Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1023 von 1047 ErsteErste ... 523923973100310131021102210231024102510331043 ... LetzteLetzte
Ergebnis 40.881 bis 40.920

Thema: Mac-junkies

Experte Avatar von shanabanana

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von sky_lo Beitrag anzeigen
    Mädels, ich hab eine Frage,

wenn ich eine Foundation in NC25 habe, in welcher Farbe sollte ich mir ein Puder kaufe? NC20? Will nicht, dass es nachdunkelt oder dann zu orange oder gelb aussieht. Ich brauche auf jeden Fall was gelbes, wweiß eben nur nicht welchen Ton ich nehmen sollte.
    Das ist schwierig zu sagen. Am besten testet man sowas immer im Laden, da man nicht bei jedem Puder und jeder Foundation NC25 hat. Manchmal variiert das.. Ich habe bis jetzt allerdings noch nie gehört, dass ein Puder nachdunkelt. Glaube das sind eher die Foundis, wenn sie trocknen.

Ich habe zwar kein MAC Puder, aber meins benutze ich, egal ob ich heller oder dunkler bin und es sieht immer gut aus..
    Hoffe, ich konnte helfen

Schneewittchen Avatar von franninchen

-foundation schwer zu finden
    -rötungen sieht man stark
    -die äderchen scheinen durch vor allem bei den augen
    -im sommer werde ich aller 5min gefragt ob ich nicht mal in die sonne gehen will
    -man fragt mich voll oft ob ich nicht krank sei
    generell kommen oft dumme sprüche
    -concealer finden in der passenden farbe ist noch schwerer
    -pigmentflecken

sonnenbrand bekomme ich übrigens nicht sonderlich schnell aber der rest ist schlimm genug ^^

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    -foundation schwer zu finden
    -rötungen sieht man stark
    -die äderchen scheinen durch vor allem bei den augen
    -im sommer werde ich aller 5min gefragt ob ich nicht mal in die sonne gehen will
    -man fragt mich voll oft ob ich nicht krank sei
    generell kommen oft dumme sprüche
    -concealer finden in der passenden farbe ist noch schwerer
    -pigmentflecken

sonnenbrand bekomme ich übrigens nicht sonderlich schnell aber der rest ist schlimm genug ^^
    :leiderja:

Die dummen Sprüche sind die besten. Ich werd auch oft gefragt, ob ich krank sei. Auch toll, wenn wildfremde Leute einen auf der Straße anpöbeln mit einem angewiderten Gesichtsausdruck: ,,Du bist weiss... mach mal was dagegen.''

Eine BB Cream hatte ich mir aus Korea bestellt. Aber meine Haut ist zu sensibel dafür befürchte ich, es brennt und mein Gesicht wird wund und gereizt, wenn ich sie ein paar Stunden trage. Hohe SPFs und Whitening Effect sind mir wohl zu heavy. Ich vertrag ja eh schon kaum Produkte für sehr empfindliche Haut oder sogar Baby Produkte. Also wenn man blass ist UND empfindliche Haut hat, wird die Foundationsuche gleich nochmal so schwer.

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Das ist schwierig zu sagen. Am besten testet man sowas immer im Laden, da man nicht bei jedem Puder und jeder Foundation NC25 hat. Manchmal variiert das.. Ich habe bis jetzt allerdings noch nie gehört, dass ein Puder nachdunkelt. Glaube das sind eher die Foundis, wenn sie trocknen.

Ich habe zwar kein MAC Puder, aber meins benutze ich, egal ob ich heller oder dunkler bin und es sieht immer gut aus..
    Hoffe, ich konnte helfen
    danke für deine Antwort!

ich habe das Poudre Universelle Libre von Chanel und das dunkelt meine Studio Fix Foundation nach.Wenn ich ein ganz helles Puder drüber gebe ( Mannhattan Clearface ), behält die Foundation ihren Ton. Ich bin froh, dass ich endlich den richtigen Foundation Ton für mich gefuden habe, denn die meisten Foundations sind mir zu rosa.

Mit dem hellen Puder das ich habe bin ich allerdings nicht so glücklich, ich hätte gerne ein hochwertiges Puder. Das macht einfach immer ein schöneres finish. Deshalb wollte ich jetzt eins von MAC ausprobieren. Ich dachte ihr könntet mir hier ein wenig weiter helfen, denn ich muss immer 45 km einfach fahren um zum Mac Store zu kommen.

Liebe Grüße

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    :leiderja:

Die dummen Sprüche sind die besten. Ich werd auch oft gefragt, ob ich krank sei. Auch toll, wenn wildfremde Leute einen auf der Straße anpöbeln mit einem angewiderten Gesichtsausdruck: ,,Du bist weiss... mach mal was dagegen.''

