Wow, tolle Sachen hast du erstanden!Beautyholic schrieb:
MAC Studiofix Farbe : N3
MAC Concealer Farbe: Tender Glow
MAC Powder Blush Farbe : Blushbaby
MAC Eyeshadow Farbe : Sweet Lust
MAC Zoomlash Farbe: Black
MAC Lipglass Farbe :Elegant Peach
Wow, tolle Sachen hast du erstanden!Beautyholic schrieb:
MAC Studiofix Farbe : N3
MAC Concealer Farbe: Tender Glow
MAC Powder Blush Farbe : Blushbaby
MAC Eyeshadow Farbe : Sweet Lust
MAC Zoomlash Farbe: Black
MAC Lipglass Farbe :Elegant Peach
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Danke Tira-Misu!
Bin auch richtig stolz, habe MAC jetzt erst für mich endeckt (bzw. das ichs telefonisch bei Ludwig Beck bestellen kann, bei uns gibts die ganzen tolle Sachen ja net). Das war mein zweiter Kauf. Bin jetzt insgesamt schon über 150 Eurone los. Aber was solls. Frau gönnt sich ja sonst nix, und meine MAC-Einkaufsliste für März ist auch schon geschrieben. Bin so schlimm süchtig, HILFE!!
Das kommt mir so was von bekannt vor... Andererseits liebe ich Beck, ich hab auch weit und breit kein MAC-Counter in der Nähe.Beautyholic schrieb:
und meine MAC-Einkaufsliste für März ist auch schon geschrieben. Bin so schlimm süchtig, HILFE!!
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Bei Hertie in München kann man MAC Sachen auch telefonsich bestellen!
Wollt ich nur mal kurz anmerken!
Kostet aber fast 10 Euro Versand, also rentiert sich das nur bei größeren Bestellungen.
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich habe heute meine beiden neuen Schätzchen Hush und Plumage gestestet :
Augen: Bare Canvas, Steamy, Hush, Retrospeck, Teal Pigment, Plumage
Gesicht: Da Bling
Lippen: Moonstone l/g
[ Geändert von Padmita am 13.02.2006 14:35 ]
WOW!!!
Seeeehhhhrrr schön!!!
Hach, du bekommst immer sooo tolle AMUs hin...
Da werd ich immer sooo neidisch!!
Dieser dunkle ton gefällt mir tooootal gut!!
Ist das ehr ein grün oder blau??
Auch deine Lippen - klasse!!
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
@Liria: Danke ! Plumage ist ein sehr dunkler, matter grün-blau-türkis-Ton, perfekt, um allen grün/blau-Tönen mehr Tiefe zu verleihen! Aufgetragen sieht er auch nicht mehr ganz so dunkel aus wie in Töpfchen, wirklich eine tolle Farbe !!
*kritzelkritzelkritzelPlumageaufEinkaufslisteschre ib*
Hach, manchmal bin ich echt froh das kein MAC-Laden bei mir ums Eck ist, ich glaub sonst hätte ich auch schon einen kleinen daheim...
Dafür ist die Vorfreude auf nächsten Monat noch viiiieeeel größer, da gehts nämlich nach Köln zum shoppen!!!
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Das ist das Problem - da der MAC-Store in Köln für mich immer in Reichweite ist, wenn ich noch Zeit habe, bis mein Zug kommt, geh ich viel öfter da vorbei, als gut für mein Portemonnaie wäre ! Aber jetzt, wo Semesterferien sind, komme ich zum Glück nicht mehr so oft in die Nähe des MAC-Stores ...Liria schrieb:
Hach, manchmal bin ich echt froh das kein MAC-Laden bei mir ums Eck ist, ich glaub sonst hätte ich auch schon einen kleinen daheim...
Dafür ist die Vorfreude auf nächsten Monat noch viiiieeeel größer, da gehts nämlich nach Köln zum shoppen!!!
Ist der Store in Köln eigentlich leicht zu finden??
