Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1036 von 1047 ErsteErste ... 53693698610161026103410351036103710381046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41.401 bis 41.440

Thema: Mac-junkies

naynay
    Besucher

AW: Mac-junkies

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Kommt man als normaler Kunde eigentlich auf die Pro-Seite in Deutschland? Ich hab letztens mal nach MAC Pro gegooglet und bin auf der normalen MAC-Seite gelandet.
    Man kommt rauf, aber nicht weiter.

http://www.maccosmetics.com/macpro/index.tmpl

Experte Avatar von Monday

Ich hab ja ne Pro Card und kann sie sogar in den Warenkorb legen, aber nicht mit deutscher Kreditkarte bezahlen und nicht nach D verschicken. :(

Ich will die aber jetzt haben!

Schokokirsche
    Besucher

naynay.

Schade, ich hätte mich gerne mal virtuell im Pro Shop umgeguckt.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Bei Mac bin ich nicht immer auf dem aktuellen Stand wann kommt denn die nächste LE und welche wird es sein?

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

So, ich hab mir die Studio Fix Foundation geholt, die scheint vom Farbton und Finish ziemlich gut, aber der Geruch ist zum ich weiss nicht, ob ich mich daran gewöhne. Verfliegt der denn?
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Monday Beitrag anzeigen
    Ich hab ja ne Pro Card und kann sie sogar in den Warenkorb legen, aber nicht mit deutscher Kreditkarte bezahlen und nicht nach D verschicken. :(

Ich will die aber jetzt haben!
    darf ich dich ab und an belästigen wenn ich wissen will welche Farben Pro sind?

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    darf ich dich ab und an belästigen wenn ich wissen will welche Farben Pro sind?
    Bin mir sicher, das du das besser weist als ich. ;) Kann das auf der webseite nicht sehen, was Pro ist und was nicht.
    edit: wenn ich mich auslogge verschwindet der Button Pro Products...

Ändert aber immer noch nichts daran, das ich im amerikanischen Online-Store nix ordern kann. Und im deutschen gibts die Pro-section leider nicht. Macht also hier nicht so viel Sinn. Muss trotzdem immer in den Store.

Aber ich kann gern für dich nachschauen, wenn ich dich dafür nach den aktuellen LE-Veröffentlichungs-Terminen fragen darf... da weißt du offensichtlich immer besser Bescheid, als die bei mir im Pro Store!

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

ich habe leider keinen counter in der nähe, deshalb wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir folgende fragen beantworten könntet: beim msf natural, welche farbe ist da dunkler, medium oder medium plus? ist medium plus ein ersatz für das ausgelistete light medium oder ist das was anderes?

Medium plus ist etwas dunkler als Medium. Wusste auch nicht, das das ausgelistet wurde?

Schneeflöckchen Avatar von soljanka
    Meine Laune...
    Relaxed

danke für die antwort! ja, leider gibts das nicht mehr. das war für mich die perfekte farbe.

Meine Laune...
    Angelic

Bin mir sicher, das du das besser weist als ich. ;) Kann das auf der webseite nicht sehen, was Pro ist und was nicht.
    edit: wenn ich mich auslogge verschwindet der Button Pro Products...

Ändert aber immer noch nichts daran, das ich im amerikanischen Online-Store nix ordern kann. Und im deutschen gibts die Pro-section leider nicht. Macht also hier nicht so viel Sinn. Muss trotzdem immer in den Store.

Aber ich kann gern für dich nachschauen, wenn ich dich dafür nach den aktuellen LE-Veröffentlichungs-Terminen fragen darf... da weißt du offensichtlich immer besser Bescheid, als die bei mir im Pro Store!
    oh na toll, das hat mac mal wieder super hinbekommen

das ist echt blöd, in Österreich gibts ja nichtmal einen PRO Store... versteh ich nicht wieso die nicht online verkaufen, vor allem weil PRO Sachen ja eh jeder kaufen kann der in den Store geht, halt ohne Rabatt

