Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 101 von 1047 ErsteErste ... 51819199100101102103111121151201601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040

Thema: Mac-junkies

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Aw: Mac-junkies

Ich war am Samstag bei MAC!!!
    Mit durfte:
    - Face Brush Set
    - Eye Brush Set
    - Augenbrauenpinsel
    - dieses Augenbrauenset aus der LE (war einfach total begeistert als die Maccine mich damit geschminkt hat)
    - und gratis gabs noch ne rießige Piggie-Abfüllung.

Die e/s Paletten haben mir ja garnicht gefallen und das hat mich doch schon seeeehr gewundert, wo ich doch immer so leicht von Lidschatten anfixbar bin...
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Allwissend Avatar von Morticia

Liri welches Piggie hast denn bekommen?

Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab mir Subtle ausgesucht... In FFM im Dougi gibts ja immer nur die LE Piggies!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Meine Laune...
    Cheeky

Booaaaa
    Bei mir hat grad der MAC-Counter/FFM angerufen, die Sets sind da!!
    "Guten Morgen"!!!
    Naja, aber immerhin haben sie angerufen... Ist ja auch was.
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von baby030304
    @ schoko-addict: Du bist ja von der Cool Eyes Palette so begeistert, daher stelle ich meine Frage jetzt mal direkt an Dich... Wie sind denn die Texturen der Lidschatten in den Paletten? Alles matt oder auch satin, frost, veluxe etc.?
    Pink Freeze (Frost)
    Fineshine (Lustre)
    Dovefeather (Veluxe Pearl)
    Chillblue (Lustre)
    Nocturnelle (Frost)
    Formal Black (Velvet)

Hier ein AMU von mir mit der Cool Eyes, ich hab alle Farben bis auf Dovefeather aufgetragen:

Meine Laune...
    Cheeky

Also die Cool Eyes war die einzigste Palette die mir wenigstens ein bisschen gefallen hat, aber ich hab schon so viele ähnliche Farben daheim!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Meine Laune...
    Cheerful

Ich war heut Nocturnelle shoppen (diesmal wurde ich sogar gefragt, was ich denn gerne an Abfüllungen hätte ):

Meine Laune...
    Cheeky

Alsooo, irgendwie bin ich seit Samstag total von der Select SPF 15 Moistureblend Foundation angefixt!
    Jetzt wollte ich mal fragen, ist die ehr für trockene Haut?? Oder auch für zu Pickel-neigender-Mischhaut geeignet?
    Die Maccine hat mir die Foundation mit dem Stinktier-Pinsel auf der Hand aufgetragen und irgendwie fand ich das ja sooowas von toll!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

@schoko
    du warst doch bestimmt in Stuttgart,oder?
    Sind von Nocturnelle und Formal Black noch genügend Sachen da? Ich komm erst am Freitag nach Stuttgart und die legen mir nix zurück(nichmal die beiden Sachen die ich auf jeden Fall kaufe*hmpf*).

Der Beauty Sleep sieht ja sooo schön aus, den werd ich auch mitnehmen,is der so richtig schön rosa wie auf dem Foto?
    Und der blush muss glaub ich auch auf meine Liste.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Morticia
    du warst doch bestimmt in Stuttgart,oder?
    Sind von Nocturnelle und Formal Black noch genügend Sachen da? Ich komm erst am Freitag nach Stuttgart und die legen mir nix zurück(nichmal die beiden Sachen die ich auf jeden Fall kaufe*hmpf*).
    Ich war in Stuttgart
    Von Nocturnelle ist noch alles da, von Formal Black alles bis auf die Smoked Eyes. Auch die Soiree Sets, Lip Sets und die Pinsel Sets waren noch alle da.