War erst einmal in der Stadt... Und damals hab ich net nach dem MAC-Shop Ausschau gehalten.
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
heute ist endliche meine Lieferung von Beck angekommen
Habe die Thunder Eyes Palette aus der Catherine Deneuve Collection, den Lipglass Sable auch aus der CD Collection und den Lipglass Of Corsett (angefixt durch Padmita ) bestellt!
Heute bin ich schon geschminkt aber morgen werde ich alles ausprobieren
Hallo!
Da ich ja meine Marionaud-Gutscheine anbringen muss und mit ein lieber Junky gesteckt hat, dass ein MAC - Counter in Wien eigentlich ein Marionaud ist, möcht ich kurz fragen, was besonders toll ist (e/s, Make up,...), bzw. was das Geld net wert ist. Denn nur weils Gutscheine sind, will ich sie ja auch trotzdem gut anlegen...
Vielen Dank für Tippse!
lg, Dani
Hallo ihr lieben Mac-Junkies!
Möchte malwieder ein paar Sachen kaufen, was sind momentan eure Must-Haves? Auch zum großteil in Farben Eyeshadows...
VLG Sandra
Hallo ihr lieben Mac-Junkies!
Möchte malwieder ein paar Sachen kaufen, was sind momentan eure Must-Haves? Auch zum großteil in Farben Eyeshadows...
VLG Sandra
Hallo mädels!!!!
Ihr habt mich MAC-süchtig gemacht.
Letzte Woche war ich in Dresden und habe natürlich bei MAC-Counter geschaut. Nach zwei Besuchen kennt mich die Verkaüferin schon, berät mich sehr geduldig und ist einfach nett.
So... und folgende Sachen habe ich mir dann gekauft:
-concealer Select Moistercover
-Laze-Quad aus CD-Collektion
-2 Chromgelasses (Metalphysical und Chromaliving)
-3 Lipglasse (Underage, Florabundance und Of Corset)
-Lippenstift (Hue)
-Rouge (Welldressed)
-4 Lidschatten (Satin Taupe, Woodwinked, Vex und Surreal)
Und ich liebe alles!
Jetzt habe ich eine riesige Wunsch-Liste
LG Awrora
Ach das ist schön wenn es auch noch nette Verkäufer bei mac gibt
Find die hier in Berlin, im mac- store einfach nur aufgedreht!!!
ich hab oefter gelesen, dass die beim PRO store in berlin super nett sind... oder meintest du nicht den PRO store?
@SemiBoes: Die Make-Ups von MAC habe ich selber nicht probiert, aber es soll bessere geben, deshalb würde ich mir an deiner Stelle Lidschatten, Lippenstifte, Lipglosse, Pigments und Paints ansehen!
@Stylish_Babe: Meine Lieblings-e/s sind: Gleam, Surreal, Tilt, Expensive Pink, Plumage, Swish und noch ein paar mehr , ich weiß nur nicht, was du schon hast ...
@Grashai & Awrora: Sehr hübsche Sachen habt ihr da ergattert !!
@Liria: Der MAC-Store ist nicht weit vom Neumarkt, er ist zwar relativ klein, aber es hängt jedenfalls ein Schild "MAC" dran - und der Store liegt direkt neben dem beauty&nature!
Den meine ich genau. Mein Freund arbeitet direkt nebenan , deswegen bin ich des öfteren da. Warte oft ( manchmal vergebens) auf eine kompetente Beratung ( Ignoranz oder jemand anders wird Stunden bedient), kein Vergleich zu der Beratung in den Staaten. Versuche schon den store zu meiden, aber meist siegen die netten Farben im Schaufenster!!!!
Danke Padmita, kannst ruhig noch ein paar mehr aufzählen, hab nich soviele ;)
@ Awrora oder Padmita
Könnt ihr mal ein Bild von dem Hue machen ?