Eine BB Cream hatte ich mir aus Korea bestellt. Aber meine Haut ist zu sensibel dafür befürchte ich, es brennt und mein Gesicht wird wund und gereizt, wenn ich sie ein paar Stunden trage. Hohe SPFs und Whitening Effect sind mir wohl zu heavy. Ich vertrag ja eh schon kaum Produkte für sehr empfindliche Haut oder sogar Baby Produkte. Also wenn man blass ist UND empfindliche Haut hat, wird die Foundationsuche gleich nochmal so schwer.

....da kann ich zu viel kriegen,wenn ich das lese!

Aber ich kenne das auch...werde auch oft darauf angesprochen,daß ich ja sooooooooooo blass sei
    Und es wird einem sehr schnell Krankheit unterstellt :leiderja:

Hier in D scheinen viele wirklich Blässe mit Krankheit zu verbinden....und Bräune mit "Gesundheit und Vitalität"

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Aber genau dafür, dass wir nicht andauernd gefragt werden, ob wir krank seien (ist mir ungeschminkt auch schon öfter passiert), haben wir ja unsere geliebten Blushes!!! Es ist also für unser Seelenheil absolut notwendig, dass wir so viel Geld dafür ausgeben - wer weiß, vielleicht würde man Blushes auf Rezept bekommen, wenn man einer Therapeutin verdeutlichen könnte, wie sehr man unter den ständigen Erkundungen nach dem eigenen Gesundheitszustand leide...

Ach, das ist ja doof. Ich habe auch empfindliche Haut und Neurodermitis bricht bei mir immer im Gesicht aus (toll...), aber die BB Creams, die ich habe, vertrage ich zum Glück gut. MAC-Foundations verträgst du?

Inventar Avatar von Samara81

Ja das kenne ich auch. Werde auch immer gefragt ob ich krank sei, weil ich so blass bin.
    Wenn ich Blush drauf habe geht es noch, aber ungeschminkt kann ich auf die Frage "ob ich krank bin" warten.
    Im Sommer ist es bisschen besser, weil ich dann schon braun werde, wenn ich in die Sonne gehe.
    im Seski Mac und andere Kosmetik

Biete Handy Aufladecode Klick

Experte Avatar von minze

Welche hattest du dir bestellt? Versuche mal eine ohne Whitening zu bekommen. Ich vertrage meine gut und ich habe auch sehr empfindliche Haut.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

ach, man hat auch mit dunklerer haut genug probleme, foundations zu finden, weil meistens viel zu rosa. und angepöbelt werd ich auch genug oft, eine hat mich sogar solariumstusse genannt, obwohl ich noch nie war und kleinere narben sieht man besonders gut. es hat immer alles vor- und nachteile!

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Aber genau dafür, dass wir nicht andauernd gefragt werden, ob wir krank seien (ist mir ungeschminkt auch schon öfter passiert), haben wir ja unsere geliebten Blushes!!! Es ist also für unser Seelenheil absolut notwendig, dass wir so viel Geld dafür ausgeben - wer weiß, vielleicht würde man Blushes auf Rezept bekommen, wenn man einer Therapeutin verdeutlichen könnte, wie sehr man unter den ständigen Erkundungen nach dem eigenen Gesundheitszustand leide...
    Genau das sage ich mir auch immer. Und kenne deshalb beim Blush-Shoppen keine Grenzen .

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Welche hattest du dir bestellt? Versuche mal eine ohne Whitening zu bekommen. Ich vertrage meine gut und ich habe auch sehr empfindliche Haut.
    Eine von Missha, Perfect Cover glaube ich.

naynay
    Besucher

Ups, hat mit dem zitieren nicht ganz geklappt.

Ach, das ist ja doof. Ich habe auch empfindliche Haut und Neurodermitis bricht bei mir immer im Gesicht aus (toll...), aber die BB Creams, die ich habe, vertrage ich zum Glück gut. MAC-Foundations verträgst du?
    Ich hatte bis jetzt nur die Studio Tech, und die lose Mineralize. Vertragen habe ich beide super, mit MAC Produkten hatte ich auch noch nie Probleme. Nur waren mir beide noch zu dunkel und auch etwas zu gelblich.

Genau das sage ich mir auch immer. Und kenne deshalb beim Blush-Shoppen keine Grenzen .

Eine von Missha, Perfect Cover glaube ich.

Experte Avatar von minze

Ich habe Skinfood Aloe und vertrage sie gut.

Schneewittchen Avatar von franninchen

ich bin deshalb auch blushjunkie und zelebrierender overblushie geworden

und ich musste mal wieder feststellen maccinen haben von farbtypen keinen ahnung. das ist echt schade, da war die lidschattenberatung und die blushberatung direkt umsonst.

