Hm, ist vermutlich auch beser so. Nach Hamburg fahr ich nur alle paar Monate mal, in Hannover würde ich ja ständig in Versuchung geführt werden![]()
Danke!
Hm, ist vermutlich auch beser so. Nach Hamburg fahr ich nur alle paar Monate mal, in Hannover würde ich ja ständig in Versuchung geführt werden![]()
Danke!
Ist der Beauty Balm nicht permanent?
Habe mir diesem am Sonntag bestellt, zusammen mit 2 e/s Refills. Gestern ist das Päckchen gekommen, doch leider ohne den Beauty Balm, auf der Rechnung ist nicht mehr lieferbar gestanden. Habe schon eine Mail an den MAC Online Shop geschrieben, jetzt bin ich gespannt.
morgen geht es ab nach Frankfurt zum Mac Store, juhu!!!
Ich bin gespannt, ob die Beratung da etwas besser ausfällt als beim Douglas auf der Zeil. Vielleicht kann ich dort die Lidschatten ohne Wattestäbchen swatchen
studio fix fluid trag ich immer mit den fingern auf, geht schneller als mit nem pinsel.
gut zu wissen, dass hannover nur b-sortiment hat, nicht dass mein einkaufszettel nur aus a-sortiment besteht wenn ich dort im laden bin![]()
Huhu! Sagt mal, hieß es nicht, daß Young Punk wiederkommt? Habe ich das jetzt verpasst?![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
ne den gibt's grade für 1 Jahr im Sortiment hab ihn mir gleich gekauft ;)
mhh keine Ahnung habs im douglas gekauft dort hatten sie es aber nicht online ..ich war in der Filiale
Bei Pieper im Onlineshop gibt es alle Mes zu kaufen dort habe ich meinen Young Punk bestellt. Der ist wirklich wunderschön
ja die sind alle toll konnte bei keinem nein sagen
Könnte zufällig jemand Golden Gaze neben Gilt By Association swatchen? Das wäre echt super.
Sind die neuen "ehemaligen Style Black" MES immer recht "glitter-krümelig" oder wurde die Textur verbessert?
Hat jemand die beiden Varianten und kann vergleichen?
Lightscapade soll in der So Reel LE kommen.
hab den golden gaze leider nicht und auch nicht die alten aus der style black aber trocken finde ich sie schon sehr schwierig. die Farbe selbst kommt trocken kaum raus und ja sie haben dann fall out und krümeln aber ich trage sie nass/trocken Gemisch all over mit demneuen Pinsel aus der naturally auf und was soll ich sagen es ist wirklich sehr toll und ich muss nicht lange überlegen welche Farben zusammenpassen :)
ps ich glaub magi hat golden Gaze und gab verglichen. die Farben waren sehr sehr ähnlich nur die Textur von gg soll trocken viel besser sein wenn ich mich recht entsinne
sollte der lc nicht permanent werde?!
Ja, wird er. Und Pink Cult wird repromoted.
oh gott pink cult muss ich mir als back up holen den nehm ich echt jeden tag! hatte schon angst das ich bald das pfännchen sehe und dann Pech hab , juchuuuuuuuu :)))
also nass ist er wirklich wundervoll!!! ich weiß halt nur nicht wie sinnvoll wenn du gg hast....
Ja, ich will auch ein Pink Cult BU.
Also wenn GBA goldener ist, dann hätte ich den schon gerne. Ich wollte auch unbedingt ein GG BU, hatte mir noch zwei bestellt, aber die waren ja leider überwiegend schwarz mit kaum gold.
wann wird es pink cult denn in etwa geben?
Bei der So Reel/So Sexy LE.
![]()
![]()
pink cult kenne ich garnicht....der ist ja hammer!!!!
den MUSS ich haben... wann soll den so reel/so sexy LE rauskommen????
Den Young Punk hätte ich ja gerne, aber ich finde ihn weder bei Douglas und Pieper, noch im MAC OS! Dann hoffe ich wenigstens, daß MAC ihn noch nachträglich im OS einfügt!
oder du rufst im laden an und lässt ihn dir schicken ;)
der pink cult its win traum! der and ere aus der jeans le its abet such toll!
also wenn du eh ein gg back up wolltest dann go for it! auf magis Bildern fand ich sie schon sehr ähnlich aber vll kommst auch auf die Maserung an... meiner ist ja recht schwarz, was ich als kühler typ aber nicht sooo schlecht finde....
alle anderen aus der Kollektion sind farbiger. bis auf meinen cinderfella :( da hoffe ich noch auf breitere silberadern in der tiefe :D
Danke.....dann sind sie so wie aus der SB
Da ich meine MES nicht nass benutze(n mag),sind sie für mich nicht mehr interessant.
Seit ich meinen My Dark Magic habe,habe ich den Young Punk nicht mehr benutzt,weil der viel schöner ist
Ich finde GG auf jeden Fall von der Textur her viel besser als GbA
GG krümelt gar nicht und ist sehr weich/"buttrig"!
naynay....ich habe dir die beiden mal geswatcht:
Leider nicht so gut geworden,weil meine Cam mit Schimmer/Glitzer immer ziemliche Probleme hat![]()
Geändert von Sweet (17.02.2012 um 08:03 Uhr)
@sweet:
danke für die swatches...
schade, dass der GbA von der textur her nicht so ist wie der GG...war schon am überlegen, ob ich den GbA holen soll...aber jetzt... benutze mes auch immer trocken. deshalb sind andere erstaunt, wenn ich sage, dass der mes zickig ist
rolllach:
Ich habs jetzt so verstanden, dass Shinya die Eyeshadows gar nicht erst im Shop gefunden hat.