Gibts schon Meinungen zum neuen Mineralize Concealer? Ich bräuchte dringend einen und meine Entscheidung liegt zwischen Pro Longwear und Mineralize. Da ich auf die 40 zugehe brauche ich unbedingt einen Concealer der nicht in die Fältchen kriecht!
Irgendwelche Meinungen oder Tips?
Dani
@MissBig ... Die Antwort würde mich auch interessieren ganz besonders für die Augenpartie ab 40.
Den Select Moisturecover finde ich gut und würde ihn wieder kaufen, wenn ich nichts besseres finde.
Bobbi Brown´s corrector setzt sich leider unter meiner Mineral Powder Foundation ab und ich sehe noch schlimmer aus als ohne und mit offensichtlichen Augenschatten.
Der Studio sculpt ist unter den Augen zu mächtig sonst mag ich ihn.
Viele Grüße
Oh also BB Corrector fällt wohl auch durch. Und wie siehts mit dem Concealer von denen aus?
Hab heute seit Nachmittag den Select Cover drauf und bis jetzt sieht es ganz in Ordnung aus. Den Select Moisturcover werd ich mir mal auf der HP gleich mal ansehen.
Bin gespannt ob noch ein paar Meinungen dazu kommen.
Dani
Ich nutze den neuen Mineralize Concealer jetzt seit einigen Tagen und ich muss sagen, so einen hatte ich noch nie! Denn er kriecht NICHT in die Fältchen!!!! Und das haben bei mir bislang eigentlich alle geschafft. Egal ob BB Corrector, MAC Moisture Cover oder Dr. Hauschka: alle haben sich sofort in die Falten gelegt und ich sah total zerknittert um die Augen aus! Ich hatte Concealer schon völlig aufgegeben, da ich nicht so schlimme Augenringe habe. Aber nun habe ich einen tollen CC gefunden.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
@hoppsala: gehörst du auch schon zu den ü40?
Wenn ja klingt das ja echt traumhaft.
Dani
Miss Big: noch nicht ganz, aber ich sehe die 40 schon winken.Habe also durchaus das eine oder andere Fältchen mehr um die Augen als noch in meinen 20ern. Und wie gesagt: der kriecht echt nicht in die Fältchen!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
vielen Dank
Das hört sich echt super an und den werde ich mir auf jeden Fall genauer ansehen.![]()
Dani
ich wollt jetzt noch kein neues Thema aufmachen aber laut mac fb kommt im Oktober ne marilyn monroe le raus mit sonderverpackung![]()
OMG http://www.hollywoodreporter.com/fas...lection-293318
ich bekomme Atemnot!
hoffentlich bekommen die ein schönes retro packadging wie die mad men estee lauter Sachen (oder waren die von ner anderen marke?! egal
Hoffentlich ist es nicht einfach weiss mit nem Sticker draufgepappt oder so.
das hört sich ja toll an.... Hoffe auch, dass sie sich fürs packaging was einfallen lassen
![]()
ne bitte normales Packing. Bei 30 Produkten wird die LE schon so teuer genug. Da will ich nicht noch extra für ne farbige Dose oder so bezahlen.
Viele Grüße
ich depotte eh alles was geht^^
wisst ihr ob die Tour the Fabulous LE mit den Glossen jetzt noch zu uns kommt oder nicht? mir fehlt noch ein Gloss (das Paket wo das drin war ging wohl verloren)
Hallo zusammen
ich hab eine kurze Frage und zwar weiß eine von euch, ob man auch bei den 4er Leerpaletten die obere Abdeckung (also das "Gitter" für die Pfännchen) rausnehmen kann? Ich würde sie gern mit ein paar anderen e/s, nicht von MAC, befüllen.
RougeNoir in der Inventur...to go... /
Ich brauche Hilfe.....
bei der Bestellung der Face and Body Foundation.
Es werden 11 Farbtöne angeboten und die sind nur in einem Miniausschnitt zu sehen. Sind die Farben exakt so wie abgebildet? Gibt es einen Farbton mit dem man wenig falsch machen kann? Ich möchte die Foundation nur für den Körper benutzen, nicht fürs Gesicht.
Wenn ihr einen Tipp für mich habt, wäre das super.....
Thanks...
Auf die abgebildeten Farben kann man eigentlich nicht viel geben.. Hast du irgendeine Foundation zuhause die passt? Bzw. bist du eher dunkel- oder hellhäutig?
Da die Face&Body doch recht sheer ist kann man sich da aber auch nicht so doll vergreifen..
vielleicht helfen dir ja die swatches bei karlasugar weiter
http://karlasugar.net/2008/08/mac-face-body-foundation/
Wie lange braucht der MAC OS im Schnitt, um Päckchen zu versenden?Habe gestern Mittag bestellt und es steht immer noch "in Bearbeitung" da.
Ja, ein Tag ist nicht viel, aber wenn die es morgen abschicken und die Post genauso schnell liefert wie beim Douglas OS, kommt das Paket am Samstag an, wenn alle zu Hause sind und mitbekommen, dass ich schon wieder Kosmetik bestellt hab.
![]()
Bei mir steht neuerdings immer in Bearbeitung, auch noch bei meiner vorletzten Bestellung, die ja nun schon einige Zeit da ist. Und ich kann auch nicht mehr auf Rechnung zahlen, ich vermute dass das damit zusammenhängt, also weil da immer noch Bearbeitung steht und das System irgendwie nicht upgedated wurde. Irgendwie scheint da was nicht ganz rund zu laufen.
![]()
Das mit der Rechnung ist aber doof.Mhh, die haben sich wahrscheinlich immer noch nicht vom Ansturm auf die Naturally erholt.
![]()
Dann hoffe ich mal, dass es morgen schon kommt.![]()
Herzlichen Dank shanabanana & narinli
gut zu wissen, dass man nicht so viel falsch machen kann. Die swatches bei karlasugar waren super hilfreich. Toll....
BitteDann viel Spass mit der foundation. Riecht übrigens auch klasse!
Ich muss nochmal nerven (hab heute zu viel Zeit, um in den Onlineshops zu stöbern):
Kann es sein, dass im MAC OS der "alte" Viva Glam Gaga wieder lieferbar ist?Da steht als Farbbeschreibung blaustichiges Pink und er kostet "nur" 18€.
![]()
@pussydeluxe : gern geschehen![]()
Ähm, wie kriegt man das Innenteil aus den Duopaletten wieder raus?![]()
Ja, bei den Quads ist das ja einfach. Aber ich meinte die Duos.
Ich habs jetzt geschafft. Allerdings hab ich mir schön den Nagel abgebrochen, und mit nem anderen Fingernagel hab ich ne Macke in den neuen e/s gehauen. Super.
Ja... die sollten eine Gebrauchsanweisung beilegen.
Am besten wie ich vorher geschrieben habe drücken und es, wenn es hinten hochschnappt mit etwas flachem und hartem (Schraubenzieher, Messer, Metallnagelfeile) heraushebeln. Die Mechanik ist ziemlich blöd und mich würde interessieren wie lange es hält.