Meine Laune...
    Fine

@ naynay, ich habe auch die Skinfood Aloe und vertrage diese sehr gut. MAC Foundations vertrage ich auch, ich habe nur mal auf den Lippenprimer heftig reagiert... :leiderja:

@ franninchen, mir hat mal eine Maccine gesagt: "MAC glaube nicht an Farbtypen", also in dieser Hinsicht kann man da wohl bei den meisten Maccinen nicht viel erwarten. Auch einige Dougletten haben davon keine Ahnung (wobei ich beides jetzt nicht verallgemeinern will, das ist nur meine Erfahrung).

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ich bin deshalb auch blushjunkie und zelebrierender overblushie geworden
    Stärken stärken heißt die Devise!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger Avatar von Schminkerella

@ franninchen, mir hat mal eine Maccine gesagt: "MAC glaube nicht an Farbtypen", also in dieser Hinsicht kann man da wohl bei den meisten Maccinen nicht viel erwarten. Auch einige Dougletten haben davon keine Ahnung (wobei ich beides jetzt nicht verallgemeinern will, das ist nur meine Erfahrung).
    Hihi, ja genau, und darum haben die auch NW und NC - alles klar LOL

Meine Laune...
    Fine

Ich fand die Aussage an sich schon witzig formuliert - als sei diese Farbtypensache eine Religion

Ist ja auch besser für MAC, wenn man dem Kunden nach und nach das gesammte Sortiment andrehen kann, als nur das, was ihm steht..

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

durfte mir heute den viva glam nicki minaj lippie angucken... So eine schöne farbe, vielviel schöner als ich es mir vorgestellt habe
    konnte es mir aber leider nicht verkaufen, weil der lippie noch nicht im kassensystem war

außerdem hat sie mir die puder aus der vera LE gezeigt... Sehen schön aus, aber so besonders fand ich die farben nicht

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich wollte mir heute die Studio Fix Powder Foundation näher anschauen, aber die Maccine hat mir aufgrund meiner trockenen Haut davon abgeraten.
    Stattdessen hat sie mir das MSF Natural in Light Medium aufgetragen. Der Effekt ist echt
    Allerdings kribbelt meine Haut gerade etwas. Hoffe nicht, dass das von dem Puder kommt
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Fortgeschritten Avatar von inocence

Hm trocknet vielleicht etwas aus ? So kenn ich das bei manchen pudrigen Produkten bei mir. Wart mal ab ... alles wird gut ;)
    Viele Grüße

Zitat Zitat von inocence Beitrag anzeigen
    Hm trocknet vielleicht etwas aus ? So kenn ich das bei manchen pudrigen Produkten bei mir. Wart mal ab ... alles wird gut ;)
    Abwarten ist schwierig. Hab den MSF ja nur einmalig getestet. Und bin jetzt natürlich verunsichert, ob ichs kaufen soll.
    Nimmt Mac Sachen zurück, wenn man die nicht verträgt?

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Hallo liebe Expertinnen
    Würde mir gerne den Studio Finish Concealer holen, aber da ich die Studio Tech in NC15 benutze bräuchte ich ja eigentlich einen concealer der heller ist, was es ja offensichtlich von dem Produkt nicht gibt. Oder sind die Concealer so konzipiert, dass der NC15 etwas automatisch etwas heller als die zugehörige Foundation ist, so dass man bei beiden die gleiche Farbe nimmt? *verwirrt*
    Danke schon mal!
    Lg,
    Nina, die dringend einen guten Concealer braucht *seufz*

Zitat Zitat von Loua Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Expertinnen
    Würde mir gerne den Studio Finish Concealer holen, aber da ich die Studio Tech in NC15 benutze bräuchte ich ja eigentlich einen concealer der heller ist, was es ja offensichtlich von dem Produkt nicht gibt. Oder sind die Concealer so konzipiert, dass der NC15 etwas automatisch etwas heller als die zugehörige Foundation ist, so dass man bei beiden die gleiche Farbe nimmt? *verwirrt*
    Danke schon mal!
    Lg,
    Ich hab die Erfahrung gemacht - jetzt unabhängig von Mac - das der Concealer oftmals besser passt, wenn er nicht heller ist. Gerade wenn man dunkle Augenringe hat, helfen oftmals eher dunklere Concealer.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    Ist ja auch besser für MAC, wenn man dem Kunden nach und nach das gesammte Sortiment andrehen kann, als nur das, was ihm steht..
    anscheinend ist MAC für mich perfekt, hab da nämlich auch noch nie dran geglaubt

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich hab die Erfahrung gemacht - jetzt unabhängig von Mac - das der Concealer oftmals besser passt, wenn er nicht heller ist. Gerade wenn man dunkle Augenringe hat, helfen oftmals eher dunklere Concealer.
    genau das musste ich auch feststellen früher hab ich immer zum hellen NW gegriffen, aber bei Augenringen ist etwas gelbliches besser
    nur im Gesicht zum Abdecken sollte die Farbe genau passen, weder dunkler noch heller sein
    finde diese übertrieben aufgehellten Augenpartien schrecklich, man siehts öfter mal im Fernsehen

