die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Sie sind eher fuer die Handtasche gedacht und von diesem Gesichtspunkt aus finde ich die Groesse in Ordnung. Wenn sie groesser waere, wuerde alles drin rumfliegen.
xLina, hast du denn ein paar Bilder gemacht vom Innenleben?
ok, dann werd ich sie doch lieber per Hand waschen ^^
Hey ihr, ich reihe mich mal ein bei den Mac-Junkies!
Ich war vor einem Jahr schon mal total begeistert von Mac, aber da war ich noch arme Schülerin und der nächste Counter weeeeeit entfernt....
Jetzt bin ich nicht mehr ganz so arme Studentin und habe mein Faible für Kosmetik und Mac insbesondere wiederentdeckt.
Heute zog das Studio Fix Powder+Foundation bei mir ein und es werden noch ein Pinsel, ein Blush und ein Concealer diesen Monat folgen. Und im November wollte ich mir dann die 15er Palette bestellen und Lidschatten sammeln und noch einen Pinsel kaufen.... *dümdüdüm*
Ehrlich gesagt habe ich schon überlegt mehr zu jobben, um mir mehr Mac kaufen zu können.... Ist das bescheuert?![]()
Sag nicht „Wenn ich könnte, würde ich“, sondern „Wenn ich kann, werde ich“!
Nee, ist nicht bescheuert.
Ich hab immer ein festes 'Luxusbudget' für Kosmetika eingeplant :)
und derzeit etwas das Glück, dass mein Auto ohne Mängel TÜV bekommen hat..bei 13 Jahren hätte das gut sein können...so ist as Luxusbudget sogar etwas aufgestockt worden..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ich habe einfach ein „Shoppingbudget“, das ich aber gerne aufstocken würde für die Kosmetik.^^
Mal sehen, wie ich im neuen Semester Zeit fürs Geld verdienen hab...
So was teures wie ein Auto hab ich und brauch ich zum Glück nicht, da spar ich schon eine Menge Geld.
Dafür geht mein Freund „leider“ mindestens genauso gern shoppen wie ich, sodass wir fast jeden Monat bummeln/shoppen gehen --> teuer.^^
Nur teure Kosmetik kann er leider gar nicht nachvollziehen. :-/
Ach, das lernen die mit der Zeit.
Als ich ausm Urlaub wiederkam meinte ich zu meinem Freund "Allein für Make Up hab ich rund 140$ ausgegeben", seine Antwort war: "Da hätte ich jetzt mit mehr gerechnet". Alles eine Frage der Erziehung![]()
Ging fix in dem halben Jahr, is halt n cleveres Bürschchen ^^
hehe mein Freund war so stolz auf mich das ich in Portugal aus dem MAC Shop bin ohne was zu kaufen. Aber ok das sagt er jetzt auch jedes mal wenn ich ausm DM komme ohne was mitgenommen zu haben![]()
Naynay, wie ist eigentlich dein Seaside AMU geworden?
Nachdem Naynay wieder gesund ist, darf sie sich jetzt auch eine Swatch von dem Nubile + TH Mix anschauenResultat ====> ein helles, muted Gold, mit einem leicht pink-peachigem Unterton
![]()
Sehr cool! Kann ich meinen bei dir zum Seminar schicken?
Ich hab heute ein bisschen mit meinem Farbkasten (leider noch non-Mac) gespielt und festgestellt, dass lila Lidschatten das Grün in meinen Augen total toll strahlen lässt.
Dafür muss ich mit Blau leider wohldosiert arbeiten, sonst sehe ich dank meiner Augenschatten aus wie ein Boxer.*grusellook* Was sehr schade ist, ich hab mich schon in einige blaue Maclidschatten verguckt.
![]()
Die ist so g***, vorallem mit etwas Gold in der Lidmitte von der Street Art, dem kuehlen rosa als Highlight auf der Tearduct, und einem verblendeten "Streifen" vom inneren Augenwinkel hoch bis zum 1/3 von der Braue und etwas im outer V in Street Art orange ist einfach nur genial. Super natuerlich und nude aber mit ganz viel ooompf.Besonders der Streifen vom inneren Augenwinkel oeffnet genial das Augen. Durch den nach oben gezogenen Schimmer sieht das Augen wie von Magic geoeffnet aus. Absolutely divine.
Die SA ist jetzt meine neue Lieblingspalette in Verbindung mit den PP p/p.
Nimmst du denn alle drei?
Es ist fast so, als ob jemand diese Ritzen extra mit Goldstaub aufgefuellt hat, das leider nicht festgeklebt ist, so wie das beim BU ist. Im Moment sieht es eher aus wie Bluetenstaub, wenn man ihn auftraegt. Hier glitzert schon alles golden. Ahhhhhhhhh.
Passt zur kommenden Weihnachtszeit :)
Die neue Mascara ist auch schon da (Naynay!!!!!)
Hab gerade die Meldung von Pro bekommen... Vielleicht werde ich sie doch mal ausprobieren.
Wenn ichs von der Steuer absetzen kann![]()
Muhaha, am Samstag geh ich erstmal zu Deutschlands größtem Counter. Die haben in Stuttgart nämlich vergrößert. Auf über 50 m². Jetzt hätten sie doch mal Platz fürs Pro-Sortiment, oder? Ich fühl mich hier im Süden nämlich echt benachteiligt.![]()
Genau!! Stuttgart soll eindeutig Pro Counter werden!!!