ok wir tauschen die Infos einfach

Ja, den Sinn dahinter habe ich auch noch nicht verstanden.
    Auch das die es nicht schaffen, den Pro-Rabatt online abzuziehen im deutschen Store! Für mich macht das bestellen dort überhaupt keinen Sinn! Hab ich auch noch nie gemacht, ich kaufe nur im Store. Oder ab und zu international an den Flughäfen, wobei es dort ja auch keinen Rabatt für mich gibt, aber meist ist es durch Währungsdifferenzen da eh günstiger.
    Ich denke auch, wenn meine Karte Ende des Jahres ausläuft, werde ich sie nicht verlängern.
    Für ein Unternehmen, das jedes Jahr Millionen umsetzt, verhalten sie sich manchmal wie der kleine Tante Emma Laden mit Versandhandel von nebenan. Ständig neue Aushilfen im Laden und einer weiß nicht was der andere macht und die Infos vom großen Boss kommen auf Faxmemos, auf die kein Verlass ist.

Clockwork
    Besucher

Hallo,

ich habe noch mal 2 Fragen (sorry, wenn sie für euch dumm klingen. Ich bin eben kein Mac-Junkie ).

Gibt es die Farbe "Lime" nicht mehr zu kaufen? Wenn nein, kennt ihr vllt einen Dupe? Kann auch von einer anderen Firma sein.

Ich hatte fast dieselbe Frage schon mal gestellt, da ging es um "Bitter". Der deckt ja sehr schlecht und die anderen, die mir vorgeschlagen wurden schimmern, was mir nicht gefällt.

Ach so, und wie viel Euro "darf" man eigentlich für MAC Lidschatten im Seski verlangen, wenn sie schon mal benutzt wurden? Da ich wahrscheinlich eh niemanden zum tauschen finde, werde ich sie wohl verkaufen. Aber ich möchte natürlich nicht zu viel verlangen. Darf man den Preis selbst bestimmen, oder gibt es da Regeln? Was den Versand angeht bin ich auch nicht ganz fit. Mir darf auch jemand per Pn schreiben. Ist noch alles sehr neu für mich.

Danke schon mal.

Meine Laune...
    Angelic

Ja, den Sinn dahinter habe ich auch noch nicht verstanden.
    Auch das die es nicht schaffen, den Pro-Rabatt online abzuziehen im deutschen Store! Für mich macht das bestellen dort überhaupt keinen Sinn! Hab ich auch noch nie gemacht, ich kaufe nur im Store. Oder ab und zu international an den Flughäfen, wobei es dort ja auch keinen Rabatt für mich gibt, aber meist ist es durch Währungsdifferenzen da eh günstiger.
    Ich denke auch, wenn meine Karte Ende des Jahres ausläuft, werde ich sie nicht verlängern.
    Für ein Unternehmen, das jedes Jahr Millionen umsetzt, verhalten sie sich manchmal wie der kleine Tante Emma Laden mit Versandhandel von nebenan. Ständig neue Aushilfen im Laden und einer weiß nicht was der andere macht und die Infos vom großen Boss kommen auf Faxmemos, auf die kein Verlass ist.
    Aber echt, für so ein großes Unternehmen ist das schon ein bisschen peinlich. Der Informationsfluss von USA zu allen anderen Ländern scheint wohl nicht so einwandfrei zu klappen. In den USA ist es wohl besser, auch mit der PRO Seite und allem.
    Das hier ist doch echt Mist wenn man den Rabatt online nicht nutzen kann.

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe noch mal 2 Fragen (sorry, wenn sie für euch dumm klingen. Ich bin eben kein Mac-Junkie ).

Gibt es die Farbe "Lime" nicht mehr zu kaufen? Wenn nein, kennt ihr vllt einen Dupe? Kann auch von einer anderen Firma sein.

Ich hatte fast dieselbe Frage schon mal gestellt, da ging es um "Bitter". Der deckt ja sehr schlecht und die anderen, die mir vorgeschlagen wurden schimmern, was mir nicht gefällt.

Ach so, und wie viel Euro "darf" man eigentlich für MAC Lidschatten im Seski verlangen, wenn sie schon mal benutzt wurden? Da ich wahrscheinlich eh niemanden zum tauschen finde, werde ich sie wohl verkaufen. Aber ich möchte natürlich nicht zu viel verlangen. Darf man den Preis selbst bestimmen, oder gibt es da Regeln? Was den Versand angeht bin ich auch nicht ganz fit. Mir darf auch jemand per Pn schreiben. Ist noch alles sehr neu für mich.

