schaut mal was es ab herbst geben soll
http://yfrog.com/z/kec8ibbj
correctors+concealer
schaut mal was es ab herbst geben soll
http://yfrog.com/z/kec8ibbj
correctors+concealer
Sagt mal, liebe Junkies!
Früher gab es auf der MAC Homepage immer Face Charts zu den neuen Kollektionen. Wurde das abgeschafft oder bin ich nur zu dumm zum suchen?![]()
Hat schon jemand die Marcel Wanders gesichtet? Und evtl was gekauft?![]()
Zu den knalligen Lippenstiftfarben (Nicki, WMS, Orange, Iris-Apfel-Serie etc) allgemein: wer erst mal für etwas weniger Geld testen möchte, ob die Knallfarben zum eigenen Typ passen, könnte eventuell bei Catrice fündig werden. Dort sind sehr viele orange, korallige und auch leuchtende Töne im Sortiment. Bei den neuen Farben gibt es einen namens "Kiss Kiss Hibiskiss", der schon in Richtung WMS gehen könnte.
Es sind dort keine 100%igen Dupes, das würde ich nicht sagen, aber man kann damit doch ganz gut erst mal Farben ausprobieren (auch diese Babyrosa-Farben sind vertreten). Außerdem ist es auch nützlich, wenn man generell nicht soviel Geld für die Neonsachen ausgeben möchte, da diese vielleicht nur bei wenigen Anlässen getragen werden und man ansonsten eher andere Farben bevorzugt.
Ich habe dabei z.B. gemerkt, daß ich mir Knallorange schenken kann :D
Würde mir jemand sagen, was ich mir unter einem "Lustre Finish" vorstellen kann?![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ein Lustre-Finish ist sehr transparent und sheer auf den Lippen und verleiht den Lippen einen "Wet-Look". Die Lippenfarbe scheint meist durch. Die Haltbarkeit ist durch die glossige Textur nicht so bombisch, aber trotzdem gut.
via http://maxis-beautyful-life.blogspot...klarungen.html
bei MacKarrie kann man das auch sehr schön nachlesen
http://mackarrie.blogspot.com/2009/0...ck-review.html
Geändert von Nektarini (06.03.2012 um 13:19 Uhr)
so ich glaub ich frag hier nochmal drüben geht's sicher wieder unter :):
und noch ne frage zu den Leuten die knallig tragen....ich hab jetzt den Dragon von chanel aber den russian red zb hab ich wieder weggegeben weil der mir nicht an mir gefallen hat. meint ihr mir gefällt dann Runway red? ich bin so unschlüssig :(
vll kennt ihr auch ein tolles rot das kühlen Mädels (Sommer) steht und das vll lustre finish hat sodass meine Lippe durchscheint ich glaub mit denen komm ich bei mac vll besser zurecht?!
Ich steh ja sehr auf Capricious. Der geht aber eher in Richtung Pflaumig, sieht dunkel, aber sehr natürlich aus. Der erste MAC Lippi (bzw der erste Lippenstift überhaupt) den ich leerkriege.
Die Rots, die ich habe, waren alle LE (Offshoot und One of a kind)
Mädels ich brauche mal eure Hilfe, ist das Beauty Powder "Too Chic" im Standartsortiment?![]()
Okay danke dir! Schade![]()
Sagt mal, lohnen sich diese Lustre Drops (Pink Rebel) als Highlighter bei heller Haut?
Kann mir jemand sagen, welches Lidschatten Finish von Mac dem Finish aus der Zoeva Nude Shimmer Palette am nächsten kommt?
Mag die Farben aus der Palette total, aber einige sind so gut wie leer. Da ich eh nicht alle benutzen/aufbrauchen werde, würde ich mir die anderen gern von Mac nachkaufen und damit eine kleinere Mac Palette zusammen stellen.
Danke euch!
Ich kenne die Zoeva Paletten nicht, aber Shimmer klingt danach als könnte das Finish mit MAC Veluxe Pearl vergleichbar sein.
@daani:
Vielleicht wirst du ja hier leichter fündig... http://karlasugar.net/2008/09/mac-eyeshadow-recap/
Das sind alle finishes mit swatches![]()
Sagt mal welche LEs kommen jetzt im April? Die Blush LE? Oder diese Douglas exklusiv LE? Oder beide?
Hehheeee, das habe ich mich auch heute gefragt![]()
Ja, muss meine Ausgaben planen, denn Ende März/Anfang April geht's wieder zu meinem Freund. Und der Fiese wohnt auch noch in Berlin![]()
Wenn da 'ne interessante LE rauskommen wie die Blush LE, dann wird's teuer![]()
Ah okay, dankeDann wird der April wohl erstmal langweilig.
ja im April müsste es relativ ruhig werden... außer die schieben noch was vor
Hallöchen ihr Lieben!
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch nie überlegt hab´, ob MAC Sachen überhaupt glutenfrei sind.
Ich hab Zöliakie und darf keine Produkte mit Getreide zu mir nehmen (also kein Weizen, Roggen, etc.)
Kennt sich von euch jemand zufällig damit aus?
LG
Steffi
@lalyana:
Ich finde die lustre drops auch nicht so toll als highlighter....kann dir aber cream colour base in pearl empfehlen... Ist einer meiner lieblingshighlighter für den alltag![]()
Kann mir wer die Adresse des MAC-Stores in HH sagen?Hab schon Google Maps betätigt, aber die zeigen mir drei Mal MAC an und ich weiß jetzt nicht, welches der Store ist.
Danke, shanabanana.![]()
Hmmm, jetzt habt ihr mich ein bisschen entfixt wegen der Lustre Drops.
Aber wär mal schön wenn Impassioned bei Douglas erhältlich wär![]()
Die Cream Colour Base in Pearl hab ich übrigens. Ich mag sie auch, aber ich dachte die Lustre Drops sind noch einen Tacken schöner, weil sie flüssig sind.
Lalyana, hast du schon mal den Highbeam (Benefit) getestet? Ist farblich ziemlich ähnlich wie Pearl, aber eben flüssig.