Zitat Zitat von Morticia
    Der Beauty Sleep sieht ja sooo schön aus, den werd ich auch mitnehmen,is der so richtig schön rosa wie auf dem Foto?
    Und der blush muss glaub ich auch auf meine Liste.
    Der Beauty Sleep ist wirklich so schön hellrosa
    Der Desirous Blush kommt auf dem Foto rein pinkfarben rüber, er hat aber in natura einen korallefarbenen Einschlag.

Puhh, da bin ich ja froh...solang die Pinselsets da sind. Die Paletten wollt ich sowieso nicht und bei den Lip Sets würd ich mich nich so ärgern wie bei den Pinseln.
    Hoff ja, dass Freitag auch noch alles da ist. Am Telefon sagte die Dame vom Counter dass das Face Brush Set am beliebtesten wär und am schnellsten weg.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Morticia
    Puhh, da bin ich ja froh...solang die Pinselsets da sind. Die Paletten wollt ich sowieso nicht und bei den Lip Sets würd ich mich nich so ärgern wie bei den Pinseln.
    Hoff ja, dass Freitag auch noch alles da ist. Am Telefon sagte die Dame vom Counter dass das Face Brush Set am beliebtesten wär und am schnellsten weg.
    Ich hab natürlich keine Ahnung, wieviele von den jeweiligen Pinselsets noch da waren Kann natürlich sein, dass teilweise nur noch ein paar da sind...

Ich drück Dir die Daumen, dass Du alles bekommst Welche Sachen wolltest Du Dir gönnen?

Allwissend Avatar von Gwendolina

@Liria: Ich habe eine Abfüllung der Foundation bekommen. Ich habe sie heute zum zweiten mal benutzt. Ich habe ja trockene Haut und komme bisher damit klar. Muss nachher nur mal prüfen, ob sich was abgesetzt hat. Allerdings könnte die Deckkraft etwas besser sein. Allerdings habe ich sie auch nicht so stark aufgetragen.

Aber das Auftragen mit dem Stinktier ist echt fabelhaft.

@schoko Notfalls hab ich noch meine halbfertige Bestellung beim Beck.

Da ich alles auf Weihnachten aufteile is meine Liste bissl länger.

Also gekauft wird auf jeden Fall das Eye+Facebrushset.

Dann möcht ich noch gern den l/g Taupe notch und den e/sBeauty sleep(wenn sie mir passen).
    Und anschauen will ich mir auf jeden Fall noch Pink+Tan Lips Set,Lipstick Aloof.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Gwendolina
    @Liria: Ich habe eine Abfüllung der Foundation bekommen. Ich habe sie heute zum zweiten mal benutzt. Ich habe ja trockene Haut und komme bisher damit klar. Muss nachher nur mal prüfen, ob sich was abgesetzt hat. Allerdings könnte die Deckkraft etwas besser sein. Allerdings habe ich sie auch nicht so stark aufgetragen.

Aber das Auftragen mit dem Stinktier ist echt fabelhaft.
    Wuuuaaaaa! Du fixt mich hier an!! Böse, böse... *dudu*
    Aber ich hab ja keine trockene Haut, vielleicht ist die Foundation dann ja garnix für mich?!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich anfixen? Niemals! Wie kannst du das nur denken?

Nein, zur Foundation kann ich noch nicht so viel sagen, aber das Pinselchen........

Sehr fettig ist sie nicht, ich kann mir vorstellen, dass sie auch was für andere Häutchen ist.

Ich habe eben mal geprüft: Also, es hat sich nichts abgesetzt, sieht aber nicht mehr ganz so frisch aus wie heute morgen. An einer kleinen Stelle habe ich ein paar Schüppchen, aber meine Haut zickt gerade auch etwas.

