Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1032 von 1047 ErsteErste ... 53293298210121022103010311032103310341042 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.241 bis 41.280

Thema: Mac-junkies

Experte Avatar von zeraphinah
    Meine Laune...
    In Love

AW: Mac-junkies

Ich weiß, dass ich ihn relativ zum Schluss gekauft hab,bevor das Cindy/Gaga-Jahr abgelaufen war - aber ich dachte auch an 2010... aber schad ist es, mein High Tea ist aus 2006 und der ist tiptop in Schuss... Ich muss am Dienstag eh zum Arzt, da schau ich einfach am Counter vorbei und zeig ihn mal her und frag... Die Mädels wissen ja, dass ich keine ungute Kundin bin, die irgendwelche Forderungen stellt...

Backup hab ich keines, da ich ne Zeit keinen Lippi getragen hab (Baby bekommen, das sollte nicht nach Masern aussehen wenn es geknuddelt wird) und es schad gefunden hätt, wenn mir am Ende beides kippt...

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    so es ist soweit. Die Pro Paletten werden jetzt auch umgestellt und bekommen wie bei den Quads jetzt klare Deckel.

http://www.fabdiva20.com/2012/04/mac...28FabDiva20%29

Ich werde mir wohl dann noch ein paar der alten zulegen. Mir gefallen die klaren Deckel nicht so sehr und bei den 15er fängt es einfach automatisch an zu stauben, das ich immer ein Kleenex rein gelegt habe.
    Oh, danke für die Info Ich müsste sie zwar noch sehen, aber ich glaub das Durchsichtige gefällt mir besser, das hat mich bisher an den Paletten immer gestört und ich habe deshalb nur Quads. Vielleicht ist ja dann für mich der Zeitpunkt gekommen, an dem ich auf die 15er umsteige

Was sind denn die Pro Palette Customize x12, bzw x24

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Ohje.
    Das mit dem Cindy ist komisch. Selbst wenn du ihn zu Anfang gekauft hättest, MAC Lippies werden bei richtiger Lagerung ja schon alt - jedenfalls bei vielen Beautys hier.
    Aber vielleicht wurde er auch schon bevor er zu dir fand falsch gelagert. :/ Ärgerlich sowas.... . Ich hab auch schon Panik davor, wenn mir der erste Lippie kippt.. ich hab so viele.. und will so viele.. und will auch nicht damit aufhören, da Lippies für mich einfach mein Luxus sind - bei restlicher Kosemtik beschränke ich mich auf das Nötigste.
    Ich hab auch Angst, dass ich das garnicht merke. Wie hat sich das denn beid einem Cindy geäussert?

Meine Laune...
    In Love

Der hat nen ganz weißen Belag bekommen, so wie feiner Schimmel, oder um es ästhetisch auszudrücken, wie Eisblumen am Fenster... Und er riecht nicht mehr nach Vanille - ums genau zu definieren, müsst ich nochmal schnuppern, ich hab heut sehr vorsichtig nur gerochen, weil ich schwangerschaftsbedingt grad mega geruchsempfindlich bin...

Ehemann hat aber für Ersatz als Trost gesorgt - keinen Cyndi, aber 2 Glosse und nen Lippi

Ich finds halt schade, bei meinem High Tea hab ich lang net so aufgepasst (da wusste ich die Farbe noch nicht zu schätzen) und der ist aus 2006 und hat nix... meine anderen Gott sei Dank auch nicht... Prinzipiell seh ich Kosmetik ja als Gebrauchsgegenstand und dass da mal was kaputt geht, ärgerlich, aber verkraftbar... nur der Cyndi war mein einziges Alltagsrot (hab sonst nur abendtaugliche) und um den trauere ich schon sehr... weils halt auch nix Vergleichbares gibt

Zitat Zitat von zeraphinah Beitrag anzeigen
    Der hat nen ganz weißen Belag bekommen, so wie feiner Schimmel, oder um es ästhetisch auszudrücken, wie Eisblumen am Fenster... Und er riecht nicht mehr nach Vanille - ums genau zu definieren, müsst ich nochmal schnuppern, ich hab heut sehr vorsichtig nur gerochen, weil ich schwangerschaftsbedingt grad mega geruchsempfindlich bin...

