Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 1047 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123153203603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120

Thema: Mac-junkies

Allwissend Avatar von Morticia

Aw: Mac-junkies

Ich glaub da geht grad einiges durcheinander.Manche warten und warten und bei mir kam das Päckchen innerhalb von 2 Tagen, obwohl sie ohne Telefonnummer nicht bearbeiten können.Kam nichmal mehr dazu zurückzumailen und meine Bestellung nochmal abzuändern und meine Telefonnummer zu schicken.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hach, die Pinsel sind sooo toll..
    Die nehmen irgendwie total viel Farbe auf, sind ausserdem so schön weich und fluffig.
    Ich weiss nur noch nicht so genau, wofür die einzelnen Pinselchen gut sind..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Kalarigirl
    Besucher

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Astérisque
    Wie ist denn der letzte Stand der Dinge? Habe irgendwas in Erinnerung, dass die das immer noch nicht losgeschickt haben? Also ich würde die nerven ohne Ende, weil ich so eine Angst hätte, dass ich die Sachen nicht mehr bekomme. Das kann doch echt nicht sein. Das tut mir so leid für dich .
    die dame meinte gestern, es könnte sein das meine sachen schon verschickt wären, oder auch das gar nix notiert worden wäre ein paar tage zuvor hab ich aber eine email bekommen, das meine Warm Eyes schon für mich zurückgelegt worden wäre

Ich hab auch das Gefühl dass da einiges durcheinander geht

Forengöttin Avatar von Lauressa

@kalia

Kalarigirl
    Besucher

Danke Princesa

suri
    Besucher

@Jule
    Dörte hat mir das bevor sie in den Urlaub ging gesagt. Deshalb war ich ein wenig überrascht.

Inventar Avatar von Bothi

@ Jule + Tulpenlady

Dörte ist der Hammer, oder?
    Ich lass mich auch am liebsten von ihr beraten, dafür warte ich auch gerne mal eine halbe Stunde.
    Ich war am Dienstag da und sie hat mir wieder einmal mehr eine großartige Lidschattenfarbe verkauft.

BJ-Einsteiger Avatar von jule8293

Dörte ist wirklich der Hammer. Wenn sie da ist wart ich auch gern was länger! Im Sommer war sie ja leider öfter nicht da, und ich brauchte drigend noch was für meine Hochzeit und da hab ich mich dann auch von wem anders beraten lassen. Die anderen Mädels sind auch alle ganz gut, aber halt nicht Dörte. Es ist so schade, dass ich in Bayern wohne und nur ins Centro kann, wenn ich meine Mom in good old NRW besuche!
    Wurde da sogar schon mal für eine Macine gehalten, war halt zufällig auch schwarz gekleidet und stand hinterm Thresen und habe mir die neuen Plush Glosse als aller Erste anschauen dürfen! Das war schon sehr lustig!

Kalarigirl
    Besucher

hab vor einer halben Std. eine mail vom Beck bekommen, meine sachen gehen morgen raus

Experte Avatar von Astérisque

Zitat Zitat von Kalarigirl
    hab vor einer halben Std. eine mail vom Beck bekommen, meine sachen gehen morgen raus
    Das ist doch mal eine richtig gute Nachricht .
    Liebe Grüße von Astérisque

"All we have to decide is what to do with the time that is given to us" (The Lord Of The Rings)

Experte Avatar von Morgan

Kalari:

Kalarigirl
    Besucher

Find ich auch

Forengöttin Avatar von Magi

Huhu, ich habe mal wieder ne Frage... Mir ist schon vor langer zeit diese Brush ins Auge gestochen. Würde die sich vielleicht für MF eigentn

suri
    Besucher

@Jule & Bothi

Ich warte auch immer auf sie, weil sie einfach am besten beraten kann. Vor allen Dingen hat sie immer klasse Schminktips auf Lager und sie ist immer sehr freundlich und zuvorkommend!!!!

LG; Tulpenlady

BJ-Einsteiger Avatar von les_81

Wie teuer ist das Eye-Brushes-Set und wie viele Pinsel enthält es?

Hat jemand von Euch einen e/s-Farbtipp aus dem MAC-Sortiment für grüne Augen? Bin meistens so unkreativ und trage beige-braun...