Danke schon mal.
    Der Lime ist PRO, eigentlich müsste es den noch geben, aber halt nur im PRO Store.

Zur Frage zwei würd ich sagen so 10 Euro sind angemessen wenn wenig benutzt, außer es war irgendwie eine besondere LE.

Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir neulich ein MSF Natural bei Ebay gekauft da meins leer wurde und das ist irgendwie so fest/trocken, wenn man die oberste Schicht abkratzt gehts aber.
    Kann es sein dass es länger gebacken ist und deswegen eine etwas andere Konsistenz hat? Ich denke eigentlich nicht dass es ein Fake ist, war auch nicht so viel billiger als hier (ca. 20€).
    Hatte das jemand von euch schon mal?

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

also ich habe das gefühl das die MSF sich seit nem Jahr schneller aufbrauchen als früher. Meine ersten MSF haben bei täglichen gebraucht gut 3/4 Jahr gehalten. Jetzt bin ich bei 4-5 Monaten!

Mein neustes MSF hat jetzt auch nen anderen Boden. Früher waren ein Ringmuster unten. Jetzt hat es aber so ein Rifflmuster. Ich habe das beim Dougi bestellt gehabt Anfang des Jahres.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***

Allwissend Avatar von tsrudderf

ja, meine gehen jetzt auch schneller leer obwohl ich nicht mehr als früher nehme

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    also ich habe das gefühl das die MSF sich seit nem Jahr schneller aufbrauchen als früher. Meine ersten MSF haben bei täglichen gebraucht gut 3/4 Jahr gehalten. Jetzt bin ich bei 4-5 Monaten!

Mein neustes MSF hat jetzt auch nen anderen Boden. Früher waren ein Ringmuster unten. Jetzt hat es aber so ein Rifflmuster. Ich habe das beim Dougi bestellt gehabt Anfang des Jahres.
    oh das scheint wohl allgemein etwas verändert worden zu sein... vielleicht kommt es mir deswegen anders vor
    doof ich mochte es so gerne
    bei Mineralize Produkten kanns ja immer wieder mal Schwankungen geben ich überleg mir einfach nochmal eins zu bestellen und wenn das auch nix ist zurückzuschicken

Meine Laune...
    Amazed

ich liebe die MSF nach wie vor, nur ärgert es mich halt das es sich jetzt schneller aufbraucht.

BJ-Einsteiger Avatar von chrissi86

AW: Re: MAC-JUNKIES

ich habe eine frage an die mac fans. und zwar war ich bei ebay auf der suche nach mac sachen, da ich mal was testen wollte und bin daruaf gestoßen... http://www.ebay.de/itm/MAC-Lidschatt...c#ht_500wt_969

das kann doch unmöglich echt sein oder übersehe ich etwas ? ich würde gern was von mac testen aber nicht gleich unmengen zahlen aber das wirkt doch nicht realistscih

Inventar Avatar von mithril_jp

....
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Paletten- Dealer Avatar von chola

Fakes....

solche ... kann man sich auch sparen :/

Chola ich danke dir für deine Antwort. Wie erkenne ich das am besten, ich möchte mir wie gesagt erstmal einen zum probieren besorgen gern auch einen gebrauchten, aber da könnte ich ja auch auf einen fake stoßen :/ wäre wohl doch am sichersten, wenn ich mir einen neuen direkt im laden kaufe

Inventar Avatar von Lalyana

Ich hab mir neulich ein MSF Natural bei Ebay gekauft da meins leer wurde und das ist irgendwie so fest/trocken, wenn man die oberste Schicht abkratzt gehts aber.
    Kann es sein dass es länger gebacken ist und deswegen eine etwas andere Konsistenz hat? Ich denke eigentlich nicht dass es ein Fake ist, war auch nicht so viel billiger als hier (ca. 20€).
    Hatte das jemand von euch schon mal?
    Wo hast du dir das gekauft? Ich hab auch mal eins von einem UK Seller gekauft (auch etwa 20€) und es war genauso fest/trocken. Mittlerweile soll es ja sogar MSF Natural Fakes geben und ich bin mir zu 99% sicher, dass meins eins ist. Seitdem benutz ich es auch nicht mehr.

http://www.mizzmakeup.com/2012/04/fa...#disqus_thread

Hier sieht man es ganz gut z.B. bei dem Aufkleber. Der Abstand zwischen dem L und dem I von LIGHT stimmt irgendwie nicht, auch wenn für meine Begriffe die MAC Verpackung ansonsten echt aussieht.

Weiß ja nicht wie es bei dir aussieht

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen
    Wo hast du dir das gekauft? Ich hab auch mal eins von einem UK Seller gekauft (auch etwa 20€) und es war genauso fest/trocken. Mittlerweile soll es ja sogar MSF Natural Fakes geben und ich bin mir zu 99% sicher, dass meins eins ist. Seitdem benutz ich es auch nicht mehr.

Hier sieht man es ganz gut z.B. bei dem Aufkleber. Der Abstand zwischen dem L und dem I von LIGHT stimmt irgendwie nicht, auch wenn für meine Begriffe die MAC Verpackung ansonsten echt aussieht.

na super so ein Mist
    ich weiß leider nicht mehr welcher Seller es genau war, es ist schon etwas her und Ebay hat das mittlerweile gelöscht
    habs leider zu spät ausprobiert weil ich gewartet hab bis das alte leer ist und dann hab ich das neue angefangen
    ich glaub meins sieht auch so aus wie das aufm Foto, von der Verpackung her usw. fand ichs eigentlich recht normal, das mit der Schrift variiert auch schon mal bei MAC Produkten
    hätte es besser gleich im MAC OS bestellen sollen, aber ich dachte mir besser 5 euro gespart als nix

naynay
    Besucher

Gerade die Sachen aus dem perm Sortiment wie Blushes, Lidschatten u MSF Natural bei ebay sind meistens Fakes. Und aus UK besonders oft. Da würde ich nix kaufen, sicherheitshalber. So groß ist die Ersparnis auch nicht, ich würde solche perm Produkte immer bei Douglas kaufen, da gibts ja auch immer Rabatt.

Meine Laune...
    Angelic

Ich kauf fast nix mehr auf Ebay in letzter Zeit, wusste gar nicht dass es in UK soooo schlimm ist! Eig. machte der Seller einen ganz guten Eindruck auf mich, hatte verschiedene Sachen drin auch aus LEs und so, alles nicht spottbillig oder verdächtig.
    Naja in Österreich haben wir keine Rabattcodes bei Douglas.... aber wenns Fake ist nutzen mir die 5€ billiger auch nix. Wieder Lehrgeld bezahlt...

ich danke euch für die Hilfe, ich geh dann nächtes mal direkt mal zu Douglas. Wenn schon testen, dann auch ein Original, sonst ist es ja sinnfrei*g*

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von Lalyana Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Gerade die Sachen aus dem perm Sortiment wie Blushes, Lidschatten u MSF Natural bei ebay sind meistens Fakes. Und aus UK besonders oft. Da würde ich nix kaufen, sicherheitshalber. So groß ist die Ersparnis auch nicht, ich würde solche perm Produkte immer bei Douglas kaufen, da gibts ja auch immer Rabatt.

:leiderja:....da gibt es wirklich total viele Fakes!

Wahrscheinlich sogar mehr als Originale....

--------------------------------------------
    edit:

Wo wir gerade beim Thema sind.....

http://www.ebay.co.uk/itm/MAC-M-A-C-..****em27c80455f0
    Geändert von Sweet (13.06.2012 um 09:51 Uhr)

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Sweet Beitrag anzeigen
    :leiderja:....da gibt es wirklich total viele Fakes!

Wahrscheinlich sogar mehr als Originale....

--------------------------------------------
    edit:

Wo wir gerade beim Thema sind.....

http://www.ebay.co.uk/itm/MAC-M-A-C-..****em27c80455f0

Genial....vor allem die verpackung

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von narinli Beitrag anzeigen
    Genial....vor allem die verpackung
    ...echt toll!

Meine Laune...
    Amazed

Karrie am Do und Fr gibts beim Marionnaud -20% auf MakeUp und im Steffls hat es ja ein MAC-Counter da würde ich zuschlagen. Ich werde mit meinem MSF mal zum Counter gehen. Will wissen ob die neue Bodenfläche jetzt normal ist.