Ehemann hat aber für Ersatz als Trost gesorgt - keinen Cyndi, aber 2 Glosse und nen Lippi

Ich finds halt schade, bei meinem High Tea hab ich lang net so aufgepasst (da wusste ich die Farbe noch nicht zu schätzen) und der ist aus 2006 und hat nix... meine anderen Gott sei Dank auch nicht... Prinzipiell seh ich Kosmetik ja als Gebrauchsgegenstand und dass da mal was kaputt geht, ärgerlich, aber verkraftbar... nur der Cyndi war mein einziges Alltagsrot (hab sonst nur abendtaugliche) und um den trauere ich schon sehr... weils halt auch nix Vergleichbares gibt
    Oh, das ist aber lieb von deinem Mann Welcher Lippie wurds denn?

Mhh.. . Ich hatte auch mal was leicht weißliches an einem Lippie, das kam aber vom schwitzen. Hatte auch die typische Form. Nur wie.. getrocknet. So wars auch bei einem Lippie meiner Mum. Der ist noch gut, riecht auch normal. Sah aber auch nicht so aus, als könnte man es mit Schimmel vergleichen.. mhh. Doof sowas.
    Wobei mir generell schon aufgefallen ist, dass manche meiner Lippies schon beim Kauf nicht so arg nach Vanillie riechen wie manch andre.

Hast du dir mal On Hold angeschaut? Der soll ja sehr ähnlich sein.
    Geändert von Gwyneth (14.04.2012 um 22:41 Uhr)

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Oh, danke für die Info Ich müsste sie zwar noch sehen, aber ich glaub das Durchsichtige gefällt mir besser, das hat mich bisher an den Paletten immer gestört und ich habe deshalb nur Quads. Vielleicht ist ja dann für mich der Zeitpunkt gekommen, an dem ich auf die 15er umsteige

Was sind denn die Pro Palette Customize x12, bzw x24 :gruebel:
    ich vermute es werden neue Palletten sein. Vielleicht sogar die Lippipaletten die man jetzt bei Twitter schon öfters zu sehen bekommen hat
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

fedora hast du davon einen link?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Oh, das ist aber lieb von deinem Mann Welcher Lippie wurds denn?

Mhh.. . Ich hatte auch mal was leicht weißliches an einem Lippie, das kam aber vom schwitzen. Hatte auch die typische Form. Nur wie.. getrocknet. So wars auch bei einem Lippie meiner Mum. Der ist noch gut, riecht auch normal. Sah aber auch nicht so aus, als könnte man es mit Schimmel vergleichen.. mhh. Doof sowas.
    Wobei mir generell schon aufgefallen ist, dass manche meiner Lippies schon beim Kauf nicht so arg nach Vanillie riechen wie manch andre.

Hast du dir mal On Hold angeschaut? Der soll ja sehr ähnlich sein.
    ja jetzt wo du es sagst, wie getrockneter schimmel ach am besten bring ich ihn zum counter und lass die lieben maccinen mal drauf schauen - die können mir sicher weiterhelfen, ob ich ihn wirklich in die tonne kloppen muss oder ob die schwangerschaftshysterie mit mir durchgeht aber ich wüsst halt auch net, wo er geschwitzt hätt *seufz*

gibts on hold noch? ich dachte, der wär d/c - aber danke, dass du mich erinnerst, vielleicht hab ich ja glück am counter oder bei dougi sollt der cyndi wirklich hops gehen...

lippi war nicht von mac, weil wir es heut nicht an den counter geschafft haben, der dior lucky *psssssst*

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    ich vermute es werden neue Palletten sein. Vielleicht sogar die Lippipaletten die man jetzt bei Twitter schon öfters zu sehen bekommen hat
    Meinst du die Pro Lip Palettes?