Forengöttin Avatar von Tuuli

5 Pinsel, 53€
    Toll bei grünen Augen find ich Aubergine, das wär der Ton Sketch, auch Trax wär was.

Den Trax hol ich mir morgen.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Kalarigirl
    Besucher

Der Trax ist wirklich

den haben einige hier schon, ich auch

Jaaa, den hab ich gestern mal kurz am Handrücken aufgetragen und seitdem muss ich den haben. Kanns schon kaum noch erwarten.
    Das wär dann wohl Mono No.27 *om*
    Geändert von Tuuli (17.11.2006 um 22:41 Uhr)

Inventar Avatar von honigkopf

Zitat Zitat von les_81
    Wie teuer ist das Eye-Brushes-Set und wie viele Pinsel enthält es?
    Guckst Du hier:

Fringe: 5 Basic Brushes, ca. 54,00 Euro*
    Schwarze Satintasche in Zylinderform mit Perlenverzierung entlang der Verschlusspatte, nachtblaues Futter. Professional Brushes: 129SE, 219SE, 239SE, 266SE, 316SE

Pleat: 5 Face Brushes, ca. 54,00 Euro*
    Schwarze Satintasche in Zylinderform mit plissierter Stoff- und Perlenleiste, nachtblaues Futter. Professional Brushes: 168SE, 187SE, 190SE, 194SE

Ruffle: 5 Eye Brushes, ca. 54,00 Euro*
    Schwarze Satintasche in Zylinderform mit schwarzer gerüschter Stoffleiste und Perlen entlang der Verschlusspatte, nachtblaues Futter.
    Professional Brushes: 209SE, 212SE, 217SE, 252SE, 275SE Empfohlener VKEuro 54,

Satin: 5 Eye Brushes, ca. 48,00 Euro*
    Schwarze, in Satin gekleidete Box mit Logoplatte aus Metall. Professional Brushes: 129SE, 219SE, 239SE, 266SE, 316SE

Fringe und Satin (das ist die Metallbox) sind gleich, enthalten sind der Rouge-Pinsel, ein Lippenpinsel und 3 Augenpinsel.

In der Ruffle sind nur Augenpinsel, allerdings wieder andere als in der Fringe und Satin.

Ich hab Satin und Ruffle, leider habe ich das Face Brush Set nicht mehr bekommen.

Mir ist gesagt worden: in der Ruffle sind vor allem Pinsel, die sich zum Auftragen, Schattieren, Blenden und für Eyeliner eignen.

In der Satin/Fringe sind Pinsel, die sich gut zum Auftragen eignen, aber weniger für Schattieren oder Blenden. Dafür ist ein Pinsel dabei, der sehr gut für das Auftragen von Creme-Lidschatten ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen... Die einzelnen Nummern kannst Du Dir anschauen unter www.maccosmetics.com und dann unter Brushes.

Grüße, Gaby

Rheinkind Avatar von Jeanny

Den Trax möcht ich auch noch haben
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Zitat Zitat von honigkopf

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen... Die einzelnen Nummern kannst Du Dir anschauen unter www.maccosmetics.com und dann unter Brushes.

Grüße, Gaby
    Aber ja, gaaanz lieben Dank!

Zitat Zitat von Tuuli
    5 Pinsel, 53€
    Toll bei grünen Augen find ich Aubergine, das wär der Ton Sketch, auch Trax wär was.

Den Trax hol ich mir morgen.

ist notiert..werd ich mir morgen mal anschauen..

Allwissend Avatar von Selicia

Hab den Trax auch, dachte erst, dass es eine komische Farbe ist, schimmert so metallisch, aber aufgetragen ist er wirklich ganz toll!!!

Meine Laune...
    Tired

Trax ist der
    Auch zu blauen Augen übrigens.

Ich liebe mein eye brush set. Das anmalen geht damit so viel schneller und einfacher.
    Nie wieder was anderes.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Den Trax hab ich auch, der toooooooll . Aber ein oberknaller bei grünen AUgen ist auch "Surreal". Den hat mir die Maccine empfohlen (ich hab auch grüne Augen) und ich war total baff, wie gut mir das steht.

Inventar Avatar von Maureen

Also bei mir verwahrlost der Trax, ich nehm ihn nie her.

Wenn ihn jemand haben will, einfach PN an mich.

Nathalia: Du hast Post
    Tagebuch

Grashai
    Besucher

Zitat Zitat von Schnurbseltini
    Den Trax hab ich auch, der toooooooll . Aber ein oberknaller bei grünen AUgen ist auch "Surreal". Den hat mir die Maccine empfohlen (ich hab auch grüne Augen) und ich war total baff, wie gut mir das steht.
    Trax hab ich ja schon und ihn total, aber dann muß ich mir Surreal auch holen danke für den Tipp!

So, ich wollte eigentlich nuuuuur den Trax haben aber dann ist doch noch das Face Brush Set mit eingepackt worden.
    Aber das ist trotzdem eine vernünftige Überlegung, das Stinktier kostet ja immerhin einzeln schon 49€. Also wieder was gespart, denn ich wollte ja irgendwie immer schon die Foundation Brush und einen abgeschrägten Rougepinsel.

Ich bekomme den Trax jetzt auch
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Zitat Zitat von Tuuli
    So, ich wollte eigentlich nuuuuur den Trax haben aber dann ist doch noch das Face Brush Set mit eingepackt worden.
    Aber das ist trotzdem eine vernünftige Überlegung, das Stinktier kostet ja immerhin einzeln schon 49€. Also wieder was gespart, denn ich wollte ja irgendwie immer schon die Foundation Brush und einen abgeschrägten Rougepinsel.
    so rechne ich auch immer
    Lieben Gruß
    ReDana

Meine Laune...
    Tired

Tuuli, kannst du mir evtl Bescheid sagen, ob die Pinsel in dem Set ebenso gut und hochwertig sind wie die großen Originale?
    Möchte es mir auch zulegen evtl.. will unbedingt die Foundation Brush haben..

honey's blog

Fortgeschritten Avatar von Awrora
    Meine Laune...
    Fine

Ich überlege mir die 15-Palette für meine Lidschatten zu holen. Für zuhause habe ich lieber viele 4-Paletten, da sie durchsichtige Deckel haben. Aber für die Reisen ist so eine große statt 4 kleinen schon praktischer. Ich weiß aber nicht, ob sie in mein Beauty-Organiser passt.
    Kann vielleicht jemand, der eine 15-Palettchen besitzt, ihre Größe nachmessen (so cm x cm x cm) ?

Danke und LG
    Awrora

@Turquatic: Ich hab keine Ahnung wie die regulären Pinsel sind, die hab ich nämlich nicht. Ich hab sie bereits einmal benutzt und sie sind sagenhaft. Beim Auswaschen hat auch keiner ein einzelnes Haar verloren. Ich würd auf jedenfall sagen, daß sich das lohnt.

Meine Laune...
    Tired

Ok danke!
    Ich denke, ich werd es mir wohl holen.
    Sollen sich ja ausser der Stiellänge eh nicht von den regulären Pinselchen unterscheiden.

honey's blog

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Awrora
    Kann vielleicht jemand, der eine 15-Palettchen besitzt, ihre Größe nachmessen (so cm x cm x cm) ?
    Huhu Aworora

Die 15er Palette ist ca. 19 x 10,5 x 1 cm gross

Bei meinem Dougi gibt es keine Paletten die MACine hat mir gesagt, die gäbe es nur MAC-Stores Stimmt das oder gibt es noch Hoffnung, dass Dougi die mit ins Programm nimmt?
    Lieben Gruß
    ReDana

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von ReDana
    Bei meinem Dougi gibt es keine Paletten die MACine hat mir gesagt, die gäbe es nur MAC-Stores Stimmt das oder gibt es noch Hoffnung, dass Dougi die mit ins Programm nimmt?
    Beim Counter in Stuttgart gibts Paletten und Refills

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Ich war am Freitag im Mac Store in Köln und hab mir eine 4er-Palette gekauft. Ich überlege aber grade, ob ich nicht eine 15er vielleicht doch besser finde (müsse mir nämlich sonst noch mehr 4er kaufen). Wisst ihr (Schoko vielleicht?) wie teuer die 15er ist? Das hab ich nämlich nicht gefragt.
    Ich war ja total überwältigt davon, dass die Refills 4 Euro weniger kosten, deshalb mussten auch gleich noch 2 Stück mit.
    @Schoko, wie befestigst du denn die e/s aus den kleinen Pöttchen in den Paletten? Die haben ja keinen Magneten.

Zitat Zitat von Schoko-Addict
    Beim Counter in Stuttgart gibts Paletten und Refills
    Dacht ich´s mir doch, dass das so nicht stimmt. Diese MACine dort ist irgendwie komisch, ich habe in dieser Woche beinah 200 Euro dort gelassen und ich habe weder ein Pröbchen noch Erklärungen zu den Produkten bekommen, außer wenn ich explizit nachgefragt habe - also von Beratung keine Spur. Sie hat lieber mit ihrer Freundin geschwätzt, die an beiden Tagen zur gleichen Zeit wie ich da war - sie hat sogar das Verkaufsgespräch mit mir unterbrochen um mit ihr zu reden
    Ich hoffe ja, dass dort noch andere MACinen arbeiten und werde zukünftig lieber dort einkaufen, wenn sie nicht da ist - obwohl sie mir jetzt das letzte Mal ihr Karte gegeben hat und sagte ich solle einen Termin ausmachen, dann würde sie mich schminken.

Wobei ich zu ihrer Ehrenrettung sagen muss, dass sie genau den richtigen Ton von Studio Tech und dem Corrector für mich gefunden hat

Wie sind denn eure Erfahrungen mit den Damen am Counter *neugierig bin*
    Lieben Gruß
    ReDana