Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 102 von 1047 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122152202602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080

Thema: Mac-junkies

Allwissend Avatar von Gwendolina

Aw: Mac-junkies

Ich habe meine bisherigen Pinsel immer mit der Pinselseife aus dem dm gewaschen. Hat immer gut geklappt. Das werde ich auch mit meinen MAC-Pinseln machen.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Sooo.. ich war heute bei MAC, und siehe da - die Formal Black Sachen UND die Pinselsets sind angekommen!
    Nun gut, die smoked eyes und die warm eyes waren schon wieder weg, der Rest war noch da.
    An alle Wienerinnen: Die Sachen gibts zur Zeit NUR beim Gerngross, Steffl bekommt sie frühestens nächsten Mittwoch rein!!
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forengöttin Avatar von Magi

Hast du dir denn nun was Schönes gekauft ? Wie ist das denn so bei solchen LEs? Wieviele Stückzahlen bekommen die von jedem Produkt? Kann mir das nicht so recht vorstellen

Meine Laune...
    Tired

Soooo.. jetzt meine Erfahrungen..

Die Intense Eyes find ich schrecklich. Die Farben haben mich 'in echt' überhaupt nicht angesprochen, sehen auf der haut fleckig und stumpf aus.
    Hab ich also nicht mitgenommen..
    Die warm und smoked eyes habs nicht, aber wahrscheinlich werd ich mir davon auch keine mehr holen.
    An alle eher kühlen Beauties: BITTE holt euch die cool eyes, die ist wirklich wunderschön!! So dermaßen.. eisprinzessinnenhaft!
    Leider ist sie wirklich sehr, sehr kühl.. und steht mir dadurch überhaupt nicht.

Die Lip-Paletten.. nun ja. Die warm lips sieht nett aus, allerdings sind sich die Farben allesamt ein bisschen zu ähnlich für meinen Geschmack.
    Die 3 Glosse sieht man an mir überhaupt nicht.
    Die cool lips fand ich optisch sehr ansprechend, hab lang gegrübelt und hätt sie fast mitgenommen.. aber dann hat die MACine mich zu der Viva Glam Palette geschleift, mit den Worten 'die ist perfekt für dich'.
    Und JA, verdammt, die ist toll!
    Ich liebe die Farben, sind abwechslungsreich und einfach wunderschön.
    Natürlich hab ich sie mitgenommen.

Ansonsten hab ich mir noch eine 4er Palette geholt, und dazu folgende refills: Gleam (), Velvet Moss (hach, den wollt ich lang..), Club (endlich!) und Contrast (so ein schönes, winterliches Mitternachtsblau..)
    Achso, und einen Technakohl (hab meine Liebe zu den Dingern entdeckt..) in Auto-de-Blu..

UND mein Freund hat mir dann überraschenderweise das Eye Brush Set gekauft.. Es ist wunderschön, wirklich.

So, das war mein spannender Tag bei: MAC Gerngross - MAC Steffl - MAC Gerngross.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Kalarigirl
    Besucher

kannst du mal von der Viva Glam ein machen??

Meine Laune...
    Tired

Heute abend stell ich sie on!

honey's blog

Kalarigirl
    Besucher

du bist ein schatz

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Ahhhhhhhhhhhh ...was sehen meine trüben Augen ???
    Ist das sowas wie Mf von MAC ???
    "MAC Mineralize Skinfinish Nat Dark Powder Foundation"

Und das ist Blush oder ????
    "MAC Mineralize Skinfinish in Porcelain Pink"

Die FArben sind ja so marmoriert !??? ISt das dann für Augen, Blush und so geeignet ???
    Ist das normal dass die großen 30 Dollar kosten um den Dreh ?
    liebe Grüße

das Schweinderl

Meine Laune...
    Tired

Mineralize Skin Finish ist keine MF, das ist ein speziell gebrannter Puder, ein Finish, wie der Name schon sagt.
    Gibt eher matte, normale Farben - die man ganz gewöhnlich anstelle von Puder verwendet, und dann gibts noch glowige, farbige Varianten. Werden wohl vorzugsweise als Blush genutzt.

