Wie lange hab ich gebraucht, um Strada leer zu kriegen? Ich schätze mal so grob, ein dreiviertel Jahr... ich nutze ihn zum Konturieren, Wedge hab ich fuer unterwegs zum Konturieren, ist ganz praktisch, weils Platz spart.
Naja... Wedge ist halt immer zu haben... und auf dem OS kann man sich bei Mac ja leider nicht verlassen.... aber versuchen werde ich es auf jeden Fall... ansonsten finde ich kein vernünftiges Contouring powder bei Mac... abeer auch nirgendwo sonst...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich ärgere mich grade etwas....- bin einfach zu ungeduldig.
Wieso hab ich erst Freitag meine Lippies und Stunner bestellt? Erst Sonntag und nun Feiertag. Ich hoffe, sie kommen schon morgen... rechne aber mit Donnerstag.![]()
Allerdings.. ich bin doch so neugierig.
Naja, kann man nichts machen. Dann freu ich mich umso mehr, wenns (hoffentlich heile) ankommt.
Mir wurd nur grad etwas anders, als ich ausgerechnet habe, wie viel mich die Weihnachts LEs Kosten. Allein die 2 Mac und die 2 Dior Lippies... 96€.Das sollte man wirklich nicht ausrechnen, mh? An die Bestellungen auf die ich warte denk ich besser nicht.
Gut, dass sich ein Ferienjob ergeben hat, sonst würde das garnicht gehen.
Also mindestens bis 2012 ein absolutes Kosmetik Kaufverbot.
Da hast du recht.. ich bin echt froh, dass ich mit Lidschatten, Blushes etc nicht so viel anfangen kann und es nur die Ausnahme ist, dass ich davon was will. Will garnicht wissen, wie viel das sonst wär..![]()
Mädels, was ist das besondere an Stunner? Ich hab ihn mir in Stuttgart angesehen, die hatten aber leider nur noch den Tester da..irgendwie mag ich das glitzernde an Blushes ja nicht...
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Wer hat sich denn die Tasche aus dem MAC OS gekauft? Die ist ja schon ausverkauft. Für 38 Euros![]()
Wahrscheinlich hattense nur 5 Stück davon oder so.
Welche Tasche denn?
Die war hier auch innerhalb von ein paar Stunden ausverkauft.
Das find ich jetzt aber lächerlich, dass wirklich jemand so eine billig aussehende Tasche für so viel Geld kauft.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Viele wollen wohl das MAC Logo haben.Die Tote sind eigentlich immer recht hochwertig verarbeitet.
Aber 38€ dafür ist schon ein Wort um dann Werbung spazieren zu tragen
Bei einem Shirt hätte ich es mir evtl überlegt..![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich habe mal eine Frage zu mm Eyeliner.
Auf der Tube steht 6M, schon klar nach dem öffnen 6Monate verwendbar, meines ist definitiv laenger offen....habe es heute beschnuppert (riecht nach nix) die Konsistens ist wie gewohnt und auf dem Handrücken verhält es sich egal ob mit Piggis oder mit Glitern total normal.
Ob ich es noch wagen kann?
Habe jetzt nicht soooooo die empfindlichen Augenlider aber bissi schissig bin ich schon......
"früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"
Hmmmmm... Vernünftig wäre es, ihn nicht zu benutzen. Aber wenn du sagst, dass er sonst voll ok ist.. Man schmeisst so teures Zeug ja auch nicht gern weg..![]()
Soweit ich weiss, ist damit das MHD, das Mindesthaltbarkeitsdatum gemeint. Damit garantiert der Hersteller, dass das Produkt mindestens so lange haltbar ist und evtl. eben sogar länger.
Meine Eyeliner und Gelliner, ach, eigentlich sogar jedwedes Kosmetikzeugs nutze ich, solange Geruch, Konsistenz und sonstiges Verhalten beim Auftrag sich nicht verändern und ich bin eigentlich recht empfindlich.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
weis grad nicht wo ich es hinposten sollte, aber Parfumerie Pieper hat heute die 20% Aktion auch auf Mac ausgeweitet (gilt nur heute!)
Sagt mal, bin ich blind oder hat pieper die mineralize skinfinish powder nicht im sortiment?
Edit: ich bin blind... Habe es jetzt gefunden![]()
Geändert von narinli (04.11.2011 um 20:37 Uhr)
Verdammt nochmal.
Ich hab mir geschworen: bis auf die 2 Dior Lippies keine Lippenstifte mehr vor Weihnachten ... . Mindestens.
Was ist?
Pieper macht die doofe (tolle) 20% Aktion auf Mac und schon gabs wieder 2.Das muss man ja auch ausnutzen.
Es wurden Craving und Captive.. .
Aber nun reichts wirklich mal. Will ja schließlich auch noch mit einer Freundin shoppen gehen diesen Monat... ach und eine Freundin in Mannheim besuchen.. . Geld Geld Geld. Nichts gibts umsonst.![]()
Danke. Na das ist ja mal ne gute Nachricht...
Da muß ich mich doch nachher mal mit einem Apfelteegemütlich an den PC setzen um zu stöbern
![]()
Habe bei Pieper heute den 109 und 188 Pindel bestellt, freue mich schon aufs ausprobieren!![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Also bei mir funzt der Code nicht![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Leute, wie zur Hölle kriege ich einen Lidschatten aus einer 4er Palette wieder raus?![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho