ich glaube ich muss am WE nochmal meine Macciene Stalken. Sie meinte die Tres Cheek wird es in Ö auch am Counter geben. Will jetzt wissen was stimmt. Im Buch steht nämlich nix spezielles dabei. Hat sie letzten Freitag extra nachgeschaut deswegen.
kommt die tour the fabulous jetzt zu uns? mac de/at hat dazu noch immer keine infos rausgegeben....
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Die Mai LE's kloppen mich echt aus den Socken. Der Mai wird so verdammt teuer!![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Das ist echt blöd gemacht mit dem Mai...gibt Zeiten da kommt nichts von MAC und dann plötzlich alles aufeinmal![]()
Habe gerade mal meine Wunschliste bearbeitet und bin bei 222€...meine Mum beömmelt sich bestimmt wieder wenn ich sie mit der Liste losschickeAber denke mal das ich noch paar Sachen streichen werde sobald ich die ersten Swatches sehe =)
Auf den Glossen steht "Lipglass" drauf.
Mac Kundenservice...ist das eigentlich nur ne proforma Geschichte??
Hab am 8.3. ne Mail inkl. Photo an info@maccosmetics.de gesandt, da mein im November erst geöffneter Technakohl black graph so komische Weiße Flecken, ev.Schimmel, aufweist, wenn man ihn ganz aufdreht.Hab den im April gekauft, seitdem dunkel,kühl und trocken gelagert un im November erstmalig geöffnet. Leider ist der nächtsmögliche Counter in 150 km Entfernung. Leider hab ich auch keine Quittung mehr, aber original im HH Mac Store erworben..
Keine Reaktion, am 18.3 hab ich die mail nochmals gesandt, da hba ich dann ne automatische Mailbestätigung bekommen und seitdem nix mehr.
Ich bin echt sauer. Wollte eig. wissen, was ich machen kann oder ob ich den einschicken soll oder ähnliches.
Ich würd mich ja sogar mit einem "Sorry da kann man leider nix machen" zufrieden geben, ungern zwar, aber das wäre wenigstens eine Reaktion....
habt ihr da schon mal erfahrungen gemacht?
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Mir ist mein Petticoat heute morgen runtergefallen
zum Glück hat sich die Dose nicht geöffnet, sodass alles erhalten geblieben ist.
aber wieder Pressen von MSF's bringts nicht, oder?
hab den nun in so ner Chanel Puderdose.. das ist richtig viel Pulver
habs mal vorsichtig mit Pinsel probiert... das funktioniert schon
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
lol, na wenn das hilft hier zu schreiben das MAC endlich antwortet ist es doch super![]()
so es ist soweit. Die Pro Paletten werden jetzt auch umgestellt und bekommen wie bei den Quads jetzt klare Deckel.
http://www.fabdiva20.com/2012/04/mac...28FabDiva20%29
Ich werde mir wohl dann noch ein paar der alten zulegen. Mir gefallen die klaren Deckel nicht so sehr und bei den 15er fängt es einfach automatisch an zu stauben, das ich immer ein Kleenex rein gelegt habe.
Darf ich mich ausheulen? Mein Cindy ist im Eimerich bin untröstlich...
was hast du gemacht?
ich gar nix ausnahmsweise mal... einfach gekippt... *snüff* trotz dunkler, kühler lagerung...
der ist jetzt schon gekippt? Krass, das dürfte nicht sein. Den würde ich wenn auf jedenfall zurück bringen!
Ja meinste? Ohne Bon? Hab ich da ne Chance? Ich will die netten Mädels vom Counter nämlich echt net in Verlegenheit bringen, die können ja auch nix für. Aber ich bin schon traurig, grad den hab ich gehütet wie nen Augapfel - da hab ich zugegeben bei anderen l/s von Mac viel weniger aufgepasst und die haben nichts...
Ist das nicht schon zwei Jahre her, dass es den Cindy gab?Dann kann das natürlich sein, dass der gekippt ist.
Wenn du kein Backup hast, hast du vielleicht noch Glück und findest einen bei ebay zu einem vernünftigen Preis.