Ich werde weiter testen.
    Geändert von Gwendolina (14.11.2006 um 15:35 Uhr)

nelarose
    Besucher

wie lange dauert es denn ungefähr bis die sachen da sind, wenn man bei beck bestellt?hab meine bestellung am sonntag geschickt.

ich hab diesen stinktier pinsel auch. verliert der bei euch auch so viel haare? ich trag das spf 15 moistureblend damit auf und im make up hängen ganz viele häärchen und aus dem gesicht kann ich nach dem auftragen auch ganz viele ab machen. und richtig sauber bekommt man den auch nicht mehr oder es liegt daran, dass ich zum suspülen mildes shampoo nehm
    Geändert von nelarose (14.11.2006 um 16:03 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von seasy

Habe ich mir soeben auch das Face und Eyebrush Set beim Beck bestellt und
    mich schon.
    Überlege schon seit Tagen ob ich die Sets oder lieber einzelne Pinsel hole, aber jetzt ist die Entscheidung gefallen
    und lippgloss night affair auch, hat mir auf dem Bild von Schoko so gut gefallen.

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von nelarose
    wie lange dauert es denn ungefähr bis die sachen da sind, wenn man bei beck bestellt?hab meine bestellung am sonntag geschickt.
    Das kann vor allem bei der ersten Bestellung bis zu einer Woche dauern (war bei mir so; das Kürzeste waren bislang aber zwei Tage).
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

@Nelarose:
    Wenn die Sachen da sind, könnten sie morgen bei dir sein.
    Liebe Grüße, Conner.

Experte Avatar von Astérisque

@ Schoko-Addict: da hst du dir ja schöne Sachen gekauft . Magst du vielleicht mal ein Foto von Night Affair auf den Lippen machen ? Der ist mir im Geschäft gar nicht aufgefallen, nun sieht der aber doch so schön aus . Der All Woman ist momentan mein Liebling-Lippie. Finde ihn so schön natürlich und die Farbe ist total hübsch.
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Allwissend Avatar von aniluta

Hallo zusammen,
    bin etwas enttäuscht von den Pinsel-Sets - die Pinsel 217SE und 252SE (Eye Brush Set) sind sehr stumpf, der letztere reibt richtig auf den Lidern
    Den 217 habe ich in Originalgröße, und finde den Mini im Vergleich grottenschlecht! Da waren die aus der Patternmaker-Kollektion um Welten besser
    Jetzt habe ich keine Lust das Zeug wieder zu Beck zu schicken, weiß jemand ob ich damit auch an einen anderen Counter kann?
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii

---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

darkbeauty
    Besucher

Huchu mal wieder...ich hab mal eine Frage an euch:
    Nächste Woche flieg ich ja von Dresden nach Kölle in meinen Lieblings MAC Store und da ich voll den Megaeinkauf starten werde, wollte ich fragen ob man auch auf Wunsch Pigments abgefüllt bekommen kann wenn man nett fragt und einigermaßen viel Kohle hinterlassen hat.....ich kaufe nämlich zwei nach, würde aber schon gern andere ,,probieren".

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Astérisque
    @ Schoko-Addict: da hst du dir ja schöne Sachen gekauft . Magst du vielleicht mal ein Foto von Night Affair auf den Lippen machen ? Der ist mir im Geschäft gar nicht aufgefallen, nun sieht der aber doch so schön aus . Der All Woman ist momentan mein Liebling-Lippie. Finde ihn so schön natürlich und die Farbe ist total hübsch.
    Ich hab in meinem TB ein Foto von mir mit Night Affair gepostet

Kalarigirl
    Besucher

immer noch nix zu sehen (langsam hab ich keinen bock mehr drauf )

Forengöttin Avatar von Magi

Ich habe ne Frage: was ist mit diesen MINERALZED Sachen (wird das so geschrieben ) War das eine LE? Was ist daran besonders? Sind die Sachen schön und gut?

Inventar Avatar von Padmita

Die Mineralized-Sachen (e/s und MSF) waren mehrmals Teile von LEs, das sind im Ofen gebackene Puder, die man naß und trocken verwenden kann und die einen sehr schönen Schimmer haben. Besonders beliebt sind die MSFs für's Gesicht als Blush oder Highlighter .