Ich glaube nicht, dass es welche für Lippenprodukte geben wird. Ich stelle es mir so vor, dass es verschiedene Einsätze gibt, für e/s und für Blush. Aber 24 Stück... so ganz kann ich mir das nicht vorstellen. Muss ja ,,doppellagig'' sein. Ob die dann zum hochklappen sind, und darunter befindet sich noch eine Lage?

ja jetzt wo du es sagst, wie getrockneter schimmel ach am besten bring ich ihn zum counter und lass die lieben maccinen mal drauf schauen - die können mir sicher weiterhelfen, ob ich ihn wirklich in die tonne kloppen muss oder ob die schwangerschaftshysterie mit mir durchgeht aber ich wüsst halt auch net, wo er geschwitzt hätt *seufz*

gibts on hold noch? ich dachte, der wär d/c - aber danke, dass du mich erinnerst, vielleicht hab ich ja glück am counter oder bei dougi sollt der cyndi wirklich hops gehen...

lippi war nicht von mac, weil wir es heut nicht an den counter geschafft haben, der dior lucky *psssssst*
    Das ist eine gute Idee Ein Foto hier reinstellen wäre auch eine Möglichkeit.
    Lippenstifte sind da manchmal schon komisch.. ein Lippie von mir hat es auch fertiggebracht mal bei Zimmertemperatur im Winter zu schwitzen - es geht ihm aber immernoch gut und seither hatte er das nicht mehr. Schon komisch manchmal.

Ja, den gibts noch. Dachte irgendwie auch, der würde d/c werden, aber er ist überall noch zu haben und auch nicht bei den Goodbyes im MAC OS. Bin ich auch froh drum, will ihn selbst noch *g*

Ohhh wie schön. Lucky würde mir sicher nicht stehen, aber die Farbe ist wundervoll.

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    fedora hast du davon einen link?
    leider nein. auf meinem rechner daheim vielleicht. aber den seh ich erst in 2 wochen wieder

aber ich werd mal bissl im twitter wühlen, vielleicht find ich da was.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Meine Laune...
    In Love

Das ist eine gute Idee Ein Foto hier reinstellen wäre auch eine Möglichkeit.
    Lippenstifte sind da manchmal schon komisch.. ein Lippie von mir hat es auch fertiggebracht mal bei Zimmertemperatur im Winter zu schwitzen - es geht ihm aber immernoch gut und seither hatte er das nicht mehr. Schon komisch manchmal.

Ja, den gibts noch. Dachte irgendwie auch, der würde d/c werden, aber er ist überall noch zu haben und auch nicht bei den Goodbyes im MAC OS. Bin ich auch froh drum, will ihn selbst noch *g*

Ohhh wie schön. Lucky würde mir sicher nicht stehen, aber die Farbe ist wundervoll.
    Ich guck mal, ob ich morgen gute Lichtverhältnisse für ein Foto hab und selbiges dann auch hier reinbring bin bei sowas ja nicht die hellste...

Oh klasse, dann muss ich Dienstag auf jeden Fall gucken wegen On Hold!!

Also wenn du die Schönheit auf deinem Avatarbild bist dann sind wir grob geschätzt ein sehr ähnlicher Typ - ich hätt mir auch nie gedacht, dass mir das steht, aber mit passendem Blush schaut es tatsächlich gut aus

Inventar Avatar von kittysonne

....oder im Second Scin. Da meine ich habe ich auch vor kurzem erst einen Cindy gesehen
    Dass die Paletten nun durchsichtige Deckel finde ich nicht so super, ich könnte mir vorstellen, dass das etw billig aussieht...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Experte Avatar von shoegalsousou
    Meine Laune...
    Pensive

Hm, das befürchte ich auch... mochte die MAC Paletten gerade, weil sie so einen schönen matten Look haben... Wenn ich es durchsichtig möchte, habe ich ja immer noch meine Z-Paletten...