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Loua Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Expertinnen
    Danke schon mal!
    Lg,
    NW15 Concealer sind heller als deine NC15 Foundation. Ich hab auch NC15 bei Foundation und hab früher den Concealer in Nw15 gekauft, aber musste feststellen dass NC15 Concealer doch besser passt weil NW schon einen Tick zu hell ist. Man muss es ausprobieren! Ist schwer zu sagen. Wenn du sehr hell bist würde ich NW nehmen, aber wenn dir NC gut passt dann NC.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

@cocoa: Ich kann mir kaum vorstellen, dass das Puder austrocknet. Hab auch trockene Haut und wenn ich Neurodermitis hab, dann bricht die zuerst im Gesicht aus, aber bei dem Puder hatte ich noch nie Probleme, trocknet nicht aus oder irritiert meine Haut.

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    anscheinend ist MAC für mich perfekt, hab da nämlich auch noch nie dran geglaubt
    Man darf das alles auch nicht zuuu ernst nehmen.. Auch, wenn man eher ein warmer Typ ist, kann man es sicher mal mit einem grellblauen Amu knallen lassen (wenn es gut gemacht ist ).

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir heute die Studio Fix Powder Foundation näher anschauen, aber die Maccine hat mir aufgrund meiner trockenen Haut davon abgeraten.
    Stattdessen hat sie mir das MSF Natural in Light Medium aufgetragen. Der Effekt ist echt
    Allerdings kribbelt meine Haut gerade etwas. Hoffe nicht, dass das von dem Puder kommt
    Ich hab dieses Kribbeln auch immer bei Minaralprodukten, keine Ahnung, wieso...

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

@ cocoa und Karrie
    Hallo ihr zwei, vielen Dank für die Antworten! Das Problem ist, dass es bei uns leider bei Dougi keine MAC Produkte zu kaufen gibt, deshalb kann ich den Concealer nicht probieren, außer halt bei Dougi online bestellen und den falschen zurück senden... Aber irgendwie mag ich das immer nicht...
    Ich bräuchte den concealer für meine dunklen Augenringe (liegt in der Familie) und aber auch für ein paar rote/dunkle Pickelmale, aber beides krieg ich wohl nicht mit einem Produkt oder? Wär ja zu schön

Meine Laune...
    Angelic

Gegen Pickel etc. mag ich den Studio Finish sehr gern, aber meiner Meinung nach hat MAC den perfekten gegen dunkle Augenringe nicht... Da komm ich auch so ein die Grenzen. Der Studio Finish ist für die Augen halt etwas trocken und die anderen decken zu wenig oder setzen sich ab. Ich teste gerade den neuen Mineralize... aber bei sehr dunklen Ringen braucht man da recht viel. Weiß noch nicht was ich davon halten soll. Mein bester Concealer gegen Augenringe den ich bisher hatte war Clarins Instant Light Brush on Perfector.

Meine Laune...
    Happy

Hallo Mädels,
    da ich ja noch ein Mac-Neuling bin würde ich gerne wissen, wie ihr eure Flüssig-Foundation von Mac auftragt? Ich habe die Studio Fix und die Maccine meinte ich soll sie unbedingt mit einem Schwämmchen auftupfen. Wie macht ihr das? Ist dann die Deckkraft besser? Ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass diese Schwämmchen Foundation Fresser sind

Allwissend Avatar von tsrudderf

ich komme super damit zurecht die mit den fingern aufzutragen und finde das Ergebnis bisset als mt pinseln oder schwämmchen aber da wirst du wahrscheinlich ausprobieren müssen was für dich besser funktioniert...
    ich finde schwämmchen in meiner Vorstellung trotz Reinigung immer etwas eklig

Ich finde das Finish mit pinseln besser. Da reicht aber auch ein günstiger. Ich habe einen Flat-Top Kabuki.

Meine Laune...
    Happy

danke,

ich habe sie bisher auch nur mit den Fingern aufgetragen.

Shanabanana welchen Flat Top Kabuki benutzt du? Ich meine von welcher Marke?

Ich habe den flauschigen von Makeup Geek. Der hat mit Versand umgerechnet 15€ gekostet.

Experte Avatar von wasabinuss

Kurze Frage: Gibt es in Hannover eigentlich Refills und Leerpaletten zu kaufen?

Und wenn nicht: wie siehts mir Hamburg aus?

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Gibt es in Hannover eigentlich Refills und Leerpaletten zu kaufen?

....in Hannover gibt es nur das B-Sortiment.

Und wenn nicht: wie siehts mir Hamburg aus?
    Die beiden Stores in Hamburg haben auch Paletten und Refills (A-Sortiment).