Mac Kundenservice...ist das eigentlich nur ne proforma Geschichte??
Hab am 8.3. ne Mail inkl. Photo an
info@maccosmetics.de gesandt, da mein im November erst geöffneter Technakohl black graph so komische Weiße Flecken, ev.Schimmel, aufweist, wenn man ihn ganz aufdreht.Hab den im April gekauft, seitdem dunkel,kühl und trocken gelagert un im November erstmalig geöffnet. Leider ist der nächtsmögliche Counter in 150 km Entfernung. Leider hab ich auch keine Quittung mehr, aber original im HH Mac Store erworben..
Keine Reaktion, am 18.3 hab ich die mail nochmals gesandt, da hba ich dann ne automatische Mailbestätigung bekommen und seitdem nix mehr.
Ich bin echt sauer. Wollte eig. wissen, was ich machen kann oder ob ich den einschicken soll oder ähnliches.
Ich würd mich ja sogar mit einem "Sorry da kann man leider nix machen" zufrieden geben, ungern zwar, aber das wäre wenigstens eine Reaktion....
habt ihr da schon mal erfahrungen gemacht?