Aber MSF Powder Foundation.. Hm..

Und ich glaub das mit den 30Dollar kommt in etwa hin, nich?

honey's blog

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Marzipanschweinchen

Ich dachte nur wegen dem "Mineralize" !
    liebe Grüße

das Schweinderl

Kalarigirl
    Besucher

scheint ganz so, als wär meine Bestellung untergegangen Die Dame am telefon meint, ich soll noch die woche warten und wenn ich dann nix bekommen hab, soll ich mich nochmal melden Es könnte sein, das meine sachen schon versendet worden sind.

Ich hab echt das Gefühl, da weiß einer nix vom anderen. Hab ich doch erst eine email bekommen, das mir die Warm Eyes schon zurückgelegt worden sei

Ich hab angst das ich meine sachen nicht bekomm

Inventar Avatar von Bothi

Oh je, du Arme!!!

Ich drück ganz fest die Daumen, dass die Sachen doch noch kommen!!

Kalarigirl
    Besucher

mir ist richtig zum heulen zumute!! Aber ich hab mich soo drauf gefreut

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ach mönsch, kalari *tröst*

gaaanz bestimmt klappt noch alles
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forengöttin Avatar von Magi

Rein rechtlich ja, da bei solchen Sachen ein 14-tägiges Umtauschrcht eingeräumt werden MUSS laut Fernabsatzgesetzt. Wie es mit Testen ist und wie es nun wirklich abläuft, weiß ich leider nicht

Kalarigirl
    Besucher

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Dunkelkönigin
    ach mönsch, kalari *tröst*

gaaanz bestimmt klappt noch alles
    Danke, ich ich hoff´s auch

BJ-Einsteiger Avatar von jule8293

Hallo zusammen,
    bin seit gestern Nacht auch hier beigetreten, ich lese hier bei euch schon etwas länger mit!
    Ich bin auch infiziert mit diesem Virus! Bin seit ungefähr 2 Jahren MAC verfallen und kann nich genug davon bekommen.
    Habe mir die die Warm Eyes und Lips Palette, das Eye Pinsel Set sowie das neue Studio Mist samt einem Blush in Oberhausen bestellt, dass war vorletzte Woche Freitag und nach gestrigen Rückruf bei meiner Lieblings Macine, sind die Sachen seit heute hoffentlich unterwegs!
    Die Dame hatte ne Woche Urlaub, dass erfuhr ich am Samstag, da hab ich schon mal nachgefragt und da kam man mir mit irgendwelchen unverständlichen Ausreden!
    Es läuft also nicht nur bei Beck in MUC oft was schief @ Kalarigirl! Ich wohne übrigens auch in der Nähe von Landshut!

Danke soweit fürs zulesen, ich hoffe ich kann hier auch mal jemandem weiterhelfen oder mich nett mit euch austauschen.

Lieben Gruß, Jule
    Geändert von jule8293 (15.11.2006 um 23:09 Uhr)

Kalarigirl
    Besucher

Jule bei den (MAC)Junkies

schön zu hören, das ich nicht die einzige bin, die wartet

OT: wo wohnst du denn?

LG

Hallo nochmals,
    OT: also ich wohne in Binabiburg, dass ist hinter Vilsbiburg!

Kalarigirl
    Besucher

Binabiburg kenn ich, vilsbiburg natürlich auch

Ich drück dir die das du deine schätzchen bald bekommst

darkbeauty
    Besucher

Juchuuuuuuuu!!!!!!!
    Ich kanns nicht glauben (erstmal moin zusammen), aber ich habe mir gestern den Stinktierpinsel 187 gekauft für 42 Tacken und ich muss sagen: Danke für eure positiven Erfahrungen damit, weil ich den heute früh vor der Arbeit getestet habe und nie zuvor einen schöneren Teint hatte!
    Er verteilt die Foundation nicht nur gleichmäßiger als Finger, er klopft nach und nach das Make up in die Poren, damit es wunderschön zart ausschaut.
    Danke euch !!!!!!! Das war mal wieder eine Investition, die sich neben meinen anderen MAC Leckereien gelohnt hat.....
    Mensch und heute bekomm ich ja noch meine Pigments und Paints, wie schön!

