    wegen der üblen Incis nicht benutzen.

Genauso ist es bei Pantene und Herbal.
    Pantene macht bei mir tierisch fliegende Haare, davon hab ich nur ein Leave In, das ich wegen der Silis bestimmt schon 1 Jahr habe und nur im Notfall benutze.

Ich frag mich wie die zur Haarpflegemarke Nr. 1 werden konnten?

Herbal meide ich auch, habe mir (nach der Sortiments-Umstellung) nach Jaaahren mal wieder eine Spülung gekauft.

Ansi
    Besucher

Börlind Ceramide Repair Shampoo - da letzte was es gibt. Ich habe mir danach komplett die Haare ruiniert; zuerst dachte ich es liegt daran, dass die Silikonschicht runtergegangen ist, war aber nur zum Teil so; es hat meine Haare dermaßen ausgetrocknet und verknoten lassen; ich Depp habe das Zeug doch tatsächlich benutzt, bis es leer war. Als ich dann Neobio verwendet habe war es viel besser (lag also wirklich am Shampoo, nicht nur an den Silikonen, die runtergewaschen wurden).

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen

Ich frag mich wie die zur Haarpflegemarke Nr. 1 werden konnten?
    Ich mich auch...Ich meine, AB UND ZU mal die Spülung zu benutzen finde ich ja ok...Aber das Shampoo, das ist so eine Sili-Bombe und das auf der Kopfhaut ist furchtbar...Und Nazan Eckes hat glaub ich auch von NATUR AUS diese dicken, orientalischen Haare, ....

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

Ich bin sicher, sooo perfekt sehn die Haare von Nazan in echt auch nicht aus. Das wird ja per PC alles ewig bearbeitet.

Ja, nur vorher sahen ihre Haare ja auch super aus (RTL2-Nachrichten, Exclusiv usw...)... Aber bestimmt hat sie ein ordentliches Sümmchen dafür kassiert...

tina1997
    Besucher

Hab mir jetzt nicht ALLE Seiten dieses Threads durchgelesen aber ich hatte zum Teil vor Lachen echt Tränen in den Augen (insbesondere die Sprüche zu Fructis, Pantene und Dove fand ich teilweise zum Schreien komisch). Ich dachte immer, ich bilde mir das nur ein und bin völlig bekloppt mit meiner Shampoo-Ausprobier-Sucht, und hier finde ich dann tatsächlich Gleichgesinnte!
    Also mein absolutes Horror-Shampoo ist Dove (egal welche Sorte - Haare wie Stroh). Auf Platz 2 Herbal Essences (die ganz neue Serie hab ich noch nicht versucht, aber die alten Shampoos haben alle nach gerochen). Platz 3 belegt Tigi in der großen Tube (hab den genauen Namen verdrängt; Geruchserlebnis wie bei Herbal). Dicht gefolgt von Fructis, Nivea (ganz früher waren die mal richtig gut, aber dann kam überall die "neue Formel" und der Zauber war vorbei) und Gliss Kur. Pantene-Versuche liegen einfach zu lange zurück, aber ich muss damals ja einen Grund gehabt haben, damit aufzuhören...
    Leider begeistern mich bei meinen momentan ziemlich kaputten Haaren auch die Friseur-exclusiven Marken nicht wirklich, aber ich hab auch noch nicht alle durch

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen

Stroh-Haar-Alarm gabs bei mir beim Schauma Oil Intense.
    Sowas ist mir vorher noch nie passiert!
    Da flogen Shampoo & Spülung direkt in die

Schon lustig, genau die Schauma-Serie ist absolut perfekt für mein Haar, und ich werde oft angesprochen was ich denn benutze, weil die Haare so toll/glänzend etc. aussehen

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar Avatar von anirak

ganz schrecklich das schauma aroma shampoo. roch soooooo gut, aber ich hätte mir auch butter in die haare schmieren können. selbst meine mutter hats weggefeuert, genau das gleiche ergebnis.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Allwissend

Das Shampoo, was mir die schlimmsten Haare bereitet hat, war eins von Aubrey Organics, hieß glaub ich GPB oder so. Glücklicherweise hatte ich mir Proben zuschicken lassen, und meine Haare waren nie so strohig, verfilzt und trocken. Danach musste ich sie gleich noch mal waschen. Seitdem (und 1x lavera Minz-Fluid fürs Gesicht) halte ich Abstand von NK.
    Schauma, Dove und Nivea benutze ich nicht. Früher hatte ich Gliss Kur, da ging nix ohne Spülung. Es gibt von jeder Marke mindestens ein Farbschutzshampoo (was nicht alles versprochen wird: UV-Filter, strahlende Farbe, blabla) und die alle null bringen. Andere Shampoos sind mittlerweile für mich wenig interessant, da meine Haare bei jeder Wäsche ausbluten. Zum Glück hab ich réelle für rote Haare gefunden, kann ich nur empfehlen
    Die Shampoos von Fructis fand ich auch schrecklich. Aber ich hatte mal eine Spülkur, die schöne Haare gemacht hat. Leider brauchte ich total viel davon.
    Meine Haare vertragen Silikone gut, aber ich merke, dass KK-Pflege ohne Silikone genauso empfehlenswert ist. Hab den Eindruck, dass meine Locken sich besser kringeln, seitdem ich bei réelle bin. Hoffe, dass die Reihe nicht au dem Sortiment geht. Sorry, grad etwas OT