VLG Sandra
Was die Freundlichkeit des Personals angeht, kann ich nur sagen: Ab nach Düsseldorf!! Im dortigen MAC-Store wird man supernett bedient, beraten und nicht schief angeguckt, wenn sie einen erst komplett schminken, und man dann "nur" ein Lipgloss nimmt
In Köln war bei dem Counter im Douglas, da fand ich es allerdings nicht so toll... die Verkäuferin war zwar nett, konnte mir aber nicht so gut helfen irgendwie...
Und da ich weder aus Düsseldorf noch aus Kölle komme, ist es mir egal, wo ich jetzt einkaufe
@Stylish_Babe: Ich habe leider im Moment keine Kamera hier. Aber Hue ist wirklich ein schönes dezentes hellrosa-Lippenstift (ohne Glittzer). So ein habe ich schon lange gesucht. Kann ich nur empfehlen.
Meine Lieblingslidschatten sind Gleam und Surreal . Nylon mag ich auch sehr gern. Er ist besonders schön als Hihglighter. Noch finde ich Vex (so ein helles rosa-grün?) und Woodwinked (bronze-gold). Eigentlich finde ich alle Frost-Lidschatten schön.
LG Awrora
Der Linke ist Hue :)
Wenn du ihn noch kriegen kannst - Lustreleaf ist auch eine tolle Farbe!!
Meine neuste MAC-Errungenschaft:
Fluidliner Sweet Sage
Wird mein erster Fluidliner werden.. bin sehr gespannt!!
Boah, der Fluidliner hat ja eine wahnsinns Farbe!
Den kauf ich mir auch!
Und der Lippenstift Hue sieht auch ganz nach meinem Geschmack aus.
Die Lippenstifte von Mac mag ich eh sehr. Tolle Konsistenz und gute Haltbarkeit.
Werd Anfang März gleich wieder den Mac Store stürmen!
@ Padmita und Awrora
Vielen Dank erstmal! Padmita, aus welcher Kollektion ist er denn, der Lustreleaf?
Und was für einen Rouge findet ihr total toll von MAC? Zählt mal ein paar auf :)
Danke!
VLG Sandra
[ Geändert von Stylish_Babe am 15.02.2006 13:17 ]
weiß jemand von euch was über die ultracheek sachen??? sind die auch alle limited?
gibt´s die wenn überhaupt schon?
ich kann gar nciht sagen, welches meine lieblingsfarbe ist... u.a. fiction, das pigment golden olive... hm... ich könnte noch gaanz viele aufzählen
liebe grüße
Devi
Der Lustreleaf war aus der Lustrevision-Kollektion, die gibt's aber nicht mehr... ich hab meinen von ebay! Rouge habe ich nur 2 von MAC, Pink Flurry und Petticoat MSF - sind beide sehr schön...
MAC-AMU von heute: Surreal, Teal Pigment, Plumage, Lustreleaf und Deckchair Pigment:
Von den Ultracheeks sind, soweit ich weiß, 2 von 6 Blushes limitiert (ausgerechnet die, die mich interessieren ) und alle Glimmershimmer sind auch limitiert!
welche zwei sind denn limited? ich wollte doch nciht mehr so viel geld ausgeben....
aber das kann man als junkie wohl vergessen.... *gg*
hat jemand von euch denn einen glimmershimmer? wofür benutzt ihr das?
liebe grüße
Devi
Ich hab gerade mal auf der MAC-Website nachgeschaut - da hat nur Shy Angel ein Limitiert-Zeichen, aber irgendwo habe ich gelesen, daß Springsheen auch limitiert wäre ...