Ich guck mal, ob ich morgen gute Lichtverhältnisse für ein Foto hab und selbiges dann auch hier reinbring bin bei sowas ja nicht die hellste...

Oh klasse, dann muss ich Dienstag auf jeden Fall gucken wegen On Hold!!

Also wenn du die Schönheit auf deinem Avatarbild bist dann sind wir grob geschätzt ein sehr ähnlicher Typ - ich hätt mir auch nie gedacht, dass mir das steht, aber mit passendem Blush schaut es tatsächlich gut aus
    Wäre toll Würd mich mal interessieren, wie das aussieht.

Dann drück ich dir die Daumen, dass er dir gefällt und ein guter "Ersatz" für seinen Cindy ist

Dankeschön Ja, das bin ich. Ich hatte immer Sorge, dass er mir zu warm sein könnte - aber im Sommer .. mhh.. na, dann geh ich ihn mir doch nochmal anschauen.

Meine Laune...
    In Love

Wäre toll Würd mich mal interessieren, wie das aussieht.

Dann drück ich dir die Daumen, dass er dir gefällt und ein guter "Ersatz" für seinen Cindy ist

Dankeschön Ja, das bin ich. Ich hatte immer Sorge, dass er mir zu warm sein könnte - aber im Sommer .. mhh.. na, dann geh ich ihn mir doch nochmal anschauen.
    na bumm, dich lass ich net in die nähe von meinem ehemann

bei mir kommt er wie wassermelone auf den lippen raus, gar net orange oder so... wirklich schön kühl... ich drück die daumen, dass er dir gefällt

ich werd dann am dienstag berichten, wie der on hold war freu mich schon aufs gucken! sag, hast du zufällig nen nude-tipp auch für mich? ich seh mit den meisten leider sehr leichig aus oder sie sind mir zu warm bzw. wirken sehr orange

na bumm, dich lass ich net in die nähe von meinem ehemann

bei mir kommt er wie wassermelone auf den lippen raus, gar net orange oder so... wirklich schön kühl... ich drück die daumen, dass er dir gefällt

ich werd dann am dienstag berichten, wie der on hold war freu mich schon aufs gucken! sag, hast du zufällig nen nude-tipp auch für mich? ich seh mit den meisten leider sehr leichig aus oder sie sind mir zu warm bzw. wirken sehr orange

Das klingt toll und genau richtig. Mal sehen, wann ich wieder mal Dior vor Ort anschauen kann (meistens bestell ich blind, klappt mittlerweile aber auch so gut wie immer.. nur bei solchen "Wackelkandidaten" muss ich einfach erstmal schauen *g*).

Ich bin gespannt.
    Mhhh.. . Ja, das Problem habe ich auch. Der einzig annähernd "nudige" Lippie ist bei mir "Hug me" von MAC. Kommt aber extrem auf die eigene Lippenfarbe an (ist auch ein Lustre Finish) und ist eigentlich auch kein richtiges Nude. Bei mir nimmt er die Lippen etwas zurück und passt einfach. Da meine Lippen etwas stärker pigmentiert sind und auch viele Rottöne zB Richtung Pink gehen lassen, ist er mir nicht zu braun. Bei manchen Swatches im Internet sieht er aber auch recht braun aus. :/
    Was anderes ist mir noch nicht untergekommen.. ich such aber auch nicht wirklich.

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Mädels ich blick nimmer durch Welche LE`s kommen jetzt am
    2. Mai raus? Reel Sexy und welche noch?

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von MissElectric Beitrag anzeigen
    Mädels ich blick nimmer durch Welche LE`s kommen jetzt am
    2. Mai raus? Reel Sexy und welche noch?
    Extra Dimension...aber die gibt es nur bei Douglas und Hey,Sailor! sollte auch noch kommen und es überall geben.

