Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1017 von 1047 ErsteErste ... 51791796799710071015101610171018101910271037 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.641 bis 40.680

Thema: Mac-junkies

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

AW: Mac-junkies

übe vielleicht erst mit 1-2 Pfändchen aus dem normalen Sortiment, aber es geht wirklich total einfach.

Auf jedenfall Backpapier darunter, dünnes Messer zum Rausholen des Pfändchen und nen Reisnagel um von unten hoch zu drücken.

Einfach mal drauf legen und nach ner halben Minute-Minute mal runter nehmen und versuchen ob sich der Kleber schon löst.

Ich entpotte alles, die einzigsten die bissl rumgezickt haben waren die großen e/s aus der Peacocky LE. Die sind sehr weich und würde ich persönlich nicht mehr entpotten, weil sie mir fast kaputt geganen sind und sich zum teil auch aus dem Pfändchen gelöst haben.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    übe vielleicht erst mit 1-2 Pfändchen aus dem normalen Sortiment, aber es geht wirklich total einfach.

Auf jedenfall Backpapier darunter, dünnes Messer zum Rausholen des Pfändchen und nen Reisnagel um von unten hoch zu drücken.

Einfach mal drauf legen und nach ner halben Minute-Minute mal runter nehmen und versuchen ob sich der Kleber schon löst.

Ich entpotte alles, die einzigsten die bissl rumgezickt haben waren die großen e/s aus der Peacocky LE. Die sind sehr weich und würde ich persönlich nicht mehr entpotten, weil sie mir fast kaputt geganen sind und sich zum teil auch aus dem Pfändchen gelöst haben.
    Wie meinst Du das mit dem Reisnagel? kann ich von unten durch das Plastik dann das Pfännchen rausdrücken?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

Beim depotten kann ich nur den Optiker eures Vertrauens empfehlen.
    Ich mach das immer bei mir auf der Arbeit, indem ich erst den Einsatz mit dem Pfännchen aus dem Döschen löse (mit dem Schraubendreher vorsichtig vorn reinhebeln) und dann den Einsatz von unten in der Ventilette (Heissluftgerät) erwärme, bis ich das Pfännchen durch Druck von unten rausheben kann..
    kaputt gemacht hab ich so noch nichts, auch Blushes lassen sich so sehr gut depotten
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von Sei Beitrag anzeigen
    Ich überlege die ganze Zeit ob ich meine MAC e/s depotten soll.
    Ich habe hier eine leere Pro Palette und einige Pötchen und bring es irgendwie nicht übers Herz obwohl ich vorher an Drogerielidschatten geübt habe.

Es wäre ja nur von Vorteil, zwecks B2M und ich hätte dann auch alle Lidschatten und zukünftigen Refils in einer Palette, abgesehen von den Pro/Longwear e/s, MES, Cremeshadows und meiner Holyday-Palette - das ist ja auch schon ein kleines Durcheinander für sich.

Depotten oder nicht depotten, das ist hier ...

Wer hilft mir bei meiner schwierigen Entscheidung ?
    Ich habe für mich beschlossen, meine doch eher übersichtliche Anzahl an MAC Lidschatten und ein paar gepressten Piggies in einer 15er Palette und ein paar Quads unterzubringen. Dafür entpotte ich die Blushes nicht. Das ist mein Deal mit mir selbst.
    Quads finde ich schöner als große Paletten. In der großen sind jetzt die Farben, die ich nur selten benutze.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Fortgeschritten Avatar von Sei

Danke euch allen :)

Ihr habt mich überzeugt zu depotten - wenn ich genug Zeit finde, setz ich mich da mall ran. Werde sicher so aufgeregt dabei sein, wie bei einer OP

gruftschneckchens Methode klingt auch sehr interessant :D

@Aromatisch:
    Blushpaletten finde ich auch seltsammerweise ziemlich doof. Ich hab bei Buttlers eine Aufbewarungsmethode gefunden, wo alle meine Lieblingsblushes Platz haben. Ordentlich schaut es auch aus.