Ich muss hier gerade mal den MAC Service loben.
    Ich hatte im Hey Sailor Thread schon geschrieben das mein Fleet Fast null Farbe abgibt.
    Beim Tester am COunter war es überhaupt nicht so wie bei meinem Zuhause.
    Ich habe es mit verschiedenen Pinseln versucht aber man sah wirklich nichts.
    Nicht mal wenn ich mit dem Finger drüber gegangen bin.
    So nun habe ich den Mac Service angeschrieben und das Problem erklärt.
    Eigentlich wollte ich nur wissen ob es vielleicht irgendeine Möglichkeit gibt den ROuge zu retten

Heute habe ich eine Antwort erhalten. Ich darf mir ein neues Produkt aussuchen

Ich hatte damit überhaupt nicht gerechnet.
    Bin gerade am überlegen ob ich mir Springsheen oder Fleur Power nehmen soll.
    Oder habt Ihr auf die schnelle weitere Tipps??

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    ...
    Bin gerade am überlegen ob ich mir Springsheen oder Fleur Power nehmen soll.
    Oder habt Ihr auf die schnelle weitere Tipps??
    Ich wäre für Fleur Power. Das war einer meiner ersten vor fast 10 Jahren und ist immer noch mein Liebster! Ich habe zwar noch 14 andere, aber keinen benutze ich so oft, wie den.

Ich habe auch gerade nachgesehen, Springsheen sieht fast aus wie Nars Orgasm.
    Orgasm habe ich schon zuhause.
    Obwohl das ja kein Grund ist Springsheen nicht auch noch zu kaufen
    Werde mich wohl für FLeur Power entscheiden der war mir schon länger im Auge.
    Meistens kaufe ich mir dann doch Produkte aus LE und vernachlässige das Standardsortiment.

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    ...
    Meistens kaufe ich mir dann doch Produkte aus LE und vernachlässige das Standardsortiment.
    Das tun wohl viele. Ist aber in meinen Augen ein Fehler.
    Gerade im Standardsortiment glänzt MAC für mich am meisten. Die meisten LE lass ich aus, weil ich weder von der Farbe, noch von der Qualität überzeugt bin. Und zum Glück machen mich spezielle Verpackungen auch nicht sonderlich an.

Die Produkte im Standardsortiment sind oft schon jahrelang erprobt und bewährt und wenn bei LEs mal was innovatives, nützliches dabei ist, kommt das zumindest auch wieder.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    Karrie am Do und Fr gibts beim Marionnaud -20% auf MakeUp und im Steffls hat es ja ein MAC-Counter da würde ich zuschlagen. Ich werde mit meinem MSF mal zum Counter gehen. Will wissen ob die neue Bodenfläche jetzt normal ist.
    na super ich Depp hab erst permanente Produkte im OS bestellt! aber ich will noch genug anderes
    Do oder Fr müsste sich irgendwie ausgehen mal gucken

aber im MAC OS müsste man eigentlich problemlos zurückschicken können

Meine Laune...
    Amazed

na super ich Depp hab erst permanente Produkte im OS bestellt! aber ich will noch genug anderes
    Do oder Fr müsste sich irgendwie ausgehen mal gucken

aber im MAC OS müsste man eigentlich problemlos zurückschicken können
    hab zwar bis jetzt noch nichts zurück schicken müssen, aber ich denke schon das es da keine Probleme geben sollte. Einige meinten nur es hat ne Weile gedauert bis sie ihr Geld zurück überwiesen bekommen haben.

Meine Laune...
    Angelic

online steht auch kann man kostenlos zurücksenden, dann wird das schon klappen
    würde die Produkte dann auch nichtmal öffnen...

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

online steht auch kann man kostenlos zurücksenden, dann wird das schon klappen
    würde die Produkte dann auch nichtmal öffnen...
    Man kann generell Produkte, deren Wert 40€ übersteigt, in Deutschland kostenfrei zurücksenden. Unter 40€ trägt der Käufer die Versandkosten, außer, der Shop hat in seinen AGB's etwas anderes deklariert. Und so wie ich dich kenne, hast du die 40€ eh voll
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen