Karrie, du könntest beim Paket auch einfach die Annahme verweigern.![]()
Karrie, du könntest beim Paket auch einfach die Annahme verweigern.![]()
Ne es sind noch andere Sachen drin die ich haben willvon LE.
Das MSF Natural und die Paint waren eh ausverkauft.
Ein Teil hab ich zurückgeschickt, hat geklapptmusste nix zahlen auf der Post.
Welche LE's kommen eigentlich im August raus?
Hallo Mädels,
ich bin neu bei den Mac-Suchtis. Ich überlege jetzt, was sind die "Essentials", die man haben muss? Ich habe meine Sammlung mit einem Mac Supremesheen "Zen Rose" und dem Mac Fluidline in blacktrack gestartet. Besonders interessiert bin ich an e/s. Was für eine Leerpalette soll ich mir zulegen? Wie bestücken? Ich bin übrigens Wintertyp und würde meine Sammlung gern relativ typgerecht halten.
Erst einmalbei den MAC-Junkies!
Ich habe dir hier 2 Threads verlinkt,in denen du dich mal etwas umschauen kannst.
Vielleicht findest du dort schon ein paar "Anregungen"
https://www.beautyjunkies.de/for...ight=wintertyp
https://www.beautyjunkies.de/for...ight=wintertyp
Ich würde mir gerne meinen ersten Mac-Lippie zulegen, da die Haltbarkeit ja besonders toll sein soll. Welches Finish hat denn allgemein die beste Haltbarkeit? Matte? Amplified Creme?
Ich bevorzuge auf jeden Fall eher was mattes. Glossiges Finish möchte ich derzeit nicht haben.
Also Farbe stelle ich mir ein dezentes pink/rot vor, was kühl ist und damit zu Sommertypen passt.
Als erstes ist mir Craving im Internet ins Auge gestoßen, aber der ist ja eher knallig, weniger dezent. Von der Farbe her ist er aber toll.
Habt ihr ein paar Vorschläge?
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Hallo Cocoa, ich kann dir nur in Sachen Finish Tipps geben, da ich kein kühler Typ bin. Ich würde dir Satin empfehlen, das ist fast matt, deckend und hält lange. Im Gegensatz zu Matte kriecht es aber nicht ganz so stark in die Fältchen und trocknet die Lippen nicht so sehr aus.
Generell am pflegendsten und angenehmsten auf den Lippen ist aber meiner Meinung nach Lustre (ich werde mir zukünftig nur noch Lustre kaufen, da das richtig Feuchtigkeit spendet und die Lippen so am schönsten aussehen).
@Cocoa, die Haltbarkeit finde ich bei Matte am Besten, danach kommt Satin und Amplified
gerade diese drei Finishes sind sehr deckend, ich weiß nicht ob du hier optimal fündig wirst da dir sonst die dezenteren Lustre Farben gefallen
wie wärs noch mit den Pro Longwear Lipcremes? da gibts auch ein paar dezentere Töne
also matte ist bei mac super, halten wirklich lang. und schau dir wirklich einmal die pro longwear an, ich liebe sie!
[Aging] is great—you just don’t give a shit anymore; it’s nice. That’s a bonus.
Ichdie PLW Lipcremes auch total!
ja, unlimited schaut gut aus![]()
Ist der Blossom Culture eigentlich mehr pink oder mehr peach? Ich hab nach Swatches gegoogled, aber auf jedem sieht er anders aus.![]()
Juhu, hab meinen ersten Mac Lippie gekauft: Brave.
Dazu noch die Studio Fix Powder Foundation. Endlich ein gelber Puder. Witzig war, dass ich mich perfekt selbst eingeschätzt habe - NC20. Durch ne leichte Bräunung habe ich aber zu NC25 gegriffen. Meine BB Creams sind grad eh zu hellen und bedürfen einer leichten Abdunkelung.
Preview und Swatches der neuen Nagellacke bei temptalia:
http://www.temptalia.com/mac-nail-la...hotos-swatches
Soiree und Impassioned sind so was von mein!![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
mean and greenoh man den find ich ja schon schön aber ich mag die mac lacke so gar nicht was die Formel so angeht. hat den wer und kann was dazu sagen?!
Konnte man sich auf der Mac-Seite nicht mal Farben als Favoriten abspeichern?! Ich kann zwar Produkte speichern, aber die Farben werden nicht angenommen.
Ist ja Mist. Ich hatte mir mal Wunsch-e/s notiert. Die Liste wollte ich dann zB als Geschenkewunschliste weiterreichen. Bin ich zu blöd oder warum klappt das nicht mehr?
sagt mal, könnt ihr mir einen MAC Concealer empfehlen? Einen für die Augen, um Augenringe abzudecken. Mein Problem ist, dass meine Haut unter den Augen toooootal knittrig und trocken ist. Der CC sollte demnach Feuchtigkeit spenden oder zumindest nicht austrocknend sein. Ich hab einen super cc den ich schon seit 2 Jahren benutze. Jetzt, wo ich immer mehr auf MAC umsteige, wollte ich mal einen cc von MAC austesten
Also ich nutze den ProLong CC, der deckt gut meine dunklen Ringe ab. Aber direkt Freuchtigkeitspflegend ist er nicht. Ich trage immer eine Creme darunter und lass die erstmal gut einziehen.
ich trag auch immer eine Creme auf, und die muss ich meistens nochmal während dem Tag auftragen, weil meine Augenpartie sooo trocken ist. Meine ersten Fältchen unter den Augen hatte ich schon mit 18und die Augenringe sind bei uns in der Familie erblich
Ich benutze sonst von Clinique den All about eyes Concealer und bin zufrieden. Aber so wie es manchmal ist, braucht man wieder was Neues![]()
Der Moisturecover von MAC ist feuchtigkeitsspendend, allerdings setzt er sich bei mir leicht in den Fältchen ab und ich muss ihn mehrmals am Tag nachbessern. Er ist nicht mein liebster Concealer, aber ich benutze ihn dennoch mit am Häufigsten und habe ihn auch schon 2 mal nachgekauft. Wahrscheinlich weil mich das pflegende daran glauben lässt, ich würde etwas Gutes für meine Augenpartie tun.
Was ist mit diesem neueren Mineralize Concealer? Ich hab ihn zwar noch nicht selbst ausprobiert aber hier schreibt Karrie über ihn und so wie es klingt, könnte der was für dich sein![]()
oh mein gott, ich bin grad böse vom fabby l/s angefixt, karrie!!!![]()
Welcher Kajal hält am besten auf der Wasserlinie? Suche was graubraunes. Earthline sihet farblich schon mal ganz gut aus.
karrie, ich bin nun total angefixt von der MAC Augencreme
spendet sie auch noch Feuchtigkeit, wenn man Concealer drüber trägt? Oder wird die Augenpartie dann wieder trocken?