BJ-Einsteiger Avatar von mariella

ich habe heute von douglas eine email bekommen, dass das MSF light medium aus dem sortiment genommen wurde.
    stimmt das? ist dann irgendwie total an mir vorbeigegangen...

BJ-Einsteiger Avatar von xLadyBeautyx

Hallo,
    geht das auch in Köln, wenn man im MAC Store oder beim Douglas, wo es MAC gibt, 6 leere Lidschatten Dosen abgibt, dass man ein Lippenstift bekommt? Wenn ja, kann auch die Dosen abgegeben, die man depottet hat?
    Liebe Grüße
    Mich gibt es auch auf YouTube und bloggen tut sie auch noch!

Inventar Avatar von kittysonne

Ich habe gehört, dass sie nur die Verpackungen annehmen in denen noch das Metallpfännchen drin ist, aber sicher bin ich mir nicht!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Experte Avatar von shanabanana

Für alle die MAC in Hannover shoppen! Habe heute einen neuen Counter im Kaufhof (Bahnhof) entdeckt Die Maccinen waren sehr nett. Nur leider hatte ich da schon bei Dougi geshoppt

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Wie meinst Du das mit dem Reisnagel? kann ich von unten durch das Plastik dann das Pfännchen rausdrücken?
    wenn durch das erwärmen der Kleber sich löst, kannst du mit der Reiszwecke das Händchen mühelos von unten raus drücken.

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Wo wir grad beim Thema sind: Wenn man in die depotteten, leeren Döschen neue (leere) Pfännchen reinklebt, geht B2M dann problemlos? Ich meine, man sieht ja, dass das nicht die Original-Pfännchen sind, oder?

BJ-Einsteiger Avatar von cherryflavour2

bei mir ging es das letzte mal beim counter im beck problemlos. sie hat auch nur ganz flüchtig drüber geschaut.

Meine Laune...
    Fine

Ja, aber leider weiß man das nie vorher, ob sie nur flüchtig drüber schauen oder das Ganze strenger handhaben. Kommt wohl darauf an, welche Maccine man erwischt...

BJ-Einsteiger Avatar von cherryflavour2

jap denk ich auch aber glaub nicht das die so extrem pingelig sind. wenn ein pfännchen drin ist dann muss das doch reichen...

Meine Laune...
    Fine

Hoffe ich auch, ich werde eis einfach mal probieren.

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Gehst Du nach Mannheim Frl Amanda?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

Meine Laune...
    Amazed

so jetzt wissen wir auch was es mit dem Puder von Sweet auf sich hat

http://www.beautyscene****/p/63699/ma...ase_maart_2012

Make-up Artist Avatar von Sweet

so jetzt wissen wir auch was es mit dem Puder von Sweet auf sich hat

http://www.beautyscene****/p/63699/ma...ase_maart_2012
    ...ja!

Ist das eine schöne LE

Ich liebe Crushed Metallic Piggis
    Und 2 davon gefallen mir total gut!!!

Das andere Pearl Matte Face Powder muss ich auch noch haben

Meine Laune...
    Amazed

ja ich werde mich auch auf die Face Powder schmeißen

Ist das eigentlich alles Oversprayed @sweet?

ja ich werde mich auch auf die Face Powder schmeißen

Ist das eigentlich alles Oversprayed @sweet?
    Die silbernen Streifen sind Overspray.Der Rest sollte echt sein...aber so tief habe ich noch nicht gegraben

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Die silbernen Streifen sind Overspray.Der Rest sollte echt sein...aber so tief habe ich noch nicht gegraben

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

komm mach mal Ausgrabungen

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    komm mach mal Ausgrabungen
    Ich bin doch keine MU-Archäologin

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Ich bin doch keine MU-Archäologin
    Es ist doch für die Forschung . Man muss ja den Sachen auf den Grund gehen