@devilina: Ich hab seit kurzem den Glimmershimmer "on the town", ein Peach-Ton Hat einen superschönen Schimmer, nicht zu stark, nicht zu schwach Ich hatte es bisher auf den Wangen und auf dem Decollete, auf beiden macht es sich wunderbar
@Stylish_Babe: Für mich sind dies meine jeweiligen TOP3:
e/s:
Trax (dezentes Aubergine mit Goldglitzer)
Sketch (toller dunkler Lilaton mit Schimmer)
Humid (grün mit Schimmer)
Pigments:
Pink Bronze (je nach Lichteinfall kräftiges Pink oder Goldbronze)
Rose (Rosapink mit Goldglitzer)
Melon (Gold-Peach)
Rouge:
die MSF (ich hab Petticoat und Naked)
Lovecrush (Plaumenton mit Glitzer)
Honour (Goldbeige mit Glitzer)
Lipglass:
Enchantress (neutrales Pfirsich)
Bow Belle (blaustichiges Weinrot/Pflaume)
Lipglass Tasti Haute Chocolate (richt nach Milchschoki und ist ein Nude-Ton)
Die MSFs sind definitiv mein absolutes Lieblingsprodukt
@black: Der Fluidliner sieht toll aus
@awrora: Schöne Sachen hast Du Dir zugelegt
@Grashai: Bin schon total gespannt auf Deine Fotos mit der Thunder Eyes Quad und den Lipglassen Hoffentlich gefallen Dir die Sachen!
Ich werd mir aus der Ultracheek-Kollektion mal die Glimmershimmer "Nothing Sweeter", "Brickster" und "Orange Twink" anschauen Von der Culturebloom-Kollektion hören sich die Lustreglasse "Trance Plant" und "Flowerosophy" interessant an Hab ja bisher noch keinen, muss also mal getestet werden Bei der Gelegenheit möcht ich mir noch das Prep+Prime Face angucken
Hallo!
Ich find meinen eigenen Thread nimma, wo meine Frage schon mal beantwortet gewesen wäre (Suche ist überfordert)...aber es war da die Rede von einem Marionnaud im 1. Bezirk, der MAC-Sachen hat. Und ich wollt fragen, ob wer von den Wienern unter euch weiß, welcher...auf der Marionnaud-HP findet sich kein Anhaltspunkt.
Und die Gutscheine, die ich dort anzulegen gedenke, gelten nämlich nicht in den italienischen Filialen - was immer das bedeutet (geographisch gesehn, oder anders?)...jetzt wollte ich vorher bei denen anfragen, bevor ich umsonst hin fahr, ob die dort meine Gutscheine annehmen.
lg, Dani
@SemiBoes: , ich kann Dir leider nicht Deine Frage beantworten Aber es meldet sich bestimmt noch eine Wienerin, die Dir weiterhelfen kann
@devilina: Ich hab gelesen, dass bei Dir der Studiofix austrocknet Ist bei mir jetzt im Winter auch so Ich hab mich am Counter beraten lassen und da hat man mir den Tip gegeben, unter dem Studiofix eine getönte Tagescreme wie das Select Tint SPF15 oder eine anderes MU-Fluid aufzutragen und dann den Studiofix mit einem Pinsel als normales Puder aufzutragen Ich teste es z.Z. und bin total begeistert
ich hatte mal einen glimmershimmer und habe ihn mal übers makeup aufgetragen und einmal isn amkeup gemischt, aber der effekt war mir zu gering-bin immernoch auf der suche nach einem "guten" funkelmake-up...........
nicole
@Semi
Im Steffl!
Ruf einfach an und frag vorher
Ich hab mir gerade die neuen Kollektionen angeschaut!!
Huiii, zum Glück komm ich nächsten Monat wieder in einen MAC Counter!
Diese Glimmershimmer würden mich ja auch seeehr reitzen!!
*gg* Mal schaun was ins Körbchen darf, wenns bis dahin überhaupt noch was gibt...
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
aaahhh neue Kollektionen...
Springsheen (Blush) das sieht ja super aus.... ich stell mir grad in Gedanken eine neue Liste zusammen *gg*
@ schoko: ich hab auch flüssige MUs von mac, aber ich liebe diese kompakte, das geht so schön schnell
hast du bei dem flüssigen auch manchmqal das gefühl, dass es nicht richtig einzieht?? wie trägst du es denn auf? mit den fingern? pinsel? schwämmchen??
liebe grüße
Devi