Fortgeschritten Avatar von MissElectric

Oh super, danke dir! =)

Allwissend Avatar von tsrudderf

ach echt? die hey sailor auch?! das wird dann ja doch wieder teuer :( Mist!

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

ich brauch einen guten, blutroten lippie, meiner ist leer, vielverwendet ich hätt jetzt an russian red oder eben mac red gedacht und ein bisschen gegoogelt. gibts da eigentlich überhaupt einen unterschied?! russian red ist ja anscheinand auch nicht matt, und von der farbe scheinen sie relativ gleich zu sein...

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Inventar Avatar von krambambuli
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Extra Dimension...aber die gibt es nur bei Douglas und Hey,Sailor! sollte auch noch kommen und es überall geben.
    beim ö-dougi ist die extra dimension schon erhältlich

[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    beim ö-dougi ist die extra dimension schon erhältlich
    In Ö gibt es die LE ja auch schon eher

So weit ich weiß,kommt Miss Electric aber aus D

Mir reichts langsam mit den ganzen LEs... . Wie soll man sich da noch richtig freuen? Geschweigedenn durchblicken und bezahlen.
    Gut, dass mir meistens so wie so nicht viel gefällt und ich auch bei einigen passen kann.. trotzdem nervts langsam.

Experte

Zitat Zitat von krambambuli Beitrag anzeigen
    ich brauch einen guten, blutroten lippie, meiner ist leer, vielverwendet ich hätt jetzt an russian red oder eben mac red gedacht und ein bisschen gegoogelt. gibts da eigentlich überhaupt einen unterschied?! russian red ist ja anscheinand auch nicht matt, und von der farbe scheinen sie relativ gleich zu sein...
    Wenn du mit blutrot ein eher dunkles Rot meinst, dass ist Russian Red sehr schön. Viele mögen ihn nicht, weil er zu trocken ist, ich finde ihn aber nicht trocken. Bei Temptalia sieht er orangerot aus, das ist er bei mir auf garnicht.
    Red kenne ich nicht, scheint aber nach Swatches ein bisschen heller zu sein.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Jetzt muss ich aber noch mal nachfragen: kommt die Hey, Sailor! jetzt wirklich schon im Mai?

Meine Laune...
    Pensive

Hat irgendjemand Immortal Flower oder Modern Mandarin aus der Tres Cheek Collection???! Und falls ja, seid ihr zufrieden????! Bin "eigentlich" ausgestattet, was Blushes betrifft... Aaaaaaaaaaaber.... die sehen sooooo toll aus....

Experte Avatar von Ricci

Hatte eine von euch schon einmal einen weißen, gräulichen Flaum auf einem nagelneuen Mac Lippi?

Meine Laune...
    Pensive

Zitat Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
    Hatte eine von euch schon einmal einen weißen, gräulichen Flaum auf einem nagelneuen Mac Lippi?
    Äh, nein, das hatte ich ehrlich gesagt noch nie und es hört sich auch nicht gut an... Den würde ich an deiner Stelle sofort dorthin zurück bringen, wo du ihn gekauft hast!!!

Meiner Meinung nach müssten sie dir den klaglos umtauschen!!!

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich aber noch mal nachfragen: kommt die Hey, Sailor! jetzt wirklich schon im Mai?
    ja im mai und wird aber zwei monate erhältlich sein. war letztes jahr doch auch mit der sommercollection so ^^

...iiiihhhhhhhhhh!!!