Mir gefallen beide Puder, beide Lacke und die Aloha Pigments.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Gehst Du nach Mannheim Frl Amanda?
    Ja, aber dauert noch etwas bis ich alle für B2M zusammen habe. Ich kann dir dann berichten, wie es war, wenn du willst.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

oh den zweiten puder hätt ich gern!!

ja, geh buddeln, für den guten zweck

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Es ist doch für die Forschung . Man muss ja den Sachen auf den Grund gehen

Mir gefallen beide Puder, beide Lacke und die Aloha Pigments.
    .....stimmt zwar,aber das bringe ich nicht über`s Herz

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Hab eine kurze Frage: Ist von euch jemandem schon mal passiert, dass bei einem Pearlglide Eyeliner auf einmal die Mine rausgefallen ist? Meine Mama hat mir gerade gesagt, dass bei ihrem Petrol Blue, den ich aus der Tartan Tale für sie gekauft habe, das 2 Mal passiert ist und jetzt nur mehr ganz wenig über ist. Meine Pearlglides sind bis jetzt (*auf Holz klopf*) alle noch in Ordnung und mir kommt das sehr komisch vor.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von TerribleBeauty Beitrag anzeigen
    Hab eine kurze Frage: Ist von euch jemandem schon mal passiert, dass bei einem Pearlglide Eyeliner auf einmal die Mine rausgefallen ist? Meine Mama hat mir gerade gesagt, dass bei ihrem Petrol Blue, den ich aus der Tartan Tale für sie gekauft habe, das 2 Mal passiert ist und jetzt nur mehr ganz wenig über ist. Meine Pearlglides sind bis jetzt (*auf Holz klopf*) alle noch in Ordnung und mir kommt das sehr komisch vor.

Sorry, dass ich lachen muss, aber genau das ist mir mit genau dem aus der LE auch passiert. Deswegen hasse ich die ja so Und ich wundere mich immer, warum alle die so toll finden. Das Ding war furchtbar .

Hm, langsam glaube ich, mit diesem Batch war irgendwas nicht in Ordnung .

Meine Laune...
    Amazed

also ich würde wenn die LE draußen ist, mit dem zum Counter gehen und fragen ob sie den umtauschen würden. Meine sind tadellos, aber auch aus der voherigen LE gewesen.

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen

Sorry, dass ich lachen muss, aber genau das ist mir mit genau dem aus der LE auch passiert. Deswegen hasse ich die ja so Und ich wundere mich immer, warum alle die so toll finden. Das Ding war furchtbar .

Hm, langsam glaube ich, mit diesem Batch war irgendwas nicht in Ordnung .
    Dankeschön für die schnelle Antwort! Oje, das hört sich wirklich so an, als ob vielleicht genau mit der Farbe/dem Batch was nicht in Ordnung war. Das war nämlich die einzige, die ich für mich nicht gekauft habe (blau wirkt bei mir nie gut am Auge) und wie gesagt, mir ist so was bei den anderen überhaupt nicht aufgefallen. Im Gegenteil, ich gehöre zu den Begeisterten (trage heute Lord it up) und wir sind eben heute auf das Thema gekommen, weil ich vorher im anderen Thread gelesen hatte, dass sie permanent werden sollen und ich es meiner Mama erzählt habe.

Jetzt wär's noch spannend, zu wissen, ob das wem schon mal mit einer anderen Farbe passiert ist...

ETA: @fedora: Danke auch dir! Naja, nach fast eineinhalb Jahren wird das eher schwer werden, glaub ich. Aber vielleicht passiert's bei den neuen dann ja nicht mehr (hoffentlich!).

