Ihr habt in D wenigstens Pro-Stores und Onlineshops.
Darum seid ihr echt zu beneiden.
Ihr habt in D wenigstens Pro-Stores und Onlineshops.
Darum seid ihr echt zu beneiden.
Warum habt ihr eigentlich alle keine Kreditkarte?![]()
Kreditkarten sind nich so üblich wie in den USA, bargeldlos wird hier mit der EC-Karte (debit card?) bezahlt.
Ja, EC-Karte ist debit-card :)
Ich hab aber auch ne Kreditkarte weils einfach online praktischer ist und nicht jeder Paypal nimmt..
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Weil ich arme, kleine (bald wieder)Schülerin bin und es nicht brauche. Ganz einfach. Mir reicht die "normale Bankkarte". Und ich will gar nicht die Möglichkeit haben irgendeine Kreditkarte zu überziehen.
Und wenn ich etwas nicht mit PayPal zahlen kann, dann kauf ichs mir auch gar nicht.
Ich sehs genauso wie Elen.
Hab zwar auch überlegt mir für den Urlaub ne Prepaid-KK zu holen, aber ich will nich noch ne Karte und noch n Konto und so Zeug. Vielleicht, wen ich mal ne brave Verdienerin bin.
Echt? In Stuttgart haben sie vergrößert? Wie cool!
Frag mich nur, wie das dann aussieht. Da sind doch drumherum überall andere Markencounter?
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Am Samstag sah es vielversprechend aus, war aber wegen der Baustelle noch recht eng. Der neue COunter ist direkt gegenüber des Alten in Richung der kleinen Treppe und daher schon gegenüber den kleinen sonstigen Countern etwas angeteilt..
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Ohhh, ich will auch mal einen richtigen Store sehen! Nuuuur Mac!![]()
Sag nicht „Wenn ich könnte, würde ich“, sondern „Wenn ich kann, werde ich“!
..und ich würde sofort mitkommen damit du nicht alleine nur gucken musst....
Dann könnten wir beide gegenseitig aufpassen, dass wir nur gucken.
Na hätte ich Zeit und würde mich das P&R-Ticket nicht immer mehr kosten als der Onlineversand, würd ich baldestmöglich hingehen.
Hab einfach viel zu wneig die Möglichkeit, mir die Sachen vor Ort anzuschauen.
Das ist echt unfair. In manchen Städten gibt es gleich mehrere Counter und woanders ist im weitläufiges Umkreis nur einer oder keiner zu finden.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Tja, schon doof..
woher kommst du denn?
Hier gibts ein paar Fotos. Früher war an der Stelle Schmuck oder Deko oder sowas, glaube ich.
Jedenfalls freu ich mich aus Samstag.
Wenn mans so sieht hab ich auch drei Counter um mich rum - Freiburg, Stuttgart und Sindelfingen...
Naynay!!!!!! Schon wieder eine neue Kollektion: Twilight Falls.
![]()
G&I, GP, Ardent, Twilight Fall, Daphne, Glamglass.... wenn jetzt wirklich Strada noch kommt, dann ist das Chaos vorprogrammiert.![]()
Bei LE Blushes koenntest du eh nicht nein sagen.![]()
Da nutzt ohrenzuhalten gar nix, weil ich da ganz kraeftig Unterstuetzung von Schneewittfraninchen bekommen und Sweet sowieso.
Du musst schon was dafuer tun, wenn du im Blush Paradise landen willst.
Wo ist denn eigentlich unser Blushsuchtiges Schneewittchen? Dass Studenten immer so viel schlafen muessen.![]()
wieso seid ihr eigentlich alle immer mitten in der nacht wach? also mac-guy ausgenommen![]()