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

huhu
    nachdem ich mir letztes wochenende in stuttgart eins von den pinselsets (das eye-set in der satin-box ) gekauft habe und über die warm eyes palette auch kurz nachgedacht hatte, bin ich wohl auch auf dem besten weg vom mac-virus infiziert zu werden. die pinsel sind schonmal super, damit gehts schminken wie von selbst
    nun bin ich noch immer bei der palette am überlegen, zudem sieht das warm pigments-set verlockend aus. um die angebote bei ebay.com besser einordnen zu können: wieviel kosten piggies denn so einzeln gekauft? (also so im normalen sortiment). und hab ich den preis von der warm eyes palette mit 38 euro noch richtig im kopf? uuuuuuuund: reichen diese piggie-samples im grunde aus? 1/4 oder 1/2 tsp. hört sich irgendwie so wenig an
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

darkbeauty
    Besucher

Solls die Minipigments nicht erst ab Dezember geben???? Meinte meine MAC Visagist oder hab ich was falsch verstanden??? Sollen 35 euro kosten.

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

sorry, hatte mich wohl doof ausgedrückt. die warm eyes palette hatte ich in stuttgart real gesehen, die piggies bisher nur auf der mac-hp und bei ebay. in den staaten dürften sie ja anscheinend schon erhältlich sein, gibt jedenfalls schon einige anbieter
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

darkbeauty
    Besucher

Also ich bin ja eh ein Schneetittchen Typ......da freu ich mich auf die Coole Palette......werde ich mir sofort Anfang Dez holen......diese Noc Dingsbums Edition mit dem Cover von Dita von Teese ist ja bei mir restlos ausverkauft....gut, dass ich noch den geilsten Pinsel überhaupt ergattern konnte

Meine Laune...
    Tired

IN die Poren hinein?
    Ih, das möcht ich glaub ich nicht unbedingt..

Bei uns wird die cool eyes bald komplett weg sein..
    Warm und Smoked gibts zb schon gar nicht mehr.

honey's blog

darkbeauty
    Besucher

Na ob du dir jetzt so oder so Make up ins Gesicht wurschtelst ist ja wurscht....wenn du es mit den Fingern einarbeitest, geht es auch in die Haut, aber mit dem Pinsel erzielst du einen weicheren Effekt, so als ob du eine Base unter dem Make up hättest.....die Poren sind nicht sichtbar, die Haut sieht toll aus und man hat keinen Maskeneffekt. Also egal wie ich mir das Zeug ins Gesicht schmiere, es ist auf der Haut und man kanns ja abends abwaschen

Meine Laune...
    Tired

Meine Poren sind nie sichtbar.. die sind praktisch gar nicht vorhanden.. lol..
    Es klang so nach 'Poren verstopfen'.
    Ich trag auch mit Pinsel auf, ich streich mein Gesicht wie eine Hauswand, arbeite die Foundation aber nicht richtig ein, das mag ich nicht.

honey's blog

darkbeauty
    Besucher

Hehe....nene sowas wie ,,zuspachteln" meinte ich nicht.
    Ich benutze Make up seit ich 15 bin , habe so gut wie alles durch von Texturen bis Techniken ect. Aber das hat mich heute früh umgehauen. Mein Teint sieht ganz weich aus....normalerweise fange ich nach zwei Stunden an zu glänzen und das Make up schwimmt auf den Poren, gerade WEIL man es nur oberflächlich einarbeitet. Wenn man es aber so einarbeitet, dass Hohlräume abgedeckt sind, schwimmt die Foundation auch nicht da rein und man bekommt im Laufe des Tages keine Matschmaske....also ist gerade bei meiner fettigen Haut optimal

Allwissend Avatar von Morticia

*edit*
    Geändert von Morticia (16.11.2006 um 13:20 Uhr)