Inventar Avatar von granada

ich glaub, ich weiss nun wieso die meinungen über feline-kajal so unterschiedlich sind:
    die von 2010 waren super, hielten perfekt! da die nun aufgebraucht sind, habe ich nun einen von januar 2011 (back-up gekauft!) angefangen.
    zuerst staunte ich schon beim öffnen: das holz oben bei der spitze ist schwarz eingefärbt, auch wenn man anspitzt bleibt es schwarz. die alten waren normal holzbraun, wie normale farbstifte auch. die farbe wär mir ja egal, aber dieser feline hält nicht und schmiert nur rum.
    wie ist es bei euch? halten die "schwarzholzigen" auch so schlecht oder besser als die normalen aus der 2010-le?

deshalb bin ich nun auf der suche nach einem ersatzkajal in schwarz, der nicht schmiert. könnt ihr mir eine farbe empfehlen?

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von TerribleBeauty Beitrag anzeigen
    Dankeschön für die schnelle Antwort! Oje, das hört sich wirklich so an, als ob vielleicht genau mit der Farbe/dem Batch was nicht in Ordnung war. Das war nämlich die einzige, die ich für mich nicht gekauft habe (blau wirkt bei mir nie gut am Auge) und wie gesagt, mir ist so was bei den anderen überhaupt nicht aufgefallen. Im Gegenteil, ich gehöre zu den Begeisterten (trage heute Lord it up) und wir sind eben heute auf das Thema gekommen, weil ich vorher im anderen Thread gelesen hatte, dass sie permanent werden sollen und ich es meiner Mama erzählt habe.

Jetzt wär's noch spannend, zu wissen, ob das wem schon mal mit einer anderen Farbe passiert ist...

ETA: @fedora: Danke auch dir! Naja, nach fast eineinhalb Jahren wird das eher schwer werden, glaub ich. Aber vielleicht passiert's bei den neuen dann ja nicht mehr (hoffentlich!).
    Ich habe es bis jetzt auch noch nicht gehört, dass irgendjemand solche Probleme mit denen hatte. Ich höre sonst auch immer nur Lobeshymnen auf die Pearlglides, und kann das nie nachvollziehen. Wahrscheinlich war wirklich etwas nur mit den blauen nicht in Ordnung, meiner war nämlich schon nach ein paar Wochen komisch hart. Das dürfte ja im Normalfall eigentlich nicht vorkommen.

@granada Ja, mein Feline von 2011 ist auch so schmierig, aber ich habe den Vorgänger nicht zum Vergleich.

Ich würde die Eye Khols empfehlen, in dem Fall Smolder, den schwarzen.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

ich hab keine Ahnung von Feline, aber finde Smolder auch sehr sehr gut! benutze nur den als schwarzen Khol

Pirate Kitty

@Granada:
    Falls du kein Problem hast über Ebay.com zu bestellen, kann ich dir noch die Urban Decay 24/7 Liner empfehlen. Der Farbton Perversion ist ein richtig schwarzes Schwarz (hier bei Temptalia im Vergleich zu Feline). Gab es bisher nur in einem Set, wird aber jetzt im Frühling bald separat erhältlich sein und dann sicher auch über Ebay.com.

Inventar Avatar von granada

@karrie und fia:
    danke euch beiden! das vergleichsfoto ist schon mal toll! smolder werd ich mir sicher ansehen. beim urbay bin ich mir nicht sicher, die farbe sieht zwar gut aus, aber eigentlich hab ich gerne wenn ich basics wie kajal vor ort kaufen kann.

Inventar Avatar von Samara81

Ich liebe die Pearlglide Eyeliner, und hatte auch noch nie Probleme damit.
    Ich werde mir aus der LE auch wieder ein paar gönnen.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ochnö, nicht schon wieder Undercurrent, das ist jetzt mindestens das dritte Mal! Ich will Wolf! Und Bankroll!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ochnö, nicht schon wieder Undercurrent, das ist jetzt mindestens das dritte Mal! Ich will Wolf! Und Bankroll!
    Genau! Ich hätte gerne Molasses!

Wolf hätte ich auch sooooo gerne