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

padmita wo gibts diese MSF´s ? Ist irgendwo ein link ?
    liebe Grüße

das Schweinderl

Forengöttin Avatar von Magi

Ahhh, OK... Ich habe mich schon gewundert, dass ich die nicht finde auf der Website. habe ämlich zwei e/s bei eBay ergattert Bin schon gespannt. War so ziemlich ins Blaue geboten... Die two tone waren mir etwas zu teuer, aber ich habe nen violetten und einen rosanen gekauft. Damit mache ich nix falsch Und wenn sie doch nicht so dolle sind, habe ich was für´s Tauschäck

Die MSF wäre nichts für mich, befürchte ich. bei meinem aufgedunsenem Mondgesicht bloß keinen Shimmer für die Infos...

Mit meiner neuen SELECT TINT bin ich aber seeehr zufrieden. Fühle mich echt wohl damit und sie recht mir eigentlich gut aus. Die Farbe ist für KK auch super getroffen. Solange meine MF noch nicht da ist, super... Habe die LE NW23

Inventar Avatar von Padmita

@Marzi: Du kannst es auf Ebay probieren... such mal nach 'MAC Mineralize Skinfinish', eine neue LE mit 2 MSFs kommt Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres raus!

suri
    Besucher

Huhu,

man soll die Pinsel nicht mit Wassser ausspülen, sondern einen Pinselreiniger benutzen.

Habt Ihr mich jetzt besser verstanden?

LG; Tulpenlady

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich glaub das hat eh jeder verstanden.
    Aber ich hab meine Pinsel schon mehrfach nur mit Wasser ausgespült, und sie leben immer noch.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von Tuuli

Ich wasche schon immer meine Pinsel mit Wasser und Shampoo und sie sind alle noch wie am ersten Tag. Ich sehe also absolut keine Veranlassung mir diesen Pinselreiniger zu kaufen.
    DaVinci empfiehlt übrigens auch eine Pinselseife, wird sogar von oder für DaVinci hergestellt. Also kann das nicht schlecht für Echthaarpinsel sein.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich benutze für meine BB Pinsel ausschließlich Pinselseife und die vertragen das offenbar sehr gut.
    Diese Pinselreiniger sind mir auch ehrlich gesagt zu teuer
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Sacana
    Besucher

..also, ich liebe den Pinselreiniger von MAC, weil sich die Pinsel damit schnell reinigen lassen und vor allem schnell wieder einsatzfähig sind. Teuer finde ich ihn nicht - habe meinen im Februar '05 gekauft, ist noch ein Viertel drin und ich habe so etwa 10 Pinsel, die ich regelmäßig reinige. Gekostet hat er 10 Euro...Aber man kann die Pinsel auch anders reinigen, das hatte mir das Mädel bei MAC bestätigt.

LG Sacana

nelarose
    Besucher

wie oft reinigt ihr eure pinsel?meinen um die foundation aufzutragen reinige ich ungefähr einmal die woche

suri
    Besucher

Huhu,

ich habe früher auch keinen Pinselreiniger benutzt. Aber die Pinsel von Mac sind teuer und deshalb gehe ich mit denen auch anders um.

Ich habe früher auch nur meine Pinsel mit Wasser ausgespült, aber versch. Damen von Mac haben mir mehrfach voneinander gesagt, das es für die Pinsel nicht gut ist, da Wasser in den Pinselschaft gelangen kann und somit würde der Pinsel irgendwann kaputtgehen.

Naja, ist ja auch egal. Jeder so wie er will und mag.

Übrigens reinige ich meine Pinsel nach fast jeden Gebrauch!

LG; Tulpenlady

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich wasche meine entweder mit Shampoo, oder mit wenig überfetteter Seife und vieeeeeel Wasser. Das schadet, auch meinen teuren, Pinseln nicht!
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Kalarigirl
    Besucher

ich hab meine Pinsel grade gewaschen, mit dem Babylove Shampoo vom DM