Meine Laune...
    Tired

Ok, mit fettiger Haut kenn ich mich nicht aus..
    Ich benutz MU seit ich 13 bin, und momentan bin ich mit den Ergebnissen ziemlich zufrieden. Ich möcht mir noch den 190er holen, der ist noch einen riesigen Tick weicher und angenehmer als mein momentaner FoundationPinsel.
    Wie ist eigentlich der 191er? Bzw worin unterscheiden sich die Pinsel, ausser eben leicht in der Form..

honey's blog

suri
    Besucher

@Jule
    Meinst Du Dörte etwa?

Ich bin etwas überrascht, denn nach meinen letzten Kenntnisstand legen die nichts mehr zurück und verschicken auch nichts mehr.

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Ich bin voll infiziert Ich habe mir vor ein paar Tagen die Cool-Eyes-Palette und das Eye-Brush-Set geholt boah ist das toll!!! Auch wenn ich an der Kasse bißchen geschluckt habe bereue ich keinen Cent davon Ich bin sogar am überlegen, ob ich mir das Face-Brush-Set noch hole und die Foundations klingen auch gut
    Lieben Gruß
    ReDana

BJ-Einsteiger Avatar von seasy

Heute hab ich meine Lieferung vom Beck bekommen.
    Die Brush Sets sind prima und l/g night affair auch
    Als Sample gabs eine Abfüllung v. Piggi pink opal

Allwissend Avatar von Morticia

Ihr kriegt alle Abfüllungen vom Beck, wieso krieg ich keine?
    Hab extra danach gefragt und bei ner Bestellung von über 150 Euro kann man das doch schon erwarten,oder?

Kalarigirl
    Besucher

ich glaub ich schau hier nicht mehr rein,

ich will auch von meinen neuen Mac sachen schwärmen

Hallo und Guten Morgen,
    meine Sachen sind heute vor ungefähr ner Std schon angekommen und WOW ist das alles schön!
    Ach, ich bin so hin und weg! Heut is Weihnachten und Ostern und alles zusammen
    Die Warm Eyes und Lips sind so schön, das Tan Lip Set auch, genau meine Farben, das Brush Set sieht auch super aus und die Sprühfoundation und Blush sehn auch gut aus!
    Bin so happy, dass das jetzt sage und schreibe doch nur einen Tag gedauert, bis alles hier war, so guten Service bin ich sonst gar nicht von der Post gewöhnt!

@Tulpenlady, ja ich mein die Dörte, die ist super nett und ich werde immer gut beraten!
    Wieso verschicken und legen die nix mehr zurück? Also ich weiß von nichts und bis vorletzte Woche Donnerstag war das auch kein Problem!
    Lieben Gruß, Jule
    Geändert von jule8293 (16.11.2006 um 12:17 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von seasy

@morticia
    machen die aber normalerweise auch, die sind da immer super nett!
    Wenn du das bei der nächsten Bestellung sagst bekommst Du bestimmt
    zwei Samples
    Geändert von seasy (16.11.2006 um 12:22 Uhr)

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von Morticia
    Ihr kriegt alle Abfüllungen vom Beck, wieso krieg ich keine?
    Hab extra danach gefragt und bei ner Bestellung von über 150 Euro kann man das doch schon erwarten,oder?
    Manchmal geht das da einfach ein bisschen durcheinander, so dass die die Samples anscheinend vergessen. Aber sag das nächstes Mal einfach, dann bekommst du bestimmt schöne Abfüllungen .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von Kalarigirl
    ich glaub ich schau hier nicht mehr rein,

ich will auch von meinen neuen Mac sachen schwärmen
    Wie ist denn der letzte Stand der Dinge? Habe irgendwas in Erinnerung, dass die das immer noch nicht losgeschickt haben? Also ich würde die nerven ohne Ende, weil ich so eine Angst hätte, dass ich die Sachen nicht mehr bekomme. Das kann doch echt nicht sein. Das tut mir so leid für dich .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)