Nein,das hatte ich zum Glück noch nie

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ja im mai und wird aber zwei monate erhältlich sein. war letztes jahr doch auch mit der sommercollection so ^^
    Mal sehen,was man nach 2 Monaten noch so bekommt

Ist immer so gut gesagt...."die LE ist einen bzw. zwei Monat(e) erhätlich...."das einige Sachen nach ein paar Minuten (Sekunden?) ausverkauft sind,wird nicht gesagt
    Denn es gilt ja (in D mehr als in den USA):Was weg ist,ist weg....
    Restocks gibt es bei uns leider gar nicht

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    Mal sehen,was man nach 2 Monaten noch so bekommt

Ist immer so gut gesagt...."die LE ist einen bzw. zwei Monat(e) erhätlich...."das einige Sachen nach ein paar Minuten (Sekunden?) ausverkauft sind,wird nicht gesagt
    Denn es gilt ja (in D mehr als in den USA):Was weg ist,ist weg....
    Restocks gibt es bei uns leider gar nicht
    ja das problem kenne ich ja selbst zur genüge ^^ deshalb bin ich auch froh dieses mal meinen pink cult sicher zu haben (wenn ich da bedenke das der counter nur 6 stück bekommen hat) ...aber ist ja auch für den counter doof etwas so lang stehen zu lassen wenn der halbe aufsteller ausverkauft ist

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    ja das problem kenne ich ja selbst zur genüge ^^ deshalb bin ich auch froh dieses mal meinen pink cult sicher zu haben (wenn ich da bedenke das der counter nur 6 stück bekommen hat) ...aber ist ja auch für den counter doof etwas so lang stehen zu lassen wenn der halbe aufsteller ausverkauft ist
    ....das ist ja super!

Du hast ja das große Glück, einen Counter in der Nähe zu haben

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von shoegalsousou Beitrag anzeigen
    Äh, nein, das hatte ich ehrlich gesagt noch nie und es hört sich auch nicht gut an... Den würde ich an deiner Stelle sofort dorthin zurück bringen, wo du ihn gekauft hast!!!

Meiner Meinung nach müssten sie dir den klaglos umtauschen!!!
    Ist mir zum Glück noch am Counter aufgefallen, als ich die Farbe meinem Mann zeigen wollte. Haben sie natürlich sofort umgetauscht und waren selber ganz erschrocken. Zum Glück habe ich es nicht erst zu Hause bemerkt...

ja und als stammkundin hat man da mit der zeit ja auch so seine vorteile
    auch wenn es nur das b-sortiment ist, ich find das echt klasse. aber an sich lass ich mir keine sachen zurück legen, habe das jetzt auch nur mit dem pink cult gemacht weil ich an dem tag etwas wichtiges in der uni zu tun habe und erst abends hin kann und hoffe da dann noch den rest der le´s gebutachten zu können aber nach dem iris apfel und tres cheek disaster bei mir brauch ich einfach pink cult als trostpflaster ^^

naynay
    Besucher

Hat denn noch keiner die Hey Sailor vor Ort gesehen? Die müssten doch Stores bestimmt schon haben, und als Stammkundin darf man doch sicher schon mal einen Blick darauf werfen, kann ich mir vorstellen. In anderen Ländern ist das ja oftmals so, also warum nicht auch hier.
    Ich finde das echt seltsam, dass es kaum Fotos und Swatches gibt, wo die doch schon so bald rauskommt.

Experte Avatar von Ricci

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Hat denn noch keiner die Hey Sailor vor Ort gesehen? Die müssten doch Stores bestimmt schon haben, und als Stammkundin darf man doch sicher schon mal einen Blick darauf werfen, kann ich mir vorstellen. In anderen Ländern ist das ja oftmals so, also warum nicht auch hier.
    Ich finde das echt seltsam, dass es kaum Fotos und Swatches gibt, wo die doch schon so bald rauskommt.
    Ich war heute am Counter, die hatten aber noch nichts da und nach meinem Schimmellippi hätten die mir bestimmt alles gezeigt

naynay
    Besucher

Ich war heute am Counter, die hatten aber noch nichts da und nach meinem Schimmellippi hätten die mir bestimmt alles gezeigt

Schade. Hoffentlich tauchen bald ein paar mehr Swatches auf .