Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Sue
    Besucher

glatte haare durch henna?

Hallo,

habe gerade gegoogelt und gelesen, dass einige Mädels, nachdem sie oft gehennat hatten, plötzlich ganz glatte haare bekommen haben. eine hatte vorher sogar richtige locken
    meine frage: ist einigen von euch dasselbe schonmal passiert?
    wünsche mir ja schon seit langem aal glatte haare, meine sind gewellt

lg sue

Gesperrt Avatar von Feng-Shui

Re: glatte haare durch henna?

Ja das ist sehr gut möglich.
    Ich hatte vor PHF mehr natürliche Wellen im Haar als mit PHF.

Finde ich aber nicht schlimm weil ich eh durch mein fast immer geflochtenes Haar dann wieder Flechtwellen bekomme oder ich mache mir halt meine Sockenwellen wenn ich Lust auf Locken habe.

VG von Feng-Shui

Sue
    Besucher

jetzt bin ich natürlich hin- und hergerissen denn eigentlich wollte ich mir in mein dunkelblondes haar (lass das schwarz grad rauswachsen) blonde strähnen machen aber andererseits reizt mich ja auch ein schönes kastanienbraun mit henna......mal sehen......

Die blonde Strähnchen Phase habe ich auch mal durchlaufen und bin froh das ich das jetzt hinter mir habe und die Farbe meines vertrauens gefunden.

Bin ja schon über dreissig und da lässt sich schonmal das ein oder andere weisse Haar blicken.

Hatte deshalb lange nach einer passenden Farbe für mich gesucht weil ich chemie nimmer wollte und bei Henna meinte ich immer ich müsse mich dann entweder für rot oder schwarz entscheiden was beides nicht so mein Ding wäre.

War ganz überrascht die Logona Farbpalette zu sehen und hab mich auch dann gleich ans Werk gemacht und es nicht bereuht.

Uebrigens hat mina ihr Haarauch mit Henna und indigo behandelt soweit ich das richtig gelesen hatte.

VG von Feng-Shui

Sue
    Besucher

die meisten dunkelblonden lassen ihr haar ja mit blonden strähnchen aufpeppen
    ich hatte das komischerweise noch nie. bin ja ein herbsttyp (denk ich mal) und blond ist da ja nicht ideal, kastanienbraun hingegen schon und zu blauen augen ist es ja auch toll. geht das denn mit henna das grau zu überdecken? ich dachte immer das geht nicht weil grau ja sehr hell ist. die farbpalette von logona muß ich mir auch mal ansehen

Bei mir werden die nicht grau sondern richtig weis.
    Könnte fast schon sagen das ich da wohl Glück habe.

Die Weissen Haare nehmen die PHF auch an, nur dauert es halt länger und bleiben auch immer etwas heller wie die übrigen.

Bisher habe ich ja nur ganz vereinzelt Weisse Haare doch wenn es noch mehr werden dann gibt das später halt dann ganz natürliche PHF Höhepunkte in Goldblond.

So komme ich dann auch wieder zu meinen Strähnchen, und das auf ganz natürliche Weise.

VG von Feng-Shui

Sue
    Besucher

ja stimmt, hat auch seinen vorteil. da brauch ich mir ja dann keine sorgen um graue haare zu machen wenn man getrost hennan kann

Fortgeschritten Avatar von Zaza

Also, wahrscheinlich kommts auf das Haar an. Ich habe jetzt innerhalb von 4 Monaten so ungefähr 5 Mal gehennat, und ich habe eher das Gefühl, dass die Locken schöner geworden sind. Sie locken sich nicht weniger, sie haben mehr Volumen und locken oder wellen sich schon weiter oben. Da bin ich auch froh drüber, will gar nicht, dass meine Locken rausgehen. Und ich hoffe ja, dass sie nicht glatter werden.
    I´m a loser, baby, so why don´t you kill me?

Inventar

Bei mir ist das auch eher wie bei Zaza. Ich benutze seit ca. 8-9 Jahren Henna, und ich habe eher den Eindruck dass die Wellen stärker geworden sind und auch die Flechtwelle viel besser hält.